Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Katarina´s Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 20, 2018 1:57 am

Eins stand wohl fest. Zero wusste genau, wie man Spielchen spielt und auch wie Kata tickt. Zumindest hatte er das ziemlich schnell raus. Wohl gemerkt, die Assasine war gerade auch nicht wirklich vorsichtig. Da war es wohl nur normal, dass sie leicht durchschaubar war. Zwar war es nicht gerade etwas, was ihr gefiel, aber sowas passiert halt. Sie wusste, dass er seine Aussage nicht ganz ernst meinte, aber dennoch, gab sie darauf hin ein etwas vorgetäuschtes, geschmolltes Gesicht. "Nein~ das wollte ich damit nicht sagen. Außerdem~", unterbrach sie kurz ihren Satz und leckte ihn frech über die Wange "Bist du nun mein~" beendete sie dann den Unterbrochenen Satz mit einem frechem Grinsen.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 20, 2018 2:04 am

Ich mochte sie eben wie sie war und auch wenn sie mal schrof war und meistens an sich nicht wirklich an sich was ran lies, hatte sie mich trotzdem posetiv überzeugt und auch wusste sie ja eben wie man halt mit spielt und einer der gründe wieos ich mich von ihr so angeogen fühlte.
Und auch obwohl sie ja so vorsichtig war, war es so als ob w´man sich schon so gut verstand und sich ewig kannte ohne sich wirklich ewig zu kennen und auch ohne irgendwas abzusprechen. Ich guckte etwas schreck als sie ihr gespieltes schmoll Gesicht aufsetzte und trotzdem spielte ich mit und streichte mit meiner Hand über ihre Wange ohne was zusagen um zu sehen was sie zu sagte oder sie dann merkte, denn obwohl ich noc was anderes auf denn Lippen hatte, wollte ich es erstmal so machen wie ich grade es dachte oder eher plante, dabei lächelte ich sie etwas kühn an.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 21, 2018 2:31 am

Ihre schauspielhafte Leistung in Sachen schmollen wurde nur mit einem schrägen Blick gewürdigt. Anscheinend musste sich die Rothaariege doch mehr Mühe geben, andernfalls wusste Kata auch, das diese Masche bei ihm wohl nicht ziehen würde. Nein so einfach war er dann doch nicht gestrickt, dass er darauf hineinfallen würde. Eigentlich etwas Schade, aber das war es wohl auch, was Kata an ihm gut fand. Er ließ sich halt nicht so schnell hinter das Licht führen. Allerdings streichelte er zärtlich mit seiner Hand nun ihre Wange, was sie selbst nun doch ein wenig verwunderte. Zumal er nichts sagte, sondern einfach weiter lächelte. Die Verwunderung sah mal der Rothaarigen nun allerdings an, als sie ihn mit fragenden Blick anschaute, allerdings dann auch etwas lächelnde.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 21, 2018 2:38 am

Es war einfach eine echte komische Sache wie wir uns grade so verhielten, aber trotzdem hatten wir auf ne gewisse ebene Spaß und auch wenn es heißt denn anderen versuch zu verwirren. Und nichts destotrotz war es nun so und wir amüsierten uns grade so. Und dazu kommt es auch noch das ich spaß mit ihr hatte und es so nahm wie es war. Aber obwohl wir grade so eine schöne ruhe hatten und sie auch schon so seltsam guckte, beschloss ich es halt eben aufzulösen und egal ob es ihr gefiel oder nich, denn es war eh auf eine spaßeshalber gemeint war. "Es ist schön das du dich auch nicht wiedersetzt das du meine Schlampe bist, denn wenn man einer Person so über die Wange Streicht dann ja wie ihc es grade sagte" dabei schloss ich kurz die Augen und duckte mein Kopf etwas.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 24, 2018 8:19 pm

Zuerst war die Rothaarige sichtlich verwirrt, doch schon in der nächsten Sekunde prallte ihre Faust auf die Lehne des Sofas. Mal gut das sich Zero so schnell geduckt hatte. "HAAAAAHH!!!!!, was sagtest du da gerade zu mir du kleine schleimige Qualle?~", sagte sie zwar breit grinsend und kniff ihm dabei leicht in die Wange. Leicht ließ sie sich zwar davon provozieren, doch keines falls fasste sie es sonderlich böse auf
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 25, 2018 12:05 am

Und obwohl sie grade etwas sauer wurde was eigentlich denn anscheind machte und gegen das Sofa boxte weil ich mich geduckt hatte denn sie schien wohl denn humor nicht haben oder denn witz nicht wirklich zu verstehen. Ich lies dann etwas Eis entstehen und hielt das ihr gegen ihre Stirn. "Hier hast du etwas um dein gemüht abzukühen du geile" gab ich dann trotzdem weiterhin belustigt.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 26, 2018 11:37 pm

Auf ihre Reaktion hin ließ er etwas Eis erscheinen und hielt es ihr gegen die Stirn, mit den Worten, dass sie sich doch abreagieren sollte.
"Ich muss mich nicht abkühlen, ich bin total relaxt, alles cool, alles easy, alles supi, ich bin total abgekühlt.", versicherte die Rothaarige, dass sie total tiefen entspannt war. Zugegeben, sie hatte ein etwas Temperamentvolleres Gemüt aber wer ist schon perfekt. Auch wenn sie auf den ersten Blick sauer wirkte, so war sie dies keines Falls. Zwar ließ sie sich davon provozieren, jedoch nicht verletzen.
Anscheinend verstand sie diese Art von Humor wohl wirklich nicht. Naja, vielleicht wird sie es eines Tages verstehen. Und wenn nicht, dann eben nicht.
Leicht grinsend schüttelte sie allerdings dennoch ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 27, 2018 7:51 pm

Ich ließ trotzdem noch meine Hand auf ihrer Stirn und nahm dann als sie ausgesprochen hatte, schaute ich aber dann kurz einfach ohne fröhliche Emotion an. "Nachdem ich dich abgekült habe, also spiel nicht so hier rum" gab ich gelassenvon mir. Ich wusste zwar wie sie war und man konnte so nun sein wie man war und auch alberte ich gerne und nahm kaum was ernst. Und auch wenn sie mal ausrastete blieb ich dabei locker und scherzte trotzdem weiter.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 28, 2018 1:45 am

"Pfffffffffffffffffff", hörte man nur noch frech grinsend von der Rothaarigen. Ihrer Meinung nach war sie vorher auch schon abgekühlt und total ruhig, was natürlich nicht stimmte. Aber als ob sie das jemals zugeben würde.
"Was kannst du eigentlich noch so alles aus Eis erschaffen?", fragte sie nun etwas neugierig, immer noch auf seinem Schoss sitzend und leitete damit wohl einen sehr plötzlichen und wohl auch überraschenden Themenwechsel ein.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 28, 2018 9:53 pm

"Du weißt das ich dir deswegen denn Hintern versolen muss" gab ich frech von mir und das auf eine lustige weiße. Es sah trotzdem so aus als ob sie eine Abkühlung braucht und das noch fortlaufend. Ich legte meine kalten Hände noch kurz auf ihre Wangen und lies sie noch eine weile auf ihre Wange und gab ihr nicht sofort eine Antwort auf ihre Frage. Ich fand e immer wieder grade amüsant wie sie reagerte und hatte nur solchen spaß mit ihr wie es grade so passte. "Hmm was ich noch so kann??" wiederholte ich ihre Frage gelassen und überlegte ws ich noch so zu sagen könnte, aber da gabs nicht wirklich waszu erzählen denn ich war eigentlich der typische draufhau person.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2018 4:26 pm

"Hmh, oh nein!, bitte nicht!", sagte sie etwas lachend und man konnte sehr deutlich die Ironie daraus hören. Er würde ihr den Hintern versohlen, wie schrecklich! Als ob Katarina das nicht gefallen würde. Seine Hände waren ziemlich kalt lagen auf ihren Wangen doch nach einer Weile legte sie ihre auf seine. "Deine Hände sind kalt und es fühlt sich so an, als ob meine Wangen jeden Moment einfrieren", sagte sie etwas lustig und gut gelaunt.
Als er ihre Frage jedoch wiederholte, nickte sie mit dem Kopf. Auf seine Wiederholung folgte zwar keine Antwort, aber diese wird bestimmt noch kommen.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2018 5:40 pm

"Oder mach ich doch was anderes mit dir?? Soviel option und so wenig Fläche" gab ich einfach so herraus auf ihre ironische aussage aber tortzdem war es belustigt und machte ja weiter so mit ihr die Witze. Dazu kamm mr auch noch ein anderer Gedanke denn ich aber eher bei der nächsten Aussage bringen würde. "Dann ist doch dann gut denn hast du länger was von und wird dir nicht so schnell warm" gab ich breit grinsend von mir. Ich überlegte aber noch auf ihre letzte Frage was ich so konnte und legte mein Kopf etwas schräg und zögerte. Aber trotzdem hatte ich was dazu zusagen. "Na da wären auch noch das draufhauen und em ja dich dich etwas verägern oder halt dich ebene mit neuen Mehtoden angrabschen" zählte ich auf was ich so boch drauf hatte und gab ich entspannt von mir. Und als ob es genau richtig kamm mit der Aussage mit angrabschen tat ich dann auch aber dann dirket ohne sich was einfallen zu lassen und nahm meine Hände von denn Wangen, da sie sich ja etwas drüber beschwerte und pickste dann ihr ann die Brüste.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 05, 2018 10:06 pm

"Tja da hast du wohl die Qual der Wahl", sagte sie Frech grinsend. Auf seien Optionen war die Rothaarige Dame dann wohl doch ein wenig neugierig, aber das würde sie ja im verlauf der Zeit sehen... oder zu spüren bekommen. Das hängt wohl dann von der Situation ab. "Das ist ja gut, was ich was länger davon habe, aber trotzdem~" sagte sie mit einem leicht schmollendem Ton. Es war halt immernoch Kalt. "Mich verärgern oder angrabschen?", wiederholte sie, wärend Zero aber auch schon seine Hände von ihren Wangen nahm und dann in ihre Brüste pickste. "Hm, und was ist wenn ich begrabscht werden will?", sagte sie lächelnd und pickste sie ihm ebenfalls gegen die Brust.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 05, 2018 10:13 pm

"Naja hauptsache du behälst das dein sexy Latex behälst" gab ich von mir auf ihre reaktion und lächlte etwas weiter. Ich hatte auch jetzt derikt eine option und setzte meine Meinung zu oder was ich wolte ode rmir gefällt und das zeigte ich ihr. "Ach schnucki geniees doch" gab ich fröhlich vor mich her und grinste einfach weiter und behielt meine Hande dann da wo ich sie hatte und das waren zuerst an ihre Brust, die ich paarmal ja pikste. "Hast du grade nict zugehört?? Wo sind meine Hände grade??" stellte ich etwas feis die Frage.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 11, 2018 10:00 pm

genies es doch sagte er. Hm, da musste Kata doch nur schmunzeln. "Doch, doch ich hab dir zugehört", sagte sie leicht grinsend auf seine Frage, ob sie gerade nicht zugehört hatte und wo seine Hände sind. "Hm~ soll ich nicht nicht vielleicht dann doch das Shirt ausziehen?" sagte sie etwas ungezogen und streckte ihm die Zunge raus. Immerhin hätte er dann vielleicht etwas mehr spaß da, wo er seine Hände gerade hatte
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2018 11:16 am

Ohne was zu sagen schmunzelte ich erstmal eine weile und machte kein anstand meine Hände irgendwie weg zu nehmen und lies sie so erstmal liegen und auch wenn wir uns noch unterhielten. "Das glaube ich dir grade irgendwie nicht" gab ich einfach mal frech von mir und grinsde etwas. Es amüsierte mich einfach nach meinem Freigeist zu handeln und einfach mit ihr rum zu albern und auch noch diese versuatheit zu haben, denn jede andere hätte es bestimmt nicht mitgemacht. "Vielleicht oder vielleicht auch nicht??" stellte ich die Frage einfach mal so obwohl ich ja mir sicher war stellte ich die rage so als ob ich mich nicht entscheiden konnte.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 27, 2018 10:44 pm


"Wieso nicht?" sagte sie etwas spielend schmollend. Warum um alles in der Welt glaubte er ihr den nicht? Nyoo, das machte sie gespielt leicht traurig. Natürlich nahm sie es nicht ernst.  Auf die Frage ob sie ihr Shirt ausziehen soll, antwortete er so, das er sich wohl nicht entscheiden  konnte.  "Hmm, dann behalte ich es erstmal vielleicht an", stieg sie leicht grinsend in sein Spiel ein. Es war wirklich angenehm mit jemandem so umzugehen. 
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 08, 2018 5:33 pm

Ich setzte zuerst mit denn Zeigefinger leicht an ihren Lippen an und biegte sie zum einem Lächeln. "Weil du grade geschmollt hast" und man verstand das sie eh alles gespielt machte und sich nicht wirklich so zu was sagt oder gewisse Sachen nicht ernst maeinte. "Mir ja egal weil auch so du voll kruvig und sexy bist man kann es auch so die schönheit genießen" gab ich lächelnd von mir. Ich spielte eben weiter und als sie ann ja trotzdem in meinem Spiel einstieg und dachte das sie mich damit aushebeln konnte wnen sie dann was anderes tat oder sagte, irrte sie sich ich fand dann eben neuen Weg was mir gefällt oder eben positives Sah.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 12, 2018 12:57 am

Kurz zog sie ihre Augenbrauen hoch, als er seinen Zeigefinger an ihren Lippen ansetzte. Was hatte er den jetzt vor? Und schon zog er auch schon ihre Mundwinkel nach oben und ein etwas gezwungenes Lächeln bildete sich. "Ja, ich schmolle gerne, das ist eien Art Hobby von mir.", sagte sie spaßeshalber und lächelte etwas. "Hmmh findest du?", fragte sie neckisch nach, als er meinte, das man ihre Schönheit auch so genießen könnte. Manchmal war er wirklich süß, aber das roch doch nur so ein wenig danach, als würde gleich etwas überraschendes folgen, mit dem sie nicht gerechnet hat
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 12, 2018 7:36 pm

"Juckt mich nicht, sei fröhlich" diesmal gab ich das wütend von mir und das dann auch mit einem ernsten Gesichtsausdruck, wieso sollte man es nicht versuchen auf einer unfreundlicher weiße mal was zu erzwingen. Es war vielleicht was neues oder anderes und ich rechnete nict das sie drauf ansprang aber man konnte es ja versuen und sehen ob das klappte. "Total, das schwarz betont so deine kurven" gab ich weiterhin von mir grinset und zögert erstmal was zu machen weil ich auch zuerst noch keine dee hatte wie ich sie so überraschen könnte.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Icon_minitimeSa März 02, 2019 6:51 pm

Seine Stimmung änderte sich und auch sein Ton wurde etwas rauer und wütender. Aber das störte Katarina nicht trotz seiner relativ guten Schauspielkünste. "Na dann kann ich doch auch weiter Schmollen", sagte sie etwas Kindisch, aber trotzdem gut gelaunt. Als ob sie sich davon ihre Laune verderben lassen würde. Dafür war sie an diesem Abend einfach zu glücklich. Auch wenn es für sie ein außergewöhnlicher Abend war. Aber dennoch war es schön. Vielleicht würde ihre neue Berufung ja doch nicht so schlimm werden wie anfangs gedacht? Die Pension war zumindest sehr komfortabel, das Bad war wunderbar, auch wenn es fraglich ist, weshalb es gemischtes Bad war und die Kollegen waren sehr sympathisch. Besser hätte es sie eigentlich gar nicht treffen können. Wobei, wer wusste schon, ob sie nicht vielleicht die ein oder andere Nahtoderfahrung vermissen würde. Verliebt lächelte sie Zero ein wenig an. Irgendwas hatte er an sich, was sie lächeln ließ.

(Entschuldige, dass ich dich so lange warten ließ. Eigentlich würde ich dafür Schläge verdienen xD ich versuche nun regelmäßiger zu antworten x3 Ich brauchte nur etwas Zeit, damit mir hier etwas kreatives einfällt)
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Icon_minitimeSa März 02, 2019 10:25 pm

Ich setze weiterhin meine ernste Mine und behielt weiter hin auch das raue um sich zu amüsieren und einerseits musste ich auch das Kleschie erfüllen das man sich so verhält wie sein Element und das war eben rau und sogar kaltehrzig obwohl ich eher ja eine freche Seite hatte.
"Hast du was gesagt??" irgendwie hörte ich ihr garde nicht zu und schaute sie auch etwas stum und irgednwie mit einem kalte abwesenden Gesicht. Und ob sie nun das nun von ausging das es gespielt wäre oder nicht war mir grade gleich gültig aber man könnte ja was draus machen oder mir fiel da was witziges ein was ich noch nach ihrer nächsten Aussage bringen könnte. Dieses Jahr könnte es nun doch besser werden als gedacht und könnte es sehr unterhaltsam werden und das nur wegen ihr wohl. Ich freute mich eben einfach nun nur auf weiter Wochen und hatte wohl nun ein Zeitvertreib gefunden.

Naja wie man sieht habe ich auch seit längerer Zeit ja probleme mit posten xD
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Icon_minitimeMo März 04, 2019 12:36 am

Ausdauer im Stur sein, hatte er auf jedenfalls. Das musste man ihm auf jedenfalls lassen. Damit bleib er seinem Element wirklich treu. Zumindest schien es so. Als er ihr jedoch den Eindruck vermittelte, nicht zugehört zu haben und dann auch noch nachfragte, ob sie etwas gesagt hatte, plusterte Kata etwas ihre Backen auf. Wie kühl und kaltherzig das war! "Als ob du mich gerade wirklich einfach so ignoriert hast!", fauchte sie fast schon etwas feuer spuckend. Das war gemein. Etwas knurrend und grimmig verschränkte sie die arme vor der Brust, ehe plötzlich ihre Aufmerksamkeit auf ihr Regal richtete, welches von Geisterhand herunter viel. "Hey!", merkte sie etwas an, als ihre ganzen Waffen samt Regal runterpurzelten.

(Na dann ist ja alles gut xD )
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Icon_minitimeMo März 04, 2019 5:24 pm

Es machte einfach spaß so zu sein und eben sie eben aufzuregen weil sie ja auch drauf ansprang und sie war ja auch genau so stur und eine quer denkerin da gleichte man ja sich aus und wieso sollte ich mich abbremsen wenn sie es auch nicht tatt?? Sie war eben so wie sie war und ich eben auch so und man ergäntzte sich wohl. Und als sie dann trotzdem irgendwie weiter redete und denn anscheind machte das sie drauf ansprang, pullte ich mit dem kleinen Finger in meinem Ohr und schaute sie dann an um klar zu machen das ich wirklich nicht zuhörte und nicht verstand was sie sagte das ich wirklich abgeschaltet hatte. Sie war ja auch ja doch davor doch eh beschäftigt mit ihren Schmollen und deswegen zögerte ich auch erstmal was zu sagen. Ich pustete gegen mein kleinen Finger nachdem ich es wieder aus meinem Ohr raus holte um so zu zeigen das ich nicht wirklich ihr zuhörte. Mein Blick ging dann auch in die Richtung zu gehen wo das Regal umgefallen war. "Hmm das sollte reapiert werden" ich sprach damit aber nicht wirklich Katarina an sondern ich sprach das so herraus denn ich hatte irgendwie die vemutung das sie auch irgendwie bestimmt ein auch ignoreiren würde oder was anders einfallen würde um nicht auf die Aussage zu reagieren außer sie würde mich nun anderes überzeugen.

(Nein eigentlich nicht xD)
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Icon_minitimeSo März 10, 2019 11:21 pm

"DAS IST DOCH NICHT DEIN ERNST!" fauchte sie feuerspuckend. Wäre diese Szene wohl aus einem Comic entsprungen, so wäre das wohl nun der Moment, in dem sie sich in eine Drachen verwandeln würde. Aber mehl, als es mit Humor zu nehmen konnte sie auch nicht machen. Immerhin gab es nicht viel zu tun, als es zu akzeptieren und zu schmollen... und sich das zu merken. Doch nun hatte das Regal ihre Aufmerksamkeit. "Hmh schon. nur eigentlich hätte das Regal die Last ohne Probleme tragen sollen" , murmelte sie etwas nachdenklich, ehe schon das nächste Regal runter viel. Ob das Zufall war ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Katarina´s Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lehrerin: Katarina Noxus. Fachbereich :Geschichte
» Juvia´s Zimmer
» Zeros Zimmer
» Zimmer 208 Kampftechnick
» Roxas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Yokai Academy :: Wohnhaus Lehrer-
Gehe zu: