Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Küsten Strand  - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Küsten Strand  - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Küsten Strand  - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Küsten Strand  - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Küsten Strand  - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Küsten Strand  - Seite 6 Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Küsten Strand  - Seite 6 Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Küsten Strand  - Seite 6 Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Küsten Strand  - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Küsten Strand

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 12, 2016 11:43 am

"Juvia liebt Zaru-sama einfach so unbeschreiblich doll" sagte sie einfach nur ein wenig übermütig aber auch verliebt.  Es war einfach alles so großartig und Juvia ist einfach nur glücklich über die Begegnung auf dem Dach. Das war wirklich das beste was ihr im ganzen Leben passieren konnte und Sie war einfach froh, dass alles so passierte und Sie ihn kennenlernen dürfte.  Seine Nähe war einfach so zauberhaft und Sie blieb einfach noch eine ganze weile so an ihn geschmiegt. Leicht musste Juvia dann allerdings doch lachen, als Sie ihn kurz so schmollend sah. Es sah einfach so niedlich aus. Kurz nickte sie strahlend, als er zustimmte nochmal ins Wasser zu gehen und Juvia stand auf und streckte sich nochmal kurz. Allerdings musste Sie dann auch mal kurz ihren Bikini richten, da dieser ein wenig verrutscht ist. Er war zwar noch nicht stark verrutsch, allerdings war es gerade ein wenig unangenehm, so wie er gerade saß und Juvia wollte nicht, dass sich der Stoff nachher von ihrem Körper löst. Als alles wieder so saß, wie es sitzen sollte ging sie langsam in richtung des Wassers und wartete lächelnd auf ihren Freund.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 12, 2016 4:48 pm

"Ich liebe dich auch so unbeschfreiblich doll von ganzen Herzen" erwiederte ich mit einem breiten Grinsen und auch verliebt.Die erste begegnung würde ich nie vergessen denn es war einfach das beste was passierte wie es denn auf dem Dach entstannt.Es war einfach das aller beste was im Leben passierte und war nun nur glücklich drüber wie es passierte und das genau sie kennenlern konnte.Ihre nähe war einfach nur traumhaft und wollte sie einfach nicht lösen und genoss erstmal auch ihre nähe und verweilte weiterhin so.Ich pickste sie denn leicht in die Seite als sie drüber lachte das ich etwas schmollte.Ich wartet einfach bis sie fertig war und sich alles gerichtet hatte und beobachtete nur etwas und wurde etwas rot als sie da alles richtete bei dnen gewissen Gedanken.Als sie denn aber schon los ging aber denn auch denn wider wartete,stand ich auf und das etwas hasstig und so das ich denn nach vorne fiel und mit dem Gesicht im Sand landete.Leicht denn richtete ich mich auf und setze mich denn nochmal nur kurz in denn schleuder sitz und spuckte denn erstmal den Sand aus und klopfte etwas denn auch ab von mir.Ich guckte denn nun auch etwas grimig da ich mich ja so zum affen machte.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 12, 2016 7:55 pm

"Zaru-sama bedeutet Juvia einfach alles" sagte Sie einfach nur entspannt, verliebt und überglücklich. Sie liebte ihn so sehr und war Hals über Kopf in ihn verliebt. Sie hatte für ihn einfach noch die selben Gefühle wie bei ihrer ersten Begegnung.  Ihr Lachen verging nicht, und es wurde ein wenig stärker, als er ihr frech in die Seite pickste.  Es dauerte zwar ein wenig, bis alles wieder richtig saß aber anders würde Juvia es einfach nur stören. Anscheinend war der Bikini ein wenig zu klein. Zugegeben, die Göttin hatte diesen auch schon lange nicht mehr an. Bei gelegenheit wird Sie sich dann wohl einen neuen kaufen, aber noch tat der alte ja seinen zweck.  Als Sie wartte, stand er ja auch auf, allerdings viel er dann hin, weshalb Juvia dann auch wieder zu ihm zurück eilte und ihn ein wenig besorgt anschaute "Alles ok?" fragte Sie dann und half ihm, etwas den Sand ab zu klopfen. "Hmm ohne Sand gefällt Zaru-sama Juvia deutlich besser"  sagte Sie dann und lächelte ihn sanft an.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 12, 2016 8:22 pm

"Du bedeutets mir allesmehr als die ganze Welt" gab ich verliebt und einfach nur fröhlcih von mir.Bei ihren Anblick konnte ich nur fröhlich und munter sein.Schon von anfang an lioebte ich sie denn sie hatte was was mich so sehr anzog und einfach mein Herzu eroberte.Und als ich ihr noch näher kamm liebte ich sie noch mehr und wurden einfach stärker die Gefühle zu ihr.Es war einfach irgendwie der richtige Zeitpunkt als wir uns begendeten,denn ich hatte schon diese qual und hatte auch langsam alles aufgegeben und denn traff ich sie und sie gab mir denn die neue Hoffung.Ich musterte sie nur ne weile so aber trotzdem war der Anblcik echt toll und total erotisch aber ich hatte immer noch diese Blockgade und wusste nicht wie ich die los werden konnte irgendwie hielt mich das noch zurück und konnte mich nicht wircklich entfallten was ich hasste.Als sie mir näher kamm und denn nach fragte,spuckte ich immer noch etwas Sand aus dem Mund "Neeiin ich habe Sand auf der Zunge das ist fuie" gab ich fats etwas kindisch aber auch etwas nuschelnd von mir und klopfte denn auch denn rest von mir."Ja das glaube ich dir und mir gefällt auch ohne Sand aber du gefällst mir auch in Bekini" gab ich den etwas fröhlciher und lächelnd um denn halt draus noch spaß zu machen.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 12, 2016 9:11 pm

"Juvia weiß nichts mehr anzustellen ohne Zaru-sama " antwortete Sie einfach nur ein wneig leise. In seiner nähe war es, als wäre Juvia im siebtem Himmel und Sie fühlte sich einfach nur, als würde Sie auf Wolken laufen.  Längst hatte Juvia alles Aufgegeben und eigentlich erhoffte Sie sich von der Schule nicht wirklich viel. Aber das Sie nun doch ihr großes Glück fand. Das war einfach nur magisch. Mit ihm freute Sich Juvia schon richtig auf den Unterricht und die Zeit in der Academy. Als er So kindlich sagte, dass er Sand auf der Zunge hatte musste Juvia einfach nur lächeln. "Ja das ist wirklich unschön" sagte Sie dann und lächelte ihn an, ehe auch schon der ganze Sand von ihm runter war. Leicht wurde Sie rot, als er sagte, dass es ihm gefällt Sie im Bikini zu sehen. Allerdings lächelte die Göttin ihn darauf hin einfach nur verliebt an. Sie Persönlich fand ihn einfach so sexy ohne Hemd. Aber das fand sie ja auch schon bei ihrer ersten begegnung. Aber das ermutigte Juvia dann noch, sich später für das nächste mal am Strand einen neuen Bikini zu kaufen.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 12, 2016 9:29 pm

"Ich weiß einfach nicht wie es denn weiter gehen soll" kurz schaute ich mit einem etwas andern Blick zu seite.Es wäre für mich einfach total der Welt untergang wenn sie nicht mehr da wäre und wäre denn total ganz anders und würde mich einfachnur verlieren.Es fühlte sch so an als ob ich irgendwie gepuscht wurde denn ich war so motivert und wusste einfach nicht wie ich das beschreiben sollte.ich fühlte mich wie neu als ob alles von mir abgenommen wurde und ich ein neu anfang hatte.Ich hatte einfach kein Ziel und nun hatte es und das war sie und wollte einfach mehr für sie da sein ich hatte ienfach das Glück schon in der Hand und würde es nicht mehr loslassen.Und ich stellte mir schon auch denn Unterricht sehr komisch vor nur hoffte ich das wir denn auch nebeneinader sitzen konnten und auch einfach denn zusammen da arbeiten konnten denn wenn mit ihr jekmand anders Arbeiten würde und sie denn angraben würde,würde ich denn einfach im Unterricht schon ein ausraster bekommen."Ja lach du nur wenn dir denn was tolpatschiges passiert werde ich auch lachen" nörgelde ich noch etwas aber trotzdem musste ich etwas schmunzeln.Als denn der ganze Sand runter war richtete ich mich auf und stellte mich denn erstmal vor ihr und schaute kurz nur.Als sie denn aber auch noch rot wurde schaute ich sie nur schräg an//Habe ich was falsches gesagt// machte ich mir kurz Kopf.Ich fande schon alles an ihr so anziehend und sexy dies kurven und auch dieses Gesicht,denn konnte ich einfach nicht wiederstehen und musste mich ihr nähern und legte denn meine Händ an ihre Hüfte und gab ihr kurz nochmal ein kuss denn ich hatte irgendwie immer ein verlangen nach ihr.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 13, 2016 6:36 am

"Zum Glück aber wird das nie passieren" antwortete die Dame allerdings lächelnd und mit einer ziemlich optimistischen Stimme. Das sowas passieren würde, würde die Göttin niemals zulassen. Sie wollte es sich nicht einmal vorstellen, das so etwas passieren könnte. Nein! Um alles in der Welt würde Sie das verhindern. Egal was es kosten würde und egal was Juvia dafür tun müsste. "Hihi Juvia glaubt das Zaru-sama dazu wohl noch sehr oft die Gelegenheit bekommen wird, über Juvia lachen zu können" sagte Sie dann einfach locker und lächelte ihn an. Als er dann wieder Stand und sich ihr näherte strahlte Juvia ihn einfach an und als er Sie dann kurz küsste und seine Hände an ihre Hüfte legte, musste die Göttin einfach nur in den Kuss hineinlächeln und schloss kurz die Augen.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 13, 2016 6:06 pm

"Auf garkeinefall aber das ist kein glück eher können" gab ichnur sanft und auch zuversichtig.Ich würde es nie zulassen eher das zulassen das es so bleibt wie es ist und das sie denn nur glücklich wäre an meine Seite.Es war so unvorstellbar für mich das ich denn ohne sie weiter leben würde wenn so etwas passieren würde aber ich wollte mich damit ja nicht anfinden und nicht mal dran denken und schüttelte auch gleich denn Gedanken ab und dachte denn nur an das,dass ich mit ihr mein Leben verbringen würde.Es war mir egal wie schwer es für mich sein würde oder was ich auf mich nehmen müsste um sie an meine Seite haben konnte.ich beugte mich vor und streckte auch mein Kopf etwas nach vorne und machte mein kopf etwas leicht seitwerts "Hää das wird nicht oft passieren aber nur einmal bestimmt aber denn bin ich da" gab ich denn mit einer komischen Mimik aber auch mit einer unheimlicher Mimik.Ich konnte einfach nicht anders und war schon nach ihr süchtig nahc ihre nähe und drückte mich denn kurz mehr an sie und lies ne weile anhalten aber denn löste ich nur denn kuss aber blieb an sie ganz nahe an sie gedrückt und lies auch meine Hände an ihre Hüfte "Aber ich glaube wir wollten grade was anderes" gab ich leise und sanft von mir sowie auch verliebt von mir.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 13, 2016 8:28 pm

"Und Juvia wird auch niemals fort gehen" sagte Sie ebenfalls zart und verliebt. "hihi nein. Wahrscheinlich wird Juvia noch oft genug etwas peinliches passieren und warscheinlich wird Zaru-sama immer dabei sein" sagte Sie etwas lachend. Sie Vorstellung alleine brachte Juvia schon etwas zum lachen. Allerdings lachte Sie keines falls über ihren Freund, sondern eher über die Situationen die passieren können. Die Göttin war an sich manchmal ziemlich unachtsam und da kommt oft etwas unangenehmen vor. Manchmal stolperte Sie ja auch einfach nur über ihre eigenen Füße.  Den Kuss genoss Juvia und Sie spürte diesen in jeder einzelnen Fase ihres Körpers. Als er diesen dann löste schaute Juvia ihn einfach nur strahlend und verliebt an.  "Hmh, das wollten wir" stimmte Sie lächelnd zu und ging langsam mit ihm in Richtung Wasser .
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 13, 2016 8:39 pm

"Und ich werde immer bei dir bleiben" erwiederte ich sanft auch auch nur verliebt."Haha das denke ich nicht denn ich weiß das du doch immer den vorsichtig sein wirst in meiner nähe" leicht denn versuchte ich noch das lachen zu unterdrücken aber konnte denn nicht weil es mich irgendwie mit riss.Ich konnte es nicht vorstellen das ihr was tolpatschiges passierne würde denn sie hatte sich ja noch bisher ja ganz recht gut gehalten und nicht so wie ich.Das war einfach so perfekt und schön sie imemr denn so anzufassen und ihr so nahe zu sein es brachte einfach mein Herz zu rassen und das spürte ich denn durch dnen ganzen Körper."Und wie wir das wollten aber tschuligung ich kann doch halt meiner wundervollen Prinzessin nicht wiederstehen" gab ich denn noch im mitten beim gehen von mir mit einem lächeln im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 13, 2016 9:11 pm

"Das freut Juvia" sagte Sie über das ganze Gesicht strahlend. "Aber Juvia ist auch oft in ihrer eigenen kleinen Welt versunken. Und genau dann ist Juvia auch oft unvorsichtig" sagte sie leicht lächelnd.  Noch ist nichts passiert, aber das ist ja meistens auch die ruhe vor dem Sturm wie man so schön sagt. In seiner Nähe fühle Juvia sich einfach unglaublich wohl und Sie lies sich ja gerne von ihm anfassen. Sie mochte seine nähe ja und auch die Dame selbst faste ihn gerne an. "Das macht doch nichts, das ist doch so total süß" sagte Sie und lehnte sich mehr an ihn, auf den Weg ins Wasser und lächelte.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 13, 2016 9:43 pm

Ich lächelte sanft sie nur an denn meine freude war grade einfach nur nicht mehr in Worte zufassen und war einfach nur glücklich das sie so lächelte und wollte ja nie das es verschwindet."Aber denn werde ich dich wach rütteln damit du denn nicht an jemand anders denkst" gab ich denn lustig nur von mir denn wenn man in seiner Welt versinkt dachte man an was anderes als an denn einzigen Person,es war aber trotzdem ja humorvoll gedacht und gebracht.Es war einfach entspannent so bei ihr zu sein und machte alles das gerne und hatte auch gerne denn Kontakt mit ihr.Ich mochte einfach alles an ihr und konnte einfach nicht mehr die Finger lassen."Ist es denn erfreut mich das" ich schloss denn ein Arm ganz um sie als wir denn bei dem Wasser waren,drehte ich mich ganz zu ihr und schloss sie in meinem Arm und sprang denn nur mit ihr ins Wasser so das ich nach hinten sprang.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 14, 2016 3:01 am

Ihr Lächelnd würde niemals verblassen. Solange Er an ihrer seite war konnte Juvia einfach nicht anders als glücklich zu sein und zu lächeln. "Aber Juvia würde dich nur von Zaru-sama träumen. "antwortete die Göttin lächelnd. Er meinte es ja mit humor, nur manchmal ging mit Juvia auch einfach nur die Fantasy durch und diese Tagträume waren auch nicht umbedingt immer gerade ganz anständig. Manchmal war es aber auch einfach nur ihre Gedankenlosigkeit.  Am Wasser schloss er Sie in seinen Arm und sprang rückwehrts ins Wasser. Damit hatte die Göttin gerade nicht gerechnet, allerdings lachte Sie eher, anstatt Sie sich überrascht zeigte. Jedoch hatte Sie das gleichgewicht verloren und viel eher ins Wasser auf ihn, ehe es eleagnt und folgend aussah. Allerdings hatte sich bei dem fall beim Bekini hinten die Schlaufe gelöst, weshalb nun das Oberteil ziemlich lose war. Sofort klammerte Sie sich errötet an Zaru, als beide wieder im Wasser auf den Beinen stand. "Ähm ... Zaru-sama ... k-könntest du vielleicht Juvias Bikinisoberteil zubinden ?" fragte Sie ihn ziemlich rot und drückte sich weiter ziemlich feste an ihn. Das war ihr mal unangenehm, aber sowas kann ja mal passieren.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 14, 2016 3:37 am

Ich konnte einfach nicht sein lassen zu Grinsen,sie brachte mich einfach zu und weil ich mich ja so sehr freute.Mit ihr konnte ich nicht anders als so unstreblcih glücklich zu sein und nur dauerhaft zu grinsen das würde sehr lange andauern."Hoffentlich denn ich wäre traurig wenn es doch von jemand anders wäre" meinte ich lächelnd.Jeder andere würde jetzt traurig machen aber ich konnte deswegen nich so sein.Ihre Gedanken waren bestimmt eher denn nur tollo und knuffig wie witzig und würde die bestimmt mitbekommen wenn ich ihre Art denn so richtig versanden habe.Als wir erst aus dem Wasser waren und etwas standen und sie sich an mich klammerte merkte ich das denn ihr Bikini lose war."Jaa könnte ich aber man könnte auc was anderes machen" gab ich denn etwas nur lustig von mir und zog eher hinten etwas ran.Es schien eher das es ihr unangenäm war oder eher schüchtern was sie eigentlich vor mir doch nicht sein musste,aber ich fande es einer Seits schon süß.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 14, 2016 8:20 pm

"Nein, Juvia kann doch an niemand anderem mehr denken außer Zaru-sama" sagte Sie einfach nur ruhig und fröhlich. Niemals würde Juvia mehr an jemand anderen denken als an ihn. Allerdings befürchtete Sie auch, dass es wohl ziemlich seltsame Antworten von ihr Geben würde, wenn er Sie dann etwas fragen würde, und Sie gerade aus ihrem Tagtraum erwachte. "Also Juvia wäres es doch lieber wenn Zaru-sama diesen einfach nur zubinden würde" sagte Sie zwar immernoch mit einer leichten rötung auf den Wangen, allerdings auch lächelnd.  Es war ihr trotzdem ein wenig unangenehm das es passierte und Sie würde sich gerade auch nichs anderes machen als sich an ihn zu drücken, bis das der Bikini wieder zugebunden ist. Wenigstens waren Sie jetzt im Wasser, weshalb es auch um einiges angenehmer für die Göttin war.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 14, 2016 8:54 pm

"Nun denn vertraue ich denn wohl meiner Liebsten" gab ich den fröhlich vor mich hin.Sie war aber nun auch mein einziger Gedanke und konnte auch nicht aufhören.Ich war denn nur einfach espannt was denn es aussehen würde was kommt und auch denn ihre reaktion aber es war nicht schlimm wnen was anderes herbei raus kommen würde."Warum denn ist meine Dame vor mir schüchtern??" ich war zwar auch noch errötet und etwas schüchtern aber ein teil schaffte ich ja zu überwinden und alberte denn noch etwas,mit einem lächelnden Gesicht.Es fühlte sich aber irgendwie auch total toll an und wollte ja das es nich andauerte.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 14, 2016 10:07 pm

"Ich vertraue Zaru-sama ja auch blind"  antwortete Sie mit einem lächeln. Er hatte ihr vollstes Vertrauen und niemandem sonst vertraute Sie so sehr.  "Na weil das Oberteil noch offen ist" sagte Sie etwas schüchtern und drückte sich weiter an ihn. Allerdings war seine nähe ziemlich angenehm und fühlte sich einfach nur gut an. Juvia war an sich halt ziemlich schüchtern auch wenn sie in seiner nähe schon lockerer war aber bei manchen Dingen kam halt doch ihre zurückhaltung hervor. Allerdings musste Sie ja auch lächeln
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 14, 2016 10:22 pm

"Niemand anders würde ich nun vertrauen wie dir" meinte ich diesmal einfach nur so entspannt und ruhig aber musste trotzdem lächeln."Und?? Aber wenn das meine Liebste sogar vor mir schüchtern ist" tat ich denn auf enttäuscht und blieb an ihr trotzdem weiter gedrückt und machte aber den auch denn Bikinioberteil zuEs war aber schon irgendwie niedlich das sie so schüchter war und stricht denn kurz mit einer Hand über ihre Wange und lächelte etwas sanft.Ich versuchte ja auch das es ja mehr nun ja vor mir öffnete was auch ja schon klappte aber ich liebte auch diese Art an ihr auch schon irgendwie und war schon süß in der Art.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 14, 2016 11:49 pm

"Für Juvia gibt es auch nur Zaru-sama im Leben" sagte Sie einfach nur ruhig und verliebt"  A-Also es ist nicht so das ich mich vor Zaru-sama schäme oder so-a-aber es ist Juvia trotzdem irgendwie unangenehm. " druckste Sie dann etwas rum und wurde nur noch roter.  Sie war einfach irgendwie schüchtern auch wenn Sie das gar nicht sein musste. Zumindst nicht bei ihm. Aber das gerade war ihr doch ein wenig unangenehm. Allerdings führte Sie sich sofort wohler, als er das Oberteil zu band.  "Dankeschööön" Die Göttin lächelte einfach, als er ihr über die Wange streichelte und sanft lächelte. Schwunghaft legte Sie zärtlich ihre Hände an seine Wangen und küsste ihn Leidenschaftlich. Dabei lehnte Sie sich allerdings mit ihrem Gewicht auf ihn.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 15, 2016 12:54 am

"Mein Leben ist dein Leben" gab ich mit einer sanften und verliebten Stimme.Ich schaute sie etwas schräg an"Hmm ic hoffe aber das es denn nicht im allen so ist" gab ich denn nur sanft von mir denn eigentlich war ich ja nicht wircklich enttäuscht ich wollte einfach denn auch nur etwas rum albern und einfach sie aus sich entlocken.Ich hatte ja denn eigentlich ja das Gefühl das ich schon ja mehr macen konnte und einfach nur mit ihr so Kindlich und albern und das sie ja auch sein würde,aber vielleicht brauchte es Zeit."Biiteschöönnn" Ich lächelte einfach denn vor freude,aber als sie denn ruckartig mich mit Leidenschaft küsste,schlug mein Herz mehr hüpfte schon fast aus meiner Brust.Auch als sie mit ihrem Gewicht gegen mich lehnte lies ich nur sanft mich nach hinten drpcken aber blieb so das ich sie stützdne konnte und schloss sie auch in mein Arm so fast wie festhalten.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 15, 2016 3:10 am

"Juvia möchte ihre Zukunft nur noch mit Zaru-sama verbringen" antwortete Sie einfach nur ganz sanft mit Herzklopfen in der Brust "Ist es nicht. Also nicht bei Zaru-sama und nicht bei allem, es sind halt nur manche momente oder Situartionen"  sagte Sie strahlend und lächelnd. Anscheinend war er überrascht, als Sie ihn ein wenig stürmisch küsste. Allerdings ließ er sich ja nach hinten drücken und schloss Sie in den Arm. Langsam schloss dich Göttin die Augen und genoß einfach ihre Lippen auf seine und seine nähe.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 15, 2016 5:21 am

"Das wist du ja auch denn ich werde auf garkeinen fall verlassen" meinte ich ruhig und gelassen,aber auch mit einer verliebten Stimme."Aso hoffentlich aber denn bald nicht nehr so schüchtern bist" stahlte ich einfach über das ganze Gesicht.Ich blieb ja trotzdem stand und die überraschheit verzog sich auch.Ich ließ denn Kuss so andauern und genoss in auch in vollen zügen.Die nähe und Körperlichen kontakt tat mir so gut und genosss in nur sowie ihre Lippen.Ich schloss auch die Augen.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 15, 2016 11:57 pm

"Und Juvia wird für immer bei Zaru-sama bleiben"  sagte Sie einfach nur ganz entspannt." Es wird bestimmt nachlassen. Zaru-sama ist einfach so toll und traumhaft, da wird es sicherlich vergehen" sagte Sie total verliebt und einfach nur tiefenentspannt. An sich war Sie ja schüchtern, aber bei ihm war Sie ja auch schon ganz anders. Einfach so entspannt und fröhlich. ganz sanft legte Sie ihre Hände an seine Wangen und lies den Kuss einfach nur ausklingen.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 16, 2016 12:34 am

"Das weiß ich nun und machst mich nur sehr glücklich mit" gab ich sanft von mir und legte eine Hand auf ihren Hinterkopf und lehnte meine Stirn gegen ihre mit geschlossen Augen."Daran glaube auch und ich helfe wo es geht das es dir einfach wird.Naja nicht deswegen,wegen deinem knuffigen verhalten und das du ja eher die Kraft hast" gab ich voll verliebt von mir und nur überglücklich.Es hatte sich ja schon was geändert das sie nicht mehr so vor mir schüchtern war und das war erfreulich denn ich konnte ja mehr mit ihr herum albern.Ich war nur locker und überglücklich.Mit einer Hand streifte ich denn über ihren handrücken als sie mir ihre hände an meine Wangen legte ud vegrass alles durm herum wegen dem kuss und lies in nur andauern.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 16, 2016 8:22 pm

"Juvia kann sich auch niemand anderen als Zaru-sama vorstellen" antwortete Sie überglücklich als er seine Stirn gegen ihre lehnte und auch die Göttin schloss ihre augen und genoss den Moment. "Und ansonsten wird die Zeit es wohl schon machen, aber ich weiß ja, dass ich mich vor Zaru-sama nicht schämen muss"  gab Sie einfach nur glücklich von sich. In seiner nähe musste Sie einfach nur lächeln. Es lag einfach wohl an ihrer Art, das Sie ab und zu einfach solch zurückhaltende Momente hat, aber es würde sich schon noch ändern. Es brauchte halt einfach alles seine Zeit. Sanft streichelte er ihren Handrücken was Juvia noch mehr zum lächeln brachte. Langsam lies Sie dann auch den Kuss ausklingen und schaute ihn dann einfach nur verliebt an, als der Kuss zuende war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küsten Strand  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Küsten Strand
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Der Strand :: Der Strand-
Gehe zu: