Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Waldfriedhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Waldfriedhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Waldfriedhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Waldfriedhof - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Waldfriedhof - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Waldfriedhof - Seite 2 Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Waldfriedhof - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Waldfriedhof - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Waldfriedhof - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Waldfriedhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Waldfriedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 17, 2015 11:05 pm

Als Roxas anfing zu lachen , bestätigte das ja nur Cloé´s Meinung darüber wie es sich anhörte. Aber Sie selbst musste ja auch darüber Lachen von daher an nahm Sie es ihm nicht übel.    "Das ganze haben Wir auch nur per Zufall herausgefunden , als meine Schwester mit ziemlich viel Pfeffer um sich warf und ich das ganze einatmete"  erzählte Sie mit einem lächen weiter . Der Junge lehnte sich ebenfalls nach hinten an den Grabstein.  Cloé störte es nicht ,dass er ihr so nahe war . Im Gegentei, irgendwie mochte Sie es.  Allerdings war Sie ziemlich verwirrt als er fragte , ob sie eine Freund habe. Wie kommt er den jetzt auf so eine Frage ?       "Hmm ?  Nein einen Freund oder so habe ich nicht. Und du ?"    antwortete Sie auf die Frage und schaute zu Roxas , da sie ihm ja die selbe Frage stellte.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Waldfriedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 18, 2015 3:28 am

"Äh nop ich war hier zwar schon mal verliebt wenn man das so nennen kann aber sie ist leider weg aber ich glaub das wäre auch nix geworden " sagte Roxas etwas verlegen und kratzte sich hinter dem Kopf. "Na ja es ist ein wenig schwer jemanden zu lieben wenn man nix endfindet aber ich weiß nicht irgentwie war da was ... Das fühle ich bei uns beiden auch dieses Gefühl hab ich meistens wenn ich mit einer Person in Seelen Resonanz bin ..." sagte der Dämon etwas schüchtern und schaute zum Mond. "Sorry wenn dich dass jetzt verwirrt ..."
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Waldfriedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 18, 2015 4:45 am

   "Das tut mir Leid für euch"      sprach Sie und hörte weiter zu , wärend ihr Blick sich auf dem Horizot richtete.    "Die Liebe an sich , soll ja nicht einfach sein. Aber wahre Liebe kann viele Hindernisse überwinden und die unvorstellbare Wunder entstehen lassen..."        lies Cloé erneut ihre Gedanken einfach schweifen.      "Macht nichts , bis jetzt bin ich ja nicht komplett verwirrt und kann noch folgen ...aber ... was genau bedeutet dass , mit einer Person in Seelen Resonanz sein ?"       fragte Sie neugierig nach und schaute ihn wieder an. Mit dem Begriff  konnte das Mädchen nun wirklich nichts anfangen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Waldfriedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 18, 2015 10:22 am

"Ok gut also Seelen Resonanz ist nichts weiteres als das zwei Seelen in Einklang sind. Es ist schwer zu erklären es so was wie eine Verbindung die zwischen uns besteht wie gesagt es ist schwer das in Worte zu fassen aber es ist auf jeden fall was gutes " versuchte Roxas zu erklären er schaute dabei cloé tief in die Augen und grinste jetzt . " du musst jetzt auch von mir denken, Was ist das denn für ein Typ der sich mit Seelen beschäftigt " sagte er lachend , sein Blick blieb immer noch bei cloé Augen und der Dämon kratzte sich verlegen am Kopf. " na ja ist ja auch egal und das mit der liebe wie du meintest ich hab von so vielen Leuten gehört das sie Wunderbar sein soll ... Kannst du mir vielleicht liebe beschrieben ?" diese Frage war zwar sehr komisch aber Roxas war sehr neugierig und wollte es unbedingt wissen .
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Waldfriedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 18, 2015 3:17 pm

Als Roxas erklärte was genau eine Seelen Resonanz überlegte Cloé " Also ... ist das fast gleich zu setzen mit Antipathie und Sympathie ? " war ihr Ergebnis der Überlegung. Als er dann sagte was das Mädchen denken könnte ,musste Sie lachen war allerdings auch ein bissen beleidigt. " Ich muss ja wirklich einen schlechten Eindruck hinterlassen haben wenn du denkst das ich so was denke" sagte sie lachend "Aber eigentlich dachte ich , dass du ziemlich interessant bist , wenn du dich mit so etwas beschäftigst" sprach Cloé das aus , was Sie gerade wirklich dachte und schaute zu dem Jungen neben ihr . Eine seltsame Frage viel dem Mädchen nur ein , als Roxas Sie fragte ob Sie Liebe beschreiben könnte. Ihr Blick richtete sich zum Mond "Hmm wie beschreibt man dieses Gefühl am besten ? .. Gefühle an sich sind ja schon nicht leicht zu beschreiben... Hmm aber ich würde sagen , dass Liebe die stärkste Macht der Welt ist, und doch ist sie zugleich auch die demütigste, die man sich vorstellen kann." versuchte Sie es zu erklären. "Also ... so würde ich es zumindest beschreiben" antwortete der Fuchsgeist mit einem lächeln und schaute wieder zu Roxas.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Waldfriedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 18, 2015 3:59 pm

Roxas hörte aufmerksam zu und als cloé fertig war nickte er " du hast das gut erklärt auf jeden fall reicht es für mich und das wahre liebe so stark ist wuste ich nicht " . Er lächelte und schaute vom Mond zurück in cloé's Augen " und nein du hast einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen du bist echt süß " er grinste und wurde leicht rot. "Na ja viele Jungs finden dich bestimmt süß oder ?" er schaute cloé etwas fragend an und überlegte oh man bin ich doof wie so frag ich sie das .
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Waldfriedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 18, 2015 6:48 pm

"Nun ja , aber durch diese Stärke kann Sie auch sehr gefährlich werden. " erklärte Sie weiter und schaute in die Flammen.  Es freute Sie als er meinte dass Sie doch als er dann sagte , dass sie süß sei , überraschte das Cloé ziemlich und sie wurde rot.  .     "Äh- ähm .. danke .." dazu viel ihr nicht wirklich etwas ein.     "Nein , bis jetzt wurde mir das noch nie gesagt und mich kennen auch nicht viele Jungs ... oder überhaupt Menschen." antwortete das Mädchen dennoch auf seine Frage "Ich mag es lieber die Menschen aus einer bestimmten Entfernung zu beobachten. Außerdem ist das Sicherer anstatt zu riskieren sich unbeabsichtigt zu verwandeln. Menschen sind immerhin nicht wirklich gut auf Füchse zu sprechen" erzählte sie noch ein bissen und schaute Roxas lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Waldfriedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 19, 2015 12:06 am

Roxas schaute cloé an und musste sich etwas das lachen verkneifen " ich stehle mir das gerade so vor du leufst so auf mich zu willst mich gerade begrüßen ,niest und verwandelst dich " er grinste cloé frech an und meinte dann" komisch ich hätte jetzt darauf gewettet das die Typen bei dir Schlange stehen " der Dämon schaute cloé lächelnd an " na ja ich hatte bei Mädchen noch nie wirklich Glück ich meine wer würde sich schon in einen herzlosen niemand verlieben ". Roxas schaute zu Boden und ballte die Fäuste " ich bin wohl da zu bestimmt allein mich in Dunkelheit auf zu lösen ..." er schaute weiter zu Boden.
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Waldfriedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 19, 2015 5:47 pm

Mit recht guter laune , allerdings ein wenig eingeschnappt lies Cloé ihren Gedanken freien lauf .     "Hey!  diese Situation  ist durchaus denkbar und nicht wirklich  lustig. " Als er seine Meinung äußerte schüttelte das Mädchen nur den Kopf "   Wie gesagt , ich bin nicht wirklich auffällig und bleibe eher im Hintergrund" sagte Cloé und schaute Roxas ebenfalls lächelnd an. Als er dann sagte , dass er bei Mädchen noch nie wirklich Glück hatte und das man sich nicht in einen Niemand verlieben könnte, ging das Feuer das in ihren Händen loderte aus und Cloé konnte  sich nicht zurückhalten und schlug ihn leicht auf den Hinterkopf  .   "Sag doch so etwas nicht ... " erwiderte Sie mit etwas trauriger Stimme und schaute ihn in die Augen , ehe Sie ihn dann umarmte.    " Nur weil viele deiner Rassen sich in Dunkelheit auflösen , heißt das nicht , dass es auch auf dich zu trifft. Es  muss doch irgendeinen Weg geben das zu umgehen. " versuchte Sie ihn aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Waldfriedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 19, 2015 6:56 pm

Roxas erschrak kurz als cloé ihn umarmte aber dann drückte er sich doch fest an sie " ich hoffe es, ich will nicht so sterben..." . Er drückte sich wirklich fest an cloé und genoss die Nähe von ihr. " aber mir fällt jetzt auch nicht ein. Aber ich hoffe es gibt einen weg..." er umarmte weiter cloé und wollte eigentlich nicht mehr los lassen .
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Waldfriedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 19, 2015 8:36 pm

 "Und du wirst nicht so sterben..." versicherte Cloé zuversichtlich mit einem lächeln . Als er sich ziemlich feste an Cloé drückte wusste sie zu erst gar nicht so wirklich drauf zu reagiren.   Hmm es ist komisch ... aber irgendwie fühlt sich das auch gut an ... so ungewohnt warm dachte Sie und entschloss sich dennoch erstmal in der Umarmung zu bleiben. .    "Natürlich gibt es einen Weg. Er muss halt nur noch gefunden werden. " erklärte Sie weiterhin. Immerhin gibt es immer mehrere Lösungen um an sein Ziel zu kommen und  auch viele Wege führen nach Rom lies sie ihre Gedanken in die ferne schweifen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Waldfriedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 20, 2015 11:54 am

Weiter drückte Roxas sich an cloé er genoss wirklich die unbekannte Wärme und hörte cloé aufmerksam zu " ja du hast recht ich werde schon einen weg finden " . sie hat recht ich werde einen weg finden ich muss aufhören mich selber schlecht zu machen ich muss stolz darauf was ich bin und schaf es ein Herz zu erlangen und voll ständig zu werden auch wenn ich dann kein plan hab was dann passierte... er überlegte aber auf die schnelle viel ihm nüx ein. Roxas schaute auf er war jetzt ganz nah vor cloé's Gesicht er schenkte ihr ein sanftes lächeln " danke das du mich aufbaust das ist echt lieb "
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Waldfriedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 20, 2015 9:44 pm

"Davon bin ich fest überzeugt" unterstützte Sie seine Aussage , dass er schon einen Weg finden wird   Irgendwo muss es ja einen Hinweis oder wenigstens einen Tipp geben , wie man an ein Herz kommt überlegte Sie kurz , hörte dem Jungen dennoch weiter zu.  Sie freute sich das er wieder lächelte und stehlt ebenfalls.   "Traurigkeit steht dir halt genauso wenig wie mir" sagte Sie halt mit und erzeugte einen deschawü Moment.    Ich sollte nachher auf jedenfall einmal die ganzen Bücher durchgehen, vielleicht gibt es dort einen Hinweis  dachte Cloé so nach , wobei ihr dann eine frage durch den Kopf ging.   "Ähmm weißt du zufällig wo das Wohnheim der Mädchen liegt ? Als ich hier ankam habe ich mir zuerst die Umgebung angeguckt und habe deshalb gerade keine Ahnung wo das Wohnheim liegt" fragte sie un kratzte sich am Hinterkopf. Naja Sie hatte halt schon immer eine ungewöhnliche vorgesehen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Waldfriedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 21, 2015 6:42 pm

Roxas grinste "ja ich weiß wo das ist soll ich dich hin bringen ?". Er lächelte und löste sich aus cloé's Umarmung und stand auf da bei streckte er sich " man jetzt wird mir wieder kalt du warst schön warm " meinte der Dämon grinsend und hielt seine Hand in Richtung eines freien Grabsteines und öffnete einen seiner dunklen Korridore. " na komm dir wird nix passieren falls du Angst hast wenn nicht dann beweg dich endlich " Roxas wartete auf cloé und hielt ihr seine Hand hin .
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Waldfriedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 21, 2015 10:17 pm

 "Das wäre echt lieb von dir " antwortete Cloé und erhob sich nun auch von dem Grabstein und schüttelte kurz ein paar Strähnen aus ihrem Gesicht. Als Roxas seine Hand in richtung eines Grabsteins streckte schaute das Mädchen verwundert zu , was da gerade passierte.   Was ist das ? fragte sie sich innerliche. Eine Art dunkles Portal öffnete sich und weckte irgendwie auch ihre Neugierde , hörte dem Jungen allerdings weiter zu.   "Tzee ich und Angst ! Ich lache der Gefahr ins Gesicht" sagte Sie zu ihm mit ziemlich gut gelaunt  Stimme und nahm seine Hand.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Waldfriedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 22, 2015 4:46 pm

Roxas verschrenkte die Finger als cloé seine Hand nahm und ging mit ihr in denn Eingang . " will kommen in meinen dunklen Korridore die verwirrensten und unheimlichsten Tunnel der Welt " er grinste und ging ganz langsam durch denn Tunnel . " also da es hier sehr verwirrend aus sieht erklär ich mal warum ich das kann , meine Seele ist schwarz das ist sehr selten. Dadurch habe ich bestimmte Kräfte bekommen oder besser gesagt nur zwei einmal diese Korridore und einmal das ich von meiner Dämonen Form in meine Menschen Form wechseln kann " der niemand grinste weiter und drehte cloé sie bei tanzen ein mal im Kreis .
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Waldfriedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 22, 2015 8:41 pm

Als Sie mit Roxas durch diesen komischen dunklen Eingang ging  war Cloé schon ziemlich gespannt was dieser genau verbirgt. Doch als Sie diesen Innere des Korridors musterte  , veränderte sich das strahlende Gesicht in in ziemlich verwirrtes und in ihren Augen bildeten sich Spiralen.   "Na das kannst du aber laut sagen !" merkte Sie an , als er Sie in dem Gang Willkommen hieß.   Trotz der Verworrenheit hörte Cloé weiter zu.  "Seelen haben Farben ? " hackte Sie ein lächelnd nach und schaute zu Roxas ,wobei Sie den Spaß mitmachte mit und ließ sich drehen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Waldfriedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 9:36 am

"Ja Seelen haben Farben wo bei es auf das Wesen ankommt wie die Seele aussieht deine ist ..." er ließ sein rechtes Auge schwarz werden um die Seele sehen zu können " deine ist gelb das einzige Problem daran ist das andere Wesen die ungefähr die gleichen Kräfte haben meistens die gleiche Seelen Farbe " erklärte Roxas und grinste als sich cloé drehen ließ. Der Dämon zog sie nah an sich heran und lächelte sanft und ging nun wieder langsam weiter auf ein Licht zu das noch etwas weiter weg war .
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Waldfriedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 24, 2015 12:09 am

Weiterhin hörte Clo´e der Erklärung zu und beobachtete, wie sich das Auge des Dämon´s schwarz färbe. In der Menschenwelt wäre das wohl ziemlich ungewöhnlich gewesen aber das hier war ja eine komplett andere Welt. Ob es hier überhaupt ungewöhnliche Sachen gibt ?   "Meine Seele ... ist gelb ? ... ist das den gut oder schlecht ? " lies sie ihrer Frage freien lauf. Nach der Drehung zog Roxas die Kitsune ziemlich nahe an sich heran und schien wohl fröhlich zu sein. Sein warmes lächeln war irgendwie ansteckend , denn auch Cloé lag ein fröhliches lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Waldfriedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 24, 2015 5:24 pm

"Es gibt kein gut oder schlecht bei Seelen es gibt nur Resonanz. Wenn unsere Seelen nicht in Resonanz wären würden wir uns nicht wirklich mögen " erklärte Roxas und ging weiter in Richtung Licht, immer noch hatte er cloé in seinen arm. " na ja weist du man kann Resonanz nur sehen wenn man Seelen sehen kann, Es ist auf jeden fall nur wichtig das unsere Seelen in Resonanz sind und uns so mögen " der Dämon lächelte weiter und merkte das cloé auch lachelte " mein lächeln ist ansteckend nicht war ".
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Waldfriedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 24, 2015 8:47 pm

Es gibt keine guten oder schlechten Seelen ? ... darüber musste das Mädchen erst einmal drüber nachdenken.   Naja , es gibt ja eigentlich auch keine gute oder böse Wessen von daher an ... "Und ... wie genau sehen Seelen aus ?  Und wo genau befindet sich die Seele ? Und wie genau sehen dann Resonanz aus ? " vielen ihr promt erneut Fragen auf die Antwort von Roxas ein, die Sie auch sofort los wurde.   Hmm es ist irgendwie gemütlich ... so in seinen Armen. dachte Sie so nach als ihr auf viel, dass Sie ihn schon ziemlich mit fragen bombardierte. "Entschuldige meine ganzen Fragen, ich bin leider schrecklich neugierig" merkte sich noch schnell an ihren ganzen Fragen an.   "Ja , es färbt schon ziemlich ab" antwortete Cloé auf seinen letzten Satz.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Waldfriedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 25, 2015 2:00 am

"Kein Problem also seelen sitzen hier " er zeiget auf die Mitte seiner Brust " und na ja Seelen sehen aus wie Kugeln mit einem Geister Schwanz aber warum siehst du dir sie nicht selber an " Roxas grinste und nahm cloé's Hand und leitete seine Seelen Wellen in ihren Körper so das sie seine Seele sehen konnte. " du solltest jetzt meine Seele sehen können von dieser Seele sollte ein rotes Band zu dir führen das ist die Resonanz" erklärte der Dämon " ach ja du solltest Kopf schmerzen bekommen wenn das passiert lass meine Hand los ."
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Waldfriedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 25, 2015 9:48 pm

Gebannt schaute Cloé zu , wohin Roxas mit einer Erklärung auf ihre erste Frage zeigte.     Seelen sind Kugeln mit geisterhaftem Schwanz? wiederholte Sie und war etwas verwirrt als Roxas meinte, warum sie sich diese Seelen nicht selber anschauen würde.  "Äh wie bitte ?" sagte Sie verwundert. Erst als er ihre Hand nahm und weiter Erklärte , verstand Sie es genau. Sie hätte nicht damit gerechnet irgendwann eine Seele mit eigenen Augen sehen zu dürfen. Mit weit geöffneten und beeindruckten Augen schaute sie also seine Seele an und sah , wie sich das Rote Band bewegte  "Das sieht irgendwie total schön aus"  ließ Sie ihrer Meinung freien lauf. Nach einer Weile jedoch machten sich auch schon die Kopfschmerzen bemerkbar ,vor denen sie auch gewarnt worden wahr weshalb Sie Roxas Hand los ließ und sich kurz die Schläfe rieb.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Waldfriedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 26, 2015 8:57 am

Roxas musste kichern als cloé ihn mit großen Augen ansah " na ja es ist halt nichts mehr besonderes mehr wenn man es jeden Tag sehen kann". Als cloé seine Hand los ließ und ihre Schläfe rieb musste er kurz lachen schaute cloé dann doch besorgt an "alles in Ordnung ? " . Roxas schaute cloé immer noch besorgt an und streichelte sanft ihre Schulter. ob ich wohl über trieben habe ich meine ihr Körper hat noch nie so starke wellen gespürt ...
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Waldfriedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 26, 2015 8:35 pm

"Aber jede Seele sieht doch anders aus .. oder nicht ? " viel ihr nur ein , als Roxas meinte das es halt nichts besonderes ist , wenn man es jeden Tag sehen kann. Ist ja dann irgendwie schon verständlich das es dann einen nicht mehr fasziniert , dennoch war es dafür für Cloé um so enthusiastischer , denn so etwas würde Sie wahrscheinlich nur einmal in ihrem Leben sehen.   Der Schmerz in ihrem Schädel verklang langsam .   Und dabei sah das so Interessant aus... murmelte Sie innerlich als das Mädchen Roxas anlächelte und eine Antwort auf seine Frage gab.  "Ja , alles in Ordnung. Du hattest mich ja vor Kopfschmerzen gewarnt "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldfriedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldfriedhof   Waldfriedhof - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Waldfriedhof
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Die Wälder :: Waldfriedhof-
Gehe zu: