Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro

Anzahl der Beiträge : 959

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen Empty
BeitragThema: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen Icon_minitimeDi Jun 16, 2015 6:54 pm

Ich landete sachte bei dem Eingang bei dem Wohnheim kurz vor dem Eintritt des Geländes
und setzte sie ab "So da wären wir glaube ich zu mindestens" meinte ich etwas belustigt.Wir waren zwar da aber ich hatte jetzt nicht die lust von ihr zu trennen
da wir uns erst vor kurzem kenngelernt haben und schon so schnell auch wieder trennen,aber naja wenn man spaß hat vergeht der tag schneller.Als ich sie abgesetzt hatte hielt ich noch ihre Hand fest weil ich durfte ja nicht mit rein und noch etwas mit ihr noch hinaus
zögern und nicht gehen lassen wollte ich sie auch nicht.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia

Anzahl der Beiträge : 873

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen Icon_minitimeDi Jun 16, 2015 10:33 pm

Ortswechsel cf : Dach der Schule

Neben den Gefühlsachterbahnen war das das erste mal das Juvia geflogen ist oder sich anderweitig in der Luft befand. Es war zu Anfang wirklich ein komisches Gefühl auch wenn sie darin vertraute ,dass ihr nichts passiert und Sie heile den Boden unter den Füßen spüren würde. Dennoch war es auch irgendwie ein schönes Gefühl. Allerdings machte es Juvia fast schon traurig das sie nachher in das Gebäude hinein musste. Ihr viel auf das Zaru ihre Hand noch fest hielt als er sie vorsichtig absetzte. "Das war für Juvia wirklich mal etwas anderes" sagte sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen Icon_minitimeDi Jun 16, 2015 10:57 pm

Es war etwas mal anderes ne Person zu fliegen zwar hatte ich ja das erstemal gemacht aber
ich hstte ja genung kraft um sie zuhalten und sie nicht fallen zulassen,aber auch nicht zuviel das ich ihr wehetuen würde.Es wäre ja auch bisschen doof wenn ich sie zugrob behandeln
würde obwohl ich sie liebte und ich ihr denn mit absicht was antuen würde,sie behandelte mich ja nicht wie ein ausenseiter."Es freut mich das es ir gefallen hat"
meinte ich auch denn mit einem lächeln.Ich ließ ihre Hand los und stellte mich vor sie und
lehnte etwas meine Stirn gegen ihre und tat auch aber meine Arme ganz um sie
um noch ihre wärme zu genießen und auch ihre nähe.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen Icon_minitimeMi Jun 17, 2015 9:23 am

Juvia war glücklich und schloss die Augen mit einem lächeln als sie die Stirn an ihrer spürte und die Arme um ihrem Körper. Sie war zwar trotz Absatzschuhen etwas kleiner als Zaru aber es war auch kein alt zu großer unterschied.
Sie genoss diese Augenblick gerade sehr und wünschte das dieser nie vorbei gehen würde. Aber irgendwann würde er vorbeigehen , aber daran wollte die Göttin gerade nicht denken. Immerhin war das Jetzt und Hier für sie wichtig und jetzt wollte sie einfach nur genießen und keinen Gedanken mehr an irgendetwas anderes verschwenden.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen Icon_minitimeMi Jun 17, 2015 3:56 pm

Ich blieb so noch ne weile denn bal ist es ja auch vorbei und versuchte das beste draus zu machen.Zwar waren wir sehr unterschiedlich von der Art und auch von Wesen.Mir machte es nichts aus das sie etwas kleiner war da sie trotzdem etwas mit der größe hin kamm.Für mich
zählte das jetzt denn ich machte mir selten Kopf um die Zukunft und es machte mir nur eine
sache sorgen um die zukunft und das ist das ich mit ihr für immer in ihre nähe bleiben konnte.
Ich schwieg einfach und genoss es auch solange auch kein andere hier uns stören würde den
für mich zählte grade nur hier mit ihr.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen Icon_minitimeDo Jun 18, 2015 5:58 pm

Mittlerweile hat sich der Komplette Himmel verdunkelt und die Laternen die den Weg beleuchten , gingen ganz langsam nach einander an. Auch die Sterne fingen an sich in der dunkelheit mitlerweile zu zeigen. //Es wird langsam Zeit ... sonst bekommen Juvia und Zaru-sama noch ärgerr // waren die Gedanken der blauhaarigen als sie ihre Augen langsam öffnete. " Juvia möchte nicht das Zaru-sama noch wegen Juvia ärger bekommt .... Juvia denkt das sie langsam reingehen solte " sprach die Wassermagierin mit ruhiger stimme , aber auch einem leicht traurigem Gesichtsausdruck. Die Zeit war wirklich schnell vorbei gegangen.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen Icon_minitimeDo Jun 18, 2015 6:46 pm

Ich merkte wie es dunkel wurde aber mich störte es nicht da ja auch mein Element die Dunkelheit,würde bestimmt auch ne tolle Nacht werden den ich erkannte auch paar Sterne am
Himmel."Ach mach dir wegen mir kein Kopf das ich ärger bekomme hauptsache du bekommst kein ärger" sprach ich etwas mit traurigen Stimme aber es wurde langsam echt Zeit und bevor sie noch ärger bekamm was ich nicht wollte."Ich hoffe wir sehen uns so schnell wie möglich" fügte ich noch kurz hinzu.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen Icon_minitimeDo Jun 18, 2015 7:40 pm

Juvia löste sich  langsam  aus Zaru´s Armen und küsste ihn leicht auf die Wange. "Juvia hofft das gleiche" sagte sie und lächelte ihn nochmal an , als sie nun den Weg zur Türe des Wohnheims ging und die Tür öffnete.  "Juvia wünscht Zaru-sama eine Gute Nacht" verabschiedete sie sich vom Schwertkämpfer //Hoffentlich sieht Juvia Zaru-sama morgen wieder// hoffte die Göttin innerlich. Immerhin hatte sie heute sehr viel Spaß mit ihm gehabt und war so glücklich wie noch nie.

Ortswechsel: Juvia´s Zimmer

Zuletzt von Juvia am Fr Jun 19, 2015 2:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ortswechsel vergessen)
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen Icon_minitimeDo Jun 18, 2015 8:04 pm

Als sie sich löste und mir kuss auf die Wange gab lächelte ich denn ich freut emich denn schon auf denn nächsten Tag mit ihr denn es war heut ein lustiger Tag mit ihr //Ich hoffe das es bis morgen schnell vergeht// dachte ich hoffnungsvoll und motivert.
"Ich wünsche dir auch eine gute Nacht" gab ich mit einem lächeln im Gesicht und winkte denn der Blauhaarigen hinterher.Als sie denn mir aus denn drine war drehte ich mich um und ging auch langsam davon

Ortwechsel:Wohnhaus Jungs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen Icon_minitimeMi Jun 24, 2015 11:40 pm

Ortswechsel : cf Eisdiele Silver

"Also da morgen kein Unterricht ist, müsse wir ja nicht alt so früh aufstehen , also wie wäre es mit 10 Uhr ? " fragte Xion lächelnt und schaute Roxas an.  Hoffentlich ist das nicht zu spät für ihn    .. und hoffentlich verschlafe ich nicht ! hoffte das Mädchen , da sie oft den Wecker nicht hört wenn sie schläft. Als Xion bemerkte das Roxas ihre Hand los lies wurde sie etwas verlegen allerdings bemerkte , das Roxas es auch war. Haben wir die ganze Zeitlang die Hand gehalten fragte das Mädchen sich nochmal in Gedanken als sie bemerkte ,das Roxas kurz in Gedanken versank sprach sie leicht besorgt ihre frage aus. "Alles ok mit dir "
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas

Anzahl der Beiträge : 178

BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen Icon_minitimeDo Jun 25, 2015 9:22 am

Ortswechsel: cf Eisdiele Silver
"Ja alles cool" antwortete Roxas auf Xion's Frage. Öfnete erneut einen dunklen Korridor "ok dann morgen um zehn ich hole dich dan ab ja" sagte der Dämon und machte schon mal einen schritt nach hinten ins seine Tunnel. Er sah jetzt bestimmt etwas bösartig aus aber sein lächeln sagte was anderes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen Icon_minitimeDo Jun 25, 2015 11:10 pm

"Ok , dann bis Morgen " verabschiedete Xion sich lächelnd und sah wie der Korridor sich schloss. Danach stand sie noch für einen moment vor dem Gebäude mit einem mullmigen Gefühl. Ob da drinnen auch ein paar so nett sind ? fragte sie sich und schaute das Gebäude nochmal an. Egal was passiert , ich brauche keine Angst zu haben ermutigt mit diesem Gedanken ging Xion entschlossen durch die Tür hoch zu ihrem Zimmer.

Ow: Xions Zimmer
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas

BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen Icon_minitimeSa Jun 27, 2015 11:23 am

Die Sonne blendete ihn als er seinen dunklen Korridor verlies. Roxas stand vor dem Eingang zu Wohnheim, er wusste ja das er nicht rein darf also lehnte er sich gegen die wand beim Eingang und zog sein Handy raus um etwas zu spielen während er wartete. Wo bei seinen Rucksack denn er noch schnell gepackt hatte runter auf denn Boden stellte. Und der Dämon wartet weiter auf das Mädchen was er versprochen hatte sie zu beschützen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen Icon_minitimeSa Jun 27, 2015 11:19 pm

cf: Xion´s Zimmer

Leicht außer Atem ist Xion nun unten angekommen. Immerhin hat sie das heute Pünktlich geschafft, wenn auch nur sehr knapp. Als sie die Tür öffnete wurde sie auch sofort von der sehr,stark scheinenden Sonne begrüßt. Das ist heute ein super Wetter um Schwimmen zu gehen wanderten ihre Gedanken als ihre Augen auch schon Roxas sahen , der an der Wand gelehnt war. "Oh guten Morgen Roxas " begrüßte sie ihn lächelnd und nahm die Kapuze ab.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas

BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen Icon_minitimeSo Jun 28, 2015 8:55 am

"Guten morgen Xion hast du gut geschlafen?" fragte er Xion. "Immer noch etwas schüchtern was ?" fragte er Xion weiter als er bemerkte das sie ihre Kapuze erst ab nahm als sie ihn sah. kann ich ihr nicht verübeln. Wenn ich auf eine Schule voller monster aber solange sie mir vertraut ist alles gut. unbelegte er. "Ich freu mich schon auf denn Strand danke das du mit kommst und keine Angst das ist ein ganz normaler Strand für Menschen mit Geschäften und so weiter" sagte der Dämon fröhlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen Icon_minitimeSo Jun 28, 2015 5:48 pm

Mato stellte ihre Tasche ab... da war sie nun, an der Academy... endlich. Sie schaute sich das relativ große Wohnheim an. Scheint ja relativ gut bewohnt zu sein, für diese Größe... Sie Kramte in derTasche herum und hielt schließlich triumphierend, mit einer Link-schau-mal-was-du-tolles-gefunden-hast-nervigen Melodie im Kopf ein Blatt Papier in die Luft. Sie sah sich den Zettel an... Ohh Gott, dass ist schwerer hier seine Zimmernummer zu finden, als alle sieben Dragonballs... Schließlich fand sie ihre Zimmernummer auf dem Zettel und hob ihre Tasche wieder auf. Sie öffnete die Tür zum Wohnheim... So, wenn ich jetzt auch noch das Zimmer MIT dieser Nummer finde, dann bin ich zufrieden... Sie schritt durch die Tür, die sie hinter sich zu zog und machte sich auf die Suche...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen Icon_minitimeSo Jun 28, 2015 8:11 pm

Xion nickte zustimmend. Die Nacht hat sie im Wohnheim wirklich gut geschlafen "Und wie hast du geschlafen ?" fragte sie ihn und wurde ein wenig verlegen als Roxas bemerkte das sie immernoch schüchtern ist. "Ich war noch nie so wirklich mutig" antwortete Xion darauf. "Ich freu mich aber auch schon  auf unseren gemeinsammen Ausflug" lächelte das Mädchen und innerlich viel ihr auch ein Stein vom Herzen das es ein normaler Strand ist. An einem Strand voller Monster wäre ihr warscheinlich nicht so wohl zu mute gewessen, allerdings hätte auch gewusst das sie keine Angst haben müsste.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas

BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen Icon_minitimeSo Jun 28, 2015 8:51 pm

"Ich hab Wunder bar geschlafen "antwortete Roxas. Er schulterte erneut seinen Rucksack und öfnete einen dunklen Korridor und wollte hinein gehen. Doch bevor er das tat fragte er Xion "hast du alles ?". sie sieht echt süß heute aus dachte er sich als er Xion noch eine Weile mit seinen blauen Augen an schaute. "Äh soll ich wieder deine Hand halten wenn wir in denn Tunnel gehen?".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen Icon_minitimeSo Jun 28, 2015 9:55 pm

"Das freut mich" lächelte Xion und sah recht glücklich aus. Kurz überlege das Mädchen ob sie wirklich alles dabei hatte und ging die Liste in Gedanken nochmal durch. Danach nickte sie "Ja , ich hab alles eingepackt" bestätigte sie und nickte erneut zustimmen, als Roxas ihr das Anbot. Irgendwie fühlt sich das sicherer an dachte sie gedanklich
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas

BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen Icon_minitimeSo Jun 28, 2015 10:08 pm

Roxas nahm ihre Hand sanft und ging mit ihr durch denn Eingang der sich sofort nach dem durch gehen mit einem unheimlichen Geräusch schloss und wieder standen sie in der weisen verwirrenden leere. "Alles ok ?"fragte er Xion leicht besorgt da es ja echt verwirrend im innerin aus. aber es fühlt sich gut an ihre Hand zuhalten dachte er sich weil es ihm peinlich wahr ihr das zu sagen. Er öfnete denn Ausgang und die beiden gingen raus.

Ortswechsel: Shirahama Beach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen Icon_minitimeMo Jun 29, 2015 1:27 pm

Mittlerweile machte Xion die Dunkelheit am Eingang des Tunnels nichts mehr aus und auch das unheimliche Geräusch wenn es sich schließt lies ihr nicht mehr so einen kalten schauer über den Rücken laufen. Das Innere sah allerdings immer noch wegen der hellen Farbe und der riesen Spannweite recht verwirrten aus. Solang sie aber die Hand hielt fühlte sie sich sicher. "Nein , es ist alles Ok" antwortete sie lächelnd und ging mit durch den Ausgang der geöffnet wurde.

Ow: Shirahama Beach
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas

BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen Icon_minitimeDo Okt 29, 2015 7:14 pm

Kommt von : Waldfriedhof

Roxas sprang durch denn Ausgang des Tunnels schaffte es aber nicht cloé zu überholen und flog in hohen Bogen auf den Boden. " au verdammt du bist echt verdammt schnell " sagte er und setzte sich auf und kratzte sich hinter dem Kopf. Der Dämon sprang auf und streckte sich " sooo da sind wir das Mädchen Wohnheim wie versprochen ". Grinsend lehnte er sich gegen die wand.
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé

Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen Icon_minitimeFr Okt 30, 2015 12:02 am

Cf: Waldfriedhof

Cloé erreichte das Ziel ein wenig früher als Roxas und stand nun vor einem großen Tor. Hinter diesem Gitter stand ein großen , langgezogenes Gebäude mit geschätzt 3 Stockwerken. Das Mädchen wannte Sich zu Roxas , als sie mitbekam das er hinfiel.  "Alles Ok ?" fragte sie lächelnd aber auch ein bissen besorgt nach.   "Naja das muss ich ja auch sein" lachte Sie ein wenig und schaute sich die Umgebung an. Nun ja , viel war nicht zu erkennen da es schon dunkel war und nur ein Weg beleuchtet wurde. Dennoch sah das Mädchen viele Bäume , was darauf schließen lässt, dass  das Wohnheim ein wenig außerhalb der Stadt liegt. In weiter ferne konnte Cloé einen  angestrahlten Turm sehen und wollte nun wissen was das war , da Sie keine Vermutung hat.  "Gibt es hier in der Nähe ein Schloss oder so ? " fragte Sie Roxas und schaute weiter in die Richtung.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas

BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen Icon_minitimeFr Okt 30, 2015 10:53 am

"Ja alle gut " antwortete Roxas fröhlich und hörte cloé aufmerksam zu. "Ein schloss nein " er folgte ihrem Blick und sah nun denn Turm der Schule ,grinsend sah der Dämon wieder zu cloé " haha das ist kein schloss das ist unsere Schule ". Roxas streckte sich und schaute auf die Uhr mhhhh halb zehn ganz schön spät geworden . " na ja ich werde dann mal nach Hause gehen ... Äh cloé hast du morgen vielleicht lust was mit mir zu unternehmen ? Ich weiß wir kennen uns erst seit heute aber ich find dich halt sehr nett" fragte der Dämon und schaute etwas verlegen zu Boden.
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé

Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen Icon_minitimeFr Okt 30, 2015 4:23 pm

"Das ist die Schule ?! " wiederholte Sie verwundert. Das die Academy mit hohen Türmen bestückt war , damit hatte die Kitsune eigentlich nicht gerechnet. Eher hatte Sie eine normale Highschool vor Augen, wie Sie es in der Menschenwelt gewohnt war. Hier ist wirklich einiges anders... murmelte Sie innerlich und kratzte sich am Hinterkopf.   Als Cloé ,Roxas anhörte , freute Sie sich sehr und nickte zustimmend " Es wäre mir eine Freude wenn wir morgen etwas zusammen unternehmen könnten" antwortete Sie ziemlich glücklich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter