Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 31, 2015 10:13 am

Roxas freute sich das cloé morgen mit ihm Zeit verbringen wollte ich hätte nicht gedacht das sie zu stimmt überlegte er wären er grinste. "Gut dann haben wir morgen ein date " sagte Roxas und grinste dabei frech. Der Dämon drehte cloé wieder Spaß weise und zog sie dich an sich und drehte sie wieder raus. "Aber die Frage ist wo gehen wir hin ? Wie wäre es mit dem Freizeit Park in der Menschen Welt ?"
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 31, 2015 1:37 pm

Irgendwie freute sich die Kitsune nun auf morgen und konnte es kaum erwarten bis der nächste Tag anbricht. Mit einem kurzen nicken bestätigte Sie die Aussage und ließ sich auch drehen und hatte Spaß , auch wenn sie nun aufpassen musste nicht über ihre Füße zu stolpern. Auf den Vorschlag , wohin es morgen gehen könnte machte Sie allerdings ein fragliches Gesicht. "Was genau ist den ein Freizeit Park ?" wurde Sie ihre Frage los, da Cloé sich gerade unter so etwas nichts vorstelle konnte und von so einem Ort noch nie gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 31, 2015 1:55 pm

Roxas Augen wurden groß oder besser gesagt riesig als cloé ihm fragte was denn ein Freizeitpark sei. "Ein Freizeitpark ist ein großes Gelände wo viele Fahrgeschäfte stehen wie Achterbahnen Riesenräder oder Wildwasserbahnen man muss aber eintritt bezahlen aber keine Angst das bezahle ich ,ich hab dich ja auch eingeladen" erklärte er mit leuchten Augen und lachelte. "Aber das wirst du morgen alles sehen das wird sicher lustig " Roxas lächelte und öffnete einen Korridor "wenn es ok ist hole ich dich hier morgen um 11 ab ja?".
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 31, 2015 3:48 pm

Als Roxas Augen größer wurden kratzte sich Cloé verlegen am Hinterkopf und lächelte hehe das hätte ich wohl nicht fragen sollen. Anscheinend ist das hier so beliebt wie ein Kino flog ihr durch den Kopf und hörte dennoch aufmerksam zu.  "Es klingt auf jeden fall nach einer menge Spaß " antwortete sie erfreut , denn immerhin liebte sie lustige Aktivitäten. "Ok , dann also Morgen um 11" stimmte Sie zu und lächelte Roxas an.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 31, 2015 11:50 pm

"Ok also morgen um 11 " sagte Roxas und lächelte. Bevor er jedoch in seinen Korridor ging umarmte er cloé noch einmal "bis morgen " rief der Dämon fröhlich und sprang in seinen Tunnel der sich nach dem er durch gesprungen war zu ging . Im Tunnel lief Roxas noch ein wenig und überlegte cool das cloé morgen Zeit hat das freut mich echt Hammer .... Aber haben wir jetzt ein date ???. Der niemand zerbrach sich denn Kopf ob es nun ein richtiges date war und lief aus dem Tunnel.

Ortswechsel: Roxas Zimmer
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 01, 2015 2:12 am

"Ich freue mich schon drauf " antwortete Cloé und war ein bissen von der Umarmung überrascht , da sie gerade nicht damit gerechnet hatte. Aber es ihr keines Wegs unangenehm "Ja , dann bis Morgen"  sagte sie und winkte ihm zum Abschied. Als Sie sah , wie sich der Tunnel verschwand , stand Sie noch einen kurzen Moment unten beim Wohnheim und grübelte. "Was um alles in der Welt ist den eigentlich ein Date ?" murmelte das Mädchen da Sie es vergessen hatte noch zu fragen. Kurz schaute Sie hoch zu den Sternen und dem Mond und lächelte. "Ich sollte mich nun ausruhen gehen" sprach Sie mit sich selbst und ging nun in das Gebäude rein um ihr Zimmer auf zu suchen.

Ortswechsel: Cloe´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 01, 2015 11:31 am

Roxas kamm aus seinem Tunnel gelaufen und schaute sich um mhhhh cloé ist noch nicht da na gut ich bin auch 10minuten zu früh dran als muss ich wohl noch etwas warten schoß ihm durch denn Kopf und setzte sich neben das Tor. Der Dämon zog sein Handy raus und begann damit zu spielen und schaute ab und zu in denn Himmel. gut das der Wetterbericht heute mal stimmt schmunzelte der niemand über das Wetter und wartete weiter auf cloé.
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 01, 2015 7:04 pm

Voller Vorfreude schlenderte Cloé summend die Treppen hinunter  und verließ das ziemlich große Gebäude. Als das Mädchen auch schon die Tür öffnete , wurde Sie von der Sonne geblendet. Heute wird es anscheinend doch recht warm lächelte sie fröhlich und schloss die Tür . Am Tor erblickte Sie auch schon Roxas und ging auch direct zu ihm .  "Guten Morgen Roxas. " begrüßte Sie ihn lächelnd   "Ich hoffe du musstest nicht zu lange warten" sagte das Mädchen   Wenn ich gewusst hätte , dass du schon da bist hätte ich mich etwas beeilt dachte sich die Kitsune
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 01, 2015 9:10 pm

Lächelnd sah er cloé an "nein nicht mal fünf Minuten " meinte Roxas und rückte seine Sonnenbrille zurecht und schaute cloé genauer an. " das Kleid steht dir ausgezeichnet " sagte der Dämon fröhlich und grinste [i]sie sieht heute wirklich verdammt süß aus [/i dachte er verträumt und öffnete einen seiner Tunnel " also ich kann uns nicht direkt im Freizeitpark raus lassen weil da ja recht viele Menschen sind und da würden wir nach nicht mal fünf Minuten fest genommen als lass ich uns neben dem Park raus da ist ne große Mauer da schaut nie einer nach. Und wie gesagt Zahl ich deinen eintritt " Roxas lächelte und fragte noch nach " hast du alles? bist du bereit ?".
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 01, 2015 10:24 pm

 "Uff , da bin ich aber froh" sagte Sie erleichtert. Sie mochte es nämlich gar nicht  wenn man lange auf Sie warten musste.    "ähm... danke" antwortete Cloé ein wenig verlegen auf das Kompliment und schaute kurz runter auf den Boden , als ihr Blick und ihre Aufmerksamkeit sich zuerst zum gerade eröffneten Tunnel und dann zu Roxas richtete.  " Ok , ja es wäre wohl nicht gut wenn die  Menschen das sehen würden. Danke übrigens für die Einladung. " bedankte sie sich und freute sich schon darauf , denn Park zu sehen.  "Ja , von mir aus kann es losgehen" bestätigte Cloé , dass Sie bereit war.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 02, 2015 2:17 pm

Roxas lächelte und nahm cloé's Hand "na dann komm " er zog sie leicht mit sich und schloss denn Tunnel. "Hast du gut geschlafen ?" fragte der Dämon und lächelte cloé freundlich. sollte ich sie jetzt fragen ob das ein date ist... Ich weiß nicht... Ach egal ich frag sie einfachen. schoß ihm durch denn Kopf " äh cloé sag mal ist das ein date was wir hier haben ?" Roxas wurde sehr verlegen und schaute zu boden.
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 02, 2015 7:26 pm

Nach der Bestehtigung nahm der Dämon auch schon ihre Hand und es ging durch den Tunnel durch. .  "Ja ich habe sehr gut geschlafen, und wie hast du geschlafen ?" erkundigte sich das Mädchen mit einem ziemlich strahlendem Gesichtsausdruck. Aufmerksam hörte Sie ihm zu und müste kurz überlegen  Ein Date ... ein Date war glaube ich anderes Wort für Verabredung  viel ihr nun spontan gerade darauf ein. Schon Gestern hatte Sie gegrübelt was genau die Bedeutung dieses Wortes war. " Ja.  zumindest sagtest du das Gestern und ich wüsste nicht , wie man das anders nennen sollte" antwortete Sie mit einem lächeln auf seine Frage
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 03, 2015 11:20 am

"Guter na denn darf ich ja das hier machen " Roxas grinste nahm cloé's Hand und verschrenkte die Finger. "So jetzt sehen wir aus wie ein paar " er fing leicht an zu lachen und sie kamen dem Licht jetzt schon sehr nah man konnte die Mauer schon sehen und auch schon das Geschrei der Menschen die Achterbahn fahren. "Wir sind jetzt da wir müssen aber aufpassen das uns niemand sieht ok". Roxas lächelte und ging mit cloé durchs Licht

Ortswechsel : Freizeitpark
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 03, 2015 6:09 pm

Auf die Antwort , auf Ihre vorige Aussage war Cloé irgendwie ein wenig verwirrt. Als Roxas dann aber ihre Hand nahm und meinte dass sie jetzt wie ein Paar aussehen , musste die Kitsune ein wenig kichern und hackte auch ihre Finger ein.  "Ja , scheind so" erwiederte Sie mit einem lächeln.  Der Ausgang war nun nicht mehr weit entfernt und zu erkennen war schon eine ziemlich hohe Mauer, die wohl den Park umrahmt.    " Ok , alles klar " Antwortete das Mädchen auf die letzte Aussagen und verließ mit ihm den Tunnel.

Ortswechsel: Freizeitpark
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 13, 2016 9:27 am

Kommt von Freizeitpark

Roxas verließ denn Tunnel und lief voll gegen das Eisentor des wohnheim's. "Au ah so eine schei..." fluchte er und rieb sich denn Kopf war ich wirklich so tief in Gedanken ?!??? überlegte der Dämon und rieb sich weiter denn Kopf. "Na ja hier sind wir auf jeden fall wieder " Roxas war etwas traurig und schaute zum Mond der groß und weiß leuchtete, dabei funkelten die Sterne was seine Laune etwas hob. "Die Nacht ist echt schön oder ?".
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 15, 2016 11:39 pm

Auch Cloé verließ den Tunnel allerdings blieb sie vor dem Eisentor stehen, welches verschlossen war. " Pass Auf ! " wollte Sie noch warnen aber da war es auch schon zu spät. " Alles Oke ? " fragte die Kitsune ein wenig besorgt und schaute zu ihm. Danach richtete sich der Blick in den unterbesetzten Himmel.  " Ja es ist wirklich schön"  bestätigte Sie seine Aussage ehe Sie erneut ihre Arme um ihn schlung und sich an ihn drückte. " Danke für den wundervollen Tag mit dir" bedankte sich Cloé mit froher aber auch leiser und ruhiger Stimme.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 22, 2016 11:13 am

"Nichts zu danken " meinte Roxas fröhlich und schaute weiter zum Mond. hey Mond danke das du heute so schön scheinst das macht denn abend perfekt dachte er und schaute wieder zu seiner Freundin "weist du cloé als ich noch alleine war saß ich oft draußen und schaute zum Mond rauf ,ich hatte immer das Gefühl das er und ich Freunde sind und ich will ihn auch unbedingt noch einmal besuchen " erzählte der Dämon und grinste cloé an.
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 30, 2016 12:10 pm

"Hmh komischer weiße ist der Mond fast immer da, wenn man ihn braucht"  säuselte Cloé noch hörbar.  "Du- Du warst schonmal auf dem Mond ?"  fragte Sie ein wenig überrascht und schaute Roxas undgläubig an. Das wäre eine Tatsache gewessen, womit die Kitsune nicht gerechnet hätte. Immerhin ist der Mond ja soweit von der Welt entfernt.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 01, 2016 10:24 am

"Äh ja ich war schon mal oben " meinte Roxas und grinste cloé an " in meiner Dämonen Form brauch ich kein Sauerstoff und meine Korridore sind auch viel schneller und die reich weite ist halt sehr hoch und weit ... Das einzige Problem ist das eine Reise zum Mond sehr viel kraft kostet und mich das halb umbringt ..." fügte er noch hinzu. ich könnte sie ja das nächste mal mit nähmen das einzige Problem ist wo bekomm ich für sie sauer Stoff her ?!??? der Dämon war wirklich in Gedanken versunken und schaute seine Freundin an "cloé wenn du möchtest könne wir am Wochenende hoch ? Aber nur wenn du möchtest ."
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2016 8:05 pm

" Wie cool~ dann warst du ja schon bestimmt fast überall auf der Welt" sagte Cloé und lächelte Roxas an. Sie selbst war noch nicht wirklich an vielen Orten, aber für die Kitsune war auch immer Camping schon wie eine halbe Weltreise. Ihr Blick richtete sich wieder auf den Mond wehrend Sie die Frage vernahm. Mit großen Augen und einem lächeln schaute Sie dann wieder zu dem Jungen mit dem blondem Haar. " Das wäre zwar ziemlich schön... aber wenn es dich so viel Kraft kostet, ist es doch auch ziemlich gefährlich für dich und dann lehne ich lieber ab. "
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 18, 2016 9:03 am

"Wie du wünscht meine kleine Kirschblüte " sagte Roxas nun wieder etwas verträumter und küsste cloé auf die Stirn ,dann auf die Wange und schließlich auf denn Mund wo er auch am längsten blieb und erst nach ein zwei Minuten wieder seine Lippen löste. "Ich werde dann mal gehen wir sehen uns ja morgen wieder außerdem will ich dich ja nicht um deinen schlaf berauben "
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 21, 2016 5:52 pm

" Ich möchte ja nicht das dir etwas passiert " säuselte Cloé ein wenig besorgt, lächelte dann aber wieder bei dem Kuss auf die Stirn. Den Kuss auf den Mund hielt die Kitsune allerdings ebenfalss an und erwiederte diesen. Allerdings fing ihr kleines Herz dabei wieder an ziemlich schnell zu schlagen. "Hihi Füchse sind Nachtaktiv. " kichert Sie ein wenig.  "Soll ich dich dieses mal dann um 11 Abhollen ? " fragte Sie ihn lächelnd und mit strahlend verliebten Augen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 21, 2016 8:20 pm

"Ach stimmt ja das heißt du bist also eine Nacht Eule" kicherte Roxas nun selber ein wenig. "Wie du möchtest Hauptsache ich sehe dich so schnell wie möglich wieder " meinte er verliebt grinsend und öffnete einen Korridor. Der schwarze gang öffnete sich mit eine sehr merkwürdigen Geräusch und wenn man hin durch sah konnte man denn weisen Raum mit den schwarzen komischen musstern und Zeichen. "Nun ich geh dann jetzt " meinte der Dämon etwas nieder geschlagen und blickte cloé noch einmal tief in die Augen bevor er sich aus der Umarmung drehte .
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 28, 2016 6:46 pm

Lächelnd nickte Cloé zustimmend als Roxas kichernd meinte, dass sie eine Nacht Eule sei. "Oke dann hol ich dich nach Sonnenaufgang ab" setzte Sie dann fest und hörte das Geräusch, als sich sein Korridor öffnete. "Oke..... Ich wünsche dir dann eine gute Nacht und schöne Träume" wünschte Sie dann ihrem Freund und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange, ehe er sich aus der Umarmung löste. Kurz winkte Cloé im dann noch zum Abschied, ehe Sie dann auch ins Wohnheim ging.

Ortswechsel: Zimmer von Cloé
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 23, 2016 8:36 pm

Ortswechsel: Zaru´s Zimmer

Der Weg dauerte glücklicher Weise nicht lange und so waren die beiden auch schon nach kurzer Zeit da, und gingen durch das große Tor der Gebäudes. "Möchte Zaru-sama eben mit hoch kommen oder möchte Zaru samme lieber eben hier unten kurz auf Juvia warten ?" fragte Sie und schaute ihn verliebt an. Es würde nicht lange dauern, allerdings wollte Sie ihn nicht wirklich alleine unten stehen lassen. Wer weiß, wer denn da noch alles ein und aus geht und ihn ihr dann noc ausspannt ? Oder was ist wenn er sich dann plötzlich in eine andere verliebt? Oder wenn er verzaubert wird ? Nein. Dem wollte die Wassergöttin sofort vorbeugen. Imerhin wollte Sie ihn nicht verlieren, an wirklich niemandem. Das könnte Sie einfach nicht ertragen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WC der Mädchen 1.Stock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Yokai Academy :: Wohnhaus-Mädchen-
Gehe zu: