Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Küsten Strand  - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Küsten Strand  - Seite 7 Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Küsten Strand  - Seite 7 Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Küsten Strand  - Seite 7 Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Küsten Strand  - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Küsten Strand  - Seite 7 Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Küsten Strand  - Seite 7 Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Küsten Strand  - Seite 7 Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Küsten Strand  - Seite 7 Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Küsten Strand

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 7 Icon_minitimeSa Jul 16, 2016 8:35 pm

"Das kann ich genau so wenig es gibt niemand so wundervolles wie dich" meinte ich denn nur weiterhin strahlend über ganzes Gesicht.Und konnte einfach nicht anders als nur zu strahlen und auch lies ich meine Stirn gegen ihre und klinkte es alles aus."Genau und das musst du wircklich nicht und warte nur ab wenn du das irgendwann denn später auch teilen willst was du jetzt nicht teilen willst" gab ich fröhlich vor mir hin.In ihre nähe fühlte ic mich ganz anders.Ohne sie würde ich dnen mich nicht wohl fühlen und denn nur einsam und meine Welt wäre nicht mehr Farben froh.Vielleicht hatte sie diese Art zurückhalten zu sein aber ich nahm es einfach so wie sie ist mit ihren Guten aber auch schlecht seiten denn sie brachte mich einfach nur so zu strahlen und für mich hatte sie eher keien Macken alles war an ihr perfekt und konnte man ja nur mit ihr drüber lachen.Ich war einfach fröhlich und strich etwas weiter über ihre Hand und als sie denn kuss löste musste ich sie einfach erstmal mustern und das nur verliebt.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 19, 2016 1:41 am

"Und für Juvia gibt es niemanden so tollen wie Zaru-sama". Die Göttin war einfach nur tiefenentspannt und genoss seinen nähe und auch seinen Körperkontakt.  Als er dann meinte, dass Sie es auch später mit ihm teilen könnte war Juvia nur noch glücklicher. Irgendwas war da noch, was Sie einfach blockierte. Warscheinlich war es einfach ihre Schüchternheit. Doch plötzlich kam ihr dann doch eine Idee, wie Sie diese doch ein wenig los werden könnte. "Würde Zaru-sama kurz nochmal mit Juvia einkaufen gehen?" fragte Sie ihn das total verliebt, blieb aber noch weiter ihm so nahe und lies auch ihre Hände an seinen Wangen.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 19, 2016 2:10 am

"Und niemad ist so süß wie du und wird es nie geben" Ich konnte einfach nicht anders als sehr entspannt in ihre nähe sein und einfach ich sein,den ich vertraute ihr vollkommen und ihre nähe musste ich einfach nur auskosten.Ich konnte und wollte sie ja zu nichts zwingen und versuchte nur gedludig zu sein schon für sie.Und ich würde ja ihr immer bei stehen und helfen denn ihre schüchternheit zu überwinden aber sie wusste ja nun das sie volkommen offen und sie einfach sie vor mir sein konnte."Ja würde ich aber wie kommt denn meine süße Dame noch was einkaufen zu müssen?? Was vegessen??" gab ich verliebt als antwort und ließ meine Hnad so weiter streichend über ihre.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 19, 2016 9:42 pm

Juvia vertraute ihm einfach mehr den je. Allerdings war es irgendwie auch gleichzeitog ihre größte Angst ihn eines Tages an eine andere Frau zu verlieren. Schon allein der Gedanke machte Sie ziemlich traurig. Denn an diesem Tag, würde warscheinlich der Regen erneut über Sie hineinbrechen. Aber das schlimmste wäre dann wohl ihr gebrochenes Herz. Diese Gedanken machten Sie einfach nur unsicher, allerdings dachte Sie eher im unterbewusstsein darüber nach, den ihr Herz sagte ihr, dass er einfach nur der richtige war, und das er ihr nie weh tun würde. Zumindest nicht mit absicht. Somit war es wirklich nur eine frage der Zeit, bis Sie ihre Schüchternheit überwieden würde, allerdings schadet es ja bestimmt nicht, dem ein bissen nach zu helfen. " Nein, vergessen nicht direckt aber Juvia hat noch ein wenig hunger und zum Abend möchte Juvia ein wenig etwas mit Zaru-sama trinken"  antwortete Sie einfach nur verliebt.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 19, 2016 10:08 pm

Ich würde einfach alles geben um sie nich zu enttäuschen und damit sie mir auch mehr vertauen konnte,denn ich wollte einfach nur nichts anderes als das sie alles wusste.Niemand anderes würde ich lieben wie sie und auch keine andere,denn niemand anders würde mich lieben wie sie oder nehmen auser sie.Mir machte eher der Gedanke das sie gehen würde und mich verlassen würde das sie denn bessren finden würde als ich der viel charmanter und perfekter ist als ich und de rbesser wusste mit einer Dame umzu gehen.Ich würde einfach in eienn zusatnden verfallen wo ich mic nicht mehr neherrschen könnte und ich nicht mehr so sein könnte.Aber ich vertraute ihr einfach zu 100 Prozent das sie das nicht tat.Auch versuchte ich denn Gedanken einfach abzu schütteln.Es würde bestimmt irgendwie vergehen und war da schon zuversichtig denn sie war nun ja eben schon ja offener als sonst."Hmm ja was zu essen könnte ich auch gebrauchen und was trinken klingt gut" stimmtte ich mit einem verliebten lächeln im Gesicht zu.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 21, 2016 4:35 am

"Das erfreut Juvia sehr" Erneut fing Juvia einfach nur an zu strahlen, als er meinte, dass er ebenfalls etwas zu essen vertragen könnte und das ihre Idee gut klingen würde. Das erfreute Sie doch sehr. Selbst wenn er es abgelehnt hätte, wäre Sie nicht sonderlich enttäuscht gewesen aber es erfüllte Sie einfach mit purer Freude, dass er ihre Idee gut fand. Es war zwar nichts großes, aber dennoch für die Göttin etwas besonderes. Sie würde nicht bei jedem freiwillig etwas wie Alkohol trinken, allerdings dachte sich Juvia auch dabei, das es doch die perfekte Abrundung für den Abend sei, der auch schon langsam herreinbrach, den die Wolken verfärbten sich schon langsam vom Himmelsblau bis hin in ein dunkles Violet. Das Farbenspiel sah zwar sehr schön aus, aber dennoch hatte Juvia einfach nur Augen für ihren Liebsten.  Daher bemerkte Sio es erst, als Sie sich von ihm löste und auf ihn wartete, um wieder zurück zu dem Strand zu gehen und sich an zu ziehen und um dann die nötigen Sachen für einen perfekten Abend einkaufen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 21, 2016 5:03 am

"Das freut mich ja auch sehr das ich mit der süßen Dame noch was anderes unternehemn kann und mit kann" erwiederte ich nur total verliebt und srahlte ebefalls als sie strahlte.Es machte mich ja nur glücklich sie so strahlend zu sehen und auch ihre idee war wircklich toll.Ich konnte ja einfach nicht so ablehnen denn ic wollte ja immer mit ihr sein und konnte ja nicht anders.Es war auch für mich selbstverständlich das ich mit komme denn irgendwie muste ich an ihre Seite auf sie aufpassen.Ic kannte es nicht genau wie es mit dem Alkohol bei ihr war ob sie das so vor jemand anders trinken würde oder nicht aber freute mich trotzdem denn Abend denn so zu verbringen,denn es war nur der perfekte abschluss.Es verging so schnell ohne das ich gemerkt hätte wie es langsam dunkler wurde und auch sich die Wolken verfärbten,denn mein Augen hatte ich nur bei ihr.Ich gin den mit ihr als sie richtung Strand los ging und trocknede ich mih ab und fing mich auch ja an anzuziehen an.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 7 Icon_minitimeSa Jul 23, 2016 8:18 pm

"Juvia erfreut alles was Sie mit Zaru-sama unternehmen kann" antwortete Sie zart und verliebt. Der Tag war echt schön, wenn dann dich aber ziemlich kurz. Auch uvia wusste nicht, wie es bei Zaru aussah mit Alkohol und ob er es überhaupt trinkt. Juvia trank recht selten mal etwas hochprozentiges aber heute war ihr einfach ein bissen danach und außerdem würde Sie es bestimmt auch etwas auflockern. Schnell hatte sich Juvia abgetrocknet und schlüpfte in ihre Sandalen, sowie in das blaue Sommerkleid. Es war immerhin warm, weshalb Sie einfache Kleidung trug. Ok eigentlich trug Juvia nichts anderes auser Kleider. Ihre Haare band Sie dieses mal zu einem Pferschwanz zusammen. Oft trug Sie ihre Haare einfach nur offen, aber ab und zu band sie diese einfach nur hoch. Als Juvia dann fertig war, lächelte Sie ihren Freund an, und wartete bis Sie einkaufen gehen konnten. Ihre Wertsachen nahm Sie vorsichtshalber mal mit. Man weiß a nie was so am Strand rumlugert."Können wir los?" fragte Sie ihn dann sanft lächelnd.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 7 Icon_minitimeSa Jul 23, 2016 8:54 pm

"Und das bin ich auch sehr wenn ich was mit di unternehmen kann und will ja nur sehr viel mit dir unternehmen.Mir würde reichen wenn wir nur im Bett verbringen würden denn mit dir ist alles so wundervoll" gab ich sanft und verliebt von mir.Das war einfach so schön und war echt schenll vergangen.kaum schon umgeschaut und schon war es abend.Es gab schon momente wo ich was trank um mal zu genießen aber alleine machte es nicht wircklich spaß.Aber nun gab ja das Angebot von ihr und gab ja sogar ein grund mal vielleich anzustoßen.Aber vielleicht würde man öfters ein trinekn gehen.Es war auch schon länger her das ich was getrunken hatte und hatte schon irgendwie ein brand nach meine Kehle mit hundert prozentigen anzufeuchten.Ich trockente mich ebebfalls noch ab und zog mich auch schon an,aber ich musste sie dnen mit Glubschaugen anschauen da sie schon fertig war und wir schon los könnten."Was wie schnell ging das denn?" gab ich irgendiwe enttäuscht von mir.Ich verwuschte denn kurz meine Haare damit die etwas stachlige wuden aber klappte immer noch nicht und musste denn mit der Hand über die Haare gehen damit sie denn nach hinten lagen.Ich lies mein Shirt auch ermal aus denn es war auch nich so warm obwohl es spät war.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 7 Icon_minitimeSa Jul 23, 2016 10:47 pm

"Mit Zaru-sama wird es ja auch nie langweilig werden, egal was Zaru-sama mit Juvia unternehmen würde"  antwortete sie mit weicher stimme.   Als er so enttäuscht wirkte wusste Juvia gar nicht wie sie drauf reagieren konnte. "A-also Juvia trägt ja auch viel weniger als Zaru-sama. Und Juvias kleindung ist recht leicht anzuziehen." sagte Sie dann etwas stockend. Leicht lächelte die Göttin einfach nur, als er seine Haare machte und diese dann schluss entlich nach hinten strich. Er war einfach so sexy, egal wie gerade seine Haare waren. Das brachte doch Juvia glatt ein wenig zum träumen. Allerdings konnte Sie sich zusammen reißen um nicht komplett in ihre Welt zu versinken. Also harkte Sie sich in seinem Arm ein um los zu gehen.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 7 Icon_minitimeSa Jul 23, 2016 11:02 pm

"Weil ich so eine perfekte Frau habe die immer für gute Stimmung sorgt" meinte ich sanft und lächelte nur.Ich musste nur etwas komisch gucken nach ihre erklärung das sie weniger trug als ich."Ich glaube ich bin eher zu langsam das du weniger trägst und anzuziehen" ich wusste auch nicht wo es schwer war mein anzuziehen war,es flutschte einfach alles schneller aber nun ja jetzt grade war es nicht der fall.Ich lächelte denn sie auch zurück an und mit etwas einem geneigten Kopf als sie mich anlächelte.Sie war einfach so wunderschön und so heiß das mir die Stimme weg blieb.Egal wie sie aussah sie war die schönste auf der Welt für mich und die sexyste Frau.Als sie sich in mein Arm einhackte,löste ich mich und legte nur denn Arm ganz um sie und drückte sie etwas an mich und neigte mich auf ihre Augen höhe und grinste einfach fröhlich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 25, 2016 9:00 pm

"Aber Juvia macht doch kaum etwas " antwortete Juvia immernoch verliebt und auch ein wenig verträumt. Sie machte ja wirklich nicht viel, außer in seiner Nähe einfach so zu sein, wie Sie war. "Aber das ist doch auch eigentlich egal. Dann wird Juvia demnächst sich auch etwas langsamer umziehen" sagte Sie dann leicht lächelnd.  Nun ja, es ging schneller ein Kleid an zu ziehen als sich eine Hose und ein T-shirt an zu ziehen. Aber egal. Nun waren Sie ja soweit und zu Juvias Glück trug Zaru nun kein T-shirt. Sie mochte halt den Anblick seines Oberkörpers. Kurz schaute Sie allerding etwas erschrocken und traurig, als er ihre einharkung löste, doch sofort bildete sich auch wieder ein lächeln auf ihren Lippen, als er seinen Arm um sie legte und Sie an sich drückte.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 25, 2016 9:17 pm

"Na doch tut sie" gab ich weiter hin sanft aber auch verliebt.Sie war ja wie sie war und das war was mich ja so fröhlich machte,denn wie sie war war sie so wundervoll und perfekt."Warum egal?? Das musst du aber nicht" schaute ich sie mit einem angeschränckten Kopf und musste etwas schielen.Es war eigentlich nicht so wircklich das ich so trödelte sonst war ich immer schnell,aber es lag bestimmt an ihre schönheit und ihren perfekten Körperbau der mich ablenkte.Ich mochte zwar wie unser Haut vor hin einnader rieb und dachte das würde so andauern aber nun war es anders aber was solls."Hö warum war grade meine kleine Prinzessin so bedrübt auf einmal und dnen wieder lächelnt??" fragte ich sie denn etwas verwundert,a als wir noch so vorsich hin trapten.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 28, 2016 5:14 pm

"nicht wirklich" antwortete Juvia sanft. Vons sich aus würde Sie sagen das sie nicht wirklich etwas besonderes machen würde.  "Es ist doch eal wie schnell oder langsam man sich anzieht und doch das mach ich dann" antwortete Sie lächelnd. "Juvia dachte gerade an etwas, aber ist schon in ordnung" sagte sie dann und lächelte ihn verliebt an. Sie musste wirklich mal lernen ihre negativen Gedanken los zu werden. Oder überhaupt zu denken das Zaru ihre nähe nicht mochte. Aber sie hatte halt nun ziemliche Angst etwas falsch zu machen oder ihn zu verlieren. 
Der Weg bis zum Laden war nicht lang, doch war das nicht der selbe Laden von gestern? "Hoffentlich ist heute ein verkäufer da" sagte Juvia ein wenig lächelnd, als die beiden weiter auf den Laden zusteuerten.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 28, 2016 5:35 pm

"Na doch voll und ganz weil du für mich ganz besonders bist und hiermit auch alles was du machst" meinte ich mit einem sanften lächeln."Naja schon nur das ist so ne Sache das man als Typ ja schnellr ist als Frau und nein" muste ich weiter hin etwas lächeln."Nicht wircklich muss ja was wichtiges sein das duso geguckt hst oder habe ich was gemacht das dich so verschreckt hat??" lies ich nicht nach und nährte mich ich ihr und schaute ihr mit einem Auge in ihre.Ich machte mir ja schonKopf weil sie so war und so reagierte und wollte das sie ja zu hundert Prozent mir vertraute und auch keine Angst hatte mit mir offen und überalles zu reden.Ich würde immer da seinegal ob es Nacht ist oder Tag ich würde ihr immer zuhören und da sein für sie.Ich wollte ja auch zeigen das sie mir sehr wichtig ist und ich sie nicht verlasen würde und das es nichts flaschen machen kann.Es schien das wir denn weg gehen wo der Laden war wo wir gestern da waren was mich etwas wunderte."Ich dachte aberdas meine Göttin will irgendwo in Bar trinkjen gehen,aber naja denn eben wo anders.Ach wenn da niemand ist machen wir das wie gestern" meinte ich denn etwas Schulterzuckend und lächelte selbst etwas.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 7 Icon_minitimeMo Aug 08, 2016 7:51 pm

"Zaru-sama ist für Juvia nun ja auch eine sehr besondere Person" sagte Sie dann doch ein wenig verlegen mit leicht roten Wangen. Noch nie wurde ihr Gesagt das Sie für jemanden eine besondere Person sei. Das machte Sie dan doch ein wenig verlegen aber auch gleichzeitig ziemlich glücklich, weshalb sich auch ein Lächeln auf ihrem Gesicht nieder lies. "Wie gesagt, dann wird Juvia das nächste mal sich ein wenig langsamer anziehen" sagte Sie und lächelte ihn an. Auf seine Frage allerdings zögerte Sie kurz ein wenig. "Juvia hatte nur sorge, dass es Zaru-sama unangenehm war, als Juvia sich eingeharkt hatte" antwortete Sie dann allerdings ehrlich und aufrichtig. Sie konnte ihn einfach nicht anlügen. "A-Achso, ja wenn Zaru-sama in eine Bar möchte, dann können wir auch in eine Bar gehen" sagte Sie dann ein wenig hastig als er verwundert schien, weshalb der Laden angesteuert wurde. Juvia mochte halt keine Menschenmassen und sie wusse ja, dass in einer Bar vie los war. meistens zumindest. Aber wenn er das möchte, dann würde Sie sich für ihn zusammen reißen und den Abend auch durchstehen.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 7 Icon_minitimeMo Aug 08, 2016 8:20 pm

"Und ich will as es so bleibt" ich rückte ihr nahe als sie etwas verlegen wurde und schmunzelte sie etwas ansaft noch an.Es freute mich auch irgendwie und lies mein Herz höher schlagen denn für niemand war ich besonders oder das es jemand sagte oder spüren lies.Ich war deswegen einfach nur überglücklich und mein lächeln breiter."Nein nein ich möchte nicht das meine Dame soviel rücksicht nimmt und das du so wie immer anziehst" meinte ich denn etwas hibbilig und auch Körperlich verhielt ich mich kurz hibblig."Aber das musst du doch nie ich habe gern mit dir Körperkontakt egal wie aber ich wollte dir noch näher sein" gab ich meine ehrliche meinung von mir und gab ihr denn kurz ein kuss auf die Wange.Ich konnte einfach nicht so abwesend und kalt sein und auch unerhloich auch nicht denn ich wllte das sie alles wusste."Das müssen wir nicht es ist egal wo wir trinken hauptsache ich kann mit meinem Liebsten verbringen und ausklingen lassen und auch wenn du nicht möchtest denn ich will ja nicht das du wegen mir dir was auf drückst" erkläerte ich ihr meine Denkweise.Ich wollte einfach nicht das sie sich was zu viel zumutete odersich denn unwohl fühlte.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 26, 2016 6:10 pm

"Das wird sich niemals ändern"  ein lächeln machte sich auf dem Gesicht der Göttin breit. Sein lächeln war einfach so ansteckend, da konnte die Dame einfach nicht anders als auch selbst zu lächeln. "Oke. Dann wird Juvia daran nichts ändern, wenn Zaru-sama das nicht möchte" antwortete Sie dann. Wenn er das nicht möchte, so musste Sie es akzeptieren. "Ja, das hat Juvia nun auch gemerkt auch bemerkt" sagte Sie lächelnd und sprühte nur so vor freude, als er ihr einen Kuss auf die Wange gab. Sie war einfach Hals über kopf in ihn verliebt. Auf seine worte hin schüttelte Juvia kurz den Kopf. "Juvia möchte mit Zaru-sama einen tollen Abend haben. " sagte Sie dann lächelnd und schaute ihn verliebt an. An seiner Seite fühlte Sie sich wohl und Sie wusste auch, das er ihr nichts aufzwingen würde.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 26, 2016 8:01 pm

"Das hoffe ich doch sehr" ich lächelte nur denn weiter. Ich war einfach in der Stimmung und sie hatte irgendwie es auch ausgelöst."Möchte ich auch nicht" gab ich kurz und knapp von mir."Denn solltest du nicht so negativ denken und das schlimmste annhemen" Ich drückte mich einfach noch näher an sie nach dem kuss und grinste auch weiter hin.Ich war einfach erfreud ihr nahe zu sein.Ich liebe sie einfach so sehr das ich immer so nahe ihr sien konnte."as möchte ich doch auch" erwiederte ich darauf und lächlte sie etwas an. Ich wollte halt was draus machen ne.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 26, 2016 8:48 pm

"Das hofft Juvia ja eben so" antwortete die Dame sanft. Ihn so fröhlich zu sehen war einfach das beste was es für die Wassergöttin gab. Er wollte es nicht und das akzeptierte Juvia nun letztlich auch mit einem leichtem nicken. "Ja das muss Juvia noch üben" Allerdings war sich die Dame sicher, das Zaru es schaffen würde, ihre Denkweise positiver zu machen. Schon an sich war Juvia nicht sonderlich der Positiv denkende Mensch. Aber wer kann es ihr den verübeln ? Früher hatte Sie halt noch nie so etwas wie Glück empfinden können. Aber nun hatte Sie ja Zaru. Juvia war einfach froh und wollte eben so das beste aus dem Abend machen und was gab es den da besseres als Abends am Strand die Seele baumeln zu lasen. Nahe an ihren Liebsten geschmiegt ging es nun also in den Laden vom Vortag. Allerdings war auch heute kein Verkäufer an der Kasse zu sehen. Zumindest sah Juvia keinen. Aber das war auch nicht wichtig. Vor dem Regal gab es so viele alkoholische Getränke, da konnte die Dame erst einmal nicht anders als ratlos und mit großen Augen die Flüssigkeiten zu begutachten. Coktails, Bier, Wein. Die auswahl war ziemlich groß. Allerdings richtete sich dann die Aufmerksamkeit auf ein bestimmtes Getränk. "Sake" lass Sie den Titel der  Flasche und überlegte, ob Sie das probieren sollte. Es klang immerhin nicht schlecht. Allerdings war Sie auch neugierig wofür sich Zaru entscheiden würde.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 27, 2016 3:51 pm

"Tja denn hoffen wir es wohl beide" gab ich etwas mittel lazr vonmir aber noch ein fröhlich. Ich konnte einfach nicht anders als in ihre nähe so fröhlich sein und zu grinsen. Es war einfach unnötig rücksicht zu nehmen denn fühlte ich mich so bemuttert und das empfand ich eher unangenehm,denn ich war ja seit ne längere Zeit auf mich allein gestellt."Hmm das wird bestimmmt noch von allein kommen und auch schell" irgendwie würde das änden da war ich mir sicher. Ich wusste zwar nochnichts genaueres aber war mir klar das die das schaffen würde. Es war einfach großartigundich wollte einfach nur dennso entspannen und alles herraus kitzeln was geht und da es wochenende warwardas ja keinproblem und sogar was draus zu machen. Nach neweile gehennah an meiner liebsten kammen wir auch bei den Laden an und auch gleich auch betratten wir denn auch gleich. Ich achtete nicht ob der Verkäuffer da war,es ging für mich gleich in die richtung Alkohol abteilung. Mein Blick ging von reihe zu reihe und hatte das was ich gesucht habeoder öfters Trankte. Mein Griff ging auch gleichzu der Whiskyflasche und denn blickte ich zu Juvia um klar zu stellen ob sie auchschon was hatte,was denn anscheind nicht machte.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 27, 2016 10:47 pm

"Hmm anscheinend" Dennoch war sich die Dame sicher, das sich an ihren Gefühlen für ihn niemals etwas ändern würde. Zaru hatte nun deutlich gemacht, das es ihm nicht gefiel wenn Sie zu viel Rücksicht nahm. Zugegeben, die Göttin war wohl manchmal etwas überfürsorglich. Im Laden vor den Regalen war Juvia immernoch ein wenig überfragt. Aber dieses Getränk klang schon interesannt. Zaru war anscheinend schon fertig mit aussuchen. Noch ein paar sekunden schaute Sie sich die verschiedenen Flaschen an. //Was solls. Wird schon schmecken... und wenn nicht, dann weiß Juvia wenigstens fürs nächste mal bescheid// Mit diesen Gedanken entschied Sie sich, den Sake und noch zwei weitere Flaschen mit zu nehmen. Die eine hatte Sie wegen der hübschen blauen farbe ausgesucht und die andere , weil diese gerade günstig stand. Damit hatte Sie nun ihre entscheidung getroffen. "Also Juvia hat nun alles. Hat Zaru-sama auch alles ?" fragte Sie ihn lächelnd
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 28, 2016 3:26 pm

"Sieht so aus" es war nun so und es wird sich nichts ändern denn ich liebte sie nur so sehr. Ich schaute sie kurz noch an. Es dauert ne weile bis sie sich ausgesucht hatte. Ich schüttelte nur leicht denn Kopf dabei weil es dauerte bis sie sich was ausgesucht hatte. Als sie denn mich fragte ob ich alles habe schaute ich kurz in Regal und griff denn nochmal zu denn mir fiel noch auf."So nun aber habe ich alles" gab ich lächelnd von mir. Ich drehte mich denn leicht richtung Kasse um denn sich auf denn Weg zu machen. Ich wollte hier nicht lange bleiben sondern schnell schnell.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 28, 2016 11:18 pm

Leicht nickte Juvia noch auf seine Antwort. An so etwas wollte Sie eigentlich gar nicht denken. Allein der Gedanke, dass er irgendwann keine Gefühle mehr für Sie haben könnte tat einfach nur weh. Nein. daran wollte Sie nicht denken.  Es dauerte nicht lange, bis Zaru alles beisammen hatte. lächelnt ging es dann also auf zur Kasse. "Ehm Hallo!"  fragte die blauhaarige Dame und wartete kurz bei ihrem Freund. Allerdings kamm keine Reaktion oder antwort, weshalb Juvia nach ein paar Minuten seuftzte. "Anscheinend ist immernoch niemand da" sagte Sie und stellte die Flaschen, die sie in der Hand hatte auf den Tresen um ihr Geld aus der Tasche zu holen und zu bezahlen.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 7 Icon_minitimeSa Okt 29, 2016 6:38 pm

Ich sagte denn auch nichts zu als sie nur nickte. Ich wollte nicht soweit denken oder mal dran denken das es soweit kommen konnte aber ich hackte das auch ab und dachte nicht dran und schaute sie nur mit einem lächeln an. Ich blieb einfach gelangweilt an der Kasse stehen da wieder keiner da war,dass hätte mir schon bei rein kommen auffallen sollen da die Kasse bei Eingang war. Auch als Juvia rufte blieb ich erstmal verstumpft. "Wenn das so ist sollten wir gehen" ich nahm auch ihre Flaschen und bevor sie wasausihre Taschen rauskrammen konnte,zog ich schon auch sie mit und verlies auch gleich denn Laden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küsten Strand  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Küsten Strand
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Der Strand :: Der Strand-
Gehe zu: