Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Waldfriedhof Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Waldfriedhof Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Waldfriedhof Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Waldfriedhof Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Waldfriedhof Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Waldfriedhof Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Waldfriedhof Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Waldfriedhof Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Waldfriedhof Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Waldfriedhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Waldfriedhof Empty
BeitragThema: Waldfriedhof   Waldfriedhof Icon_minitimeSo Okt 11, 2015 9:06 pm

Kommt von: Stadtmitte

Roxas kamm auf dem Friedhof an und schaute sich um . mittlerweile hatte es aufgehört zu regnen. Roxas fing an die Grabsteine zu lesen ,er kannte keine einzige Person aber das machte nix. Der Dämon setze sich auf eine Bank eine angenehme Brise wehte ihm ins Gesicht wie schön es jetzt wieder ist dachte er und lächelte. Roxas schaute in die untergehende Sonne die man gerade so durch die Baumwipfel sehen konnte. Roxas schaute sich um ,stand auf und verwandelte sich in seine wahre Dämonen Form. "Ich war schon lange nicht mehr in meiner wahren Gestalt " murmelte er und rammte seine Schwerte in den Boden und setzte sich wieder "hier komm ich jetzt öfter her ".
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Waldfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof Icon_minitimeSo Okt 11, 2015 9:51 pm

First Post:

Cloé war in ihrer Fuchsgestallt und lief quer durch den Wald. Wohin allerdings wusste Sie gerade selber nicht, bis ihre Augen viele Grabsteine sahen. Gräber ? Dann bin ich wohl jetzt an einem Friedhof Dachte Sie sich und näherte sich vorsichtig einem der Grabsteine Ja das ist eindeutig ein Friedhof  das Bestätigte nun der Geruch der Verwesung ,der dem Fuchsgeist in die Nase stieg eindeutig . Ein ziemlich unangenehmer Duft , allerdings lag noch irgendetwas anderes in der Luft , was nicht so unangenehm war. Neugierig wie Cloé war folgte Sie dem Geruch , den Sie nicht zuordnen konnte und ehe Sie sich versah, stand vor ihr eine Bank auf der jemand saß. Der Fuchsgeist war nun neugierig und sprang hoch auf die Bank um dieses Wessen besser erkennen zu können.   Oke, das riecht auf jedenfalls nicht nach Verwesung, also muss das dieser andere Geruch gewesen sein! das konnte sie nun Bestätigen aber neben was genau Sie nun saß wusste Sie nicht. Es sah nach einem Samurai aus und es war  bewaffnet. Leicht neigte der weiße Fuchs den Kopf nach links und schaute das Wessen weiter an. Was genau ist das ? fragte Sie sich und saß einfach weiter auf der Bank.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Waldfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof Icon_minitimeMo Okt 12, 2015 8:35 am

Roxas merkte das sich etwas neben ihn setzte. Er schaute rüber aber statt eines Menschen saß da ein weißer Fuchs. Leicht verwundert schaute er denn Fuchs an und fragte sich wo kommst du denn her und wieso bist du so zutraulich?. Er überlegte und schaute denn Fuchs an " na was machst du hier willst du auch etwas entspannen ?" fragte der Dämon natürlich wuste er das er wahrscheinlich keine Antwort bekommt aber egal. Roxas schaute denn Fuchs immer wieder kurz an und dann etwas länger ,er wollte die Seele des Fuchses sehen und zu seiner Überraschung war die Seele sehr stark und einen Charakter was zum ... Das ist ja interessant... Aber wieso hat dieser Fuchs so eine Seele und einen so einen starken Charakter? . "wer bist du ?" fragte der Dämon.
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Waldfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof Icon_minitimeMo Okt 12, 2015 2:48 pm

Der Fuchsgeist spitzte die Ohren als die Frage gestellt wurde ob Sie sich auch entspannen will. Nein .. also Ja ... also ... eigentlich habe ich gerade keine Ahnung was ich hier mache. Aber gerade bin ich ziemlich entspannt also denke ich ,dass ich wahrscheinlich hier bin um zu entspannen dachte Sie kurz darüber nach und nickte dann zustimmend mit dem Kopf. Dieser neigte sich etwas nach rechts und schaute den Banknachbar etwas fragend an, als dieser dieses mal Fragte wer Sie sei. "Ich bin Cloé und wer bist du ?" Antwortete sie darauf , wobei nur ein bellen ähnliches Geräusch ihre Schnauze verließ. Verflixt , dass habe ich ja ganz vergessen ärgerte Sie sich kurz und überlegte wie sie anders ihren Namen vermitteln konnte. Kurz schaute der Fuchsgeist sich also in der Umgebung auf und ihr viel der ziemlich weiche Waldboden auf. Hmm der müsste sich eigentlich gut zum Schreiben nutzen lassen dachte Cloé über eine Idee nach und sprang kurz von der Bank hinunter um einen Stock zu suchen.  Das war zum Glück nicht schwer, denn immerhin lagen hier eine menge Stöcke herum. Kurzerhand packte Sie einen Stock in die Schnauze und fing an ihren Namen und eine weitere Frage leserlich in den Waldboden einzuritzen. Als ihr Kunstwerk fertig war , lies sie den Stock fallen und sprang erneut auf die Bank um die Botschaft auch aus dem selben Blickwinkel zu lesen. Hallo , ich bin Cloé und wer bist du ? las Sie das noch einmal still mit und schaute wieder du dem Wessen neben ihr.   Hoffentlich kannst du meine Schrift lesen
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Waldfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof Icon_minitimeMo Okt 12, 2015 5:26 pm

Das bellen des Fuchses hörte sich an als ob sie antworten wollte aber natürlich verstand er es nicht. Als der Fuchs auf sprang fing Roxas an ihn neugierig zu beobachten er malte etwas in denn Boden , als sie fertig war schaute er auf denn Boden und lass ihre Botschaft . " cloé also freut mich ich bin Roxas " . er stand auf packte seine Schwerte fest und verwandelte sich zurück in seine Menschen Gestalt . " ich zeige eigentlich sonst niemanden wie ich mich verwandelt " Roxas kratzte sich hinterm Kopf und kniete sich zu cloé runter und streichelt ihr über denn Kopf " du bist nicht nur ein Fuchs oder ?".
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Waldfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof Icon_minitimeMo Okt 12, 2015 7:24 pm

Roxas ... freut mich ebenfalls dich kennen zu lernen antwortete Cloé gedanklich, da man sie gerade nicht verstehen konnte. Das waren diese Momente an denen Sie es echt nicht leiden konnte ihre Kräfte zu kontrollieren. Ihre Augen verfolgten ihn neugierig, als er aufstand und sich in einen Menschen verwandelte.  Als Roxas sagte ,dass er eigentlich niemandem  zeigt wie er sich verwandelt , senkte der Fuchsgeist seine Ohren Hoppla ...  also es war nicht meine Absicht das zu sehen. Tut mir Leid  entschuldigte Sie ihre Stimme im Kopf und  auf die nächste frage heftig den Kopf , welches ziemlich klar als ein Nein zu deuten war.  Als er sich runterkniete und ihr über den Kopf streichelte, wusste Sie gar nicht zuerst wie Sie darauf reagieren sollte allerdings fühlten sich die Streicheleinheiten gut an und irgendwie mochte Sie es. So Streicheleinheiten war der Fuchs gar nicht gewohnt. Nah ja normalerweise beobachtete Cloé auch aus der Entfernung und war nicht wirklich so sofort so zutraulich.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Waldfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof Icon_minitimeDi Okt 13, 2015 12:48 pm

Roxas legte denn Kopf leicht schief und streichelte cloé's Kopf weiter . " hast du also auch eine Menschen Form " deutete der Dämon das Kopf schütteln und fing an zu lächeln. Er stand auf und ging in Richtung eines Grabsteines und sprang über ihn hinweg und setzte sich an einer Gruft auf eine Stufe . Roxas sah zu cloé rüber und sagte " kannst du dich nicht selbst ständig in deine Menschen Form verwandeln ?* . Der Dämon schaute cloé fragend an .
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Waldfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof Icon_minitimeDi Okt 13, 2015 2:14 pm

Ich würde dir gerne meinen Menschenform zeigen , aber leider wüsste ich gerade nicht wie   Antwortete eine Innerliche Stimme die leider keiner hören konnte. Aufmerksam verfolgte der Fuchs die weiteren Schritte von Roxas ,der sich nun an einer Stufe an einer Gruft nieder lies und erneut eine Frage stellte. Der Fuchsgeist reagierte nicht sofort auf diese Frage und tappst ebenfalls zu der Gruft und nahm erneut den Platz neben dem Jungen ein. Allerdings stieg ihr erneut ein ziemlich starker unangenehmer Geruch in der Nase , der ein kribbeln in dem Geruchsorgan hinterließ und ehe Cloé noch mit einem Nicken auf vorher gestellte Frage reagieren konnte musste Sie auch schon niesen und sahs nun in ihrer Menschengestalt da .   "Nein , ich hab da noch so ein paar Probleme mit dem Verwandeln"  antwortete das Mädchen nun mit einem lächeln und kratzte sich kurz am Kopf. Wenigstens kein so ungünstiger Zeitpunkt blieben ihre Gedanken positiv erhalten.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Waldfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof Icon_minitimeDi Okt 13, 2015 3:15 pm

Roxas schaute cloé an und musterte ihre Menschen Gestalt "ah jetzt muss ich nicht mehr als einziger reden " sagte er grinsent . Der Dämon lächelte weiter und fragte "du bist also eine Gestalt Wandlerin das ist cool " meinte er freundlich und schaute wieder in denn Abendhimmel. "Ist doch ein ganz schöner abend oder wie aus einem Film entsprungen ". Er konnte garnicht denn Blick von dem Himmel lassen merkte dann aber das es sehr unhöflich ist und drehte sich zu cloé um. " gehst du auch an die yokai Academy ?" war seine nächste Frage wo bei er seine nettes und warmes lächeln bei behielt .
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Waldfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof Icon_minitimeDi Okt 13, 2015 4:26 pm

"Ja jetzt ist es auch einfacher zu Antworten . In der Form ist es halt schwer sich zu unterhalten aber das verwandeln passiert bei mir halt noch ziemlich unkontrolliert" klärte Cloe kurz mit einem recht gut gelaunten Gesichtsausdruck darüber auf.  "Um genauer zu sein bin ich eine Kitsune.  Und was genau bist du ? Also ein Vampir schon mal nicht und Untot bist du auch nicht , dafür riechst du zu gut.  äußerte Cloé schon mal ihre Vermutung , was der Roxas nicht sein konnte während er so in den Abendhimmel blickt. Sie richtete ihren Blick ebenfalls kurz in den Himmel und versank kurz in Gedanken.  "Ja es ist wirklich schön. Aber ich frage mich schon eine weile warum die Sonne rot aussieht, wenn sie am Horizont verschwindet."  lies Sie ihre Gedanken freien lauf und schaute verwundert zu Roxas , als dieser fragte ob sie auch auf die Yokai Academy geht. "Ähm Ja , du etwa auch ? Ich glaube ich bin in der Mittelstufe " antwortete Cloé ebenfalls lächelnd auf die Frage.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Waldfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof Icon_minitimeDi Okt 13, 2015 6:59 pm

"Genau wie ich " sagte Roxas lächelnd und antwortete dann auf cloé's Frage. " ich bin ein niemand eine Dämonen Rasse ohne Herz " er schaute etwas traurig zu Boden und schaute dann wieder auf " mach dir keine Vorwürfe ich kann keine Trauer oder Kummer spüren " er lächelte wieder und schaute cloé kurz tief in die Augen dann wieder in die abend Sonne. " und zu deiner Frage warum die Sonne rot wir weil von all denn Farben rot an weitesten reisen muss " er grinste und fügte noch hinzu " sehr angeberisch ich weiß " Roxas fing an zu lachen .
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Waldfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof Icon_minitimeDi Okt 13, 2015 8:33 pm

 "Was für ein schöner Zufall"   sprach das Mädchen erfreut und hörte weiter zu. eine Dämonenrasse ohne Herz ?  "Aber so Emotionslos wirkst du gar nicht.  Bist du dir da wirklich sicher das du kein Herz hast ?"  fragte Sie nochmal nach und schaute Roxas an.   Als er ihre eine Antwort auf ihre Gedanken wegen der Sonne gab war Cloé kurz verwundert , da sie eigentlich gar nicht mit so einer Antwort gerechnet hatte.   Weil Rot die Farbe ist die am weitesten reisen muss ? wiederholte Sie gedanklich und schaute erneut zu dem Sonnenuntergang.  Bei der hin beigefügten Bemerkung musste Cloé allerdings anfangen zu Lachen "Also so angeberisch fand ich das nun nicht"
entgegnete das Mädchen und lehnte sich leicht nach hinten gegen den Grabstein
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Waldfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof Icon_minitimeDi Okt 13, 2015 9:20 pm

"Wenn du meinst " lachte Roxas weiter und schaute weiter Richtung Sonne cloé scheint echt nett zu sein ging ihm durch denn Kopf. Der Dämon zog sein Handy raus und machte von dem sonnen Untergang ein Foto ist schön geworden überlegte er und merkte dann dass er auf eine Frage von cloé noch nicht geantwortet hatte. "Also wie niemande geben nur vor Gefühle zu haben um uns unter die Menschen zu mischen. Früher hat meine Rasse oft Menschen entführt um ihr Herz zu stehlen aber das machen wir schon seit Jahrhunderten nicht mehr... Es ist der größte Wunsch eines niemands ein Herz zu bekommen und vollständig zu werden aber egal was wir tun wir sind bestimmt uns in Dunkelheit auf zu losen..." . Roxas schaute weiter in die Abendsonne seine mine zeigte keine Emotionen , der Dämon nahm cloé's Hand und legte sie auf seine Brust "siehst du da ist nix kein Herzschlag " .
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Waldfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof Icon_minitimeMi Okt 14, 2015 2:51 am

Cloé schaute zu wie Roxas sein Handy zückte und ein Foto von der Untergehenden Sonne machte. Dennoch lauschte Sie weiterhin seiner Antwort auf ihre  Frage.  "Hmm ist es den wirklich noch nie vorgekommen das ein Niemand sich nicht in Dunkelheit auflöste oder es doch geschafft hat irgendwie vollständig zu werden? " fragte die Kitsune erneut. Als Roxas ihre Hand nahm und diese  auf seine Brust legte konnte das Mädchen wirklich keinen Herzschlag fühlen was Sie etwas Irritiert. Um wirklich sicher zu sein das da kein Geräusch ist legte Sie ihr linkes Ohr an seine Brust , dennoch war da wirklich nichts zu hören.   Da ist wirklich kein Herzschlag.. das hatte sie nun eindeutig fest gestellt. Sie entfernte Ihre Hand und Ohr von der Brust   " Aber eine Bestimmung lässt sich immer noch ändern... Ich glaube fest daran das du es schaffst irgendwann ein Herz zu bekommen. Und wenn man an etwas fest dran glaubt und die Hoffnung nicht verliert dann wird es auch eintreffen." sagte Cloé zuversichtlich zuversichtlich und mit einem lächeln. Für sie war es einfach ein festes Gesetz das wenn man an etwas Glaubt und daran auch fest hält , man sein Ziel erreichen wird.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Waldfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof Icon_minitimeMi Okt 14, 2015 10:46 am

Roxas schaute cloé an " ich weiß nicht ob es eine Möglichkeit gibt... ". Er erschreckte kurz als sie ihren Kopf auf weiß Brust legte ich lass sie mal hören passt schon ... Irgentwie . Der Dämon fand es eigentlich ganz schöne ihre Wärme zu Spüren aber als sie ihren Kopf weg nahm war es auch ok. Roxas hörte weiter cloé zu " meinst du wirklich das ich es schaffe ein Herz zu bekommen ? " war seine Frage und fügte noch hinzu " es fände es auf jeden fall cool mal das zu fühlen was du fühlst ich meine selbst als meine Mutter gestorben ist habe ich nur so getan als ob ich traurig war ... Das war armselig ... " Roxas schaute zu Boden und drückte seinen Daum vor Wut .
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Waldfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof Icon_minitimeMi Okt 14, 2015 3:49 pm

 " Klar ! Ich habe zwar gerade noch keine Idee wie man das Anstellen könnte aber irgendwie wird es da schon einen Weg geben. Da bin ich mir Sicher." antwortete Cloé weiterhin optimistisch. Allerdings verzog sich ihr strahlendes lächeln eher in ein etwas bekümmertes Gesicht als Sie dem Jungen weiterhin zu hörte.  " Es war doch nicht armselig ! Es ist  doch nur natürlich über den Tod geliebter Personen zu trauern. Da ist es doch egal ob man ein Herz hat oder nicht " Erläuterte Cloé gerade das ,was sie darüber dachte ohne sich vorher große Gedanken darüber gemacht zu haben.  Nun ja , bis jetzt blieb die Kitsune vom Tode verschont und auch geliebte Menschen hatte Sie bis jetzt noch nicht verloren. Dennoch ist es eine ziemlich unangenehme Vorstellung , wenn plötzlich ein Geliebter Mensch aus dem Leben verschwindet.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Waldfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof Icon_minitimeMi Okt 14, 2015 9:57 pm

"Danke cloé das du mich aufmunterst " sagte Roxas leicht lächelnd und schaute sie an." Traurigkeit steht dir nicht " er fing an zu grinsen und schob cloé's Mundwinkel wieder nach oben. Seine schlechtes Gefühl war wie weg geblasen und er schaute nun wieder in Richtung Abendsonne die nun fast verschwunden war . "wie lange bist du schon hier cloé? " war seine nächste Frage Roxas schaute sie wieder an und schaute ihr in ihre Augen .
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Waldfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof Icon_minitimeDo Okt 15, 2015 2:15 am

 "Huh? ... ähmm gern geschehen" antwortete Cloé etwas verwirrt ,da Sie mit einem Danke gerade gar nicht gerechnet hatte. Immerhin hatte Sie gerade nur das laut ausgesprochen , was ihr durch den Kopf schwirrte. Als er meinte das Ihr Traurigkeit nicht stehen würde und ihre Mundwinkel nach oben zog musste sie anfangen zu lächeln  "Wem würde den Traurigkeit schon gut stehen ? " antwortete Sie darauf.  Es freute Cloé das Roxas sich anscheinend wieder besser fühlte. Auf seine nächste Frage musste das Mädchen jedoch erst einmal nachdenken.   "Wie lange ich schon hier bin ? ... ähmm ....hmmm" kurz schaute Sie hinauf zu Horizont der über ihrem Kopf schon von der Nacht  verschlugt war, als sie dann mit ihrer Antwort fortfuhr.  "Ich glaube erst seit heute Nachmittag" vervollständigte sie ihre Antwort und kratzte sich an die Schläfe So ganz genau weiß ich es allerdings nicht mehr , da ich viel zu neugierig auf mein neues vorübergehendes Zuhause  war fügte Sie Gedanklich hinzu
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Waldfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof Icon_minitimeFr Okt 16, 2015 12:59 pm

"Ich bin seid vier tagen hier " sagte Roxas und lächelte und setzte sich näher zu cloé rüber . " und wo her kommst du ? " fragte er neugierig und schaute sie fragend an . " ich komm aus Nevada " sagte der Dämon fröhlich und schaute sie immer noch an . hoffentlich verschrecken ich sie jetzt nicht weil ich sie so mit fragen Löcher ... dachte er und schüttelte seinen Kopf um denn Gedanken los zu werden.
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Waldfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof Icon_minitimeFr Okt 16, 2015 6:40 pm

  "Nevada ? Hmm ...Das klingt nach einem ziemlich warmen Ort" sagte Sie frei heraus , was ihr einfach so auf den Ortsnamen ein viel und schaute zu Roxas als er sich näher zu Ihr setzte. "Ich komme aus Japan , um genauer zu sein aus Honshu" folgte ein lächelnde Antwort auf seine Frage und schaute zu ihm.  Ich habe heute wirklich noch Glück so jemand nettes kennen zu lernen Dachte Sie als sie ihn so ansah. "Wie kam es eigentlich dazu das du die Academy besuchst ?"  fragte Sie nun auch einmal interessiert. Mittlerweile war die Sonne komplett verschwunden und die Nacht brach herein.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Waldfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof Icon_minitimeFr Okt 16, 2015 10:33 pm

"Wie ich an die Academy gekommen bin... Nach dem tot meiner Mutter wuste ich nicht was ich machen sollte ich war wirklich deprimiert und hatte auch denn Gedanken mich zu töten doch dann hab ich mich wieder gefangen und hab angefangen zu trainieren . nach zwei Monaten hab ich einen Brief Bekommen wo drin stand das sie es begrüßen würden wenn sie mich als Schüler zu haben und ja so bin ich hier gelandet " sagte Roxas und lächelte cloé und rückte noch ein Stück näher. Er schaute in denn Himmel der Sichel Mond ging auf. "Wow der ist mal cool" . den Mond fand er schon immer Wunder schön . "und du wie bist du hier gelandet ?".
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Waldfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof Icon_minitimeSa Okt 17, 2015 2:00 am

Aufmerksam hörte Sie weiter der Geschichte zu wie Roxas den Weg zur Academy gefunden hat. "Was ist den in dieser Zeit mit deinem Vater gewesen ? "  fragte Cloé erneut als seine Geschichte sich dem Ende neigte.   Jetzt ist er aber schon ziemlich nahe ... viel dem Fuchsgeist auf , allerdings störte Sie es keinesfalls.  Bei Roxas Bemerkung über den Mond schaute Cloé ebenfalls hinauf stimmt , es ist wirklich eine schöne Nacht bestätigte Sie gedanklich und schaute wieder zu dem Jungen neben ihr , als dieser ihr dieselbe Frage stellte. "Ich gehe auf die Academy ,weil meine Familie es wollte. Sie sagten das ich an der Academy lernen würde meine Verwandlung zu kontrollieren.  Dadurch das ich meine Verwandlung nicht gut kontrollieren kann und ich in meiner Fuchsform nicht wie andere meiner Rasse  mehrere Schwänze habe , bin ich  das schwächste Familienmitglied."  Erklärte Sie und schaute erneut in den Sternen besetzten Himmel " Also die Schande der Familie..."  fügte Sie etwas leiser  mit einem  betrübtem Gesicht hinzu.  Erneut lehnte Cloé sich wieder an den Grabstein und schüttelte den Kopf. Was solls, immerhin bin ich doch nun hier um es zu lernen ruft das Mädchen sich wieder in Erinnerung.  Mittlerweile bemerkte Cloé das es langsam kälter wird, da sie anfing zu frieren. Also formte Sie ihre Hände zu einer Schale und lies eine kleine Flame aufleuchten. "Wird dir nicht auch langsam kalt ?" fragte Sie ihn lächelnd und hielt ihre Hände so , dass er sich auch am Feuer etwas wärmen konnte.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Waldfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof Icon_minitimeSa Okt 17, 2015 10:06 am

" ich hab meinen Vater nie gekannt ... Meine Mutter meinte immer das er ein mist kerl ist und da bleiben kann wo der Pfeffer ist" sagte der niemand und hörte cloé's Geschichte aufmerksam zu . " als ich finde nicht das du schwach bist deine Seele ist sehr stark und gesund " sagte er aufmunternt und lächelte cloé an . Etwas verwundert schaute er in das Feuer von cloé und war erstaunt das muss dieses seltene Fuchs Feuer sein überlegte er und wärmte sich nun auch daran " ja danke ". Roxas schaute in das Feuer und dann wieder zu cloé ihre Augen funkeln im Feuer bemerkte er . " Warum kannst du denn deine Form nicht kontrollieren ? ".
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Waldfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof Icon_minitimeSa Okt 17, 2015 4:19 pm

"Achso ..." Antwortete Cloé auf die Antwort ihrer Frage.  Ich glaube das hätte ich nicht fragen sollen, dass war unhöfflich von mir waren ihre Gedanken als sie die Antwort vernahm.   "Danke für die netten Worte " bedankte der Fuchsgeist sich und schenkte ebenfalls dem Jungen neben ihr ein Lächeln.   "Hmmm ... Ich weiß nicht warum ich mich nicht kontroliert verwandeln kann.  Egal wie sehr ich mich konzentrierte und anstrengte , es wollte einfach nie so , wie ich wollte... Allerdings habe ich herausgefunden wie ich es ein bissen kontrolieren kann, denn aus irgendwelchen Gründen verwandle ich mich wenn ich anfange zu Niesen. " Als Cloé  sich selbst so reden hörte musste Sie etwas Lachen    "Klingt bestimmt ziemlich bescheuert "  fügte Sie ihre Meinung hinzu.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Waldfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof Icon_minitimeSa Okt 17, 2015 7:33 pm

Roxas fing an zu lachen " hahaha wenn du niest ". Er wusste zwar das er eigentlich nicht lachen sollte aber es war schon sehr lustig. Langsam beruhigte der Dämon sich und grinste cloé an . " sorry aber das war zu komisch hihi aber du sagtest auch das es etwas mit deinen Gefühlen zu tun hat find ich irgentwie schön " er schaute in wieder zum Mond und lehnte sich zurück. Seine schultern berührten jetzt fast ihre so nah war er zu ihr gerückt ob ich zu nah bin ? Ich hoffe sie stört das nicht .... Da ihm gerade kein besseres tema ein viel fragte er einfach ganz stumpf " und hast du nen Freund oder so ?".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Waldfriedhof
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Die Wälder :: Waldfriedhof-
Gehe zu: