Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Großer Lichtung - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Großer Lichtung - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Großer Lichtung - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Großer Lichtung - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Großer Lichtung - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Großer Lichtung - Seite 3 Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Großer Lichtung - Seite 3 Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Großer Lichtung - Seite 3 Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Großer Lichtung - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Großer Lichtung

Nach unten 
+3
Sura
Juvia
Zaru Ichiro
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Großer Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Großer Lichtung - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 01, 2015 3:30 am

Diese Stille war schon ein wenig bedrückend, aber auch die Stimmung war nicht die beste, was allerdings auch schnell merkbar war. Die Geräuschlosigkeit wurde unterbrochen und sofort vernahm Juvia die Worte von Zaru, allerdings konnte Sie darauf auch nicht sofort reagieren oder etwas sagen. Dennoch ließ eine Handlung nicht lange auf sich warten und Sie schlang ihre Arme um ihn und drückte sich an ihn. "Aber es muss doch etwas geben um das zu ändern ... davon ist Juvia überzeugt und Mika-san bestimmt auch..." sprach die Göttin nun überzeugt. Zwar kannte Sie die jüngere Schwester von Zaru noch nicht lange, dennoch vermittelte Sie auf Juvia keinen wirklich bösen oder schlechten Eindruck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Großer Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Großer Lichtung - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 01, 2015 11:41 pm

Mika verformte die Kugel ein wenig und ließ sie zu einem Speer sich formen. Diese Aktion staunte Mikw und ließ den Speer durch mehrere Bäume fliegen. Das fand Mika auch interessant. Doch langsam überlegte Mika auch ein wenig über ihren Bruder und seiner zweiten Persönlichkeit. Sie wusste nicht wie sie ihm helfen konnte aber ein Weg gab es immer. Mika schwingte sich vom Ast und landete leicht auf den Boden wie eine Elfe. Mika ging ein wenig und pfiff ein Schlaflied die sie wieder einfiel. Es war ein Schlaflied von ihrer Mutter. Mika fing an zu weinen über den Gedanken an ihre verstorbenen Eltern.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Großer Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Großer Lichtung - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 02, 2015 6:52 pm

In der Stille dachte ich kurz nach und fiel mir ein das eigentlich nicht so war und mir nichts anmerken lies und das vor Juvia auch sollte ich eigentlich auch vor Mika sein denn eigentlich müsste ich stärke zeigen und auf beide aufpassen.Als sie sich aber denn an mich drückte,legte ich meine Arme um sie und meinte nur darauf hin "Na das wird sich raus stellen früher oder später und durch euch beide schaffe ich es vielleicht auch meine zweites ich zu unterdrücken" meinte ich etwas motivert den eigentlcuh wollte ich nicht ganze zeit trübseil blasen denn ich wollte ja noch was anderes machen als nur hier sich selbst bemitleidn denn juvia hatte ja es akzeptiert und auch nahm es nicht Persönlich sonst wäre sie ja schon längst weg.Es war bestimmt auch für Mika schon langweilig alleine zu sein und schon deswegen musste ich aufhören und es was anders zu starten."Danke"
flüsterte ich etwas mittelmässig und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Großer Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Großer Lichtung - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 02, 2015 10:11 pm

Weiterhin war Juvia aufmerksam und hörte Zaru zu , als er sagte das es sich herausstellen würde und das er es vielleicht doch mit den beiden schaffen würde seine andere Persönlichkeit zu unterdrücken. Innerlich schüttelte die Göttin allerdings mit dem Kopf // Nicht Vielleicht. Zaru-sama wird das schaffen // war wie fest überzeugt und verweilte noch einen Moment in seiner Umarmung. Diese Unangenehme Stimmung verflog so langsam und als Juvia ein Danke vernahm , musste Sie lächeln. Langsam löste die Dame die Umarmung. "Wir sollten zu Mika-san gehen" sprach sie ihre Gedanken mit einem etwas schlechten Gewissen aus. Immerhin hatte Sie das Gefühl seine Schwester etwas vergrault zu haben. Allerdings war Sie auch so schnell weg und lies einem erst gar keine Change noch etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Großer Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Großer Lichtung - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 02, 2015 11:36 pm

Mika wischte sich die Tränen als sie es bemerkt hatte. Die ganzen Erinnerungen erschlugen sie fast. Sie nahm ein Stein und schmiss ihn. Sie traf ein unbekanntes Wesen das sie nicht erkennen konnte. Dieses Wesen erhebte sich und schaute zu Mika. Die ein wenig peinlich wirkte. Sie erkannte das Geschöpf nach dem es sich umgedreht hatte. Es war eine Spinx. Mika wusste das sie sich ärger eingehalten hatte aber machte sich Kampf bereit in dem sie in ihre Dämonen Gestalt verwandelt hatte. Mika hebte eine Augenbraue als sich die Spinx bewegte. Es war erstmal langsam doch auf einmal war sie blitzschnell. Sie schlug Mika im Rücken. Dieses Wesen war stark den Mika flog durch ein paar Bäume. Mika landete nicht sanft auf den Boden und blutete am Mund. Sie war leicht erstaunt doch das verflog als die Spinx auf ihr stand und versucht hatte sie zu beißen. Sie konnte noch jedesmal ausweichen. Es war doch eine gefährliche Situation für Mika. Sie konnte sich nicht befreien und wich nur aus.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Großer Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Großer Lichtung - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 03, 2015 3:16 pm

Ich genoss ne wiele die Umarmung aber als sie die Umarmung löste und auch meinte denn das wir Mika suchten sollten,nickte ich zustimmend "Ohja bestimmt hat sie sich wieder mal ärger eingehandelt" meinte ich etwas albern und girnste etwas.Nebenbei wanderte ich los und schaute nebenbei zu Juvia ob sie noch nebenmir war obwohl ich auch in ihrem Tempo ging.Nach ne weile gehen waren wir schon sehr tief im Wald manche stellen waren schon dunkler und unheimlicher aber ich fühlte mich hier eigentlich auch ganz wohl aber bestimmt war das für Juvia eher unheimlich und musste mehr drauf aufpassen,dass aber sie sich alleine her traute um mich zu suchen.Leicht hörte man etwas kraval und es hörte sich so an als ob ein Kampf stand fand und folgte auch gleich der richtung aus der die Kampfgeräusche kammen und man sah auch das Mika in Kampf verwikelt mit einem Wesen was ich nicht so kannte.Ich schaute nur kurz zu um zu sehen ob sie klar kommt,was aber nicht so aussah und mischte mich denn auch ein,ich feuerte zu gleich drei Dunkle Energiekugeln auf das Wesen die schnell hintereinnader trafen an der selber stelle.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Großer Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Großer Lichtung - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 03, 2015 10:10 pm

//Aber Mika-san sieht doch gar nicht nach jemanden aus , der sich oft Ärger einhandelt...// dachte die Göttin still und nickte lächelt , als Zeichen das es losgehen kann.  Also ging es nun tiefer in den Wald hinein um nach Mika zu suchen. //Hoffentlich ist Mika-san noch hier irgendwo im Wald // dachte Juvia auf den Weg und lief neben Zaru.  Zwar war es schon dunkel und der Mond war zu sehen , dennoch war an manchen Stellen schon unnormal dunkel und ein wenig unheimlich.  Zwar hatte Juvia während der Suche schon ein mulmiges Gefühl , was die gradige Umgebung anging , aber dennoch fühlte Sie sich sicher. Nach einem nicht langen Fußmarsch konnte man die Geräusche eines Kampfes entnehmen und sofort ging es auch schon zum Ort des Geschehens . "Mika-san ! Alles in Ordnung ?!" war das erste was Juvia rief. "Was ist das für ein Wesen ?" fragte Sie dann , da Sie es nicht genau erkennen konnte aber auch keine Idee hatte, um welches Wessen es sich handelte. Im nächsten Moment allerdings flogen auch schon dunkle Energiekugeln auf den unbekannten Feind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Großer Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Großer Lichtung - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 04, 2015 12:25 pm

Mika war erleichtert  als das Wesen von ihr weg flog. Mika hustete etwas und erkannte direkt das ihr Bruder sowie Juvia da standen und ihr halfen.  Mika lächelte kurz und drehte sich zu der Spinx um. ,, Alles in Ordnung Juvia. Dieses Wesen nennt man Spinx.  Ein sehr altes Wesen das es schon lange gibt. Es ist eine Mischung aus Löwe und Adler. Und danke Bruderherz das du mir geholfen hast." sagte und erklärte Mika und schickte auch schon im gleichen Moment viele kleine dunkle Kugeln die sich direkt um die Spinx umher kreisen.  Die Spinx war irritiert und Mika schnippte kurz mit den Finger und schon explodierten diese dunkle Kugeln. Doch die Spinx machte keine Anstalten verletzt zu sein.  Das überraschte Mika ein wenig.  Sie machte eine kleine Bewegung und schon schwebte Mika über die Spinx.  Ihre beiden Zeigefinger presste Mika zusammen und kurze Zeit später bildete sich eine große dunkle Kugel. Sie ließ diese Kugel auf die Spinx los doch diese wich aus und kratzte Mika im Rücken.  Mika flog in Richtung Zaru und Juvia.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Großer Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Großer Lichtung - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 04, 2015 1:58 pm

"Ist kein Thema" gab ich kurz von mir etwas gelassen und zugleich rutschen neine Hände in die Hosentaschen und hörte auch was sie erklärte was das für Wesen
war,aber zu gleich folgte der Kampf weiter.Es machte den ersten anscheind das sie das in der Tasche hätte nach denn angriffen aber ich hatte das Gefühl das ich sie doch etwas überschätz hätte und leicht schaute ich etwas schräg zu Juvia "Habe ich doch gesagt das sie sich ärger einhandeln würde" grinste ich denn etwas.Nach denn ganzen agriffen hatte die Spinx noch keine einziegen verletzungen,nicht mal ein Kratzer abbekommen was aber bei meiner Schwester anderrs aussah,aber als sie denn noch auf uns zuflog musste ich mal wieder eingreifen,leicht setzte ich meine Geschwindigkeit ein um bei ihr aufzutauche es sah eher mehr wie eine Teleportiation aus obwohl es nichtwahr und fing sie auf,nebenbei tratt ich die Spinx weg damit man kurz ruhe hatte und sie bei Juvia abzusetzten was ich auch gleich tat und auch schon fügte ich was hinzu "Wie es aussieht muss ich das wohl machen oder packst du es doch noch?? Aber was hast du angestellt??" fragte ich sie denn mit etwas zusammen gezogenen Augenbrauen aber leicht ein lächeln.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Großer Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Großer Lichtung - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 04, 2015 10:33 pm

Die Göttin war froh darüber , dass es der Schwester von Zaru soweit gut ging. Immerhin sag der Angriff nicht gerade unschmerzhaft aus. //Eine Spinx ?! // wiederholte Juvia innerlich und lauschte weiter der Erklärung zu dem Viech , dass nun nicht mehr so unbekannt ist. Kurz überlegte Sie , ob Sie schon mal was davon gehört hatte , aber dem war nicht so. Zumindest konnte Sie sich nicht daran erinnert, jemals so ein Wesen zu kennen.  "Ja, da hatte Zaru-sama wohl recht" musste die Göttin ein wenig schmunzeln. Mika griff diese Löwen-Adlermischung an , dennoch schien diese von ihren Attacken recht unbeeindruckt zu sein , was ziemlich verwunderlich war. Schneller als die Dame überhaupt gucken konnte wurde Mika abgefangen und die Spinx wurde dafür gegen einen Baum geschleudert.  Allerdings war  Juvia auch daran interessiert zu wissen , warum dieses Wesen so sauer war. Weshalb ihr Blick sich ebenfalls auf Mika richtete , als Zaru die Frage stellte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Großer Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Großer Lichtung - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 04, 2015 11:24 pm

Zaru half ihr schon wieder und fragte auch direkt warum dieses Wesen sauer war. Mika wurde direkt rot im Gesicht und spielte mit einer Strähne von ihrem Haar. ,, Mhm. Vielleicht weil irgendein Dummkopf ihr ein Stein gegen den Kopf geworfen hat.  Obwohl dieser Dummkopf sie nicht gesehen hatte und es auch nicht beabsichtigt hatte. " erklärte Mika kindlich und sah nicht zu Zaru.  Sie stand stumm auf und schloss die Augen.  Ihre dunkle Aura wurde um sie sichtbar und Mika atmete tief durch.  In dem Moment bildeten sich 4 große Kugeln in der Farbe schwarz. Mika hob die arme zur Seite und öffnete die Augen.  Sie murmelte leise die Worte 4 Himmelsrichtungen der Dunkelheit diese konnte Zaru nur hören. In dem Moment schossen 4 enorme dunkle Strahlen die die Spinx trafen.  Nach dem der Rauch der durch diese Attacke weg ging sah man nur ein schwarzen Fleck. Auch in diesem Moment bricht Mika zusammen und verwandelte sich in ihre Menschenform. Ihr halbes Gesicht war schwarz sowie auch der rechte arm.


Zuletzt von Mika am Do Nov 05, 2015 9:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Großer Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Großer Lichtung - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 04, 2015 11:59 pm

"Obwohl das eigentlich nur aus spaß gesagt wurde" gab ich zu Juvia etwas llächelndt.Ich nahm das ihre ignoration auf meine erste frage als nein und nebenbei seuftzte ich kurz "Das bekommst nur du hin das hat sich wenigstens sich nicht geändert" ich musste deswegen auch etwas schmunzeln und war auch etwas lustig das sie auch deswegen etwas weg schauen musste,denn jetzt wurde es irgendwie es ales anders das erstemak das ich richtig zufrieden sein konnte denn ich hatte irgendwie hatte ich auch ein gutes Gefühl es schien irgendwie alles zum besseren wenden den zuerst traff ich die eine Frau die mich so liebte wie ich war und denn noch meine Schwester die mir meine taten verziehen hatte.Als ich denn noch 4 Himmelsrichtungen der Dunkelheit hörte und sie denn auch weiter angriff,stand es für mich fest das sie auf mich nicht hörte und nach dem Dunklen Strahlen sich die Staubwolke verzog sah man nichts von der Spinx.Ich Blickte denn zu Mika rüber wie sie grade denn in ihrer Menschlichenform zusammen brach und zu gleich lief ich kurz rüber "Mensch du machst hier sachen" schaute ich denn etwas herab aus der geknieten Position.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Großer Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Großer Lichtung - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 05, 2015 9:54 pm

Das rote Gesicht des Mädchens mit den weißen Haaren und die Erklärung ließen schnell darauf schließen , was passiert ist. Da musste man nicht mehr viel nachdenken oder grübeln, auch wenn es ziemlich infantil rüber kam. Die Aura von Mika war nun deutlich um Sie sichtbar und im nächsten Moment schien das Mädchen einen Angriff vorzubereiten. Plötzlich sah man kurz noch dunkle Strahlen und viel Rauch sowie Staub wurde aufgewirbelt.  Juvia hielt sich ihren Arm vor den Augen , damit kein Dreck hinein kommt. Allerdings ließ sich erahnen , das diese Attacke wohl ziemlich tödlich sein kann und der Schwarze Fleck der an der Stelle entstand , an dem dieses komische Wessen stand , bestärkte diese Vermutung nur. Auch Juvia schaute zu Mika und machte sich sofort auf den Weg zu ihr als Sie zusammen brach. //Das schien wohl e eine ziemlich anstrengende aber auch  starke Attacke gewesen zu sein... aber anscheinend schien Sie schon früher Ärgern angezogen zu haben // // ging ihr durch den Kopf nach Zaru´s Aussage das es sich scheinlich nicht geändert habe. Erst jetzt bemerkte die Göttin , dass Mikas Arm und Gesichtshälfte sich in ein schwarz hüllte , was die Regendame etwas zum Grübeln brachte. Normal war das immerhin nicht. "Was hat das Schwarz zu bedeuten ?" Fragte Sie ein wenig besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Großer Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Großer Lichtung - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 05, 2015 10:13 pm

Mika hörte stimmen im Bewusstsein und als sie nach einem Moment später wach wurden erklärte sich alles. Zaru und juvia sprachen und Mika hörte alles.  Mika musste lächeln als ihr großer Bruder sie hielt.  ,, Schau Zaru ich kann eine der drei stärksten Attacken der Dämonen. Weiß du noch wo du mich früher immer ausgelacht hast weil ich es nie lernen werde.  Jetzt weiß ich auch wieder  warum ich so hart trainiert habe um diese eine Technik zu lernen. Nur der Nachteil das ich eine zeit lang meinen rechten Arm benutzen kann und mein rechtes Auge leicht beeinträchtigt ist. " erklärte Mika fröhlich und stand auf. Sie wischte sich mit dem linken Arm den Dreck vom Kleid.  Den ihren rechten Arm konnte sie gar nicht bewegen.  Der rechte Arm hängte  nur runter. Mika drehte sich um und lächelte beide an.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Großer Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Großer Lichtung - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 06, 2015 2:52 am

"Ist nur von dem Element da brauchst du dir kein Kopf machen"
Antworte ich auf Juvias frage kurz und knapp.Es freute mich zwar das sie das geschafft hatte
und das nichts ernsteres passiert ist aber ich hatte da meine zweifel und nebenbei wurde mein Blick ernster,vorsichtig half ich hier aufzustehn und ging als sie denn stabielen stand hatte lies ich sie los und kehrte ich ihr denn Rücken und den ging ich auch gleich richtung Juvia,wobei ich mitten des weges stehen blieb nach dem ich mir angehörte hatte was sie sagte.Ich drehte mein Kopf leicht nur und etwas gsenkt "HAst du super gemacht bin auch stolz auf dich und mit dem Arm ist nicht der einzige nachteil so damit verbiete ich dir denn Angriff einzusetzen" nach dem Satz ging ich denn ganz rüber zu Juvia."Wollen wir nicht langsam von hier verschwinden denn ich weiß das du dich hier unwohl fühlst"
gab ich etwas mit einer rauen Stimmen.Es kamm zwar kaltherzig rüber das ich ihr die Attacke verboten habe einzusetzen aber das war für sie das beste denn bevor es noch schlimmer würd und es denn früher oder später ihren tribut förden würde,verbat ich es ihr lieber um ihre Sicherheit.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Großer Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Großer Lichtung - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 07, 2015 1:38 am

Mika und Zaru erklärten nun , was es genau mit der Färbung zu tun hatte sowie das es anscheinend nichts schlimmes sei und vom Element kommt. Somit ist das wohl normal bei dieser Rasse ? In diesem Punkt war die Göttin wohn ziemlich unwissend , allerdings lebte Sie ja auch nur in der Menschenwelt. Mika schien es auf jedenfalls wieder gut zu gehen , da Sie trotz Verletzung lächelte. Aus der Erklärung der Dämonin ging eine Sache heraus "Zaru-sama hat Mika-san früher geärgert ?" sagte sie wohl im Unbewussten und schmunzelte ein wenig. Juvia überraschte es ein wenig , als Zaru auf einmal seiner Schwester verbot , diesen Angriff weiterhin anzuwenden. Aber das ist wohl eine Sache , aus der sich die Dame heraushalten musste. Immerhin ist das eine Angelegenheit unter Geschwistern und außerdem wird das schon seine Gründe haben. Als Zaru zu Ihr ging und meinte das er bemerkt hatte , dass sich die blauhaarige Dame  hier nicht wirklich wohl fühlte  , war sie ein wenig indigniert. "War das so auffallend  ?" murmelte Sie eher.  Zwar war ihr die Umgebung nicht geheuer, dennoch gab Sie sich eigentlich große Mühe es sich nicht anmerken zu lassen. Naja , bei ihrer Suche war Sie so auf ihr Ziel fixiert , dass sie ihr mulmiges Gefühl unterdrückt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Großer Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Großer Lichtung - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 07, 2015 10:20 am

Zaru sprach mit ihr und Mika hörte stumm zu. Doch dann als er ihr die Attacke verbat drehte sich Mika in Richtung Zaru und war wütend. ,, Wie du verbietest mir diese Attacke.  Ich weiß welches Risiko ich damit eingehe.  Den dadurch ist unsere Mutter auch gestorben.  Jedenfalls erinnere ich mich da an ein Gespräch zwischen meiner Adoptivmutter und ihrer Nachbarin. " erklärte Mika unter Tränen und lief einfach weg.  Ihr war es egal wohin es geht aber diese Situation überforderte Mika zu sehr. Natürlich wusste Mika das es zu gefährlich war aber es war ihre stärkste Attacke. Irgendwann kam das ende des Waldes und Mika stand vor der Akademie. Sie wunderte sich aber ging direkt auf eine Bank und weinte sich alleine aus.

Gt: Yokai-Academy: Pausenhof
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Großer Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Großer Lichtung - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 07, 2015 3:15 pm

Als Mika denn anfing zu reden konnte ich Juvia denn nicht gleich antworten und auch als sie fertig war konnte ich Mika denn nicht gleich antworten denn lief auch schon gleich weg nach ihrer erklärung.Leicht musste ich etwas seufzen aber ich lies sie denn erstmal in ruhe denn vielleicht brauchte sie Zeit für sich und ich würde ja das ohne Grund sagen und tuen denn ich wollte jetzt nicht was ernsthaftes passiert und was sie auch von sich gab wegen unserer Mutter das sie deswegen starb,zwar wusste ich nicht genau was mit unsere Mutter passiert denn seit dem ich weg war hatte ich kein kontakt mit ihr.Für mich wäre das auch kein Argument das es die Stärkste attacke wäre  mit einem großen Risiko ist das für mich nicht akziptapel.Zwar hatte ich ein Murmliges Gefühl aber musste jetzt halt erstmal durch und auch um Juvia auch noch etwas mehr aufmerksamkeit geben.Ich hatte nicht vergessen was sie für fragen stellte und ging auch gleich drauf ein."Na etwas aber beruht auf gegenseitig den öfters mala uch anders herum aber ist ja typisch unter Geschwistern" gab ich etwas mit einem schmunzeln im Gesicht denn es war schon auch etwas witzig als ich so zurück dachte mit meine Schwester obwohl meine Kindheit nicht so glatt gelaufen ist wie von manchen anderen."Ne eigentlich nicht so aber jeder andere Person würde ich denken nicht merken aber da du mir ja schon wichtig bit merke ich sowas" wir waren vielleicht seit kurzer zeit zusammen aber ich liebte sie so als ob wir schon länger kannte und zusammen und vielleicht deswegen merkte ich paar Sachen.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Großer Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Großer Lichtung - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 08, 2015 12:39 am

Anscheinend war das wohl ein ziemlich Mächtiger Angriff denn durch einen selbst angewendeten Zauber zu sterben ist bis auf kleine Ausnahmen unmöglich. Allerdings schien Mika sich diesem Nachteil bewusst zu sein. Mit Salzwasser in den Augen verließ Sie auch schon ziemlich schnell den dunklen Ort und hinterließ eine etwas unangenehme Stimmung. Als Zaru  dann seufzte , aber dann auch meinte , dass die Beiden sich wohl früher öfters geneckt haben. "ja  .. scheint so" sagte Sie lächelnd. Es freute Sie ein wenig mehr über Zaru´s Familie und Kindheit zu erfahren. Allerdings war ihr auch erst jetzt bewusst das die Dame ihre Gedanken vorhin laut aussprach , was Sie eigentlich nicht wollte.  "Achsoo ..." merkte Sie dann mit glücklichem Gesichtsausdruck  auf die Erklärung an , warum er gemerkt hatte ,dass sich Juvia in der Gegend nicht so wohl fühlte. Es fühlte sich wirklich so an , als ob die beiden schon eine Ewigkeit kannten und sich in und auswendig kannten. "Sollte Zaru-sama nicht Mika-san hinterher und Sie trösten ?" fragte Sie und schaute ihren Liebsten an. Immerhin ging es ihr anscheinend nicht gut.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Großer Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Großer Lichtung - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 08, 2015 1:08 am

Es war echt für mich hute ein komischer Tag nicht mal richtig zu ruhe kommen konnte ich
und auch das jetzt noch mit meiner Schwester ging mir auch schon etwas auf die Knochen.
"Tja passiert mal zwar hatte ich kaum zeit mit ihr verbacht aber ich glaube das ist unter jede Geschwister so" ich lächlte etwas auch weiter hin und versuchte mir das nicht anzumerken das es mir in denn Knochen lag und das auch schon etwas ruinert war denn auch meine zweite Persönlichkeit hatte mich jede Menge kraft gekoste.Nebenbei nährte ich mich noch etwas nähre und leicht kitzelte ich sie etwas und meinte darauf hin auch "Na komm jetzt ist schluss mit der misen Stimmung und auch mit dieser Stummpfheit" gab ich mit etwas belustugen Stimme obwohl sie ja schon etwas gelächelt hatte.Nach einem Augenblick hörte ich aber auch auf.In ihrer nähe fühlte ich mich einfach wunderbar und konnte ich einfach ich sein alle sorgen verflogen bei ihr und ich musste
nicht immer ne ernste Mine verziehen,ich konnte einfach locker sein.Als sie fragte ob ich Mika hinterher gehen sollte um sie zu trösten musste ich doch kurz die Mine verziehen "Ja schon aber sie braucht erstmal ne weile und meistens kommt sie ja von selbst den" obwohl ich mir da nicht meh ganz sicher war denn es verging ja schon paar Jahre und hat sich jede Menge geändert.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Großer Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Großer Lichtung - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 08, 2015 1:40 am

"Mhm, das wird wohl so sein." sagte die Göttin zufrieden. Ob das nun normal unter Geschwister ist oder nicht  wusste Sie nicht wirklich, da Sie ja keine Geschwister hat  oder zumindest keine , von denen Sie wüsste.Mit dem plötzlichen Kitzel-Überfall hatte Juvia nicht gerechnet aber auch selbst wenn ,hätte Sie wohl auch nicht anders Reagieren können als laut los zu lachen ,ob Sie nun wollte oder nicht. Zaru wusste ja leider nun ganz genau wo Juvia´s Schwäche war aber es war ja auch nicht schlimm. Immerhin vertraute Sie ihm ja auch und wusste das er es nicht ausnutzen würde. Meistens jedenfalls. Allerdings bemerkte die Göttin das es wohl nicht das beste ist , wenn sie weiter auf das gradige Thema eingeht. Also entschloss Sie sich , da erst einmal raus zu halten. Zudem hatte Zaru ja gesagt , dass Mika wohl erst einmal ihre Ruhe haben möchte und er kennt Sie immerhin wohl am besten. "Sollen wir dann langsam mal den Wald verlassen?"  fragte sie lächelnd und glücklich. In seiner Nähe fühlt sich die Göttin einfach glücklich und sicher, weshalb Sie wohl bei ihm auch nicht so kalt und traurig wirkte wie sonst.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Großer Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Großer Lichtung - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 08, 2015 12:44 pm

Leicht verzog ich ne Augenbraue weil es mich etwas überraschte das es etwas stumpf raus kamm aber das tat jetzt nicht so zusache und konnte ja ihr nicht nachtragen deswegen sein.
Mir war auch klar dass Juvia sowas nicht verstand weil sie mir ja erzaählt hatte wie ihre Vergangenheit war und erwähnte nicht das sie Geschwister hatte.Ich verstand auch nicht so viel drüber da ich kaum was mit ihr zutunen hatte und wusste nur kleinigkeiten und trotz langenr nichts sehen oder zutuen war ich auch etwas deswegen eingerostet aber das sollte jetzt nichts zusache tuen denn ich dachte nur das es wird denn wie ich sie aus der Kindheit kannte das sie sich eh wieder schnell würd denn so schwach war sie ja auch nicht.Ich versuchte auch jetzt das Theman zu vergessen und freute mich eher denn aufs neue was kommen würde und nach dem ich ja sie gekitzelt hatte war für mich die Stimmung etwas lockerer und auch als sie das gefallen lies und nicht motzte wusste ich das sie mir vertraute und das baute mich schon auf.Für mich war Juvia die besondereste Frau die ich jemals gesehn habe und ich wollte keine andere mehr und wollte nur sie in meiner nähe haben."Gerne und wo wolltest du gerne noch hin oder was wolltest du gerne noch unternehmen??" schaute ich sie auch lächelnd an denn in ihrer nähe war ich einfach froh und musste auch lächelnd denn es war irgendwie ansteckenden.Ich wolte das sie immer Glücklich ist stat zu frührer wie sie erzählt hatte und ich gab mir mühe damit sie immer glücklich ist.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Großer Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Großer Lichtung - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 08, 2015 10:07 pm

Der Tag verging schneller als Gedacht , immerhin war es jetzt auch schon Abend. Wie spät es allerdings ist , ließ sich in dem Wald wirklich nur schwer erahnen. Allerdings ging die Sonne gerade erst unter, als Juvia an der Gablung der Wälder ankam ,demnach konnte es also noch nicht so spät sein. Auf die Frage hin was die Göttin allerdings noch machen wollte, oder wo Sie noch hin wollte musste Juvia erst einmal kurz überlegen. Immerhin wollte sie nicht, dass sich der Vorfall in der Eishalle an einem anderen Ort wiederholte , weshalb sich erneut ein etwas mulmiges Gefühl in ihr Ausbreitet. Immerhin war Sie es ja, die diese Aktivität vorgeschlagen hatte. // Das hätte überall passieren können ... außerdem konnte Juvia das nicht wissen das so etwas passiert... // murmelte die Dame innerlich. "Möchte Zaru-sama vielleicht mit Juvia am Strand entlang spazieren gehen ?" fragte Sie ihn lächelnd. Das war zwar dieses mal zwar keine wirklich aufregende Aktivität , aber etwas ruhig würde bestimmt auch toll werden. Als man allerdings ein leichtes knurren hören konnte , wurde Juvia leicht rot , da es ihr Magen war , der dieses komische Geräusch von sich gab. //Hoffentlich hat das Zaru-sama nicht gehört...// hoffte die Dame dennoch und wartete auf eine Antwort von ihrer Idee.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Großer Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Großer Lichtung - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 08, 2015 10:37 pm

Und so endet fast der Tag und leicht nur war ich froh das es etwas ruhiger werden konnte und ich mich mit ihr entspannen konnte und auch als sie denn ne entspannte Aktivität vorschlug erfreute es mich noch mehr denn dann könnte man sich noch mehr entspannen und um die Zeit wären wir bestimmt alleine und auch nichts passieren.//Sie trifft keine Schuld was in der Eishalle geschah es hätte auch wo anders passiern können//
schoss es mir durch denn Kopf.Ich glaubte auch nicht daran das es heute sich der vorfall wiederholen würde denn ich würde auch heute denn Kampf ja meiden und auch dafür wäre ich ja zu geschwächt auh zu liebe zu ihr würde ich das auch underdrücken oder erst recht garnicht soweit kommen.Leicht musste ich auflachen denn ich hörte ein lechtes knurren aber ich sagte nichts da es ihr schien das es etwas uangenehm war "Wir können ja gerne hin aber vielleicht nach dem wir was gegessen haben oder was mitgenommen haben"?? schlug ich vor und nährte ich mir ihr etwas nährte und legte meine Hände an ihre Schultern und wartete denn auf ne reaktion.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Großer Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Großer Lichtung - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 10, 2015 9:52 pm

Mit einer Ruhigen Aktivität war Zaru anscheinend  einverstanden und es wirkte auch so , dass er froh darum war. Irgendwie verständlich , immerhin war das heute für niemanden ein leichter Tag. Deshalb war es wohl auch schön , dass wenigstens der Abend etwas ruhiger wird oder zumindest werden soll.  "Ja ... das ist dann wohl eine gute Idee" Stimmte die Göttin leicht lächelnd zu und lehnte sich ein wenig an Zaru , als er seine Hände auf ihre Schultern legte. Sie war ein wenig erleichtert das er nichts direktes zu dem Magenknurren sagte , allerdings war der Göttin auch irgendwie schon bewusst , dass dies nicht unüberhörbar war. Dennoch freute sich die Göttin nun auf einen angenehmen Spaziergang mit ihrem Liebsten am Strand.

Ortswechsel:  Am Strand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Großer Lichtung - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Großer Lichtung
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Lichtung
» Großer Bruder gesucht. (Um das Trio komplett zu machen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Die Wälder :: Dunkler Wald-
Gehe zu: