Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer   Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 26, 2016 6:17 pm

"Wieso wolltest du mir die den später zeigen ? Klar wollte ich die sehen, das war mein einziges Ziel " sagte Sie lachend. "Jep, scheinst gute und Gesunde Zähne zu haben" musste Sie schmunzeln und lies nun ihre Finger von seinen Mundwinkeln.  
Als er ihren Rücken so schrubte, schlos die rothaarige Dame leicht die Augen. Das war einfach nur so entspannend und tat seit langem auch mal wieder gut. " Ja so ohne Kleidung ist das wirklich schwer, dann musst du mir den Punkt wohl ein anderes mal zeigen. Das ist gut. Man sollte immerhin immmer wissen wo seine Grenzen sind" sagte Sie leicht trillernd und fröhlich. Allerdings zuckte der weibliche Körper mit einem Ruck zusammen, als Sie ein picksen in der Seite vernahm. "Hey! " schreckte Sie lachend auf und drehte sich zu ihm. "Waaaaas machst du da ?" fragte Sie ihn dann etwas provokannt  und lächelnd.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer   Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 26, 2016 7:50 pm

"Oder garnicht passt das besser und ein Ziel wegen denn Zähn bist du Zahnartzt??" lachte ich etwas. "Woher weißt du das??" grinste ich nur sie an und schaute dennFinger hinterher.
Ich lies noch ne weile andauern und hörte denn leichten strechen auf denn wenn es so weiter machen würd, hätte sie kein Rücken mehr."Na mal sehen ne. Nur ich weiß es nicht" bei der letzen aussage grinste ich breit und frech."Hey" gab ich denn nur frech zurück. "Was ich da mache?? Hmm vielleicht dich belästigen??" drehte ich die provakation um und grinsten nur frech.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer   Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 26, 2016 8:20 pm

"Tja da schein ich dir dann wohl doch in die quere gekommen zu sein, denn nun habe ich Sie gesehen und vielleicht bin ich ja Zahnärztin" antwortete die Lehrerin. Eigentlich kannte Sie sich gar kein Stück mit Zähnen aus, aber das musste ja niemand wissen. Außerdem sagte die Dame das ja auch mit Ironischem Unterton.  "Ja ich hab die doch gerade gesehen!"Es war zwar nur eine Vermutung aber die Kriegsherrin hatte immmerhin Augen im Kopf, die Sie auch nutzte. Nach dem seitlichen Picksen hörte er auch auf und schien wohl fertig zu sein. Kurz streckte sich Kata und streckte die Hände in die Luft. Das war mal angenehm. "Hm, das du die nicht kennst wundert mich kein bissen. " sagte Sie dennoch recht Charmant und lächelnd. Das sollte keine Beleidigung sein, sondern eher ein Kompliment. Jedoch war die Assasine nicht sonderlich begabt darin, welche zu machen. " Ahja, aber ich lasse mich nicht belässtigen, und nun ?" stellte Sie frech grinsend die Frage in den Raum, ehe Sie ihre Hände an ihre Hüfte stämmte und sich ein wenig näher zu Zero beugte. Allerdings lockerte Sie sich auch wieder und lies einmal kurz ihre Hände knacken. "Ok, nun zu meinem Versprechen" sagte Sie und lächelte ihn nun mehr Freundlich als provokant an.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer   Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 27, 2016 4:06 pm

"Vielleichtaber geht jaschlecht ne sie zu sehen und wenndenn bist du ne sehrschlechte Zanhärztin" erwiederte ich auf ihre aussage. Es war einfach nur klar denn meine Zähne wurden ja nicht gezeigt denn meine Lippenhatte ich jazusammengekniffen."Ist mir ja neu das mein Zahnfleisch auch Zähne sind" ich schüttelte dabei denn Kopf. Sowas sieht doch jeder denn als sie mir denn Munwinkel hochzogte hatteich jadie Lippen zusammengezogen da konnte man nur das Zahnfleich sehen. Ich pickte sie nochmal in die Seite nachdem sie sich streckte und machte auch ne weileweiter. "Wieso sollte man es?? Denn sonst wären wir hier nicht so sitzen" meinte ich dennetwas mit hochgezogner Nase und fast schmollend denn zwar meinte sie das Charmant aber ich spielte gerne mit ihr meine Spielchen."Wenn das so ist dennmache ich das hier eben" als sie so nahe war rückte ich auch nahe und denn ging mein griff gleich an ihre Brust und blieb erstmal.Sie hatte mich mit provoziehrt und sie stand da nun auch so provokant das ich di chanse nutze,ich lächelte aber auch etwas freundlich und wartete auf ihre reaktion. Als sie meinte Zeit ihr versprechen einzulösen,schaute ich sie schief an "Was meisnt du??" fragte ich sie etwas verpeilt.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer   Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 28, 2016 11:40 pm

"Wie gut das ich keine Zahnärztin bin. sondern Kriegsherrin" musste Kata dann doch lächeln. Zahnfleisch, Zähne, solange es gesund aussah, war es für Kata erledigt. Nachdem Sich die Dame streckte, pickste er die rothaarige Dame erneut, allerdings reagirte Kata da nicht sonderlich drauf. "Das stimmt auch wieder"  meinte Kata und kratzte sich etwas unsicher an der Wange. Zero schien zu schmollen und die Lehrerin hatte keine Ahnung, woran das gerade lag. "huh?" verwundert schaute Sie Zero an, als dieser ihr einfach an die Brust packte.  Da konnte Sie ein kurzes Aufstöhne nicht verhindern.  "Und nun?" fragte Sie weiter provokannt und auch mit einem ziemlich aufreizendem Blick. Einen Schritt ging Sie weiter etwas näher auf ihn zu, und führ ganz sanft mit einer Hand über seinen Rücken auf und runter. "Na ich wollte mich doch um deine Verspannungen kümmern~" lächelte Sie ihn frech an. Zwar hatte er seine Hände immernoch an der Stelle aber noch störte Kata das nicht, auch wenn es ihr Blut schon ein wenig zum kochen brachte und sie etwas aufreizte.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer   Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 29, 2016 6:54 pm

"Ja das ist gut sonst hätte ich glaube jetzt schon ein verlust der Zähne zu beklagen" gab ich es spaß es halber von mir und lchte einfach nur. Ich konnte mir sie als Zahnärtzin nicht vorstellen,aber mir kamm gleich ein Bild als Krankenschwester in denn Kopf. Leicht rückte vor undgrinste freche. "Aber so ein Krankenschwester Outfit würde dir stehen" lachte ich denn einfach nur auf und richtete mich wieder auf indie vorige Position. Ich pickste sie mehrmals weil sie nicht regaiert und überlegte denn was ich nochmachenkann."Ja" meinte ich noch weiter schmollend und weg gedreht sowieverschranckent Armen. Mein Blick war frech aber auch fast wie emotionslos in einer kombination fechheit und auch machte ich kein anstand meine Hand weg zu nehmen. "Und nun das" schlabberteich sieüber die Wange frech ab und rückte ihrdenn auch näher das die Körper sich kurz vor berührung standen. Nur leicht bildete sich ne Gänsehaut bei der berührung."Achja da war ja was" gab ich belustig von mir. Ich lies meine Hand auch noch an der selbe stelle, denn irgendwas muss es ja auslösen und drauf wartete ich nur.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer   Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 14, 2016 9:17 pm

"Wahrscheinlich, aber mal gut das ich nicht Zahnärztin bin " musste Sie da auch mitlachen. Als er meinte das er Sie sich gut in einer Krankenschwester robe vorstellen konnte die Kriegsherrin ihr Lachen nicht unterdrücken. "Ich als Krankenschwester? Das klingt echt komisch aber muss ich mir jetzt sorgen machen das ich morgen nur bei dir essen darf wenn ich in so einem Outfit komme ?" fragte sie dann leicht grinsend. Sie hatte zwar noch solch ein Kostüm irgendwo in den Kisten aber ob das noch passt ? Ist immerhin Jahre her und sie trug es auch nur wegen einem Auftrag. 
Weiter blieb er so und seine nächste Handlung folgte zu gleich. "So, und nun ?" fragte Sie und versuchte so zu tun, als würde es Sie nicht weiter stören. Allerdings merkte man schon das Sie innerlich unruhiger wurde. "Ja da war etwas" sagte Kata dann noch leicht lächelnd und konzentrierte sich mehr darauf, seine Hand zu ignorieren und sich nichts anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer   Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 14, 2016 9:35 pm

"Oder bist du es doch vielleicht heimlich??" stellte ich die frage belustigt und frech. Ich guckte sie etwas verwundert an, aber denn streckte ich meine Hand nach ihr bis ich sie berührte und sie anfing frost an ihr zu bielden. "Erstens das war eigentlich mehr ernst gedacht ist nicht so lustig und zweites wenn du schon es so erwähnst klar wieso nicht bestimmt total sexy" gab ich mit einem ich nur mit einem lächelen was anders war als sonst,denn sie hatte eine gute Figur dafür. "Und nun wird es so bleiben" gab ich kurz und knapp auf ihre Frage. Ich merkte das sie unruhig wurde,aber lies nicht locker. "Ich vergass es ist ungewohnt sowas zu bekommen"" meinte ich denn nur grinsend mit der Hand an der stelle.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer   Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 14, 2017 3:49 pm

"Ich denke das man das ohne groß nach zu denken verneinen kann" meine Kata etwas lustig. Nein von Zähnen und so einen kram hatte Sie nun wirklich keine Ahnung. Das hatte Sie allerdings auch nie interessiert von daher an. Bei seiner berührung wurde der Dame schon ein wenig Kalt, allerdings schaute Sie ihn ein wenig komisch an,als er meinte, dass das ernst gemeint war. Allerdings musste Sie dann doch ein wenig schmunzeln. "Von mir aus. Wieso nicht." meinte Sie lachend. Was das Thema Kleidung an ging war Kata normalerweise recht unkomplizirt. "Tja dann wird es wohl mal zeit" meinte die rothaarige Dame und nahm seine Hand von ihrer Brust weg. "Du musst dich allerdings umdreehen sonst komm ich nicht an deinen Rücken ran" merkte Sie lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer   Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 15, 2017 1:38 pm

"Ne denn du kannst doch mir doch nicht beweise das du es nicht bist" erwähnte ich frech und grinste auch noch. Mein blick war frech und wollte ja auch sehen was weite gehen aber nahm denn aber meine Hand zurück.Als sie komisch guckte legte ich mein Kopf etwas schräg als sie so guckte und schaute sie ne weile an."Du weißt aber das du dazu nicht gezwungen bist ne" gab ich denn etwas verwundert als sie meinte wieso nicht. Als sie meinte wurde mal Zeit und meine Hand weg nahm,sagte ich nichts und verschranck meine Arme und guckte erstmal nur an und reagierte noch nicht als sie meinte wegen umdrehen.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer   Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 04, 2017 8:46 pm

Ihr Gegenüber gab keine Reaktion von sich und verschränke nur die Arme vor der Brust. Das gefiel dem roten Wirbelwind eigentlich garnicht, wenn man nicht hört, andererseits hatte es etwas, was ihn in ihren Augen interesannter wirken lies. "Ich weiß, das ich dazu nicht gezwungen bin. Sehe ich aus wie jemand der sich zwingen lässt?" fragte Sie dann lächelnd nach. Nun ja, was er kann, kann Sie auch, allerdings setzte Sie dabei auf andere überzeugende Argumente. Also stand Sie vor ihm und schaute ihn einfach nur ein wenig provokant lächelnd an. Allerdings verschränkte Sie ihre Arme unter  ihre Brust, so das diese etwas angehoben wurde.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer   Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 05, 2017 4:49 pm

Ich setzte ne kühne Mine auf und schaute sie denn leicht aus dem Augenwinkel an."Hat das Fräulein irgendwelche beweise und womit man mich überzeugen kann??" fragte ich aber denn etwas gelassen und spielte meine Spielchen. Ich er blickte denn sie ganz an als sie vor mir stand und schaute weiterhin kühn ohne was zu sagen und zeigte erstmal keine Emotion und wartete auf weitere verhalten.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer   Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 06, 2017 8:10 pm

"Hm tatsächlich habe ich gerade keinen Beweis dafür, allerdings kann ich etwas anderes dafür um so besser Beweisen. Aber ich wusste ja nicht das der feine Herr immer alles Schriftlich haben will. Dann werde ich mir demnächst einmal von meinen Feinen Unterschreiben lassen, das diese mich nicht zu etwas zwingen konnten" sagte Sie noch frecher und streckte ihm kurz die Zunge aus, wärend Sie auch zwinkerte. Das war schon ein wenig provokannt, aber das wollte Kata ja gerade auch. Allerdings veränderte Sie nichts an ihrer geradigen Haltung
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer   Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 06, 2017 9:30 pm

"Ja möchte ich aber das wird nicht reichen als beweis und auch nicht überzeugt genung bin ich nicht aber mach mal" meinte ich weiterhin erstmal kühn denn wie man so schön sagtet provokation bekämpft man am besten mit geschmeidigkeit.
Ich stand denn auch erstmal auf und stelle mich neben ihr in ihre gegen gesetzte Blickwinkel und mussste erstmal mein grinsen verkneifen um die fassade aufrecht zu erhalt. Ich erstllte auch zugleich ein kleinen stäbchen und lies es durch meine Finger laufen.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer   Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 24, 2017 10:15 pm

"Mach ich auch, ich werde dich schon irgendwie noch überzeugen" meinte Sie überzeugt mit einem lächeln, auf seine recht kühle Miene. Als er da so stand konnte Kata dennoch nicht ganz wirklich ernst bleiben. Irgendwie mochte Sie ihn dafür einfach zu sehr. Aber nun wollte Sie auch wissen, wie lange er das wohl noch aushalten würde- oder Sie. Wobei Sie wohl eher gerade nicht ernst bleiben konnte. Vielleicht lag es an ihn- vielleicht war Sie auch einfach nur übermüdet - vielleicht lag es auch an den neuen Gefühlen, die Sie etwas hibbelig machen - oder es lag daran, das ihre magischen Kräfte langsam zurück kommen. Egal was es war, wahrscheinlich hatte es etwas mit ihm zu tun und das im positiven Sinne.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer   Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 26, 2017 4:41 pm

Meine einzige antwort drauf war ein leichte kurzes lachen und ein etwas frechese, provokantens
Grinsen. Ich wollte einfach nun etwas ein Spielchen aufdrehen und sehen was sie noch tuen würde. Nach ne weile aber setzte ich wieder meine ernste Mine auf und wartete ab was sie
machte denn wie ich immer sagte ohne nichts kann man nichts aufbauen.
Es war zwar mal was anderes so zu sein aber war was neues, gabs nicht jeden Tag so.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer   Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 28, 2017 10:17 am

"hmpf" sagte Sie lächelnd und strich sich kurz die Wange und verschränkte die Arme vor der Brust. Was sollte Sie auch noch großartig auf sein schweigen Antworten. "Hat es dir jetzt schon etwa die Sprache verschlagen oder ist einfach nur deine Zunge eingeschlafen?" fragte Kata dann mal locker aber auch recht provokant. Kurz allerdings schaute Sie auf ihre Hände die anfingen von Blitzen umzogen zu werden. Das war aber für die Dame keines wegs beunruhigen sondern eher noch ein grund zum Lächeln. Jetzt musste Sie einfach nur aufpassen, was Sie nun anfasst.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer   Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 02, 2017 9:47 am

Ich schaute nur kurz von der Seite Sie an als meinte ob mir die Sprache verschlagen hat
und schmunzelte darauf hin, denn ich wusste was ich zusagen hatte. Nur sie merkte grade
nicht das ich etwas meine Spielchen mit ihr spielte. "Da muss ich dich
enttäuschen,dass hat es nicht denn kluge Leute sprechen nicht alles aus"
meinte
ich gelassen aber frech. Ich hatt grade meinen Spaß um etwas andere Weg einzuschlagen.
Aber als sich Blitze um ihre Hände bildeten musste ic etwas grinzen denn mir kamm ein
Gedanke denn ich los werden musste. "Oh ist die kleine Dame nun Sauer??" stellte ich die Frage belustigt und so wie etwas provokant.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer   Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 03, 2017 5:38 pm

"Keine Sorge, mich kann man nicht enttäuschen aber denn ist ja gut, ich hatte schon Sorge das du deine Zunge verschluckt hast"  antwortete die Dame mit einem breitem, amüsanten Lächeln auf seine recht freche Antwort. Das er gerade Spielte, merkte Kata wirklich nicht, aber dennoch ließ sich die Kriegsherrin darauf ein.
Auf die belustigte Frage, ob Sie nun sauer sei musste Kata doch etwas lachen. "Ja, natürlich bin ich sauer, wenn ich hier einfach so rüde ignoriert werde, ich brauch Aufmerksamkeit~", erklärte Sie dann leicht lachend. Man konnte schon gut merken das Ihre aussage aus purer Ironie bestand und Sie das nicht wirklich ernst meinte.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer   Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 03, 2018 4:25 am

"Ach paperlapap sei eher froh das du so hübsch und sexy bist" gab ich den etwas frech und sgar mit einem extra provokaten Ton von mir. Als sie denn meinte das sie doch sauer sei, musste ich etwas lachen und nährte mich etwas "Ohh ist die kleine süße Kata etwa denn nun beledigt?? das wollen wir doch nicht denn ändern wir das mal" gab ich einfach belustig von mir und wuschte ihr durchs Haar und tätschelte sie wie ein kleines Mädchen. Zwar machte es ja klar das sie es nicht ernst meinte aber trotzdem spielte ich drauf rum und würde weiter machen, denn ich hatte grade meinen Spaß gefunden sie zu vertätscheln. Ich hob sie auch zu gleich auf denn Arm "Denn ist wohl Zeit das man die kleine Prinzessin ins Bett gebracht würd" gab ich belustigt von mir und schaute mich kurz noch um wo ich sie hinlegen konnte.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer   Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 11, 2018 10:22 pm

"Nicht das ich groß und stark geworden bin?", konterte sie etwas lachen auf seine etwas provokante Aussage. Gutes Aussehen und ein Sexy Körper brachten schon so gewisse Vorteile mit sich, das konnte die Rothaarige nun wirklich nicht abstreiten.
"Ändern? HEY!", keifte Sie und versuchte lachend nach seinen Händen zu greifen, die gerade dabei waren, ihre Frisur zu ruinieren Etwas überrascht schaute sie ihn an, als er sie dann doch plötzlich hoch hob. "Aber die Prinzessin wollte noch weiter im Badewasser rumplanschen..", sagte sie lächelnd aber auch leicht bockig und plusterte ihre Backen etwas auf.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer   Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 12, 2018 1:13 am

"Ha Und wo von Träumst du nachts??" gab ich mit einem etwas alberer Stimme von mir. Es war so gemeint wie ich es vorhin gesagt hatte und sah das jetzt nicht irgendwie als angriff oder ein wircklichen konnter, es war einfach wie gealbere. Leicht pixte ich nur ihr in die Seite und musterte kurz mein Finger "Wohaa wie ein babypo" gab ich erstaunt von mir mit etwas glubschige Augen, was aber eigentlich etwas gespielt und belustig sein sollte. EYY BRÜLL HIER NICHT SO RUM MANCHE VOLL IHRE RUHE HABEN" brüllte ich denn etwas zurück aber denn lachend als sie denn nach meine Hand greifen wollte was ich auch zulies und ihre Hand denn schnappte und es kurz anschaute. "Die verbrennungen sehen aber echt nicht so jetzt schlimm aus, eher das es in gewisser weise gut verheilt sind" meinte ich eher denn mit einer voll entspannter stimme. "Kay aber du weist das es ein fehler von der Prinzessin war" und kaum hatte ich es ausgesprochen, schmieß ich sie schon ins Wasser und lehnte mich denn gegen eine Ecke mit verschranckten Armen.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer   Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 28, 2018 6:14 pm

"Ohhhh glaub mir, das binde ich dir garantiert nicht auf die Nase~", sagte sie und streckte kurz die Zunge raus. Wovon sie Nachts träumte? Nene, das behielt sie dann doch mal lieber schön für sich.
"NA WER VON UNS BEIDEN BRÜLT DEN HIER!?", schrie sie dann etwas lachend zurück. Sie brüllte doch kein bissen! Als er dann sich ihre Hände ansah und meinte, das die verletzung auch gut verheilt sei, nickte Kata nur zustimment. "Ja, liegt nun ja auch eine weile zurück" erklärte sie. Dennoch trug sie lieber ihre Handschuhe.  Auf seinen Armen bockte Kata ein wneig rum. Auf ihre Aussage, das sie jedoch noch im Wasser bleiben wollte, kam nur noch, das es wohl ein Fehler war, dass zu sagen. "Fehler!?", wiederholte sie etwas perplex, ehe es auch schon ins Wasser ging.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer   Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 05, 2018 12:40 am

"Denn sag bescheid wenn du dein geilen Po rüber wacklst" gab ich mit einer lustiger Stimme, aber auch zum größten teil perversen Stimme und machte etwas ein perversen Blick. Am ende aber lächelte ich sie an. "Schrei mich hier nicht an sonst lege ich dich übers Knie" meinte ich denn etwas mit einer rauen Stimme. Leicht schute ich denn hinab als sie in Wasser landete und agte nicht zu anderen Sachen, und würde nachher noch was zusagen, aber grade hatte ich zuviel spaß mit ihr. Es war einfach mal abwechslung mit einer Frau so zu sein und die einen so nahm wie man war. Ich fühlte mich in ihre nähe wundebar, aber irgendwie war ich zu stolz das zusagen und versuchte trotzdem gut dazustehen und trotzdem blieb ich einfach ich und wenn sie es nicht mochte wäre sie weg oder sie spielte nur mit mir und versucht was, was aber bei mir nicht klappen wollte.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer   Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Icon_minitimeSo März 11, 2018 8:17 pm

"Ja ok, gerne, soll ich nochmal vorbei laufen?", sagte Kata und schwank ihre Hüfte einmal auffällig nach links und nach rechts. Auch sie musste am ende doch auch ein wenig mitlachen. "Oh, der Herr legt mich übers Knie? Ahha, ist das ein verspechen?", fragte Kata neugieririg nach und steckte ihm etwas frech die Zunge raus. Das er Sie allerdigs in Wasser fallen ließ, damit hatte die rothaarige nun nicht gerechnet. Als sie sich aufrichtete, schob sie erstmal ihre nassen Haare zur Seite und schaute ihn etwas auffordernd an. "Ah, bist du etwa so schwach geworden, dass du mich nicht mal mehr halten konntest?" , witzelte sie etwas herum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer   Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Wohnheim der Lehrer
» Vor dem Wohnheim der Jungs
» Am Shaegar, Lehrer für Dämonologie.
» Rocket Raccoon Lehrer, Bastler, Waffenexperte ( fertig )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: FSK 18 :: FSK 18-
Gehe zu: