Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 23, 2016 8:49 pm

Ortwechsel zarus Zimmer

Es ging ziemlich schnell der Weg und ohne das ich meine Fähigkeit nutzen musste aber naja musste auch mal sein die gegen so zu Fuss geniesen.Als wir denn vor dem Tor stand und juvia mich fragte ob ich ich mit rein kommen oder warten würde,schaute ich mich etwas verunsichert um bevor ich was zu sagte "Naja aso ich würde ja gerne rein kommen aber die Lehrer würden mich doch gleich wieder ruasschmeißen" gabe ich denn etwas verunsichert von mir und schaute denn etwas aus dem Augewinkel zu ihr runter.Ich wollte eigentlich nicht ohne sie sein und nicht getrennt und auch wenn denn jemand hier vorbei kommen würde aus dem Gebäude würde er doch denken das ich hier stalken würde und schonn hätte ich ein problem und würde weg gescheucht werden.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 23, 2016 9:06 pm

Die Antwort war nicht gerade das, was Juvia hören wollte, doch es war dass, was warscheinlich passieren würde. "Ok, Juvia wird sich beeilen." erklärte Sie dann schweren Herzens. Ihr war nicht wohl dabei ,ihn hier unten stehen zu lassen. Da es allerdings gerade keine andere Wahl gab, wollte Sie so schnell wie es geht wieder bei ihm sein. Also machte Sie sich auf in ihr Zimmer, wobei sie vor der Tür schon fast über ihren Hut und Stiefel gestolpert wäre. //Woher kommen die Sachen den ? ... habe ich die nicht in der Eishalle verloren?// flogen ihre Gedanken, allerdings wollte Sie keine Zeit verlieren. Also schnappte Sie sich die Sachen und stellte diese in ihr Zimmer, ehe Sie einen Bikini anzog und darüber ein zart blaues Sommerkleis streifte. Danach packte Sie schnell eine Tasche und schlüpfte in Sandalen, ehe Sie sich wieder das Zimmer verlies und sich auf den Weg nach unten, wieder zu ihrem Liebsten machte.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 23, 2016 9:13 pm

Ich schaute sie grade komisch an und auch denn verwundert und als sie dnen auch schon los flitzte und dnen und kaum das ich was sagen konnte.Ich wollte eigentlich doch schon hinter her denn irgendwie haltete ich das nicht aus hier ohne sie sein und pfieff denn auf die Regel ich schaute mich denn kurz um stoßte mich von Boden etwas ab und schon schwebte ich in der Luft und schaute denn mich etwas um ob ich sie denn sah und musste selbst aufpassen das ich nichts falsches sah oder ich denn gesehen wurde auser vin meiner Liebsten.Leicht schwebte über paar Fenster um sie zu finden.Mal auch auf dem Kopf und hoffte das sie denn das Zimmer noch nicht verlassen hatte sonst würde sie denn denken das ichs ie denn doch verstezt habe oder sie sogar verlassen hätte und das würde ich mir nicht verzeihen wenn sie das denken würde.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 24, 2016 8:41 pm

Als Juvia die Treppe runterging, fragte Sie sich immernoch, wie die Sachen wieder den Weg zu ihr fanden. Irgendwie konnte sich die Göttin das einfach nicht erklären, aber sich nun den Kopf darüber zerbrechen, wollte Sie auch nicht. Eher wollte Sie einfach nur einen tollen Tag haben und nicht daran denken, warum plötzlich die Sachen wieder auftauchten. Dennoch war es schon ein wenig merkwürdig aber Sie hatte später ja noch genug Zeit um das heraus zu finden. Unten angekommen ging Sie mit einem lächeln durch die Tür, doch als Sie diese öffnete und niemand zu sehen war, verschwand das lächeln und ein leichter schock setzte sich in ihren Knochen. "Zaru-sama?" fragte Sie leicht und schaute Sich gut um, doch Sie konnte ihn nicht sehen. //Er...er wird doch nicht ...// schnell schüttelte Sie den Kopf bei diesem Gedanken. //Nein, er wird bestimmt in der nähe sein!// änderte Sie ihre Gedanken und ging hinter das Wohnheim um zu gucken, ob er nicht einfach ausen rum irgendwo stand.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 24, 2016 8:52 pm

Ich schwebtedenn noch paar mal durch die gegend aber beschloss den trotzdem wieder zurück denn das Gelände war schon zu groß und die würde bestimmt schon wieder am Eingang stehen und sich wundern wo ich wäre und mir kamm denn auch noch eine Bildchen das sich denn an jemand sich rein schmeißt und sie ja dnen mit im mit geht und deswegen schüttelte ich das ab und es ging denn auch gleich zurück zum Eingang.Als ich denn aber so in die richtung hin schwebte sahich wie sie denn aber in die andere richtung denn ging irgndwie hinters Wohnheim und musste leicht entspannt durch atment das es nicht so wa wie mein Bildchen nicht stimmte und denn kamm mir auch da so eine kleine idee.Ich stoßte mich denn paar mal nach vorne und auch denn so das ich tiefer flog und denn irgendwann so vor ihr in der Luft aufttauchte aber auf dem Kopf schwebend "Grüß dich" gab ich grinsent und schwebte mich denn weiter hin verkehrt herum vor ihr
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 24, 2016 9:18 pm

Mittlerweile etwas verunsichert suchte Juvia die Gegend des Wohnheims um, doch langsam machte Sie sich doch sorgen, da Sie nichts von Zaru sehen konnte. kurz blieb Juvia stehen und seufzte und schaute auch kurz zu Boden. Als Sie allerdings den Kopf wieder hob, sah Sie Zaru Kop über und erschreckte sich erst einmal. Damit hatte die Göttin nun nicht errechnet und der schreck saß ihr kurz in den Knochen, ehe Sie allerdings dann auch anfangen musste zu lachen. "Juvia grüßt Zaur-sama ebenfalls, aber Zaru-sama hat Juvia nun wirklich sehr erschreckt" sagte Sie noch etwas kichernt.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 24, 2016 9:41 pm

Es hat zwar bisschen gedauert bis ich sie erblickt hatte,obwohl ich in der Luft war aber sonst war es angemessen,obwohl ich ein komischs Bild hatte.Das war ja auch auch süß als sie denn den Kopf gesenkt hatte und sich da was dachte mit diesem Gesichts ausdruck aber ich wollte ja eigentlich nicht das sie sich nicht um mich sorgen machte oder auch was falsches dachte.Aber das süßeste war das sie sich ja erschreckt hatte und auch mit der reaktion und musste denn mehr schmunsenl."Menssch bleiben sie ruhig junge Dame das bin ja nur ich oder bin ich in meiner Dämonenform?? denn ich wollte dich doch garnicht so erschrecken eher überraschen" gab ich etwas schreckhaft von mir und taschte mir kurz im Gesicht herum um fest zustellen ob ich in meiner Menschlichen form war und hörte garnicht auf noch auf dem Kopf zu schweben."Ne alles in ordnung ok nicht ganz denn meine Liebste ist verkehrt auf dem Kopf ist dir da smal aufgefallen" zeigte ich denn auf sie mit einem Finger und das denn auch belustigt so wie grinsend.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 25, 2016 9:02 pm

"Überraschen ? Das ist Zaru-sama auf jedenfall gelungen" sagte Juvia noch etwas lachend. Allerdings war Juvia doch etwas überrascht, weil er durch die Gegen flog. Warum flog er überhaupt? Juvia sagte doch, dass Sie sich beeilen wird und er doch warten sollte. Das war wohl eine Frage, die die Göttin doch Gedanklich etwas beschäftigte.  " Nein alles gut und nein Schatz, Zaru-sama steht einfach nur verkeht herum"  gab Sie dann etwas kichernt von sich und lächelte ihn dann an.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 25, 2016 9:15 pm

"War aber eigentlich nicht wircklich geplant" Gab ich denn etwas schmunzelnt von mir.Ich zwar sagte sie mir ja das ich da ja bleiben sollte aber ich konnte ja es kaum abwarten und bereute es das ich nicht mitgegangne bin."Das freut mich sehr und vielleicht schwebe nicht ich auf dem Kopf sondern meine Liebste" gab ich lachend von mir aber denn drehte ich mich wieder um und stand denn auch wieder auf den Beinen."Denn wollen wir los wa aber wollen wir nicht davor noch kuirz was essen denn irgendwie haben wir das Frühstücken vergessen" meinte ich denn kurz drauf.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 26, 2016 8:51 pm

"Hihi aber warum schwebt mein Liebling eigentlich hier von Fenster zu Fenster?" fragte Sie in dann noch lächelnd ihre Gedanken aus, wobei sich eine etwas leicht mulmiges Gefühl in ihr breit machte. Schon allein die Vorstellung, das er bei anderen Mitbewohnern des Hauses in die Zimmer geguckt haben könnte, lies in Juvia die Eifersucht leicht hochfahren. Aber warscheinlich dachte Sie einfach nur gerade an etwas falsches und es gab einen anderes Grund."Aber Juvia kann doch gar nicht fliegen" entkräftete Sie sein Argumen, das auch Sie auf dem Kopf stehen könnte. "Wir können ja vorher in der Stadt Früstücken gehen" antwortete Juvia gut gelaunt und harkte Sich bei ihrem Liebsten ein.






Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 27, 2016 6:02 pm

"Pip und me ja ich konnte einfach doch nicht geduldig auf meine süßen Schatz warten und dachte mir suche mal nach dir" antwortete ich denn nur lustigund ginste denn übers ganze Gesicht.Es wunderte mich nur das sie mich das fragte,dachte sie das ich spannen tat oder eher das ich ihr denn Fremdgehen würde und lies mich etwas schon nervig werdendas sie mir das zutrauen würde."Na trotzdem war doch das Fräulein auf dem Kopf" kamm es einfach nur belustigt herraus."Ja das klingt nach einem Plan" lächelte ich vor freude und fröhlich und drückte mich denn auch an sie als sie sich bei mir einhackte.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 27, 2016 8:59 pm

"Achso? Aber Juvia hat sich doch versucht zu beeilen." antwortete Sie leicht lächelnd und zeigte auf ein Zimmer im zweiten Stock, vor dem hellblaue Gardienen wehten. "Da oben ist Juvias Zimmer. Das mit den Hellblauen Gardienen" erklärte Sie dann. Es war erleichternt zu hören, dass er nach ihr gesucht hatte und keine anderen absichten dahinter standen. "Hmh aber nun steht ja alles wieder richtig" gab sie kichernt von sich. "Na dann, auf in die Stadt" sagte Sie lächelnd, ehe es in richtung Stadt ging.

Ortswechsel: Innen Stadt : Anteiku cafe
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 27, 2016 9:39 pm

"Jaa aber warum denn so stumpf nun?? Em ja trotzdem konnte ich es nicht" ich lächelte den aber schon guckte ich denn auch in die richtung wo sie hinzeigte und sah denn auch das Fenster mit dem Hellblauen Gardinen nach dem sie es ja auch denn noch erwähnte "Denn weiß cih aj nun bescheid und weiß ja wo ich nachts ja einsteigen soll um meine Dame aus dem schlaf zu reißen und denn zu stören" meinte ich zu mit einer belustiger stimme und auch etwas frech aber einfach nur lustig mit Humor.Ich konnte halt nicht anders als nach ihr zu suchen und wollte eben halt was gutes machen und sie denn doch etwas vielleicht überraschen und so."Auf auf" und ging ja denn grindesnt mit ihr los.

Ortswechsel: Innen Stadt : Anteiku cafe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen   Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» WC der Mädchen 1.Stock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Yokai Academy :: Wohnhaus-Mädchen-
Gehe zu: