Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Küsten Strand  - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Küsten Strand  - Seite 8 Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Küsten Strand  - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Küsten Strand  - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Küsten Strand  - Seite 8 Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Küsten Strand  - Seite 8 Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Küsten Strand  - Seite 8 Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Küsten Strand  - Seite 8 Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Küsten Strand  - Seite 8 Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Küsten Strand

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 8 Icon_minitimeMi Dez 14, 2016 9:18 pm

"EHH!? Aber sollten wi-" verwundert wollte Juvia gerade noch etwas sagen, aber da wurde Sie auch schon von Zaru mit nach drausen gezogen. Ihre Verwunderung dauerte nicht lange an, den lieber zeigte Sie erneut ihr lächeln. Wenn der Kassierer nicht da ist, kann man schließlich auch nicht bezahlen. Zwar nicht die Legalste Art aber besser als da 3 Tage zu stehen, nur um etwas zu bezahlen. Auserdem kann man es dann auch gut für andere Sachen ausgeben. Somit ging es also wieder zurück zum Strand um sich aus zu ruhen. Besser hätte man diesen Tag doch gar nicht beenden können. So viele verrückte dinge wie heute geschehen sind, da konnte Juvia doch nur einfach glücklich aufatmen und entspannen. Und das konnte man halt auch nur am besten mit Alkohol. "Was genau hat Zaru-sama sich eigentlich zum trinken geholt?" fragte Sie neugierig und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 8 Icon_minitimeMi Dez 14, 2016 9:40 pm

Es schien das sie bezahlen wollte und das sie es ja auch aussprechen wollte aber da waren wir schon längst drausen. Es war halt einfach zuspät undich hatte keine lust mehr zu warten und wollte es schnell machen und einfach ausklingen lassen, ich hatte da einfach keiene geduld. Als wir denn an der Stelle ankammen wo wir waren und sie mich denn fragte was ich mir geholt hatte,packte ich einfach nur aus ohne eine antwort,denn taten sprachen mehr als Worte und ich grinste dnen auch nur etwas.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 8 Icon_minitimeSa Jan 14, 2017 3:49 pm

Juvia schaute ihm beim auspacken zu und lass das Etikett. Wisky stand drauf.  Kurz lächelte Sie Zaru an, ehe sich ihr Blick auf das Meer richtete. Das Salz und der leichte Wind waren einfach nur wundervoll. Da brauchte es auch keine weiteren Worte mehr.  Nach einer weile Griff Sie auch nach der Sake Flasche und schaute sich diese genauer an. An sich war Sie doch ein wenig misttrauisch neuem Gegenüber. Aber wer weiß, vielleicht schmeckt es ja gut ? Also öffnete Sie die Flasche und wartete darauf um mit Zaru an zu stoßen.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 15, 2017 1:28 pm

Als ich das wichtigtes ausgepackt hatte und schaute nur kuz richtung Wasser und atmete einfach mal kurz durch. Es war leicht ruhig man hörte nur das rauschen und war so ungewohnt
so entspannt zu sein und hätte eher wieder lust in bewegung zukpmmen. Ich öffnete denn auch ne Flasche und guckte erstmal sie kurz an und nahm erstmal denn geruch an und schaute nur kurz zu Juvia rüber.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 8 Icon_minitimeDi Apr 04, 2017 9:02 pm

Der Abend war einfach nur toll. Kurz schob Juvia sich ein paar blaue Strähnen aus dem Gesicht, ehe Sie merkte das Zaru Sie kurz anschaute. Lächeld und auch fröhlich schaute Sie ihn ebenfalls an. "Auf einen tollen Abend mit Zaru-sama" sagte Sie erfreut und hielt ihm die Flasche hin, damit er auch mit ihr anstoßen konnte.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 05, 2017 4:31 pm

Es war schon toll und auch witzig und gabs nichts besseres als ein zu trinken und einfach denn ganzen Schultage zuvergessen.Als sie denn aber die Falsche entgegen hielt grinste ich breiter und stoste es einfach gegen ihre Flasche ohne was zu sagen und nahm denn ein größeren schlug und trank ne weile bis ich wieder aufhörte und kurz nach Luft zu schnappen. und verzog keine Miene.Mein Blick ging auf die Flasche die fast zu hälfte leer war.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 06, 2017 7:59 pm

Auch Juvia hatte gute Laune und nachdem Zaru mit ihr Anstoß, probierte Sie auch mal ihr Getränk und nahm ein paar kräftige schlücke, ehe Sie wieder absetze. Es schmeckte an sich gar nicht schlecht und zu Anfang gefiel ihr der Geschmack, doch ihr Gesicht verzock sich dann doch kurz ein wenig, als hätte Sie gerade auf eine Saure Zitrone gebissen. Dabei war es kein Saurer geschmack, denn Sie in ihrem Rachen spürte, sondern plötzlich ein feurieg scharfer. Allerdings verklang dieser auch nach wenigen Sekunden, und Juvia musste leicht lachen. "So muss wohl Feuer schmecken! Irgendwie schmeckt es gar nicht so schlecht. " Und schon wurde die junge Wassergöttin etwas gesprächiger. Alkohol hatte da schon immer eine schnelle Wirkung,
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 06, 2017 9:24 pm

Mein Blick war noch auf dem Getränk hängen geblieben denn es war ja bal leer und überlegte was ich danach machen soll wenn es leer ist. Ich trank auch nicht wegen angeschwipst zu sein sondern aus dem genuss denn ich hatte dancha dieses entspanntes Gefühl. Als Juvia denn sagte das so Feuer schmecken würde,ging mein Finger an ihre Stirn "Aso Fieber hast du schon mal nicht" meinte ich etwas verwunder. Ich wante denn mein Blick wiederab und nahm denn nächsten schluck aber dies mal nicht so großen.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 8 Icon_minitimeMo Jul 24, 2017 11:11 pm

Als sein Finger an ihre Stirn ging schaute Juvia auch etwas verwundert. "So schnell wird Juvia schon nicht krank" sagte Sie lächelnd, doch Karma merkt sich alles und so musste die Wassergöttin doch ein paar minuten Später einmal kurz niesen. Naja was solls. Jedoch wurde der Wassergöttin nun ein wenig kalt, weshalb Sie sich nun doch eine Strickjacke überstreifte. Danach schaute Sie ein wenig verliebt zu ihrem Freund und dann wieder aufs Meer. Es war einfach ein perfekter Abend. Kurz nippte Sie noch etwas an der Flasche und genoss die Anwesseheit von Zaru und den feurieg interessanten Nachgeschmack ihres Getränks.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 8 Icon_minitimeMi Jul 26, 2017 4:46 pm

Leicht schüttelte ich mein Kopf auf ihre aussage. "Darauf war es nicht bezogen" meinte ich belustig und etwas locker. Aber als sie nieste musste kurz
schockiert gucken und rückte denn auch weg "Du böses etwas halte dich fern von mir" gab ich etwas lustig aber auch ernst zugleich. Ich nahm denn ein größeren schluck von dem Whsiky und schaute erstmal denn an und überlegte ob ich schon angetrunken war wegen dem Niesen und merkte nicht das sie mich kurz angeguckt hatte.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 8 Icon_minitimeFr Jul 28, 2017 10:36 am

"achso?" Antwortete Sie dann etwas lächelnd.  
Als er auf ihr Niesen hin weg rückte, zog die Wassergöttin zuerst eine Schmolllippe. "hmmm nagut~" sagte Sie etwas schmollend, wobei sich danach wieder ein lächeln in ihrem Gesicht zeigte. Eigentlich wollte Sie noch einen Schluck aus der Flasche nehmen, allerdings kam leider nichts mehr aus dem Behälter raus, was Juvia etwas wunderte. "Hmmh?"
Kurz hielt Sie die Flasche hoch zu ihrem Auge und lugte mit einem Auge in den Behälter. //Was !? schon leer?...// fragte Sie sich
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 8 Icon_minitimeDo Okt 05, 2017 3:32 pm

Ich schaute etwas ander und mit einem etwas Hochegzogenen Augenbraue auf ihre Achso,
grade schien sie nicht so in der Stimmung wie sonst was. Meine Flasche war nicht wircklich
leer und hatte noch genung, da ich ja auch noch ne andere geholt hatte zu ersatz.
Nach ne weile aber verspürte ich ein Komisches Gefühl,ws aber nichts mit dem Alkohol zutun
hatte. Es war ein bekanntes Gefühl irgendwie von meiner 2 Persönlichkeit zutun hatte.
Deswegen stand ich auf und schaute erstmal sie mit einem stumpfen Blick an und verschwand dennauch aus dem Blick und denn auch denn Ort.

---weg----
Nach oben Nach unten
Alexa
Oberstufe
Oberstufe
Alexa


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 05.12.15

Küsten Strand  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 8 Icon_minitimeMi Okt 18, 2017 6:39 pm

cf: Stadtrand

"Nyaaaa kann sein", antwortete Alexa noch auf die Aussage, dass sie einen Drink gut gebrauchen könnte. Immer noch zog sie ihn mit sich, doch nach einer weile ging er ja automatisch mit, weshalb sie dann auch sein Handgelenk los lies. "Everybody put your hands up
Now flyin', become the wings I'd like to see you be preoccupied .You're still in your growth period, heading to the new world~
", sang sie gut gelaunt und tänzelte ein wenig am Strand. Uta gefiel es und er tanzte ihr ebenfalls um die Beine.
"Ach, das Meer ist doch herrlich~" sagte sie gut gelaunt und atmete tief durch. Ihre Laune war gerade echt auf einem Höhepunkt ... das war schon fast unheimlich. Der Strand war leer und keine Menschenseele war zu sehen... nein ... eine Dame mit blauen Haaren saß alleine in der Ferne und hatte eine Flasche in der Hand. Aber mehr konnte Alexa auf der ferne hin auch nicht erkennen. "Hey, was für ein Zufall, Brook! Mach dich schick dein Augenstern sitzt da" sagte sie und stupste ihm leicht gegen den Oberarm. "Na los Amigo, wir leisten ihr Gesellschaft!", sagte Alexa total motivirt und schob ihn von hinten mit dem Rücken weiter nach vorne.
Nach oben Nach unten
Brook
Oberstufe
Oberstufe
Brook


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.06.15
Ort : Überall und Nirgendwo =D

Küsten Strand  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 8 Icon_minitimeDo Okt 19, 2017 3:49 pm

"Kann sein? Ich denke eher, dass es so ist" musste der Magier etwas leicht lachen. Ihre gute Stimmung färbte sich auch auf den Magier an und seine Laune stieg ebenfalls, als sie singend und tanzend in der nähe des Wassers mit ihrem Haustier tanzte.
//Nun bin ich am Strand und das nun doch nicht alleine, was für ein Zufall..// dachte er und schaute der dunkelhaarigen Tänzerin nach. So hätte er die Dame nun wirklich nicht eingeschätzt. Aber es war ziemlich erfrischend und vielleicht war das ja der beginn einer Freundschaft? Wie dem auch sei. Kurz blieb er stehen und richtete seinen Blick aufs dunkle Meer. Schon viel zu lange war er nicht mehr hier gewesen und vor allem war er noch nie per Nacht am Strand.   Kurz stockte sein Atem als Alexa meinte, dass sein Augenstern da säße und sie ihr Gesellschaft leisten wollte.  "Nach dem was passiert ist bin ich wohl der letzte, den sie gerade sehen möchte. Und mich mit ihrem Freund prügeln möchte ich mich gerade auch nicht noch mal", erklärte Brook und verschränkte dabei die Arme. Alexa versuchte ihn anzuschieben, doch der Magier hielt dagegen. Wie kleine Kinder hielt sich die Situartion, ehe Brook säuftze. "Wie schon gesagt, keine gute Idee. " behielt Brook weiterhin seinen Standpunkt.
Nach oben Nach unten
Alexa
Oberstufe
Oberstufe
Alexa


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 05.12.15

Küsten Strand  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 8 Icon_minitimeFr Okt 20, 2017 8:29 am

"ach, Schnickschnack wer was nun braucht, wir gehen trinken und fertig!" , sagte Alexa leicht beleidigt und  verschränkte die Arme vor der Brust. Sie hielt sich nie lange an Details auf. Zudem war es ihr auch relativ egal ob er es nun brauchte oder nicht, aber es ist halt immer besser, einen anderen Vorwand zu nutzen.
Auf seine Antworten hin schaute Alexa etwa  überrascht. Er hatte angst? Das lies nun doch ein leicht freches Grinsen auf ihrem Gesicht erscheinen."Ich bin auch noch da, keine sorge und ansonsten beschütze ich dich vor ihrem Freund."
Ihre Aussage klang zwar etwas provokant, aber das wollte Alexa ja auch gerade. Ihn einfach etwas provozieren und hinaus locken. Die Dame war alleine, also konnte nichts passieren. Aber etwas verwundert war der Engel schon darüber, dass sie alleine da saß. Ob es zwischen ihr und ihrem Freund Gekracht hatte ? Alexa wusste es nicht, aber es war ihr auch egal. Na gut, wenn du nicht mitkommen möchtest dann geh ich halt alleine, aber ich verspreche dann nicht, dass du nicht danach ein Problem haben wirst, mich alleine auf ein Gespräch los zu lassen ist gefährlich", wären sie das sagte lief sie kurz rückwärts um Brook noch die junge hinaus zu strecken und ging dann Richtung der blauhaarigen Dame. Abend, darf ich mich zu dir setzen?" fragte der Engel die blauhaarige Fremde nett und freundlich und mit einem lächeln
Nach oben Nach unten
Brook
Oberstufe
Oberstufe
Brook


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.06.15
Ort : Überall und Nirgendwo =D

Küsten Strand  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 21, 2017 5:13 pm

"Nagut, wie die Dame befielt", stimmte der Magier lächelnd ein. Er wollte Sie auf keinen fall kränken, aber irgendwie sah sie auch süß aus, so wie sie eine Schnute zog und die Arme verschränkte.
Auf ihre Aussage hingegen musste Brook doch lachen. Sie würde ihn beschützen? "Nein danke, ich brauche keinen Schutz, eher würde ich dich vor ihm Beschützen" sagte er lächelnd. Erneut würde es sich wohl nicht nochmal von einem Mädchen beschützen lassen. Außerdem wollte er nicht, dass ihr hübsches Gesicht noch Verunstalter wird.
Als Alexa ihm dann die Zunge rausstreckte und sich alleine auf den Weg zur Dame macht war Brook kurz sprachlos. Der Engel besahs tatsächlich die dreistigkeit ihn alleine stehen zu lassen... und gab ihm sogar noch eine warnung ? Wurde Brook gerade wirklich von einem Mädchen vorgeführt. Nach einer weile überlegte er kurz. Alexa könnte ihr viel erzählen.... zu viel! Als ihm da eine sache durch den Kopf schoß, die sie doch nicht erzählen sollte trugen ihn seine Beine doch recht schnell in richtung Juvia und seiner geradigen Begleitung. "Guten Abend Juvia, darf ich dir ebenfalls Gesellschaft leisten?" fragte er etwas vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 21, 2017 10:38 pm

Allein.... ganz plötzlich ging Zaru einfach weg un verließ die Dame in blau. Eine Welle der trauer hüllte Juvia ein und ihre Tränen flossen einfach. Wieso ? Wieso ist er einfach ohne ein wort zu sagen gegangen? Das einzige was ihr ein wenig den Schmerz nahm war der Alkohol der noch da war. Aber eigentlich hatte Juvia doch genug Alkohol für heute ... egal. Und schwups war auch schon die Flasche offen. Die Tränen flossen und ihr Makeup verlief doch heute Abend war das Juvia einfach nur egal. Dieser Tag war sowohl schön als aber auch schrecklich.
Plötzlich jedoch stand eine fremde Dame vor Juvia und die Göttin schaute hoch. Sie hatte dunkle Haare und lächelte. Jedoch erinnerte Juvia sich nicht daran, die Dame zu kennen. Wieso wollte gerade sie ihr Gesellschaft leisten?  Mit einem fraglichen Blick nickte Juvia zustimmend der fremden Dame zu. Sie sah sehr dunkel aus, aber dennoch recht hübsch, wobei ihre Augen sehr auffallend wahren. Fast schön dämonisch. Nach einer Weile erschien auch der Mann aus der Halle und frage, ob er ihr Gesellschaft leisten leisten dürfte. "Ju-Juvia hat nichts gegen Gesellschaft aber wieso wollt ihr überhaupt Juvia Gesellschaft leisten? ", fragte die Göttin schliefend und wischte sich die Tränen aus den Augen. Ihr Make up konnte sie eh nicht mehr retten, von daheran war ihr das nun auch egal.

(Ihr zwei könnt mich doch nicht einfach so in euer play mit reinziehen ! xD )
Nach oben Nach unten
Alexa
Oberstufe
Oberstufe
Alexa


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 05.12.15

Küsten Strand  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 21, 2017 11:23 pm

"Naja, keine Ahnung. Es ist doch immerhin schöner in Geseltschaft zu sein und wie ich sehe machst du gerade das, was wir später vor hatten. Hast du Lust später mit zu kommen? Wir wollen etwas trinken gehen und Brook zahlt dieses mal. Keine Sorge, er wird auch keinem von etwas antun" zwinkerte Alexa der Dame mit der Flasche zu und streckte Brook frech die Zunge raus. Das konnte er nicht mehr ablehnen und dieser Abend wird ihn nun einiges kosten. Da war sich Alexa sicher. "Aber was machst du hier so ganz alleine? Und vor allem wieso weinst du?" fragte Alexa mitfühlend und verwundert. Das sie weinte hatte sie von weitem gar nicht mitbekommen. Zwar wirkte sie von weitem Traurig aber so sehr konnte Alexa das garnicht sehen. "Ich bin übriegens Alexa, Alexa Narin van Hellsing. Aber für dich nur Alexa", stellte sich die Oberstufenschülerin vor. Und Brook kennst du ja bereits.
Kurz pfiff der Engel und Uta, der am Wasser spielte sprang sofort auf ihren Schoss. "Oh, und das ist Uta, mein Freund" stellte sie auch ihr kleines Pelztier vor.

(Und wie wir das können ;P)
Nach oben Nach unten
Brook
Oberstufe
Oberstufe
Brook


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.06.15
Ort : Überall und Nirgendwo =D

Küsten Strand  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 22, 2017 12:38 pm

Brook war froh, das er nicht weggeschickt wurde, jedoch setzte er sich erstmal neben Alexa. Er wollte Juvia nicht bedrengen außerdem scheint es ihr gerade wohl nicht sonderlich gut zu gehen. Das war auch ein Grund, weshalb er Alexa gerade das Reden überließ. Als die dunkle Dame allerdings meinte, das er bezahlen würde, schaute Brook etwas irritirt, jedoch entspannte sich seine Miene schnell wieder in eine leicht lächelnde, ehe er Alexa den Mittelfinger auf ihr Zungerausstrecken zeigte. "Nur dieses eine mal geht die Runde auf mich" stimmte der Magier dann ruhig zu. Auf die Vorstellung von Alexa musste er jedoch etwas verwundert reinschauen. "Narin?" fragte er erneut um sicher zu gehen, dass seine Ohren noch sehr gut funktionirten. Er wusste gar nicht das Alexa einen zweitnahmen hatte. Die Frage allerdings, weshalb die Dame in blau den weinte, machte den Magier schon neugierig. Das würde er auch gerne wissen, jedoch hätte er allein schon aus Taktgefühl nicht nachgefragt.

(Ging ganz gut, Alexa *High 5* xD)
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 22, 2017 3:15 pm

Verwundert schaute Juvia zu den beiden. Schüchtern waren die beiden auf jedenfall nicht, soviel stand fest. Kurz wischte sich die Dame das Verwischte Make-up und die Tränen aus dem Gesicht und hörte dem Plan für den Abend zu, den Alexa präsentierte. Eigentlich hatte sie doch genug für heute abend .... ach was solls. "A-also wen ihr nichts dagegen habt... dann kommt Juvia gerne mit..." stimmte sie ruhig der einladung zu. Wieso auch nicht? Immerhin musste sie nichts bezahlen. Auf der anderen Seite währe es auch mega unhöfflich gewesen, wenn sie abgelehnt hätte. Der Rotthaarige Mann hatte immerhin bestätigt, dass er dieses mal Zahlen würde. Auf die Frage hin, was sie den hier alleine machte und wieso sie traurig war schüttelte die Regengöttin nur den Kopf. "J-Juvia möchte gerade nicht darüber reden" sagte sie nur leise und wischte sich erneut ein paar tränen aus dem Gesicht. Nein, darüber konnte sie einfach gerade nicht reden.
Nach einer weile stellte sich die düster aussehende Person mit dem Namen Alexa vor. Zudem stellte sie ein orangfarbendes Plüschtier vor, das recht energie geladen war. Aber ein wenig munterte es Juvia dann doch auf. "Juvia Loxar, auch bekannt als die Regenfrau" stellte sich Juvia dann höfflich vor.
Nach oben Nach unten
Alexa
Oberstufe
Oberstufe
Alexa


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 05.12.15

Küsten Strand  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 22, 2017 7:49 pm

"Hätten wir was dagegen gehabt, hätten wir dich nicht gefragt", antwortete die Dame frech und nickte zu Brook, der ihr den Mittelfinger zeigte. "Jaja, hab dich auch lieb" grinsend hob Alexa ebenfalls ihren Mittelfinger und hielt ihn Brook unter die Nase. "Wollte dir nur mal meinen toll lackierten Finger zeigen" , grinste sie frech, ehe sie sich auch wieder normal setzte.
Auf die Frage hin, wieso sie weinte meinte die Dame, dass sie nicht darüber reden wolle. "Hmmm ok", antwortete Alexa etwas nachdenklich, ehe sie sich nach hinten in den Sand vielen lies. Wenn sie nicht darüber reden wollte, dann hatte der Engel auch nicht das recht, sie dazu zu zwingen. Egal wie neugierig sie war. " Ja, Alexa, Narin.... wenn du mich einmal so nennst, dann schwöre ich dir das ich dann der Alptraum deiner schlechten Träume sein werde" , sagte Alexa und lächelte zu Brook, auch wenn ihr Gesicht sowas sagte wie "Probier es nicht aus, sonst töte ich dich"
Kurz überlegte Alexa. Der Name an sich kam ihr nicht bekannt vor, jedoch hatte sie schonmal etwas von der Regenfrau gehört "Du hast damals die Ägypten unterwasser gesetzt hat oder?" fragte sie dann neugierig nach, da sie sich dort an eine überflutung wegen zu viel Regens erinnerte.

(Neee, ich lass dich lieber hängen xD)
Nach oben Nach unten
Brook
Oberstufe
Oberstufe
Brook


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.06.15
Ort : Überall und Nirgendwo =D

Küsten Strand  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 23, 2017 10:50 am

"Ja, sehr schön lackiert" lächelte Brook auf die Geste von Alexa. Ganz schön frech von ihr, aber etwas anders hatte er von ihr auch nicht erwartet. Seine Hündin legte sich neben ihn und schlief ein wenig und saft kraulte der Magier ihr  über das Fell, ehe er den beiden Mädels zuhörte. Die blauhaarige wollte über den vorfall nicht reden und Alexa schien wohl auch davon abzulassen. Dann wollte Brook auch nicht in der Wunde herumkratzen.
Als Alexa sich jedoch in den Sand vielen lies und ihn über ihren zweitnamen aufklärte, musste der Charmante man doch leicht lächeln. "Wie du wünschst.. Narin" sagte er breit grinsend und konnte es nicht unterlassen es aus zu probieren. Jedoch wurde er hellhörig, als sie den Vorfall aus Ägypten erwähnte. Davon hatte er selbst auch schon gehört, jedoch hatte er es in keinster weise mit ihr in verbindung gebracht "Alexa, Juvia ist eine vornehme und edle Dame sie würde niemals etwas unterwasser setzen", sprach er seine Gedanken laut aus.

(Autsch xD)
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 23, 2017 12:54 pm

Ein schwaches Lächeln bildete sich auf Juvias Lippen als Alexa meinte, das sie ja nicht gefragt hätte, wenn die zwei etwas dagegen gehabt hätte.  Plötzlich finden Alexa und Brook sich an, ein wenig zu necken und es amüsierte die Regenfrau ein wenig. Tatsächlich musste sie auch mal kurz auflachen. Kurz jedoch richtete sich der Blick zu den beiden Tieren. Ein Hund und ein ... keine Ahnung. In ihrem ganzen Leben hatte Juvia zwar schon die seltsamsten Tiere gesehen aber so etwas ist ihr noch nie vor die Augen gekommen. Sie selbst hatte nie wirklich das Interesse an Tieren, geschweige den besahs sie ein.  Nun denn, bis jetzt kam sie ja auch gut ohne ein Haustier zurecht, wobei es schon irgendwann mal eine Überlegung wert wäre. Die dunkle Dame erklärte dem Herrn, dass sie es wohl nicht mochte mit ihrem zweiten Namen angesprochen zu werden, jedoch ignorierte Brook diese Warnung  und provozierte sie ein wenig. Sie wirkten fast wie ein älteres Ehepaar, das sich schon eine weilen kennt.
Alexa fragte nach einem Vorfall in Ägypten und kurz senkte Juvia den Kopf. Auch Brook gab sein Wort dazu, jedoch knüpfte Juvia sofort nach seinen Worten an. "Es war damals keine Absicht! Juvia kann nur manchmal ihre Kraft nicht kontrollieren... aber Juvia hat den Vorfall auch schon längst vergessen", erklärte die blaue Dame etwas demütig
Nach oben Nach unten
Alexa
Oberstufe
Oberstufe
Alexa


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 05.12.15

Küsten Strand  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 23, 2017 9:41 pm

Alexas Worte hatten sie tatsächlich ein wenig aufgemuntert und das freute sie innerlich, auch wenn sie es nicht so ganz zeigte. Die Käbbellei lies Juvia sogar kurz auflachen, was Alexa auch lächeln lies. Damit waren die guten Taten für mindestens eine Woche gedeckt. Als Brook sie jedoch provokant mit ihrem zeitnahmen ansprach sprang Alexa im wortwörtlich an die Gurgel. Auf ihm setzens wanderten ihre Hände an seinen Hals uns sie schüttelte ihn Wild. "WAS AN MEINER WARNUNG HAST DU BITTE NICHT VERSTANDEN!" fauchte Sie laut und knurrend. Er hatte ihre warnung einfach ignoriert und überhört.. das konnte Alexa nicht auf sich sitzen lassen. Allerdings lies sie von Brook ab und schaute erstaunt zu Juvia, als diese gestand, dass sie diejenige war, die den unfall damals verbockt hatte. "Wahnsinn! Naja du hast es vergessen aber Greenpiece leider nicht"
Nach oben Nach unten
Brook
Oberstufe
Oberstufe
Brook


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.06.15
Ort : Überall und Nirgendwo =D

Küsten Strand  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 8 Icon_minitimeDi Okt 24, 2017 4:44 pm

Brook freute es ebenfalls, das sich die beiden Damen so gut unterhalten fühlten. Das lockerte immerhin ein wenig die Stimmung. Als Alexa ihm jedoch an die Gurgel ging und den Magier leicht schüttelte musste Brook doch lachen und konnte das nicht ernst nehmen "Eigentlich hab ich ja gerne eine Dame auf mir sitzen aber könntest du dich dann wenigstens Ausziehen und deine Hände woanders haben?" fragte der Magier weiterhin provokant.  Auf Juvias erklärung schaute der Magier die Dame nur verwundert an. Auch Alexa lies in dem Moment von seiner Gurgel ab. Zwar wusste Brook das die Wassergöttin stark ist, aber so stark ? So viel ihrer Kraft hatte er dann nun auch nicht gespürt. Vielleicht weil sie diese nicht kontrollieren konnte ? Wer weiß. Aber die Worte brachten den Magier dann doch zum Grübeln. "Ja, die Medien vergessen so etwas wohl nicht", stimmte der Magier Alexas aussage zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küsten Strand  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Küsten Strand
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Der Strand :: Der Strand-
Gehe zu: