Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Waldmitte - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Waldmitte - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Waldmitte - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Waldmitte - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Waldmitte - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Waldmitte - Seite 5 Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Waldmitte - Seite 5 Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Waldmitte - Seite 5 Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Waldmitte - Seite 5 Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Waldmitte

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 5 Icon_minitimeMi März 30, 2016 1:38 am

"Vielleicht  ist mal ein Ja und mal ein Nein aber wie kann man sowas den am Ton hören? Was soll denn das heißen "von so einer wie mir" " Antwortete die Lady mit einer hochgezogenen Augenbraue und verschränkten Armen. Allerings wich das lächeln auf ihren Lippen kein bissen. //Ganz schön schlagkräftig// viel ihr dazu auch nur ein aber es machte wirklich Spaß einfach mal seit langem wieder so rum zu albern und Spaß zu haben.   " Na du musst es ja dann wissen. Da bist du wohl der einziege der sich darüber freut wenn ich ihm auf die Nerven gehe" gab Sie dann etwas belustigt von sich. Na sowas hört man ja auch selten aber wie heißt es so schön ? Andere Länder andere Sitten. "Lustig ist es dann auf jeden fall" bestätigte Sie seine Vermutung."Wäre doch auch langweilig wenn jeder das gleiche erlebt hätte und auch die gleichen Erfahrungen hätte" gab Sie etwas lachend von sich.  "Jop und selbst wenn nicht, dann war es wenigstens auch mal ein Erlebnis bekocht zu werden. Also dann was gibt es den dann ?" fragte Sie lächelnd und dann auch ein wenig neugierig.  Nun war Katarina schon ziemlich gespannt was er dann wohl kochen würde und wie das dann wohl schmecken wird. . "Tja das scheint so " grinste Sie ebenso. Er lies sich auf den Boden nieder und die Dame war noch verwirrter als vorhin. Als er dann fragte ob er bei dem Satz etwas falsches gemacht hatte wusste die Kata nicht genau was Sie sagen sollte "Ahmm... ich weiß nicht.. tut mir leid ich hab nicht verstanden was du da genau gesagt hast" gab Sie nun offen zu und kratzte sich am Hinterkopf. Tja so überspielen wäre ja dann wohl doch zu leicht gewesen. Immerhin blieb Sie ehrlich. "Ist mir schon klar aber ich wollte eigentlich die rote Brille haben, gibt es also nicht doch noch eine andere Möglichkeit ?"  fragte Sie nach. Als ob sich der rote Wirbel mit einem Trostpreis abspeisen lässt. " Nun ja, könnte ich vielleicht dennoch meine Handschuhe zurück bekommen?" fragte Sie dann frech grinsend und hielt ihre Hand auf. Die wollte Sie nun dennoch zurück bekommen.  "Na das hat nichts mit unterschätzen zu tun ich geh halt von der Allgemeinheit aus. Ich bin halt ziemlich baff das du anscheinend wirklich anders bist und super, freut mich das es dich freut das ich so denke" gab die Dame dann lachend von sich. Irgendwie steckte sein lachen die Titanin an. //Verstehen ... das glaube ich kaum//  dachte die Assasine auf seine Aussage, dass er es ein bissen verstehen konnte. Als Kriegsführerin machten ihr ihre Verbrennungen nicht viel aus, doch als Frau gesehen fand Sie diese einfach nur schrecklich. Da gab es dann wohl doch einen ziemlich empfindlichen und harten Punkt, aber davon würde Sie sich nicht unterkriegen lassen.  "Warum sollte ich dich vom Gegenteil überzeugen? Du wirst mit der Zeit schon merken das ich nicht schüchtern bin und wenn du es ansonsten von mir denkst dann ist das halt so. Natürlich, Leichen sind so anziehend und haben da sowas besonders an sich~ Natürlich stehe ich nicht auf Leichen und hab jeden Abgemorkst der Gefallen an mir hatte. Das ist etwas komplizierter und zudem hat MIR niemand bis jetzt gut gefallen. Tja stell dir vor aber das ist kein Witz. Hmm vielleicht bist du einfach nur hart im nehmen oder hast doch Angst vor mir und versteckst es sehr gut ? Aber ich denke eher einfach nur das du taff bist und die anderen keine richtigen Männer sind"  gab Sie lachend ihre Meinung dazu. Warscheinlich lag es auch einfach daran, dass die rote Lady recht stark war und der Titel :Kriegsherrin und Assasine schon recht bedrohlich klingen können. Nun ja, Kata hat sich nie etwas daraus gemacht.Kurz spielte Sie mit einer Haarsträhne und drehte diese. Es war fühlte sich ungewohnt an wieder etwas zu berühren und das mal ohne Handschuhe aber irgendwie war es auch ein tolles Gefühl. Aber das ihr Herz so klopfte hatte einen anderen Grund, wobei sich die Dame noch nicht so schicher über ihre Gefühle war. Vielleicht werden diese  ihr ja beim Camping bewuster ? "Dann sieh es als Einladung unter Kollegen... aber freut mich das du mitkommst" gab Sie dann von sich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 5 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:19 pm

"Na daraus kann man es schon schkießen ne und so zusagen der aussprache und Klang aso Tonlage" erläuterte ich mit einem einfach stumpfen Art und einfach hinnaus aber meinte es trotzdem mit einer lustigen Art.Sie war aber auch nicht grade ohne //Sie ist echt eine die denn Spaß mitmacht und druaf einlässt// mein lächelnd verschwand nicht aus dem Gesicht und es tat nur gut und konnte einfach entspannt sein und konnte nur ganz offen sein."Klaro tue ich das.Na wie es grade aussieht schon aber wieso der einzige betsimmt gibt es genung Leute die auch gerne von dir auf die Nerven gehen lassen würden" erwähnte ich etwas entspannt und auch fröhlich vor mich hin.Man sagte ja eigentlich Gegenteile ziehen sich ja an aber bei ihr war das nicht dirket so,es zog mich ja auch an ihre auch komische Seite an und die freche auch."Schön das wir selbe Meinung sind" gab ich hinaus."Und wie da wäre und denn würden wir uns ja hier garnicht so unterhalten so wie spaß haben" lachte ich denn etwas mit auf."Ist so und wieso wurdest du nie bekocht oder was?? Lass dich überraschen!!" lächelte ich zurück.Ich wollte sie einfach nur etwas zappeln lassen und sie noch mehr neugirig machen aber vielleicht auch etwas überraschen denn zwar konnte ich nicht wissen ob sie schonmal das gegessen hatte aber ich reskierte es."Aber egal die sind doch eh bestimmt beste" grinste ich sie weiter an.Ich schaute immer noch etwas hoch nur mein Blick wurde etwas ernster oder eher sozusagen wie bösartig obwohl es nicht so sein sollte.Es fühlte sich komisch an so zu sein und einfach so geschwächt zusein.Als sie denn meinte das sie nicht verstand was ich vorhin sagte,zögerte ich etwas noch zu wiederholen und trotzdem beschloss ich es nochmal zu wiederholen "Ich sagte vorhin das ich Gefühle habe oder sogar was empfinde" gab ich diesmal verständlicher und auch laut genung,schaute aber denn diesmal auf denn Boden denn irgendwie fühlte es sich sogar komisch das zusagen und mein Gesicht stieg diesmal ziemlich rot an."Na dann und klar gibt es die in dem du denn das den mehr als flüchtige bekannschaft anerkennst" schlug ich ihr vor.Es gab für so eine Frau wie sie eigentlich keinen Trostpreis nur ein Hauptpreis,aber das sagte ich nicht sofort."Oh die hätte ich ja beinah vergessen" gab ich auch frech von mir und auch so grinsend und gab die Handschuhe zurück."Ich finde es schon ne das es auch ne unterschätzung weil es meistens auf sowas aufgenaut wird aber schön denn sowas zu wissen.Na das ist eine Eher für mich das aus deinem Munde zuhören,aber naja ich bin halt eben so halt einzigartig. Dann bin ich ja sehr zufrieden" lachte ich denn weiter denn als sie denn mitlachte konnte ich nicht aufhören zulachen.Ich schaute nur kurz an als sie denn schwiegte und es kamm so rüber als ob sie mir nicht glauben würde aber ich sagte nichts zu denn wenn sie es nicht tat konnte ich nichts dran ändern aber ich tat es wircklich."Na wieso denn nicht wie sollte man es sonst glauben?? Ach denn sollte das eine eindeutung auf nur mehr als flüchtige Bekannschaft sein oder nur Kollegen und denken nicht unbedingt nur eher ja etwas Theoritisch gedacht ne.Oho da kann man ja neidisch werden soviel emotion für ein der nichts zurück zeigen kann.Doch nicht?? denn habe ich ja noch glück gehabt.Ja denn bin ich wohl der nächste ne.Was sollte es denn komplieziert sein?? Denn bist du ja ziemlich wählerisch gewesen oder bist wa.Wie das ist kein Witz das kann doch nicht wircklich stimmen denn sind dad wircklich solche sprüche klopfer oder sind denn echt keine Männer die sich von so einer wie dir eingeschüchtert fühlen,aber Angst habe ich wircklich nicht und das verstecken wäre das ziemlich unloggisch da ich ja schon ein Kampf gegen dich hatte,aber wenn das so ist muss es denn stimmen das die andrn nicht taff genung waren und keine waren Männer waren" amürstierte ich mich mit der Unterhaltung und auch gab ich so hinaus mit dem Satz.Sie war schon Stark und auch als sie mir mit der Kriegsherrin erzählt hatte schüchterte es mich nicht ein und auch kine Angst es waren ja Titel undso,die zwar was zusagen hatten aber davon sollte man sich doch nicht einschüchtern lassen.Wenn ich auch vor dem Kampf das erfahren hätte,hätte ich mich nicht einschüchtern lassen und wäre trotzdem angetretten denn nach dem Kampf ist man immer schlauer und auch denn ja stärker als sonst vielleicht war das komische einstellung aber bei mir war das halt so eben ob ich gewann oder verloren hatte wurde ich trotzdem stärker.Ich merkte das es ihr gut tat das siohne mal Handschuhe anzufassen denn da ich sie etwas im Auge hatte und merkte das sie am haar spielte und irgendwie erfühlte mich das schon mit gewisse freude.Es war alles anders und da ich nun bei campen dabei wäre,würde da mit dem gefühlen noch ganz anders werden und da würde mein Herz vielleicht noch ganz anders fühlen und intensiver für sie und vielleicht denn auch mehr zwischen uns werden."Na denn halt eben so ne aber denn dene blos nicht dran das als quet anzusehen oder denn zusagen das wir quet wären denn das sind wir immer noch nach dem ich das gemacht habe.Und ich freue mich üer die nette Einladung" erwiederte ich denn komisch und lächelte ich sie zurück an.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 5 Icon_minitimeDo März 31, 2016 2:21 am

"Hmpf klingt zumindest Logisch" sprach die Dame weiterhin voller guter Laune und streckte sich einmal ausgiebig zum Himmel. Der Kampf hatte Sie wirklich platt gemacht aber so langsam kamen die Kräfte auch wieder. "Hmh ich hab noch nicht alle kennen gelernt aber hast recht, Silvana wird sich wahrscheinlich auch gerne von mir nerven lassen" auf seine Aussage musste Sie dann doch ein wenig kichern. Es klang einfach ungewohnt das sich jemand gerne Nerven lassen würde. "Ja scheint so aber wie gut das wir diesen Zustand erst in weiter ferne sehen" lachte die Dame auf. "Nun ja, dann hätte man sich ja auch überhaupt nichts zu erzählen" fügte Sie während des Lachens ein noch hinzu. "Nein, das vergnügen ist mir bis jetzt verwert geblieben. Ich musste bis jetzt immer selbst Kochen. Wie mich überraschen lassen? Wie gemein " Gab Sie gespielt beleidigt von sich und verschränkte die Arme vor der Brust wobei Sie dennoch Lachen musste und nicht wirklich ein trauriges Gesicht aufziehen konnte. Nun ja, gutes Schauspielerisches Talent hatte wohl eher ihre Schwester geerbt und nicht Sie. Dafür hat Kata immerhin den Löwenanteil an Magie geerbt. Also war es ausgeglichen und im Kampf oder auf Missionen war Sie stehts für einen Überraschungsangriff oder einen direkten Angriff anstatt dem Ziel etwas vor zu machen oder es zu verführen. Jeder hatte halt andere Stärken. Katarina war nun noch verwirrter als sein Blick recht bösartig wurde. //Scheint fast so als wäre es doch etwas wichtiger gewesen// hörte Sie ihre Innere Stimme reden. Als er dann meinte das er etwas für die rothaarige Dame empfindet oder Gefühle für Sie hat wusste Sie gar nicht so recht darauf zu reagieren. Das brachte Sie Gefühlsmäßig noch durcheinander als vorher schon und ihr Herz schlug wie wild. Nun konnte Sie schon spüren wie ihr die pure Hitze in den Kopf stieg und ihr Kopf nun wohl so rot wie eine Tomate sein musste. "Ä-Ähm- A-Ach-Achso ?" stotterte Sie etwas leiser heraus. Ihr fehlten gerade doch ein wenig die Worte. Zwar hatte Sie sowas schon früher gehört, allerdings hatte Sie für diese Männer nichts empfunden und musste es nur erwidern um ihre Mission erfolgreich zu beenden aber das hier war ja keine Mission und zudem war Sie noch nie in der lage das Sie für ihn wohl auch etwas empfand. Allerdings war Sie sich da so unsicher. Kurz rösperte Sie sich da Sie ihre ziemlich plumpe und stumpfe Antwort ja nicht so stehen lassen konnte aber was sollte man darauf auch schon groß antworten? Kurz schaute Sie zu ihm und sah, dass er selbst recht rot anlief. Anscheinend meinte er das ernst und sagte das nicht nur einfach so. " Hmmmmmm I-Ich weiß nicht genau ob ich ebenso empfinde" erklärte Sie dann ihre geradigen Lage und schaute auf den Boden. Das war immerhin eine klare und ehrliche Antwort. Zwar sagte Sie damit nicht genau ob Sie ebenso empfand oder nicht aber es war in ihren Augen immerhin eine bessere Antwort als ihr geradiges Gestammel. Immerhin verging nun auch langsam die Hitze in ihrem Kopf. Als es dann auf das Thema mit den Preisen zurück ging musste Kata wieder schmunzeln. "Mehr als flüchtige Bekanntschaft ? ...Nagut dann halt nur Bekanntschaft" gab Sie etwas lachend von sich. "Danke, sehr freundlich" gab die Assassine von sich als Sie ihre Handschuhe wieder bekam. Allerdings zog Sie diese nicht an, sondern steckte Sie in die Tasche. Für heute war Sie total zufrieden damit, dass Sie mal wieder ihre Hände ohne Handschuhe nutzen kann. "Tja dann hast du mich nun aber dennoch vom Gegenteil überzeugt. Kannst dich da auch ruhig geehrt fühlen sowas passiert nicht oft" gab Sie lächelnd von sich. "Wäre ich schüchtern würde ich nicht so viel Spaß mit dir haben. Vielleicht ? Das ist eine Frage die wohl keiner Beantworten kann. Nein ich denke zumindest nicht das es so war. Zugegeben fast alle die mir gestand haben das die mich mochten habe ich umgebracht aber Ziel war nun mal halt Ziel und zudem habe ich nie etwas für die übrig gehabt. Na ob das etwas mit Glück zu tun hat? und wer weiß~ vielleicht bist du ja der nächste? Aber du bist keine Zielperson von daher an gäbe es keinen Grund dich überhaupt um zu bringen und außerdem hätte ich dann auch keinen mehr mit dem ich mich so köstlich amüsieren kann. Es war halt in diesen Dingen immer schon etwas komplizierter aber so wirklich verliebt war ich ja auch noch nie " gab Sie lächelnd dann von sich. "Nun ja... anscheinend bis jetzt" fügte Kata dann allerdings noch recht leise und murmelnd hinzu. " Wieso Wählerisch ? Tut mir ja Leid das ich es nicht gerade romantisch finde einen Hochzeitsantrag zu bekommen wenn man mir eine Klinge am Hals drückt. Außerdem kann ich doch auch nichts dafür, ich habe meine Gefühle halt ziemlich gut unter Kontrolle und vorher war mir der richtige halt noch nicht über den Weg gelaufen. Anscheinend schon, aber mir war es relativ gleich was die über mich gedacht haben" grinste Kata und schaute kurz in den Himmel. Es war wirklich schnell dunkel geworden aber nun verstand die Dame warum das hier der Glühwürmchen Wald war den schon die ersten, kleinen leuchtenden Tierchen schwirrten durch die Gegend. "Nein, Nein das ist eine einfache Einladung unter Kollegen gewesen. Na dann freue ich mich schon drauf, dann kann das ja nur witzig werden" gab Sie dann motiviert von sich. Ja nun freute Sie sich schon richtig auf diesen Ausflug.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 5 Icon_minitimeDo März 31, 2016 6:15 pm

"Siehst du ne ganz einfach ne" gab ich total strahlend im Gesicht und und nur voll zufrieden wie es grade war.der Tag war schon ganz angenehmen und ziemich erflogreich sogar,das einzige was mir zuschaffen gemacht hat war der Kampf denn sie hatte schon zu gut gegen gehalten und mich wenigstens mehr gefördert als andere Gegner."Denn viel spaß denn mit dem anderen noch.Naja wie sollte man das sagen ich stimme mal dir zu denn du wirs sehen was an ihr so spaß macht" bei dem letzten musste ich einfach mehr auflachen denn ich wusste ja schon etwas ne mit der Sache denn mir machte es spaß,aber bei ihr konnte ich nicht nicht sowas sagen."Genau und waas?? ach wie schade denn ist das ja eher ein nein" gab ich lachend von mir."Genau wir hätten uns nur angeschwiegen und denn wieder weiter gegangen" fügte ich meine Meinung hinzu mit einem lachen nach dem Satz."Waaass und du wurdest nicht mal eingeladen damit du bekocht wirst??Na wie denn wohl ne einfach mal überrachen lassen wegen freude und spannung und so oder steht die knackige schöne Frau nicht so auf überraschungen?? Hä was ist dran gemein??" Ich musste etwas auflachen da sie versuchte beleidigt zu sein aber ich spielte einfach mal mit und kamm denn etwas auf sie zu und nahm sie in denn Arm "Oh armes tuff tuff sei doch nicht so" fügte ich einfach denn noch hinzu und das mit nem gewissen Humor.Zwar ging ich vielleicht ein riseko eina aber dran zweifelte ich eher denn davor blieb sie ja auch locker und es eskalierte nicht.Mein Blick blieb erstmal so und ging denn zu Boden und verweilte so ne weile.Die Gefühle gingen einfach nur drüber und drunter und ich konnte es einfach nicht unterkontrolle halten auch als ich drüber nach dachte das ich ihr das gestand wirbelte es noch mehr durch.Ich verstand jetzt nicht was sie sagte da sie ja leise und stondert herraussprach."Em was denn??" fragte ich denn etwas denn noch zurückhaltent.Ich konnte ja nun nicht genau einschätzen wie sie zu gewissen Männer stand und ob sie für gewisse Personen empfand oder nicht aber nun war es ja raus und auch nach kurze Zeit fügte sie ja auch ne antwort hinzu das sie nicht genau wusste ob sie genau so empfand hatte ich zwar etwas zweifle dran denn sie hatte irgendwas auch gefühlt in der art"Naja ich glaube du fühlst irgendwas selbe denn du zeigtest doch fats die selben Symtome aber wenn das nicht so ist werde ich mal trotzdem werde ch denn nicht aufgeben" gab ich denn selbstsicher von mir und etwas grinsend denn irgendwie hatte sie was das mich anzog und mich sogar interesse geweck und wenn auch irgendwie wurde es doch klar mit der liebe.Es war auch irgendwie ne herrausfoderung denn mit ihr zusammen zu kommen denn sie war ja eben ne harte Nuss obwohl ich eigentlich noch nie ja so was mit andern was am laufen hatte,aber nach dem lächeln wanderte mein Blick weiterhin auf denn Boden,aber die rötung ging nur bisschen zurück denn ich hatte sowas nie gehabt und öffnete ne meine Gefühle auser meine Komedie Seite.Ich drehte denn auch mit meinem kleinen Finger im Ohr als sie meinte denn Flüchtlige Bekannschaft obwohl ich davor daswort meh erwähnt hatte"Du weißt das ich mehr gesagt habe ne noch ne" pustete ich denn nach dem ich mein kein Finger heruasgezogen hatte."Bitte bitte kein problem" und als denn sie wegpackte musste ich etwas schon schmunzeln,konnte aber nicht genau sagen warumich das tat aber ich gluabe es war so das es mich freute das ich ihr weiter helfenkonnte und sie denn auch zufrieden sein konnte und das genießen konnte."Hehe geil gefällt mir denn wenn das so ist und freut mich denn das ich dich überzeugen konnte und ja wenn das so ist tue ich denn das mal ne wenn das nicht immer ist" ich lächelte denn etwas an."Ja okay da hast du nun auch wiederrum recht denn hätte ich meine probleme mit dir zu unterhalten und einfach solchen spaß haben.Wie vielleicht ??Es stand ne Frage im Raum?? Wie was wäre es nicht so?? Haha okay bei so einer Frau die so wunderhübsch ist und auch so ein gut geformten Körper hat,die sogar dazu noch denn besten Charakter hatte kann man es verstehen ne aber verstehe Miession eben,aber du vielleicht nicht ne aber die ne und wer sagt das es auch nicht auf mich trifft denn vielleicht mags du es nicht das jemand auf dich so empfinden und es dir spaß macht die solche zu Leute zu erledigen und nach demm was du nun weißt ne könnte ich doch locker der nächste sein.Ich würde mal drauf tippen das man glück nennt außer du kannst es mir erklären warum na es nicht nennen sollte weil ich weiß ja nicht für welche Mordgedanken in dem hübschen Köpfchen da vorgeht.Na du weißt es ich weiß es das ich der nächste bin weil nach dem ich dir da die Sache gestannt habe ne könnte es auf mich zu treffen weil könntze ja sien das dir das spaß macht Leute umzubringen die dir gestehen das sie dich mögen und so.Ha yeah feine Sache das ich keine Ziel Person bin und das wenigsens eine Person mit mir amüsieren kann hat aber ich hätte mich ja auch gewundert wenn ich eine deiner ziel Person wäre.Interessant Sachen und naja vielleicht kommt das ja irgendwann mal" bei der ganzen erklärung wurde es in meinem Körper ganz hibbilig und spürte das mir mehr enrgie stieg,aber ich zeigte es nicht offen erstmal und lächelte eifacha uch drauf los.Als sie denn noch was genau hinzufügte,fuhr ich mein kopf etwas nach vorne und stellte die frage "Was meinst du??" ich verstnad ja nicht was vor sich murmelte."na das du dich ja nicht entscheiden kannst ne.Na wegen die Hochzeit war ja nicht die rede aber wie kommst du drauuf mit ne Klinge am Hals ein Heiratsantrag?? Gefühle unterkontrolle aso so Kalt wa aber ich glaube wircklich eher das dir nur nicht der richtige begegnet ist und eher nur weicheier gewesend sind.Achja naja okay ne wenn sie über dich schlecht denken über dich und dich nicht Persönlich kennen denn kann das wircklich ein egal sein aber ne denn ist dir das auch egal das ich nur das beste nur von dir denke" gab ich einfach belustigt von mir und lächelte einfach nur,ich schaute denn aber rum und irgendwie ohne zu merken war es schon dunkel geworden und das sehr schnell denn irgendwie,aber wenn man spaß hatte verging es ziemlich schnell und ich fand eigentlich eher das es mit ihr schnell verging als mit anderen Leuten.Ich beobachtete die paar Glühwürmchen die durch die gegend flogen und eins landete auch komischer weise auf meiner Nase und denn schielte ich auch gleich drauf und rührte mich nicht nur es juckte etwas aber irgednwie musste ich etwas grinsen wie der da nur auf meiner Nase sahs."Okay gut ich wollte das nur geklärt haben ne das du das nicht falsch verstehst,aber denn sehe ich das so an und ja immer genr ne.Ja und wie ich mich drauf freue und mit dir kann es ja nur lustig werden aber ne die armen Schüler ey" gab ich überzeugt von mir.Das könnte heiter werden und vielleicht würde ich da sie überzeugen mit dem Gefühlen und das sie vielleicht mit ihrem Gefühlen ändern und denn das auch empfinden und damit im klare ist oder so denn ich sagte vorhn sagte ich ja das ich es denn einsetzen würde.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 01, 2016 1:24 am

"Ja scheint zumindest einfach erklärt zu sein" musste Sie noch ein wenig lachen. Heute ist wirklich viel passiert. Nicht nur der Umzug und der neue Job sondern auch ihre erste Niederlage und eine neue Bekanntschaft. Da hat Kata doch heute wirklich schon viel geschafft und war nun noch motivierter auf ihren neuen Job. //Und ich dachte schon es könnte anfangen langweilig zu werden// musste Sie dann doch innerlich schmunzeln. "Ach ich bin auch schon mit Frau Nightwar aneinander geraten. So eine nette Kollegin" Gab Sie dann sehr sarkastisch von sich. So eine Zicke ist ihr wirklich noch nie über den Weg gelaufen aber Kata lässt sich doch nicht von so einer unterkriegen. "Meinst du weil Sie eine Vorliebe für Wein hat?" fragte Sie dann nach, als er meinte das Kata noch sehen würde, was an ihr so Spaß machte. "eher ein nein auf was ?" fragte Kata frech grinsend. Aber Sie wusste wirklich nicht was schon eher mit nein beantwortet sein sollte. " So wäre es dann wahrscheinlich abgelaufen" bestätigte die Dame kichernd seine Meinung zu der Begegnung. " Nope noch nie. Aber da freu ich mach ja dann schon drauf. Es ist einfach gemein mich so auf die Folter zu spannen. Für gewöhnlich mag ich zwar überraschungen aber nicht wenn ich vorher so neugierig gemacht worden bin" erklärte Sie dann lächelnd ihren Standpunkt. "Pff ne seh ich nicht ein" gab Sie leicht beleidigt aber dennoch sehr gut gelaunt und lächelnd von sich, als er Sie in den Arm nahm. Das Kata das zulies war schon wirklich eine ehre. Normalerweise trat keiner ihr so nahe aber Sie hatte halt gerade gute Laune. //Er ist wirklich sehr mutig// das musste Sie ihm lassen. So etwas zu gestehen, da gehörte doch viel Mut dazu. "Hmh vielleicht... vielleicht werde ich auch einfach nur Krank ?" versuchte Sie es den Logisch zu erklären. Als er dann allerdings meinte, das er trotzdem nicht aufgeben wird musste die Kriegsherrin lächeln. "Dann versuch weiterhin dein Glück " lächelte die Lady ihn sanft an, als er es so selbstbewusst von sich gab. "Ja ich weiß. Nagut dann ...gute Freunde? Klingt das besser ?" fragte Sie dann etwas lachend. Ist immerhin ein Ausdruck der mehr als flüchtige Bekanntschaft ausdrückt. Die Handschuhe lies Sie in der Hosentasche verschwinden. Für heute war es einfach nur ein großartiges Gefühl ohne verdeckte Hände zu arbeiten und das wollte Sie solange nutzen wie es geht. " Ja das passiert auch ziemlich selten das mich mal jemand von irgendwas überzeugt, aber nun gut." antwortete Sie zurück. " Natürlich habe ich das. Nja das galt eher darauf ob es eine anspielung war oder nicht" gab Sie dann frech schmunzelt von sich." "Klar ich habe nichts besseres zu tun als darauf zu warten bis mich jemand liebt um diesen kaltblütig ab zu schlachten. .. Natürlich nicht! Es waren halt immer die Feinde die sich komischer weise angezogen fühlten und ich nutze halt jede gelegenheit der Überraschung um dan die Mission so schnell wie Möglich zu erledigen. Ich nutze nur ihre Gefühle, ich empfand dabei rein gar nichts. Ob Sie etwas für mich empfanden oder nicht das war mir gleich. Auf Missionen zählt halt meist nur das Umlegen der Ziele. Es ist nicht so das es mir Spaß gemacht hat spezielle Leute zu töten. Eher liebte ich den Nervenkitzel bei den großen Kriegsschlachten wenn es um den Willen des Volkes ging." erklärte Sie dann und pausierte kurz. " Falls es dich beruhigt, ich habe keinen einzigen Mordgedanken gerade. Nur weil du es gesagt hast ist das doch kein Grund dich um zu nieten außerdem hat das nichts damit zu tun das die Leute mir das gesagt haben, es ging einfach nur darum das Sie Feinde und Ziele waren. Mehr waren diese Wesen in meinen Augen nicht." antwortete Sie gelassen und ohne es zu bemerken ging ihre Hand kurz zu ihrer Narbe am Auge. Für Sie war es halt ein Job und da musste man sich konzentrieren und Gefühle wären da nur störend. Wenn Sie immer sich davon ablenken lassen hätte wäre Sie niemals so weit gekommen. Zugegeben, einmal hat Sie sich davon hinreißen lassen, allerdings hat Sie dies ja auch bereut und als andenken die Narbe bekommen. "Nichts, Nicht so wichtig" winkte Sie dann lächelnd ab. als er Sie fragte, was Sie den genau gesagt hatte. " Es hatte mir halt keiner Gefallen und das war mal ein Beispiel warum ich wohl so wählerrisch bin" gab Sie dann grinsend von sich "Naja wie schon verher gesagt, ich suche oder warte auch nicht darauf das mit der Richtige über den weg läuft, wenn es passiert dann freu ich mich und wenn nicht habe ich halt pech gehabt. Selbst wenn die mich kannten, ihr denken könnte ich eh nicht beeinflussen von daher an kann es mir auch gleichgültig sein. Im Grunde könnte es mir egal sein was du über mich denkst aber irgendwie ist es auch toll mal so etwas zu hören" gab Sie dann ebenfalls lächelnd von sich und setzte sich neben ihn an den Baum. Zu lange an einer Stelle zu stehen war etwas, was Katarina nicht gut konnte. Dafür war Sie viel zu wibbelig. Die leuchtenden Insekten wurden immer mehr und Katarina konnte sich das Lachen nicht verkneifen, als ein genau auf seiner Nase landete. "Hey, das Bild hat etwas, Glühwürmchen stehen dir" gab Sie dan etwas kichernd von sich. " Nein, du hattest das schon klar gestellt. Wieso die armen Schüler? Die werden schon ihren Spaß" sprudelte Sie recht Motivirt.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 01, 2016 9:17 pm

"Nicht nur erklären sondern auch ganz einfach zu wissen" lachte ich noch ne weile.Das könnte ja noch was werden und die aufenhaltszeit könnte noch sehr spannend werden wenn ich mich mit ihr weiter hin aufhalten würde und es denn so weiter gehn würden.Es war so eigenes passiert und das beste war heute mit ihr.//Das wird ja noch aufregende Jahre hier// dachte ich aber etwas auch schmuzeln.Als sie denn drauf meinte das sie bekannschaft gemacht hatte musste ich etwas lachen das sie ne nette Kollegin war "Na bestimmt aber nicht so mit ne eskalation und total nett" musste ich weiter lachen,zwar wusste ich nicht was zwischen denn noch gelaufen aber es war bestimmt totak heftiges und zickenkrieg von feinsten und bei der vorstellung musste ich schmuzeln."Ne darauf wollte ich nicht hinaus aber es hat schon damit bisschen was zutuen" antwortet ich denn auf ihre Frage und sie würde sie denn noch kennenlernen und das nicht nur die Weinseite wenn sie das schon nicht tat."Einfach so nach Daumen hinaus" antworte ich grinsend auf ihre Frage denn ich hatte auch grade denn faden verloren."Aber was solls jetzt ist jetzt und besser" gab ich spontan herraus um etwas einfach noch nicht im stille zu versinken lachte ich etwas locker und nicht ganz so laut wie ein normales lachen."Denn wird ja die Dame erfahrung sammeln und die erfahrung machen wie es angenehm sein kann.Naja ob man sich drauf freuen kann von mir bekocht zu werden.Ja tschuligung eure Hohheit das ich so ein gemeine Person bin und gerne überrasche und so.Wenn das so ist bleib geschmeidig aber du hattest ja selbst doch neugirig gemacht aber muss ich nun doch dir sagen was ich denn kochen würde??" sagte ich so hinaus aber dennoch belustigt."Ohh ist da jemand ganz traurig und total verletzt aber denn eben nicht" ich lies auch noch nicht von ab und striech denn noch etwas sanft über denn Hinterkopf.Es war einfach ur witzig die Sutiation denn ich glaube andern würden sich wundern oder eher nicht mit machen oder manche ander doch,aber bei ihr war es ja ganz anders sogar und hatte die Vorsteollung das sie knallhart wäre und sowas garnicht zulassen würde //Was es für ne reaktion gäbe es von ihr wenn es eine ernste Sutiation wäre das sie so angeschlagen wäre und man sie wircklich in Arm nehem würde??// schoss mir die Frage durch den Kopf denn es war schon interessant wie sie da noch reagieren würde denn wie ich sie kennenlernte war sie ja stolz und Dickköpfig vielleicht aber würde ich sogar noch anderm überzeugt.Nun empfand ich es doch nich riskant denn sie war doch lockerer als man sie einschätzte und sie überzeugte doch anders.Ich fing mich kurz wieder zusammen denn ich konnte mich ja eignetlich deswegen nict unterkriegen lasse und so war ich doch nicht und ich wollte ja sie ja nun irgendwie erobern und nichts mehr andere vorstellen."Naja da würden dich sich eher ander syntome bemerkbar machen wenn du krank werden würdest" erläuterte ich meine Erfahrung.Ich musste etwas nur schmunzeln als sie meinte das ich mein Glück versuchen sollte "Ich werde es nicht nur versuchen sondern durchziehen und sogar schaffen ohne glück" es klang einfach nur selbst sicher und ich lächelte auch sie sanft die Dame zurück."Und ich dachte ich habe mich nicht klar ausgedrückt.Ja das klingt viel besser" antwortete ich ihr lachend denn es war schon auch teilweise witzig.Zwischen uns stand ja auch nicht mehr als flüchtige bekannschaft und kannten schon bessser für.Ich schaute denn kurz noch wie sie ihre Handschuhe weg packte,aber denn etwas zu Seite mit einem etwas zufriedenem lächeln."Tja und denn kann ich ja stolz sein das grae ich geschafft habe dich so zu überzeugen,aber was solls" erläuterte ich meine Meinung kurz."Na okay denn sei es so da wiederspreche ich nicht.Aso denn habe ich irgendwie was verpasst oder denn Faden verloren aber komische Gedanke das es denn nur vielleicht ne weil es eher denn bei so was genauer zu kommt das es ne anspielung wäre" gab ich fech und belustigt von mir."Na wer weiß was du noch für Hobbys hast ne oder was in dem Köpfchen abgeht ne denn du hast doch ideen und stratigien damit du nicht lange warten musst und denn die denn zu kaltblütig und überraschend in denn Rücken zu stechen.Naja so komisch ist es ja auch nicht denn ich kann ja die Leute verstehen warum die so an dir angezogen fühlten bei so einer gut gebauten Frau ne und tja da wäre ja nich die sache wie es aussieht das sie keine ebenwürdige Gegner für dich waren und auch nicht schlau genung ne oder irgendwas anderes Falsch gemahct haben das du sie abschlachten musstest,aber ich ann mir bei dir vorstellen das du das total genossen hast deren Gefühle und denn zack tod.aber wenn das so ist denn habe ich ja nichts zu befürchten und kann entspannt sein das nur Missionen waren.Ach dir ging es aso nur um denn Nervenkitzel für das Volk ist ja denn sehr Ehrenhaft denn und sehr edel sogar noch dazu,aber das begeister mich und etwas denn erleichtert sogar sehr" ich nutzte denn ihre pause und fügte ja auch alles hinzu und erklärte auch."Etwas ne fragt sich nur für wie lange es andauert bis sie wieder kommt.Na gut denn vertraue ich dir mal einfach und lasse ich mal drauf ein wenn ich durch durch deine Hand drauf gehe ist es denn meine Schuld,aber das bewiest das da ja n deinem Auge mehr ist als sonst für andere" ich blieb beruhigt und sanft aber dennoch etwas belsutigt denn es sollte ja nicht zu ernst sein und zuviel spannung.Ich wunderte mich als sie ihre hand zu ihre Narbe am Auge fasste und war etwas verwundert "Tuts weh??" fragte ich denn darauf hin.Es interessiert mich genauer was mit der Narbe im Gesicht war aber das würde ich später nachfragen oder abklären denn es war glaube ungünztig und wir hatten glaube schon vorhin das Thema wenn ich mich recht entsinte,aber ich wollte irgendwie auch besser verstehen und halt wissen was alles so ihr wiederfahren ist und so."Na glaube ich dir nicht komm sag an" gab ich etwas stächlig herraus und lächelnd auch noch sie an."Na gut denn sind das ja eher gute ansprüche oder sowas in die richtung aber denn muss der Mann denn du aussuchst echt was auf denn Kasten haben und sehr hohe ansprüche haben" gab ich lachend von mir."Naja okay klingt ja auch eigentlich nach ne vernünftige einstellung nicht wie bei manche andern aber ich glaube die werden echt schwer mit haben und dich zu gewinnen oder dich sogar zu beeindrucken da du ja auch bestimmte vorzüge an Männern hast was die erfüllen müssen.Aber irgendwo hast du recht ne ist halt eben so.Naja okay ne wenn die nur schkechtes denken würden und drauf nie klar kommen ne kann ich dir zustimmen und verständlich aber musst doch nicht alle unter einem Hut schieben.Na gut denn höre ich schon auf wenn es dir egal ist ne aber hast du doch verdient ne" ich lächelte denn sie nur an und als sie denn sich neben mir setzte schaute ich sie denn auch an Oh was für ne Ehre auch nich die Dame leistet mir geselschaft" gab ich komisch von mir.Aber ich hatte auch nichts gegen das sie sich neben mir setzte denn könnte man sich besser unterhalten und vielleicht sogar mehr.Ich musterte auch mur kurz denn leuchtkäfer auf der Nase bis der denn wieder wegflog die denn wieder in der Menge verschwand und die einfach da so vor Gesicht rumschwirrten aber es hatte auch ne gewisse Atomspähre mit dem alles und das auch noch im dunkeln sogar noch."Das Bild würde dir aber besser stehen und die Glühwürmchen noch besser als mir" lachte ich denn auch noch etwas."Na man wollte ja auch keine missverständins oder das nicht unklar ist.Na mit dir und mir zusammen auf einem pack ne kann es doch für die nur schwer werden.Ja das werden die habne auf ne gewisse weiße und Art wird es denke ich mal ne" war ich vpn überzeugt und strahlte nur freude aus.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 03, 2016 2:15 am

"Sicher das es wissen ist?" fragte die Dame lächelnd nach.  Auf das Thema zur Chemiekollegin musste Kata schmunzeln. "Ja also wirklich, so viel Höfflichkeit und Nettigkeit in einer Person und ich dachte schon ich die Schüler wäre mit mir schon schlecht dran" musste Sie noch ein wenig über diese Kolegin lachen. "An sich macht Sie aber einen recht provesionelen Eindruck" Erklärte der rote Wirbel seine Meinung zu der Sportlehrerin. Sie hatte ja nur kurz das Vergnügen mit ihr.  "Stimmt, selbst wenn das nicht besser wäre könnte man eh nichts dran ändern" sagte Sie locher. "Naja selbst wenn nicht ich tue es trotzdem, schon alleine weil mal jemand für mich kocht. Ja dafür solltest du dich auch entschuldigen, nein kleiner Scherz, das ist ja nicht böse und nein. Nun will ich mich auch überraschen lassen was es dann gibt" gab die Dame seuftzend von sich aber immernoch mit gut gelaunter Mine.  Natürlich war die Unheimliche Klinge nun ziemlich Wissensdurstig was er den wohl Kochen  würde, aber nun wollte Sie sich auch überraschen lassen. "Ja nun bin ich total traurig und gleich fang ich auch an zu weinen"sagte Kata als er ihr über den Hinterkopf strich und zog einen Schmollmund. Allerdings musste Sie selbst dann doch ein wenig lachen.  " Vielleicht eine andere und seltsame Krankheit? Ich weiß es doch auch nicht" gab die Lady mit einem Schulterzucken von sich.  "An Selbstbewusstsein mangelt es dir auf jeden fall nicht, alle achtung"  gab Kata schmunzelnd von sich.  "nene war schon klar und deutlich. Gut dann sind wir wohl ab jetzt Freunde. Dann darfst du als ein guter Freund mich auch einfach nur Kata nennen" bot Sie ihm dann lächelnd an. Diese Ehre wurde nicht vielen zu Teil. Bis auf ihre Familie mit der die Dame wenig am Hut hat nannte Sie kaum einer beim Spitznamen.  Aber als Freund sollte man dann doch das recht bekommen und Sie beim Spitznamen nennen dürfen. " Joa darauf kan man wirklich stolz sein"  bestätigte Sie es. "Hmh" war das einziege was man grinsend von der rothaarigen Dame hörte. "Natürlich hab ich Ideen udn Strategien aber das hier ist kein Krieg oder Auftrag oder Mission. Zudem ist kaltblütiges Abstechen auch nicht immer die beste Taktik wenn man noch informationen braucht. Dasfür eignet es sich dann wenn man im Keller einen Hobbyraum und eine Folterkammer hat" sagte Sie dann frech grinsend. Das mit dem Hobbykeller und Folterkammer war dabei allerdings nur eine anspielung auf die Frage mit den Hobbys und was in ihrem Kopf abging, aber selbstverständlich war es auch nur sakastisch und als witz gemeind." Aussehen ist nicht alles  in der Welt und naja Ich hatte bis jetzt keine Niederlage erlitten und hatte eher selten mal eine Richtige herausforderung.   Zugegeben es gab da schon einige die mir auf die Nerven gingen und ja, ich würde lügen wenn ich sagen müsste das es mir keinen Spaß gemacht hat aber das war nicht bei allen so. Ich denke nicht das ich als Auftragskillerin irgendwann noch mal Aufträge bekomme. Dieses Zeitalter ist vorbei und damit kannst du dich entspannt zurück legen. Ich tue nichts. Es sei den ich werde bedroht oder man geht mir zu sehr auf die Nerven. Das sind wohl die einziegen ausnahmen wo ich noch töten würde.Und im großen und ganzen hat mich das ja auch stärker gemacht... Ehrenhaft und edel?  Naja." sagte sie ein wenig frech grinsend. Wenn man Sie bedroht wäre das immerhin ein Grund für Kata mit den Klingen ohne zu zögern jemanden zu töten aber wenn man ihr auf den Keks geht wird Sie den jenigen natürlich nichts tun. Das war nur ein witz." Ich denke nicht das ich diese noch haben werde. Ohha was für eine Ehre du willst mir vertrauen?  Du bist ein Kolege, damit also ein Kamerad und einen Kameraden krümt man  kein Haar~" trillerte Sie munter von sich. "Huh ? Eh nein. Ich hab gerade an etwas gedacht" antwortete Sie lächelnd auf seine Frage.  Es war irgendwie Merkwürdig als er fragte ob es schmerzte aber irgenwie auch nett. "Ich hatte nur laut gedacht, das ist alles" antwortete Sie trocken aber lächelte ihn auch charmant an. " Es hat nichts damit zu tun. Er sollte einfach der richtige sein" musste Kata dann auch ein wenig lachen. "Ich weiß nicht genau wie andere es Handhaben aber das kommt ja fast so rüber als wäre ich ein eisener Stein der das unmögliche verlangt" Gab Sie lachend von sich. " Vielleicht ist es auch schwer mich zu beeindrucken oder zu gewinnen und natürlich habe ich etwas im Köpfen was der jenige haben sollte, dass hat warscheinlich jeder nur ich habe anscheinend seltsame vorzüge. Tue ich ja nicht, Ausnahmen gibt es immer wieder und jeder ist anders. Aber ich kenne ja auch nicht die Komplette Bevölkerung, also muss ich mir von jedem selbst ein Bild machen und bevor das nicht volständig ist muss ich ja irgendwas denken. Wo hätte ich das den verdient ?" fragte Sie dann und grinste ihn ein wenig frech an. "Soll ich wieder gehen? Ja das lange rumstehen wird auf dauer langweilig" antwortete Sie ihm lächelnd und streckte die Beine aus und lehnte sich etwas locker an den Baum.  "Nein das glaube ich nicht" antwortete Sie gelassen auf seine Behauptung, dass die Käfer ihr doch besser stehen würden. " Nene war ales glasklar.  Hehe ach die werden das schon überleben und auch auf ihre Kosten kommen" gab Sie zuversichtlich von sich.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 05, 2016 9:50 pm

"Ja ich bin wircklich sicher das es wissen ist" lachte ich antwortend.ich grinste einfach nur dabei denn mir viel auch ein das die fats so wie ich denn Unterricht gestalltet,aber das wir noch nie deswegen an die Haare bekommen hatten aber das köpnnte sih noch ändern."Genau immer so gut gelaunt wie immer ne und diese Leistung aber wieso hattest du denn diesen Gedanken so streng bist auch fast auch oder was oder auch Charaktisch nur gemeint undso??" bei diesem Gedanken genang schmunzete ich etwas soe wie über sie und die Kolegin."Denn hast du hlaube denn besseres Auge für als ich" ich wusste nicht was die ja genau gesehen aber jeder lernt die Personen anders kennen undmacht mit denn seine eigene erfahrung gemacht."Ändern kann man es immer kommt drum nur an wie man es anstellt oder wie sehr sich die Person drauf anstellt und man selbst aber naja" meinte ich etwas entspannt."Naja kay verstehe ich ne wenn du noch nie bekocht wurdest ne denn kannst du ja einfach nur freuen und den zurück lehnen und habe habe ich doch aber ich weiß doch es scherz war alles gut.Na gut denn so aber wann passt es dir denn??" meinte ich so hinaus und nur etwas ruiger und entspannter aber mit einer fröhlichkeit.Eigentlich hatte ich nie vor jemanden zu überraschen oder hatte es meisten nie geklappt und war nich überzeugt das es auch bei ihr klappen würde aber vielleicht wäre sie diesmal ausnahme."Oh nein blos nicht sei doch nicht so und nein nicht weinen ich habe dich doch auch lieb" denn legte ich meine Arme um sie und knuddelte ich sie mehr und musste einfach etwas lachen aber ich fand es total süß ihren schmolmund aber es war auch schon witzig dieses Schauspiel und sowas sowas hatte ich nie das ich so ein spaß machen kann und das mal durchziehen konnte und sogar mehr haben."Andere Krankheit hmm naja denn lass dich mal von andern Doc noch untersuchen aber der wird auch das gleiche bestätigen das du keine hast" gab ich mit einer Hand bewegung."Dankeschön für die Anerkennung aber braucht man ja auch wenn man von so einer wundervollen Frau das Herz erobern will" gab ich mit inem denn grinsn im Gesicht und war nur motivert nur ich hatte grade das Problem das ich nicht wusste wo ich anfangen sollte."Das gut denn bin ich beruhigt.Und denn auf ne tolle Freundschaft wa.Das werde ich denn auch glaube zurück kommen und werde es denke denn auch benutzen das lasse ich mir nicht entegehn dich denn Kata nennen zu dürfen.Aber ne und wnen was ist wenn es dir nicht gut geht und du jemanden zum reden brauchst kannst du ruhig an mich wenden" lächelte ich denn sie auch an denn da man ja nun Freunde waren musste man sich ja für einsetzen und ja halt immer da sein und denn zuhören un ermuntern so war halt meine einstellung.Das ich so nennen dürfte war schon für mich was besonders und geehert sogar da fühlte ich so eien Stolz sogar denn eigentlich war ich nie mit Leuten so befreundet das ich sie per Spitznamen nennen durfte und das freute mich schon etwas sogar."Denn machen wir das beste drauß" fügte ich etwas normal hinzu und musste aber doch nachhinein schmunzeln.Ich schaute denn etwas mit schiefen Kopf sie an als sie nur grinsent von sich ein Hmm herruasbrachte."Na gut du hast mich überzeugt denn irgendwo ist was wares dran aber nach der Infomartion beschaffung macht man doch eh denn Blutdurst zu befriedigen aber das ist doch nie deins oder doch?? Aber naja wenn das so ist mit der Mission und infomartion beschaffung weiß ich an wenn ich mich mal wenden muss wenn ich unterstützung brauche bei infomartion beschaffung wenn es mit dem Leherjob nicht gut läuf.Oha klingt ja voll toll denn weiß ich auf wenn ich zurückkomme wenn ich jemanden zum Foltern habe" gab ich frech und lachent von mir und wusste auch wie das gemeint war nur ich hielt weiter denn spaß faktor an denn wie könnzte man das blos bei ihr falsch verstehen das war doch so offensichtlich und man kann es ja auch so verstehen."Mit hast du recht ne aber für gewisse schon und würde vielleicht sogar bessere Arrgomente bringen die ich nicht mal kennen und dich doch überzeugen und dir Stratigen verraten die du vielleicht noch nicht kanntest.Denn mein Respekzt ds du noch keine Niederlage erlitten hattest und so ne aber denn war es doch ja immer einfache Missionen oder gab es doch mal auch schwerere Mission wo du dachtest das du die nicht Überlebst??Aso ist es leicht dich aus der Fassung zu bringen und auf die nerven zu gehen??Wieso nicht bei allen so??Wieso denkst du das nicht?? du hast dir doch ein guten Ruf aufgebaut und bestimmt gibts da so gewisse Aufträge für dich vielleicht nicht mehr so in Kriege oder sowas aber bestimmt ganz andere Aufträge die deine können verlangt wird und denn öfters zum einsatz kommst und denn Job denn hier nicht mehr brauchst.Okay wenn du das sagst werde ich das machen und vertraue dir denn mal blind das du denn auch wircklich nichts tust.Naja dich bedrohen hmm da gibts für mich kein Grund oder bedrohen muss ich dich nicht oder allgemin nie oder so war nie mein ding und denn bin ich schon mal doch ein toder Mann denn vielleicht kommzt es doch zu das ich dich irgendwie nervig mache.Ja sieht man ja auch auch habe ich ja gemerkt wie stark du bist.Was gibts denn da zu zweiflen habe ich da was falsch verpasst??" mit der Drohung so so verstand das es ernst war aber mit denn nerven gehen und so merkte man ihren sarkastischen ausdrückweiße und fech schaute ich sie etwas an mit einem frechen Blick."Na ich würde sagen das du denn bestimmt doch noch hast wenn du denn einem Gegner über stehst der dsozusagen auf eine ganz andere weise fördern würde und alles von dir abverlankt.Nee so eine Ehre wiederum auch nicht der nicht so berühmt und was erreicht hatte wie du.Kay stimmt Kameraden sollten immer zusammen halten bwohl ich nun aus dem Blickwinkle nich nicht gehört habe aber schön etwas ein Blick in deine Gedanken zu bekommen und sowas denn noch zuhören" pfieff ich so mal herraus."Na denn muss ja was ganz schlimmes sein wenn du dir schon an die Narbe fassen tust aber du weißt ne kannst ja nun offen reden da wir ja nun befreundet sind"
ich finge irgendwie mich ja um sie mehr zu sorgen als sonst da und wollte irgebdiwe auch das ihr besser ging und so aber ich dachte das eher an die Gefühle lagen die ich für sie hatte aber das wir auch nun schon befreundet waren sozusagen Kameraden."Na erzähl mal worum es geht der Onkel ist ja gerne da für dich" etwas sanft und versuchent etwas verständlich und für sie da zu klingen aber ich shcaute sie auch etwas auch charmant und liebenswürdig an aber auch etwas lächelnd."Na ich denke der wird kommen denn" gab ich denn motivert von mir.Ich taste etwas an manche Körperteilen nach dem sie sagte sie angeblich aus Eisenenstein wäre."Ehh nein alles Normal zarte Haut wie es sich für ne Frau gehört aber du weißt ja eher nur was du willst und willst ja nur das richtige ne und nicht irgendwo hineinstolpern" lachte ich bei nach dem ich ja auch ja abgetaste hatte um sicher zugehen das sie wircklich nicht aus Eisenen Setin war."Vielelicht für andere oder die nicht so drauf klar kommen aber für gewissen Leuten würden doch einfach haben und so wiel die dich denn verstehen würden und so und dich ja so nehemn wie du bist und sogar das toll finden wie du bist.Und was schwirrt in deinem schönen Köpfchen rum und was für ansprüche denn?? Und das glaube ich eigentlich nicht das die so seltsam sind.Wircklich nicht?? Ja die gibt es immer und naja und denn zack hast du alles was man will ne und den hast du Traumprinzessin.Und wenn du denn triffst bevor du dein Bild komplett hast?? Na weil du ja kaum sowas doch hattest oder zuhören zu bekommen oder dich doch soagr so verehrt" erwiederte ich mit einem lachen und ein fröhlichen einstellung so wie mit der frechen einstellung und zum teil noch provokannt."Nein nein brauchst du nicht.Wie soll ich das verstehen denn fühlst du dich so Einsam oder was??" lächelte ich weiterhin und stütze meine Hände an meinem Hinterkopf und denn auch gegn denn Baum."Ich glaube doch weil die deine hübsche art noch hübscher machen" wiedersprach ihre Aussage."Denn ist alles super.Das ja auch aber ob die wircklich mit klar kommen aber wird schon so so ne witzige erfahrung werden" gab ich mit einer gesunden Einstellung.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 08, 2016 9:19 pm

"So wirklich richtig?" stach die Dame noch so ein bissen nach. "Ich hatte das doch eher auf den Charakter gemeint, nicht mal meine Schwester reicht an so einer falschen Schlange ran und Ich dachte immer schon Sie sei die Krönung. Aber Nightwar hat es echt übertroffen... dafür hätte Sie meinen Respekt verdient" musste Sie dann lächeln. Für die Chemielehrerin hatte Kata weder Respekt noch irgendwas anderes, denn Respekt musste man sich immerhin auch verdienen. "Bessere Augen als du? Ich habe Sie nur kennen gelernt und mit erlebt, wie Sie mit ihren Fähigkeiten einer Schülerin sehr gut weiter helfen konnte." beschrieb Sie die Situation, als Sie Silvana zum ersten mal traf. "Hmh hat ja niemand behauptet das es geändert werden solle" musste Kata dann doch etwas frech grinsen. "Tja da freu ich mich schon drauf und lehne mich zurück. Wann es mir passt? Wie wäre es mit jetzt von dem ganzen Gerede bekomme ich Hunger" Scherzte Sie ein wenig und musste lachen. "Wäre es dir Morgen genehm?" fragte Sie ihn dann entspannt und gut gelaunt. Sie freute sich richtig drauf bekocht zu werden ,immerhin musste Sie nicht selber kochen. Ihre Kochkünste lagen ja auch in einem recht grenz wertigem Bereich, da Kata meist einfach etwas zu essen kaufte. "[color:9401=#660000]Ne, du hast mich nun zum weinen gebracht, ich bin ganz tief getroffen. Wenn ich weinen würde, würden mir nun Tränen die Wangen hinunter laufen" sagte Sie lächelnd und lies das geknuddel noch zu. Allerdings war da auch nun ihre Grenze. "Ach und der Doc kann mir das hier einfach so sagen?" gab Sie dann etwas frech und schnippisch von sich. "Nja das stimmt wohl aber auch so ist Selbstvertrauen nicht schlecht" gab Kata dann von sich und kratzte sich kurz am Hinterkopf. "Jop auf eine tolle Freundschaft, möge diese Verbindung noch lange halten und Glückwunsch, du bist die erste Person, die mich Kata nennen darf " Sagte Sie dann und applaudierte lächelnd und schaute ihn dann kurz etwas verwundert an, als er meinte das wenn es ihr nicht gut geht, oder Sie jemandem zum reden brauchte, Sie sich an ihm wenden konnte. Das war neu, das Leute ihr so etwas Anboten. Sonst musste die Dame selbst mit ihren Problemen klar kommen und wenn es ihr mal schlecht ging musste Sie halt gucken wie Sie selbst dem zustand ändert. "Danke, aber hast du da keine bedenken das ich dir die Ohren abkaue und dich zu Tode langweile?" gab die Dame dann etwas lachend von sich. Es war merkwürdig das sich eine Person für Sie interessierte und sich Anbot für Sie da zu sein. Aber irgendwie fühlte sich dieses Wissen angenehm an und lies ihr Herz noch ein wenig schneller schlagen. " Hmh wer weiß das schon ?" gab sie frech grinsend auf die frage ob so ein Blutrausch nicht so ihr´s wäre. Natürlich hatte Sie schon immer einen drang zum Töten gehabt. Sonst wäre Sie kaum Assassine geworden, allerdings würde die Dame niemals sinnlos töten. "Jop, meistens nur Aufträge, es kam selten vor, dass ich mal selbst jemanden qualen musste um etwas zu wissen. Die meisten haben sowieso von alleine Gesungen wenn Sie mich schon sahen. Tja wenn du Info´s brauchst oder jemanden los werden willst ich stehe jeder Zeit zur Verfügung." antwortete Sie lächelnd. "Ja aber Aussehen kann täuschen. Das Aussehen eines Menschen kann, richtig eingesetzt auch eine ziemlich starke Waffe sein... aber ich bleibe Lieber bei meinen beiden Klingen und Wurfdolche. Wer sich vom schein einer Person blenden lässt, steht schon mit einem Bein im Grab. Es gibt viele Strategin die ich nicht kenne, aber ich will meine eigenen Strategien entwickeln und nicht die von anderen Nutzen. Im großen und ganzen gab es zwei Missionen, bei denen ich wirklich dachte, dass ich diese nicht heil überleben werde und vor dem großen Krieg hatte ich auch den Gedanken aber sonst gab es so im großen und ganzen keine wirklichen Herausforderungen. Das was andere für gefährlich hielten war für mich ziemlich leicht. Mich aus der Fassung zu bringen, dafür bedarf es schon einen ziemlich starken willen und Talent und normalerweise bin ich nicht so schnell genervt, aber ich empfehle dir nicht es aus zu probieren. Naja es klingt schon ziemlich komisch wenn man sagt das einem das töten Spaß macht. Aber im großen und ganzen ging es immer nur ums Geschäft. Naja in den letzten Jahren ist der Frieden eingekehrt somit keine Kriege. Mein Ruf hat nicht mehr wirklich eine Bedeutung, mein Name ist vielen noch bekannt aber ich habe mich ja auch in den letzten Jahren zurück vom Feld gezogen. Es gibt immer Aufträge aber ich gebe mich nicht mit solchen einfachen Sachen zu frieden. Ich strebe nach mehr, nach Nervenkitzel, nach etwas anderem, nach etwas aufregendem. Außerdem wollte ich auch mal etwas anderes Ausprobieren. Schülern etwas bei zu bringen klang zu Anfang etwas langweilig aber als ich halt so über das Angebot nachdachte, kam ich halt auf den Gedanken es einfach mal aus zu probieren. Tja in dem fall bleibst du dann wohl ein lebendiger Mann" musste Sie dann doch etwas kichern. "Ich lasse mich nicht so schnell Nerven, ich empfehle es aber auch nicht wirklich, dies zu provozieren. Nun ja, Ehrenhaft? Kein Krieg auf der Welt ist ehrenhaft, egal aus welchen Gründen auch immer und im großen und ganzen sind Assassinen auch nur Söldner mit schwarzer Seele. " erklärte sie gut gelaunt ihren Sichtpunkt der Dinge. "Naja, so einen Gegner muss es ja erst einmal geben und das was ich erreicht habe, wäre kein wirklicher Grund um mir zu vertrauen, eher einer um mir zu misstrauen. Deshalb fühle ich mich ja gerade so geehrt. Einen Blick in meinen Gedanken? Du blickst in meinem oberen Schlachtfeld und Chaos durch?" gab Sie frech und grinsend von sich, als Sie sich dann kurz zweimal an die Schläfe tippte. "Es passiert manchmal aus Reflex, diese Narbe schmerzt nicht mehr aber Sie erinnert mich ständig an eine wichtige Lektion und ja, ich weiß da, ich werde es wahrscheinlich auch in Anspruch nehmen." gab Sie eine Antwort von sich. Leicht wurde Sie allerdings rot als er meinte, dass Sie es Erzählen soll. "Njaee es war nichts wichtiges, vielleicht erzähl ich es ein anderes mal, wenn ich mir da sicher bin" erwiderte Sie ebenfalls lächelnd. Es war immer noch irgendwie ein seltsames Gefühl das jemand sich so für sie interessierte. Noch seltsamer war es allerdings mal so nett und sanft angesehen zu werden. Es war irgendwie unangenehm, fühlte sich aber nicht schlecht an. Eher warm und angenehm. Auf diese wärme musste die Dame dann doch wieder lächeln. "Ich hoffe doch inständig das ich den nicht vorher Kille" sprach Sie ihre Gedanken auf seine Hoffnung aus und musste Lachen. Verwundert schaute Kata dann allerdings Zero an, als er ihre Arme und Beine abtastete. "Haha ja ich habe meinen eigenen Kopf, das stimmt schon" Da konnte Sie nicht widersprechen, denn Sie wusste ja selbst, das Sie einen Dickschädel hat." Ahhaa Vielleicht. Vielleicht gibt es ja wirklich Leute die so empfinden. Bis jetzt war es eher selten das Leute mich mochten und ich diese auch. Was in meinem Kopf für Ansprüche rumschwirren ? ... Ehmm ...Also um es genauer ein zu grenzen kann ich sagen was ich nicht möchte. Ich möchte keinen Schoßhund haben. Jemand der seine eigene Meinung hat und mir nicht immer zu Stimmt. Zudem sollte derjenige sich nicht schnell abschrecken lassen. Besonders nicht von meinem Wunden. Ph und das wichtigste, er sollte mit meinem Humor und meinem Temperament zurechtkommen und sich davon nicht unter kriegen lassen. Das währe so im groben meine Vorstellung " erklärte Sie dann etwas lächelnd. "Na ob das wirklich so "zack" geht ? In all den Jahren ist in diesem Sinne rein gar nichts passiert. Nun ja, ich habe kein Bild im Kopf, ich habe nur die geraden genanten Anhaltspunkte. Da Bild ist ja erst dann Komplett wenn mir dieser jemand über den Weg läuft." gab Sie dann doch etwas nachdenklicher nach. "Das ist aber kein schlagkräftiges Argument" pulte Sie dann weiter frech grinsend und provokant in der Wunde herum, das Sie kaum Komplimente zu hören bekam. "Wäre ich auch nicht mehr und das hatte damit nichts zu tun, ich dachte mir einfach, dass es besser ist um sich zu unterhalten. Zudem bin ich noch etwas erschöpft" sagte Sie lächelnd und rutschte etwas nach vorne, um eher fast schon liegend am Baum gelehnt zu sein. "Na wenn du meinst" antwortete Sie darauf nur noch leicht rot, als er widersprach. "Der Spaß ist das was zählt und die werden das schon überleben" musste Sie ein wenig lachen.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 16, 2016 4:17 pm

"Und wie richtig mit einer hundert prozentiger garahntie aber du bist hier wie es aussieht die verunsichrt" gab ich ganz frech herraus auf ihre nach stechen."Ne sag blos aber was hat die denn gemacht das die bei dir so verspielt hat und sogar schlimmer als deine Schwester dagestellt wird" mit dem respekt ging ich erst garnicht drauf ein denn ich merkte das es nicht so genmeint hat das sie es verdient hat sondern das geegnteil war und ich wusste selbst das man für arbeiten musste um sich zu verdienen."Jop bessere Augen als ich denn irgendwas hast du ja gesehen was ich nicht gesehen habe.Hmm mit einer Fähigkeit geholfen das wundert mich nun etwas denn bis her zeigte sie ihre Fähigkeiten keinen Schülern oder nicht mal denn Lehrern" erklärte ich ihr meine erfahrung und auch was ich so mit bekamm."Ich weiß was gesagt wurde und was nicht aber man kann ja sicher gehen und mal sowas erwähnen um klar zu stellen" gab ich denn frech herraus und schmunzelte nur."Na dann ist ja gut.Passt kein problem wenn die Dame schon hungrig ist" ging ich mit drauf ein auf ihren scherz aber es wäre jetzt auch kein problem denn ich hatte ja meistens die Sachen zum Kochen auf lager denn da ich öfters mal auch traniert oder im Unterricht war hatte ich kaum lust einkaufen zu gehen."Habe ich auch nichts gegen" gab ich denn auf ihre antwort einfach nur geschmeitig von mir."Aber du bist doch ne taffe Frau wie kann man dich denn so zum weinen bringen denn damit habe ich doch nicht gerechnet das die schöne Frau noch eine sinsible Seite hat" ich hörte aber denn auch wieder auf sie zu knuddeln und drehte mich auch stumpf weg von ihr das man nur auf mein Rücken schauen konnte und machte das es mir nun auch egal war denn wagen denn sowas zu behaupten und so was und spielte denn auch denn nun denn Kaltherzigen."Ja das kann er wegen dem Augenmaß aber das versteht ja keinen Augenmaß hat" erwiederte ich ganz frech auf ihre frage und auch denn noch belustigt."Naja denn nehem ich mal das kompelment an und sanke danke für" fügte ich denn hinzu und schaute denn kurz wieder so zu Seite."Auf jedenfall auf eine tolle Freundschaft die es für sehr lange halten sollte und auch für viele witzige erlebnise.Danke Danke da fühle ich mich auch ganz besonders" hebte ich die Arme etwas und machte diese sieg Jubel auf ihren applaus und grinste denn etwas.Ich musste denn auch weiter hin etwas lächeln denn da sie ja grade etwas denn noch verwundert schaute wegen dem angebot."Bitte bitte und ne irgendwie nicht" gab ich mit einem stumpfen Gesicht von mir und mit dem kleinen Finger drehte ich etwas im Ohr als geste auf ihre aussage.Zwar war es für mich was neues das ich so offen und dirket anbot das sie mit mir drüber reden konnte wenn es bei ihr nicht gut lief oder auch was andres und auch komisch denn ich war nicht immer direkt so aber trotzdem igrnedwie hatte ich denn drang für und mein Herz schlug irgendwie mehr und schneller."Hört sich ja denn so an als ob du ganz gefährlich für die anderen warst und kein harmloses Kätzchen wenn die schon ohne das du wa sgemacht hats schon gesungen haben.Na das ist gut zu wissen denn komme ich mal irgendwann auf das angebot zurück"" lächelte ich etwas."Naja nicht unbedingt ne kann es täuschen kommt drauf an wie sehr eine Person seine Erfahrung gemacht hat oder was er für geschultes Auge für hat ne um einzu schätzen wie stark er ist und mit deinem Weiblichen reizen hattest du bestimmt was rausgeholt ohne mal zu kömpfen oder sowas in der Art.Ja das könnte man vielleicht aber was sollten gegen solche Wesen wie uns mit ihren Aussehen machen oder mit deren Waffen oder sonst noch was.Hat auch keiner behauptet das du dabei nicht bleiben solltest jede seine Art zu Kämpfen.Wenn das so wäre wäre ich doch jetzt schon tod wenn das so wäre und denn hättest du mich ja schon 5 mal getötet.Hat ja keiner gesagt das du von abweichen aber nur das es paar interessante gabs oder gäbe die mal man benutzen kann obwohl du ja besser drine bist als ich in solche stratiegen.Und was für Mission waren den das?? und was es gab mal sowas das du sowas dachtes oder nicht überlebst ist eigentlich für mich sehr stark zu bezweifeln.Na meine rede das die keine herrausfodereung bietten.Naja an was liegt das denn blos das es für dich keine herrausfoderung war.Naja Talent und Willen glaube ich nicht das schafft man denkeich auch mal so ohne irgednwas zu planen und wieso denn nicht?? Naja jede seine Meinung ne aber wenn das denn so war das es nur um Geschäft ging denn sei es so.Ja stimmt schon ne aber ich bezweifle immer noch stark das dein Name deswegen keine bedeutung hat denn ich glaube nicht was du dir das erarbeitet hast das er denn so schnell vergessen wird egal was kommt.Naja das sagst du nur so ohne irgendwelchen wissen denn was du dir für ruf erarbeitet hast wird auch nicht so schnell vergessen oder garnicht denn jeder wird für seine taten nicht vergessen und es ist auch denn egal ob du dich zurück gezogen hast es wird schon irgendwie bestehen bleiben.Da hat ja denn jemand vor denn gemütlich und sehsahft zu werden und ganz hn ruhe zu leben wa.Naja was neues auszuprobieren will ja jeder mal was.Aber was hat dich denn daran gereiz genau das auszuprobieren so interessant ist das ja auch nicht ne am meisten Geschicht obwohl du ja eher für die Praxis stelle in frage kommen würdest.Naja aber wenn das so ist und du es dir gut überlegt hast denn viel erfolg noch bei denn etwas bei zu bringen oder denn etwas einzutrichtern das wird für mich denn eine komische sache wenn Schüler auf dich treffen und das denn auch noch anders herum.Und wie ich das bleibe ne aber naja ich hätte es dir auch schwer gemacht mich zu töten oder bis garnicht zu töten" ich lachte denn einfach nur auf und klopfte etwas an meine Bein mit der flachen Hand denn ich konnte grade nicht ernst bleiben."Das finde ich gut das du dich denn nicht so einfach nerven lässt und wieso empfelst du es mir nicht bin ich dir ja nun so sehr ans Herz gewachsen?? Jap Erenhaft aber naja jeder hat seine ansicht der er vertritt vielleicht ist der Krieg nicht ehernhaft aber was die einzellne Person tut und denn auch die richtige entscheidung triffft und denn halt das es erenhaft ist das ist denn egal was andere denken hauptsache man bleibt denn sich selbst treu und so.Denn hast du ja ganz schwarze Seele schon fast Dämonenhaft wa" gab ich meine Meinung so herraus und ich blieb ja auch bei denn ich hatte ja meine eigene Anischt und hatte auch viel stolz."Vielleicht gibts denn auch schon denn Gegner und wieso das denn?? Naja Ist ja nichts besonderes dran das ich dir vertraue da musst du dich doch nicht so geehrt fühlen.Ja wieso denn nicht ne ein Blick mal rein uschauen und ja klar tue ich das ne wäre doch sonst asi wenn nicht" Ich musste denn einfach nur lachen als sie denn sich gegen ihre Schläfe tippte und musste dran denken das ich doch dasss vorhin gemacht hatte."Na gut wenn das so ist nur aus dem Reflex ist und du denn mal zurück kommst" Ich lächelte sie nur sanft an da sie ja auch leicht rot wurde lies ich trotzdem das lächeln andauern aber als sie denn wieder was sagte."Ist kein problem" erwiederte ich kurz und entspannt.Bei ihre aussage lachte ich erstmal kurz und denn gab ich drau was ab "Na vielleicht hast du es schon sogar getan" gab ich belustigt von mir.Als ich denn feststellte das sie mich etwas verwundert anguckte,schaute ich etwas ernst "Guck nicht so" gab ich etwas laut und frech von mir und guckte selbst sogar etwas ernst und fies."Na siehst du denn alles klar wa" fügte ich denn noch hinzu."Na denn Herzlichen glückwunsch denn dich tue ich auch mögen.Na denn bin ich voll der richtige denn hast du ja deinen Prinzen" bei der letzen aussage von mir klopfte ich etwas mit der Faust an meiner Brust und schaut denn ernst nach oben."Na klar geht das so zack weil wenn es klappt denn wirst du zurück denken und sagen das es schnell ging.Na aber denn wird es vielleicht denn passieren und es ist nicht mehr weit entfernt.Ja das hast du aber naja man kann ja trotzdem ja noch höfflich nach fragen vielleich hattest du etwas anderes im Kopf noch extra und hätte ja noch sein können wegen Bild aber tschuligung das ich noch interesse zeige" gab ich von mir mit etwas komischer weiße so ruhig diesmal."Na gut denn nehem ich das zurück und sage das du ne du ne fiese verstörende Frau bist wenn es davor kein Arugment war" drehte ich mal denn spieß um denn wie es aussah wollte sie irgendwelche spielchen spielen und gab ich selbst provokant von mir und ganz frech mal herraus."Na gut und naja da braucht man nichts anders denn wir unterhalten uns doch schon so ganz gut ohne irgendwelche probleme oder sonstwas.Ja denn ruhe dich auch wird ja denn Zeit und so und mach mal denn power relaxing" erwiederte ich etwas sanft."Ja das tue ich" gab ich denn so hinaus mit einer freundlichem lächeln aber auch ernstgemeint denn irgendwie wurde es noch stärker."Ja das denke ich mir auch und naja wollen wir das mal denn ändern mit dem überlebnen??" gab ich von mir etwss unheimlich nach außen und auch mit einem unheimlichen Blick aber denn musste ich etwas lachen.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 22, 2016 10:18 pm

"Nö ich will nur gaaaanz Sicher gehen. Aber na gut. Wenn du dir da so sicher bist, dann habe ich mal vertrauen" gab Sie dann von sich und hörte auf weiter darin rum zu bohren. "Sie spielt einfach falsch und so eine rücksichtslose und beleidigende Rede lasse ich nicht auf mir sitzen." schnaubte Kata etwas und verschränkte die Arme vor der Brust. Allerdings lockerte Sie sich nach ein paar Minuten auch wieder. " Oh, dann hatte ich heute einen guten Tag von ihr erwischt ?" so Geheimnisvoll wirkte die Sportlehrerin auf Katarina eigentlich nicht. Eher wirkte Sie recht lebensfroh und munter. "Joa natürlich kann man das" erwieder Sie dann ebenso frech auf die Aussage. "Nein, jetzt würde ich glaube ich damit viel zu große umstände machen. Dann freue ich mich auf das morgige Mahl." sagte die Dame recht zufrieden und lächelnd. Jetzt freute Sie sich auf morgen, auch wenn es ihr immernoch ein wenig schwer viel, ihre neugierde zu zügeln. In dem Punkt war die Lady warscheinlich wie ein kleines Kind das immer wieder neue Sachen wissen möchte. Nun ja, lustiger weiße hatte Sie keinerlei zweifel daran, dass das Essen mies schmecken würde. Immerhin hatte Sie keine Allergien auf Lebensmittel. "Hast du eigentlich Katzen ?" fragte Sie ihn dann eher neutral. Immerhin war das eigentlich eine wichtige frage für die Dame, allerdings hätte Kata ja sofort in seiner nähe schon niesen müssen, wenn er den eine hätte. Oder er achtet stehts sehr gut da drauf, die ganzen Katzenhaare ab zu streifen aber das wäre doch eine Kleinarbeit gewesen. Egal, immerhin kostet fragen nichts.
"Leute die ich mag kriegen das Lustiger weise sehr schnell hin und jeder hat doch eine sensible Seite" sagte Sie etwas schmollend. "Aber du hast mir nicht gut zugehört, ich heule nie" musste Sie dann doch etwas lachen. Allerdings drehte Zero sich stumpf weg und spielte beleidigt. "Ohh wie Knuffig~" gab Sie etwas schmunzelnd von sich und pickte ihn ein paar mal. Danach hörte Sie für einen Augenblick auf, doch als er ihr immernoch den Rücken zu wand, stürzte Sie sich eiskalt auf und wuschelte ihn neckhaft durch die Haare, so wie das eigentlich nur bei Geschwistern üblich ist. Da kam wohl das kleine Kind in der Kriegsherrin heraus. " Achso ist das? Und der Doc hat dieses magische Augenmaß, verstehe" gab sie schmunzelt von sich. "Dafür ist kein Dank nötig, es ist nur eine Tatsache die mir aufgefallen ist" gab Sie lächelnd von sich. "Joa ich denke das es warscheinlich noch viele witzige Erlebnisse geben wird... das wird wohl ein verrücktes Jahr werden" musste Sie noch etwas lächeln. "Nagut, dann werde ich darauf sicher noch zurückkommen. ...Danke" murmelte Sie dann etwas verständlich vor sich hin und lächelte ihn dann auch an und schaute ihm kurz in die Augen. Irgendwie wusste Sie nicht mehr so recht wie Sie empfinden sollte. Ihr war einfach nur so komisch, irgendwie so fröhlich. Aber Sie selbst lies ja diese Gefühle auch zu. Ihr blieb ja auch nicht wirklich was anderes übrieg den kontrolieren konnte Sie es nicht so recht. //Hoffentlich brechen mir meine Gefühle nicht den Hals// schweiften ihre Gedanken ab. Sie war sich einfach immernoch so unsicher ob es wirklich Liebe war, was Sie für ihn empfand. "Miauuu~" machte Sie dann eine Katze nach und bewegte ihre Hand dann auch passend wie eine Pfote dazu. Danach musste Sie selbst allerdings ziemlich laut los lachen. "Naja Geschichten und Kriegsablieferungen werden meistens überdramatisirt und das macht den Leuten halt Angst. Einige haben mich auch als Stadtzerstörendes Monster beschrieben was ich sehr interessant fand, da ich noch nie eine Stadt zerstört habe... auch wenn die verführung groß war" musste sie etwas schmunzeln als Sie daruüber so nachdachte. "Jop, tue das, das Angebot steht auf jeden fall" gab Sie dann Selbstsicher von sich und hörte ihm dann weiter Aufmerksam zu. "Hmh mit dein Waffen einer Frau zu kämpfen ist nicht gerade meine Art. Natürlich ist das eine Methode aber ich finde diese Art recht billig. Da bleib ich lieber bei meinen Überraschungsangriffen" musste Sie ein wenig lachen, als er meinte, das Sie doch mit ihren weiblichen Reitzen bestimmt einiges rausholen hätte können. Kata war eine Person, der der direkte Angriff eher lag und außerdem hielt Sie nicht viel von solchen Mitteln. "... Wärst du den überhaupt drauf eingegangen wenn ich mit den Waffen einer Frau gekämpft hätte ?" sprach Sie laut ihre Frage aus, die ihr durch den Kopf ging. Ohne es wirklich zu steuern wurde Sie aber auch ein wenig rot dabei. Sonst machten ihr solch Privaten Fragen eigentlich nichts aus aber irgendwie wurde Sie bei ihm doch etwas verlegen, wenn Sie dann plötzlich solche Fragen stellte. Das schlimmste für den roten Wirbel war es wohl, ihren Pulz nicht ruhig halten zu können und auch ihr Herz spielte einfach nur verrückt. Außerdem könnte Sie ihre Gefühle einfach nicht im Griff halten, und ist schon recht oft in seiner Nähe rot geworden. "Strategie ist nicht alles. Selten verläuft etwas so wie geplant. Jeder hat seine eigene Art zu kämpfen. Egal ob Sieg oder Niederlage man kann immer vom Gegner lernen. Immerhin ist ja jeder Kampfstil einzigartig." schloss Sie kurz die Augen und schmunzelte. Allerdings auch nur Kurz ehe Sie ihm weiter lauschte. " Es war einmal die Mission ganz zu anfang in meiner Ausbildung und einmal war es einfach nur ein ziemlich starker Gegner.... Bei meiner ersten Mission musste ich einen demacianischen Offizier von niederem Rang töten. Dieser Auftrag erschien mir aber damals schon zu leicht. Im Grunde war er das ja auch. Also entschloss ich auf eigene Faust zu handeln und spionirte lieber das Lager der Gegner aus. Dabei bekamm ich zufälligerweise die Ankunft eines Generals mit. Ich empfand dieses Ziel als eine bessere Alternative und mit schnellen Hieben hatte ich auch die Wachen bezwungen , die den General schützten. Als ich dann das Leben des hochrangigen Kriegers ausgelöscht hatte, verschwand ich stolz zurück in meine Heimat. Doch schon am nächsten Tag bemerkte ich mein Fehlverhalten den der Offizier der mein eigentliches Ziel war überraschte die Soldaten meiner Gruppe und trotz eines beherzten Kampfes mussten wir herbe Verluste eingehen. Wütend über mich selbst und meinen Leichtsinn machte ich mich auf um mein Ursprüngliches Ziel zu erledigen, doch bei der ausspionirung viel mir auf, dass dieses ziemlich gut bewacht ist und sich nun einfaches Anschleichen nun unmöglich war. Also musste ich offensiv handeln und zog meine Klingen mit dem Versprechen , dass mein Hauptziel heute fallen wird. Das Blutvergießen begann und es war ein ziemlich harter Kampf. Am Ende war es ein Dolchwurf , der meine Ehre wieder herstellte. Blutüberströmt und auch stark verwundet kehrte ich wieder in meine Heimat wieder... Dieser Offizir hat mir auch die Narbe verpasst als ich nicht aufgepasst habe. Das war einst ein Kampf, wo ich wirklich unsicher war, ob ich den überlebe. Glücklicherweiße habe ich das aber die Narbe erinnert mich halt immer wieder daran, dass Leichtsinn und eigenmächtiges Handeln, sowie unterschätzung böse enden können. Und die andere Mission war ein Kampf gegen einen mächtigen, ziemlich alten Drachen. Mein Problem war damals bei dem Drachen, dass ich diesen nicht verwunden konnte und ich ziemlich erschöpft war, bis ich seine Schwachstelle gefunden habe, die mich so zu sagen gerettet hatte.Aber ansonsten gab es wirklich keine Herausvorderungen in meinem Leben... außer dich wahrscheinlich" erzählte die Dame dann doch ein wenig aus ihrem Vergangenem Leben und den Missionen, bei dennen Sie um ihr Leben gebangt hatte. Jetzt konnte er sich immerhin auch zusammen reimen, woher ihre Narbe am Auge stammt."Haha, probier es aus und du wirst sehen was mit Leuten passiert, die mich aufs Blut nerven" musst Sie etwas lachen und ihn frech herausfordern. "Hmhh einige werden sich bestimmt noch daran erinnern aber für wie lange ? Naja was solls, je mehr sich an mich erinnern desto weniger muss ich mich vorstellen" gab Sie dann ganz locker von sich und lehnte sich wieder nach hinten an den Baum. " Naja das Leben besteht nicht nur aus Krieg und außerdem wären ein paar Soziale Kontakte außerhalb der Kriegsfelder oder Toten auch mal ganz nett. Hmmmh der Direktor meinte das ich doch bestimmt gut beschreiben kann, wie ein Krieg abläuft und somit eine Perfekte Lehrerin wäre. Ich habe zuerst abgelehnt, immerhin habe ich keine Erfahrung mit Kindern aber er redete immer wieder von seiner Akademy und davon, dass Lehrer sein auch vielleicht mal eine Geseltschaftliche Herausforderung sei. Ich habe halt lange darüber nachgedacht und wen ich schon keine eigenen Kinder habe, wieso sol ich dann nicht wenigstens einmal im Leben einen Job probiert haben, in dem ich mit Kindern zu tun habe. Das war wohl eher das, was mich gereizt hat an diesem Beruf. Haha ja ich glaube ich werde es schaffen dennen etwas bei zu bringen und dann bin ich ja erleichtert das du es mir schwer gemacht hättest" musste Sie dann noch etwas mit lachen. "Wer weiß? Bist halt einer von den wenigen die ich kenne und mag... und noch am Leben sind" gab Sie dann neckhaft und etwas belustigt von sich. " Ja das stimmt schon. Man sollte selbst immer noch in den Spiegel schauen können. Was hab ich mal gehört..." kurz überlegte Sie und versuchte sich an ein Zitat zu errinern. "Wir werden nicht zu Helden und das ist ein full-time Job. Es sind die entscheidenen Momente, die uns zu Helden machen" sprach Sie es dann laut aus, als Sie sich dran erinnerte. "Dämonenhaft ? Na wenn du meinst, ich bereue keine einziege meiner Taten" gab Sie dann lächelnt ihre Meinung frei. "Eben doch, es kommt selten vor das Leute mir Vertrauen. Desshalb ist das eine sehr große Ehre für mich." dabei schaute Sie ihn doch etwas Ernsthafter an, wobei Sie es zumindest nicht böse rüberbringen wollte. "Ach, Asi wäre das nicht " musste Sie dann doch etwas mitlachen als er dann ebenfalls lachte. "Tja wer weiß das schon?" gab Sie dann noch etwas lachen von sich. Ihr verwunderter Blick blieb noch ein bissen bestehen, ehe Sie erneut rot wurde, da es ihr auch auffiel und Zero Sie darauf etwas hersch aber frech ansprech. "Was dagegen wie ich gucke oder was?" erwiederte Sie dann frech. Na so einen Ton lies sich der rote Wirbel doch nicht gefallen. Egal wie fies und oder ernst er da guckte. Auf seinen Glückwunsch und seine Aussage, dass er ja dann der richtige sein und sie dann ihren Prinzen hat wurde Sie dann doch ziemlich verlegen. "Immerhin... du gibst nicht schnell den Löffel ab" konnte Sie sich ihren Komentar nicht verkneifen und musste etwas schmunzeln. "Mal sehen was die Zukunft so bringt und ob das wirklich so schnell geht ? Ich lass mich überraschen. Fragen ist ja ok, hast ja deine ehrliche Antwort bekommen. Aber dann gebe ich mal die Frage zurück. Wie sähe den dein Typ von Frau aus?" gab Sie dann einfach die Frage mal zurück. Irgendwie freute es Sie innerlich das er noch interesse hatte. "Ohhh.... jetzt biegt sich hier jemand einfach die Spielregeln zurecht ? " gab Sie dann frech und etwas lachend von sich. "Joa bin ja dabei mich zu entspannen und joa stimmt." bei den Punkt musste Sie ihm zustimmen. "Das mit dem Überleben ändern?... Hmm wäre mal was anderes" musste Kata auch etwas über solch böse Gedanken lachen.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 03, 2016 8:40 pm

"Denn ist ja alles gut und man kann das Buch ja hier zu machen" gab ich denn etwas ruhig,aber auch etwas mit humor von mir."Da muss es ja zwischen euch ja mächtig exskaliert sein das du so sauer auf sie bist obwohl ihr euch ja erst paar Stunden kennt oder gab es auch schon einen Kampf??" fragte ich etwas neugierig und auch mit interesse."Nennen wir es mal einfach so denn nicht mal ich weiß wann die ein guten tag hat oder nicht aber da werde ich mich selbst nicht mal einmischen" meinte ich stumpf und deinteressiert anSilvans vehralten ab.Ich hatte mot ihr bisher auch nicht soviel zutuen,denn sie hatte nicht das zeug das ich mich mit ihr abgeben würde."Denn ist alles supi denn ist alles geklärt" gab ich einfach Herzlos und kalt von mir um denn etwas das gleichgewicht ungleich zumachen."Ach das würdest du nicht es wäre ja kein problem nur es ist auch gut das es morgen statt finden lassen denn braucht man nicht hetzen.Denn wärst du ja die erste Person die das tut und die letzte" sagte ich nur etwas fröhlich und bei dem letzten musste ich nur einfach komisch lächeln.Bisher hatte ich nie ne Frau bekocht so richtig,naja es kamm auch keine so klar und wusste jetzt nicht ob sie denn von abgetan sein würde oder nicht weil ich schon genau wusste was ich mache und gewisse Sachen waren alle von abgetahn aber wusste nicht warum und deswegen legte ich mein Kopf etwas schräg und denkte nur einfach nur drüber nach.Ich schaute sie denn komisch anEm Katzen?? Nein die habe ich nicht wie kommst du denn nun darauf??" fragte ich sie verwundert auf ihre Frage.Ich überlegte kurz denn und starrte denn einfach nur denn in die Luft und dachte denn zurück und mir fiel auf das ich bisher nie ein Haustier hatte.Okay zwar hatten Götter gewisse Haustiere aber keine Katzen es waren halt außergewöhnliche Haustier für alle andere Wesen gilten die als Monster."Das du denn etwas Sinsiebel bist?? Denn ist Kata auch ein sinnsibilchen" bei der letzen aussage gab ich das wie ein verrückter psycho von mir und verrenkte meine Finger auch wie ein psychon mit einem etwas verrückter Art und Gesichtszug und auch ein etwas psycho lache aber das es eher komisch klang und das sie aber ja nicht schmolte obwohl ich ja wusste das es nur nicht so gemeint war.Aber ich hatte irgendwie das verlangen mit ihr herumzu albern und so.Doch klar höre ich gut zu aber du hast wohl nicht so gute aufmerksamkeit gehabt wie das gemeint war" erwiederte ich etwas fröhlich.Als ich denn das oh wie knuffig mit bekamm und sie mich denn picksen tat drehte ich mein Kopf in die richtung und schon stütze sie sich auf mich und wuschte sie mir durchs Haar ohne das ich schon reagiertehn konnte und denn duckte ich mich auch schon als sie das machte und ich konnte grade nicht viel machen da sie ja auch wie es aussah über mir war.Ich fühlte mich grade als ob ich wie einb kleines Kind wäre und ne Schwester hatte die ich eigentlich nie hatte denn sonst alberten ja nur Geschwister so untereinnader und nach ne kurze Zeit versuchte ich denn spieß um zu drehen und sie zu kitzeln "Rache wird am besten Kalt serviert Muahahaha" gab ich auch noch lachend von mir sowie albern.Yes so ist es.Und ja der Doc hat es schön das die patieten es eingesehen hat beehren sie uns wieder" grinste ich ich hinaus."Na aus höfflichkeit schon ne denn kaum einer libbt an einem irgendwas" erwiederte ich auf ihre aussage."Davon bin ich sogar überzeugt und nicht lustiges Jahr sonder eher doch verrückte Jahre" meinte ich grinsend."Denn haben wir das ja nun auch geklärt" musterte ich sie mit der aussage aber mit einem freundlichen lächeln.Es war einfach nor nicht auszuhalten dieses Gefühl an liebe es fühlte sich eben so gut an aber auch chaotisch.Ich war sonst in allen irgendwie übermutig und einfach nur voller taten aber das zog mich etwas runter denn ich hatte noch grade kein anfang wie ich sie für mich da erobern könnte und auch die Gefühle so unterkontrlle bekommen mein Herz schlug nun etwas wilder als ich spürte das sie mich anschaute.//Hoffentlich kommt ein guter moment das sich das ändern und ich sie für mich gewinnen kann// schoss es mir so durch denn Kopf und wuste auch nun nicht wieso genau es so kamm der Gedanke.Leicht weichte ich mein Kopf mit dem oberkörper nachhinten und schaute nur kurz komisch nach dem sie Miaute und ihre Hand wie ne Katze auch machte"Och wie niedlich die Kriegsherrin Motiert zu ne Katze.Aber jetzt muss ich an diese goldenen katzen aus der Menschenwelt denken,die die japaner so prodozieren" gab ich belustigt von mir aber lachte denn auch hemungslos los.Ich verschranck kurz meine Arme und lehnte nur kurz mein Kopf zu Seite und überlegte kurz //Überdrametiesert??// ich schmunzelte bei dem Gedanken denn "Na bestimmt nur in der Menschenwelt aber das kommt doch dir zugute.Na das ist doch auch ein guter titel denn muss ja deine Kraft ja locker für reichen und denn auch doch guter Ruf und so und vielleicht weißt du nur von nichts das du ne Stadt zerstört hast.Vielleicht hast du mal geschlafwandelt" Lachte ich denn bei der Bildlichen vorstellung das sie im schlaf unbewusst ne Stadt zerstörte."Jop wird gemacht denn" gab ich kurz von mir zustimment."Oh man oh man klingt so als ob du selbst zu dir streng bist und billig?? aso hälst du dein aussehen billige oder was??" bei der letzten frage stellte ich die so das man die nicht falsch verstehen sollte so das es locker und auch unbeleidigt sein soll."Na logo aber denn nur bei dir denn" gab ich ohne nachzudenken vo mir mit einem lächeln aber ich merkte nicht das ich etwas rot wurde.Alle Frauen mit denn ich so zutuen hatte und die versuchten mit ihrern Reizen gegen mich vorzu gehen hatten meisten immer versagt denn aber bei ihr wäre das bestimmt anders gelauf als bei denn anderen sie hatte was anders an sich was bestimmt mich da verwirrt hätte."Ok da hast du recht denn immerhin habe ich nicht mal eine Stratige gehabt und kämpfe ein Leben lang ohne irgendwelche Stratiegen und ich Lebe noch" gab ich denn einfach nur belustigt von mir.Als sie denn anfing zu erzählen hörte ich auch zu und zögerte ich auch hinaus bis ich was sagte als sie denn fertig war.Leicht beugte ich mich etwas nach vorne und seuftzte etwas."Oh man das klingt echt nach was hartem fehler aber hey was solls du hast doch draus gelernt und hauptsache du lebst.Lass die Vergangenheit hinter dir.Ach und so ne herrausfoderung bin ich nun auch nicht" Ich gab meine Meinung einfach so herraus und auch dirket aber auch locker und mit einer gute Stimmung,leicht musste ich aber schmunzeln als ich so drüber Nachdachte was ich so erzählte."Na gerne aber das passiert doch nicht denn du würdest ein Ebenwürdigen Gegener verlieren" machte ich mich egtwas lustig über sie und grinste etwas."Na klar werden die das und ja für ne lange Zeit bestimmt.Na siehst du du kammst mal auf was positives hat ja denn ein vorteil noch" erwiederte ich einfach so entspannt."Naja wäre auch nach ne Zeit auch nervig wenn es nur Kriege geben würde,würde mir echt auf die Nerven gehen.Oho Das Fräulein ist sogar ja sehr Kontakt freudig interessant sehr interessant aber hmm ein guter Gedanke logisch irgendwo und die der Geruch der toden macht es schwer sich zu unterhalten und denn noch keine Antwort zu bekommen.Wieso Direktor wo hatte er denn sene Finger im Spiel das der dich überedet hatte,hört sich ja so an als ob er nach dir gesucht hätte um dich einzustellen.Aber eins haben wir gemeinsam ich eigentlich auch nicht aber da kommst du schon durch und dahinter denn wie man es anpackt denn wenn du schon ein Dickkopg bist wirst du wissen wie man die denn in Griff bekommt und so.Und wie du ja erwähnt hattest das es dich ja doch angefangen hat zu reizen und es davor ja nicht getan hat irgendwo hatte es dich ja was da gepackt denn kann es ja nur lustig werden.Na immer ne man hängt ja dran." ich lachte denn einfach mehr und noch etwas lauter was ich denn so herraus brachte."Na bestimmt weißt du es und denn bist du ja so ne Person die von ganz harte sorte sind andere Leute zu mögen und die haben bestimmt dich gereitzt und so und gleich Messer im Hals obwohl die nur mit dir befreundet sein wollten und haben es falsch gemacht" gab ich belustigt von mir."Genau irgendwas war da mit neaber hey gefällt mir gute einstellung hoffe die behälst du denn weiter hin bei" "Klingt irgendwie neu aber auch bekannt vor aber der full time Job klingt so irgendwei das er nicht rein passt" gab ich meine Meinung nach ihrem Zitat hinaus."Sehr Dämonhaft das verhalten" ich musste denn einfach denn stumpf lachen denn für muich sah es nur aus als ob wir uns verpeilt an einnader redeten und keinen Plan hatten worauf wir eigentlich hinaus wollten aber leicht schwieg ich denn auch ne weile."Naja aber muss es ja nicht und bin jetzt nicht so eine Person wo man Geehert fühlen musst aber na naja wenn es dir so viel bedeutet den nehem ich das mal als positiv auf" ich lächelte denn sie nur denn an weil sie ja denn komischer weiße ein ernsten Blick auf setzte.Es wunderte mich ja nur etwas das es für sie ne Ehre war ich hörte sowas zum ersten mal ne und ich konnte ja nun ja ihr vertrauen denn man sah es ja das die nichts hinterhältiges vor hatte und ich konnte sie ja auch mittelweile so auch einschätzen das man es kann sonst hätte si ja was anderes gemacht."Da bin ich erlleichtert" lachte ich denn weiterhin ohne aufzuhören denn irgendwie konnte ich das nicht."Vielleicht weißt du es??" Fragt ich ich sie etwas eerfreut.Ich hatte ja schon so dieses herzklopfen und diese wärme denn ich fand das eigentlich eher niedlich wie die da so geguckt hatte aber das konnte ich ja nicht mehr so von mir geben"Nö aber wenn du das denkst das ich ein problem mit habe denn gucke ich eben weg" antwortete ich stumpf denn auf ihre Frage und dreht emich denn einfach nur weg."Löffel abgeben hmm habe ich das richtig verstanden auf was bezieht sich denn das nun wolltest du ein Schuhlöffel von mir haben??"" ich hatte grade nicht verdtanden wieso ich nicht so schnell die Löffel abgeebn sollte und worrauf es sich bezog."Das kann man ja nie sagen was die bringt und ja klar unddas wirst du sogar denn wohl sein.Na aber nicht jeden gefällt die Frage oder die Leute zicken ja nur dnen ja was geht dich an und so aber em naja wie meine Typ Frau aussieht naja auf jedenfall das sie Humor hat und ja halt spaß versteht und nicht gleich so zickig reagiert.Das sie auch mit meinem Charakter klar kommt und die vielleicht auch so bisschen taff ist aber einfach bei der ich einfach ich sein kann" beschrieb ich kurz denn meine Frau deren Typ war.Vieleicht klang das nicht so besonders wie ihrs aber ich kamm mit klar.Was ich ja auch aufgezält hatte hatte sie irgendwie und sogar mehr als ich eigentlich erwartet hatte oder noch nicht so von Typ Frau wünschte oder typisch für mich wäre aber deswegen hatte sie meine interesse geweckt gehabt."Spielregel es gib Spielregel??" fragte ich denn etwas verwundert am immer mit eienr lustugen stimme und lachte denn e etwas frech."Gut denn lass dich nicht stören und yes" gab ich dnen noch weiter hinzu."Ja genau hast du richtig verstanden Überleben ändern und finde ich ja auch denn kann manja sich was einfallen lassen wa" musste ich denn eher böshaft grinsen wäre ja ein echter schock für die Schüler aber war denn ja ihre entscheidung denn das war ja auch ihr Klassentrip.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 07, 2016 9:02 pm

"Yoaa, könnte man" antwortete Kata etwas amüsiert. "Nein eine vorige Begegnung außerhalb der Academymauern währe wohl ganz anders verlaufen" grinste die Dame nun doch ein wenig unheimlich. "Achso, nun ja, was solls. Meistens merkt man es ja schon ob Leute gute Laune haben oder nicht. " gab die Rothaarige von sich und zuckte kurz mit den Schultern. Damit war dieses Thema auch schon für Sie erledigt. "Joa anscheinend alles aus dem Weg geräumt" gab Sie dann etwas lächelnd von sich, als er das einfach so Herzlos sagte. "Huuuhhh ? Die erste und die letzte die das machen würde?" fragte Katarina nochmal frech grinsend und auch etwas provokant nach. Dennoch freute Sie sich darauf, am nächtesn Tag bekocht zu werden, auch wenn Sie sich schon fragte, was es den geben würde. Aber Sie wollte sich ja überraschen lassen und der Herr neben ihr wollte es ja nicht verraten und Sie überraschen. Als Er Sie so komisch ansah, lächelte Katarina ihn einfach net an. "Na damit ich mich schonmal einstellen kann, was mich bei dir erwartet. Ich habe nämlich eine Katzenhaar-allergie" antwortete Sie lächelnd auf seine Frage. Immerhin hatte Sie keine Lust morgen andauernt einen Niesanfall zu bekommen. "Ich kann dir ja mal zeigen wie sensibel ich bin!" sagte Sie lächelnd ehe Kata dann wegen der Mimik und der Art von Zero lachen musste. Es sah einfach zu komisch aus. " Hmh Aufmerksam war ich schon, ob ich richtig aufgepasst habe, ist dann wohl eher doch die andere Frage" antwortete Sie lächelnd. "Die sind ja flauschiger als gedacht." war die Dame leicht verwundert, als Sie ihm so weiter durch das Haar wuschelte. Allerdings konnte Sie dabei doch nicht aufhören zu lächeln. Doch im nächsten Moment fing er an Sie zu kitzeln und Kata konnte nicht merh aufhören zu Lachen. Vor lauter Lachen kammen ihr da doch langsam die Tränen und Lachend bitte Sie darum, das er aufhört.
"Wenn es so ist kann die Patientin wohl kaum wieder wiedersprechen, tja dann beehre ich Sie wohl bald wieder" antwortete Katarina lachend. " Was ist den Höfflichkeit heut zu Tage schon" musste Sie dann erneut anfangen zu lachen. "Na ich will schon hoffen das es noch mehrere Jahre werden" gab Kata zuversichtlich von sich. Wenn es ginge wollte Sie auf jeden fall mehrere Jahre hier verbringen, immerhin hatte Sie hier jetzt schon sehr viel Spaß. "Hm, anscheinend" gab die Dame dann kurz von sich und nickte zustimmend. Zero war einfach komplett anders als ihre ganzen anderen Bekanntschaften, die Sie kannte. Er hatte Irgendwas an Sich was Katarina sehr mochte aber was war das jetzt nun genau? Solch ein Gefühl hatte Sie sonst bei anderen nicht. Als er dann komisch guckte, musste die Dame dann doch etwas lachen. " Na meine Krallen kann ich immerhin schon gut ausfahren." kichterte Sie kurz auf die aussage, das Sie zu einer Katze motierte. " Ahaa! du meinst Maneki-neko. Winkende Glückskatzen" gab Sie von sich und fing an die Handbewegung dieser Japanischen Katzen nach zu machen. "Kann gut sein, Ich war auch immerhin auch ziemlich oft in der Menschenwelt aber die bezeichnung "Monster" ist schon etwas beleidigend" bei dem Satz konnte Sie das grinsen auf dem Gesicht einfach nicht verstecken. Sie empfand es als große Unverschämtheit so bezeichnet zu werden. "Ich bin eigentlich recht überzeugt davon das ich die meiste Zeit der Nacht schlafe und nicht unbewusst irgendwo rumgeister" kicherte Sie ein wenig. "Dann ist ja gut, aber vergiss es dann nicht" Meinte Sie noch und tippte sich ein paar mal gegen die Schlefe. "Das hat nichts mit streng sein zu tun, ich empfinde es einfach nur als unehrenhaft. Zumindest in einem Normalen Kampf so zu handeln. Das habe ich damit nicht sagen wollen, ich finde mein Erscheinungsbild recht normal" antwortete Sie darauf. " Schön zu wissen..." sagten Sie etwas verlegen aber auch leicht lächelnd. Mit so einer Antwort hatte Sie nun nicht wirlich gerechnet und da wusste Sie auch nicht so wirklich, was Sie noch darauf antworten sollte. " Wie gesagt, es hängt immer vom Gegner ab" musste Kata dann wieder schmuzeln. "Vergangen ist Vergangen, wäre es nicht passiert währe ich nicht die Person die ich heute wäre. Hätte ich allerdings nicht diesen Fehler begangen, wären wohl heute noch Menschen am Leben. Aber ich habe wie gesagt draus gelernt und so sollte man dieses Kapitel wirklich abschließen." erwiederte Sie leicht lächelnd und schaute hinauf in den dunklen Himmel. "Hmpf, das wäre leider ein zu tragischer Verlust den ich nicht akzeptieren könnte, guter Einwand. Da muss ich mir dann doch was anderes ausdenken." gab Sie etwas lachend von sich. "Alles hat irgendwo Vor und Nachteile, ist halt nur immer die Frage für welche Seite" gab Sie grinsend von sich. " Nicht nur dir. Dem Volk warscheinlich auch. Naja Tote hören sehr gut zu, haben aber leider keine eigene Meinung zu einem Thema. Klar so ein paar Leute mit dennen man sich unterhalten kann sind immer nett. Naja ich kannte den Direktor schon vorher und soweit ich weiß hat er nach mir gesucht wegen der Academy. Keine Ahnung was er sich dabei Gedacht hat." erklärte die Dame und strich sich durch das Haar. "Ich schaff das schon irgendwie, zu unterrichten kann ja wohl kaum schlimmer sein, als einen Krieg zu gewinnen" gab Sie lachend von sich. Zeros Anwesenheit war einfach irgendwie so amüsant und brachte Sie irgendwie zum lachen. Das war in all den Jahren eine ziemliche seltenheit, das Kata mal so gut gestimmt war. " Wie, regelt man das etwa nicht so wenn jemand einen auf die Nerven geht? " fragte Sie sakastisch, als er meinte, dass Sie eine ganz harte Person wäre. "Es wäre schlecht wenn ich nicht mehr in den Spiegel schauen könnte. Man sollte nie etwas tun was man nicht verkraften könnte" gab Sie etwas stolz von sich. "Hmhhh es ist eigentlich ein sehr bekanntes Zitat und so lautete es halt" gab sie lächelnd und Schulterzuckend von sich. "Hmpf, wenn du meist" gab Kata dann einfach auf das Dämonenhafte, lachte danach allerdings auch ein wenig. "Es ist alles andere als negativ gemeint" sagte ernst, doch als er Sie so anlächelte, konnte Sie irgendwie nicht anders als auch zu lächeln. "Hmh schon möglich das ich da was weiß" sagte Sie etwas geheimnissvoll aber auch leicht frech lächelnd. "Ich habe kein Problem, aber es kam gerade so rüber als hättest du da ein Problem gehabt" sagte Sie frech und kam ihm etwas näher, um ihn in die Wange zu picksen. "Das bezieht sich darauf, das ich mal hoffen möchte das du keiner von dennen bist, die mir einfach so wegsterben. Egal welche ausrede es da gibt" sagte Sie leicht lächelnd, wobei es schon in einem sehr ernsten Ton gesagt wurde. "Hmh dann sollte ich mich von der Zukunft überraschen lassen. Fragen kostet nichts, außerdem ist es ja auch interessant was Leute so alles wissen wollen." gab Sie locker und leicht lächelnd und hörte dann weiter zu. "Aha interessant, du hast also schon eine sehr klare vorstellung." Gab Sie ihre Meinung zu der Beschreibung. Warum Sie plötzlich allerdings daran so interessiert war, konnte Katarina sich selbst nicht erklären. "Joa es gab Spielregeln, bis jetzt" Antwortete Sie lachend auf seine Frage. "Ach ich würde mich nie stören lassen, keine sorge" gab Sie lächelnd von sich und schaute wieder hoch in den Nachthimmel. "Ich glaube die Schüler wären nicht davon so begeistert auch wenn die dann auf jeden fall etwas erlebt hätten. Aber das bringt mich doch vielleicht auf eine Idee..." Gab Sie etwas lächelnd aber auch etwas finster von sich.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 21, 2016 4:04 pm

"Höhö gut" gab ich denn so gut gelaunt von mir."Wie wäre es denn gelaufen?? Etwa schmutzig??" Fragte ich denn mit einer mysterösen neugir aber auch mit einem schmutzigen hinter Gedanken sowie belustigt und auch mein Blick wurde etwas versaut."Muss aber nicht bei jeden so sein aber naja schwam drüber" gab ich denn kurz ohne emotion von mir."Sehr berugend denn" gab ich entspannt und weiter kalt von mir und schaute denn zu Seite denn es wurde denn kurz still."Na unfälle passieren schnell" erwiederte ich denn auf ihre provokante frage mit einer unheimlichen Stimme und auch mit einem Geistergesicht und lachte etwas böse auf.Es war für mich nur erfreudig mal wieder mit jemand so zu tuen haben und denn ne person bekochen obwohl ich nie so was fühlte oder erfreut wr denn ich war bei so was immer eigenmtlich emotionlos und war nie begeistert.Ich wollte halt eben Testen wie sehr ich sie überradschen konnte weil sie ja ganz ander Frau war und bestimmt schwer wäre als andere aber sie war eben ausergwöhnlich die Dame.Als sie mich denn freundlich anlächelte,musste ich auch sie an schmunzeln."Ach das nicht aber so eignis wie z.B nackt durch die Wohnung hoppeln" gab ich denn belustigt von
mir.Es flog einfach solche Wörter aus meinem Mund und wusste nun nicht woher alles so her kamm und das es immer wieter ging aber ich verstand schon das sie über irgendwelche falsche überraschungen stolpern wollte."Denn komm doch her" und schon änderte sich auch meine Mimik zu einer provokannten art und auch meine Körper auch und es sah auch so aus als ob ich mich mit ihr dnen anlegen wollte.Aber auch so das ich mich über sie lustig machte,nebenbei musste ich ich aber weiter hin denn irgendwie lachen denn ich hatte das Gefühl das es nicht ernst rüber kamm,ok war es ja eigentlich auch nicht."Wenn das so ist .Aber hey bewaren sie denn ruhe und atmen sie bitte weiter" warf ich denn in das Gespräch was sinnlos aber irgendwas lustiges konnte ich mir denn nicht verkneifen."Schön ne obwohl die doch eigentlich stachlig sein sollen und picksen" nach eine weile aber hörte ich sie auf denn zu kitzenl und strich denn mir urchs Haar wie so ein Mafia Boss.Ich strich denn ganz frech mit denn Finger über die stellen wo es ja etwas noch frei war und wo denn die Haut war "Höhöhö schön glatt wie ein Babypo und total sexy" gab ich denn mit eienr witziger stimme von mir und war halt darauf aufgebaut das sie mir ja durchs Haar ja gewuscht hatte und ich setzte es einfach nur denn fort."Das sollen die Patieten auch nicht und genau beeheren sie uns bald wieder" erwiederte ich auch drauf lachend."Für manche was ganz großes obwohl man bei manchen das nicht auf anhiebt merkt" gab ich denn grinsent drauf ne antwort."Na da bin ich posetiv überzeugt das es mehr jahre werden" gab ich von mir posetiv denn wäre ja denn nun langweilig werden wenn sie wieder weg wäre denn würde ja hier auch nur alles trocken sein und hätte selbst nichts mehr zu lachen."Freut mich denn und alles gut und soooo" zog ich extra das so hinaus und etwas denn belustigt denn.Ich hatte was an ihr schon sehr sympatisches an sich und versuchte ja sie sogar mehr zu überzeugen was grade nicht einfach war sie von mir zu überzeugen."Aso ist das die Mietzetazte ist ja eine ganz schlimme und nicht kuschelig" musste ich mehr lachen denn es war einfach zu komisch mit der Katze und so das war einfach eine komische vorstellung.Ich fang denn an zu lachen als sie denn weiter mit der Handbewegung zu machen und auch denn mit dem Namen herrauskamm "Genau die ja so war der Name besser als diese Wackelköpfe zu komisch könnte locker mit dem Verwand sein" ich musste einfach weiter dabei grinsen denn es hörte einfach nicht auf es war zu komisch aus bei ihr aber es passte irgendwie auch zu ihr denn sie brachte auch das sehr gut rüber fast schon wie orginal.Als sie nach ihrer aussage zum Monster lächelte kamm mir so eine komischer Gedanke "Naja aber man kann ja sagen das die ja sowas nicht kennen Leute mit anderen Kräfte die man hat oder auch unsere Rassen denn bleibt denn ja nichts anderes als das Wort aber denn kann ich dich auch denn Monster nennen wenn ich dich mal aus dir herraus locken will" gab ich denn eher belustig von mir denn das hörte man ja auch eigentlich oft in der Menschwelt und was normal für die denn was die nicht wusste war die gleich als Monste abgestempelt."Ja weil du das nicht merkst wenn du irgendwo herum geisterst das nennt man tiefschlaf von Körperlichen ausgeht" lächelte ich etwas bei der Aussage."Keine sorge das werde ich nicht alles gut" meinte ich denn etwas lächelnt als sie sich gegen die Schläfe tippte da ich ja auch davor machte."Na das sagst du so das es nichts mit zutuen das bekommt man nicht immer mit ne ob das nicht streng ist oder nicht.Denn ist das eben so aber naja musst du nicht so eng sehen und vielleicht mal ausprobieren.Aso für mich ist dein Aussehen nicht normal sondern total toll und wie gesagt ich wäre drauf eingegangen auf deine Weibliche Kruven" ich gab das mit einer lustigern aber auch zum teil einer ernsten Stimme schon wegen der zweiten und der letzen aussage."Und ist das nun so schlimm oder ist das nun beschäment für dich weil ich auf deinem guten Körper eingegangen wäre??" leicht wurde ich etwas kurz rot im Gesicht aber schaute etwas weg aber denn auch wieder denn zurück und wartete wegen der Antwort obwohl ich eigentlich schon etwas verlegen wurde."Wieso sollte das von gegner abhänging sein??" stellte ich die Frage etwas verwundert."Das klingt irgendwie logisch und ich bin sogar froh drüber das es so pasiert ist sonst wäre es ja mit dir nicht so lustig und hätten vielleicht auch nicht so ne und vielleicht wäre ja nichts aus unserer Freundschaft geworden.Ja da wären gewisse vielleicht aber denn auch die falschen Menschen,und ja sollte ja denn weil es ja vergangen ist und du das so gut verarbeitet hat.
"
erklärtete ich meine Meinung zu."So gut war er ja aber ja auch nicht es gibt bestimmt bessere und sagst es nur so und ja vielleicht was anders einfallen lassen du kannst ja gerne mich aus dem Weg räumen" grinste ich denn etwas frech und provokannt."Ja ok ne das geht aber jeder versucht ja auch sein eigenen vorteil zu ziehen und denn ist das denn egal auf andere vorteil hauptsache die bekommen ihren eigen willen" gab ich meine Meinung hin aus und auch gleich immer dirket aber etwas frech auch."Ja kay das Volk ist ja wohl schlimmer dran als ich oder andere Wesen.Ja klar klingt vorteilhaft keine wiederworte immer zustimmung und so sind halt die besten Freunde denn wohl für dich und auch denn immer nett wa aber denn wenn die so gut sind kann ich ja gehen oder selbst denn drauf gehen denn wäre ich denn ja für dich ja besserer zuhörer.Und vielleicht haben die doch eine eigene Meinung zu nur die teilen die nicht aus höfflichkeit nicht um niemandens Gefühle zu verletzten und auch vielleicht auch schüchtern.Sicher das es das nett wären mit der einstellung für die Person die Leicht nett findet um zu unterhalten.Wie woher wie kommt das denn das man denn Direktor früher kannte?? Aber denn musstest du ja sehr guten eindruck bei im hinterlassen haben sonst fällt mir nichts anderes ein warum er genau dich zu Lehrerin haben wollte" schaute ich denn etwas von der Seite bei meiner erklärung aber etwas anders denn ich wollte irgenwie nicht das es ganz falsch rüber kamm oder so obwohl es eh nichts falsches passieren konnte."Na das ist es auch nicht schwer ganz einfach wenn man sich nicht blöd anstellt und nicht irgendwo nicht reinstolpert oder sogar von denn veräppelt lässt und es denn eher umdreht wenn die es versuchen" gab ich belustigt von mir denn ich hatte gewisse Schüler mir streiche zu spielen oder zu veräppeln aber denmn ist das ja nach hinten losgegangen,aber ich lache eher mehr wegen ihr denn ich konnte einfach besser aufgehen und bei ihr ja mehr lachen als mit jeden andern Personen.Bei Katarinas anwesendheit konnte ich einfach mehr aufgehen und mehr denn alles rausbringen denn niemand mit dem ich so anzog oder so alles locker hinnahm."Man lässt sie einfrieren und stellt man in den Garden als Stauten so einfach ist das" gab ich denn lustig von mir und auch ironisch."Klar wäre das schlecht wenn man das nicht kann aber es hängt ja auch nur von inner aus" versuchte ich denn noch etwas ihr stolz zu puschen aber es schien auch ihr nich an selbstvertrauen zu mangeln."Ja tschuligung das ist das nicht kenne und nicht auf dein Dichter Naivu bin" schaute ich denn einfach enttäuscht weg oder fast wie traurig."Emm jaa ne vielleicht gibts da was noch??" hackte ich denn noch trotzdem was nach und etwas frech und denn etwas um noch nicht so stumpf zu beenden und da sie ja trotzdem noch etwas lachte."Denn danke danke für die posetive aussage oder für das komplement" löste ich denn ernsten Blick und so und lächelte sie aber denn zurück da sie auch wie sie auch lächelte."Denn weißt du eben nichts den halt eben nicht ne"
gab ich etwas enttäuscht als sie so denn noch geheimnesollvoll von siech gab aber auch frech und es interessierte mich ja eigentlich noch mehr.Als sie mich denn in die Wange pickste schrägte ich mein Kopf an"Was du hast keins aber doch ein noch ein problem ob ich eins habe so hörte es sich an??" gab ich etwas mit ne komischer Stimme dank des Finger in meiner Wange aber auch nur belustigt als sie denn das frech meinte.Ich beugte mein Oberkörper in ihre nähe und stupste mit zwei Finger an ihre Stirn "Aber es steht ja im Raum aus das du mich es doch trotzdem mich sterben lassen würdest oder versuchen würdest mich abzukratzen lassen würdest??" fragte ich sie denn mit einem etwas komischer Stimme obwohl das sie ja ernst meinte."Jap ich habe ja bisher noch nichts ja bezahlt für die Fragen die ich dich ja gefragt habe.Und es gibt ja interessante sachen die man so erfährt" gab ich entspannt und lächelte sie denn auch freundlich an."Ja sowie du ne du hast ja auch ne sehr klare vorstellung" erwiederte ich ihre äußerung.Ich redete einfach offen und drüber obwohl ich ja wusste das ich ja Gefühle für sie hatte und konnte ja es nur so erklären warum ich so offen redete und auch so jede menge interessen an ihr hatte oder zeigte."Aso denn habe ich die wohl gebrochen wa ahja es heißt ja so das die regel für da sind um gebrochen zuwerden" lachte ich drüber auf und etwas belustigt."Na gut den ist alles super" ich schloss denn kurz die Augen und döste nur kurz da es etwas ruhiger wurde."Klar das wäre ein erlebnis für sie obwohl ja die ziemlcih ja denn verstörend wäre für sie.Freut mich dnen das du denn noch ne idee hast und die wäre denn??" ich musste denn schmunzeln als sie so finster guckte.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 01, 2016 8:17 pm

"Sehr gut sogar" nickte die Dame zufrieden. "Natürlich wäre es schmutig geworden... wenn ich ihr mit meinen Klingen  über die Haut gefahren währe, meine Hände durch ihre Haare gefahren wären um diese dann feste zu packen und ihren Kopf gegen irgendwas hartes zu hauen und wenn ihr  zum schluss meinen Dolch immer wieder feste in ihr Fleisch gestoßen hätte bis überall ihr rotes Blut verteilt währe~" leicht erotisch aber doch eher Blutdürstig erzählte Kata es , mit einem etwas unheimlichem Lächeln. Ja Sie war in der Tat nicht gut auf diese Kollegin zu sprechen. "Wäre doch auch langweilig wenn  man bei jeden sofort die Laune ablesen könnt", erzählte Sie munter weiter. "Hm Unfälle lassen sich aber auch sehr leicht entunfallen" lachte Sie ein wenig auf. "Nackt durch die Gegend hoppeln?" fragte Sie kurz verwundert nach "Na dann muss ich wohl vorher hübschere Unterwäsche besorgen." lachte Sie dann allerdings anschließend doch über die Aussage. Katarina nahm es dann doch mit Humor auch wenn es sich ein wenig komisch anhörte. Dennoch war es ja irgendwo lustig. "Hmpf mach so weiter und du wirst sehen was passiert wenn man einen Tiger ärgert" gab Sie provokannt von sich und verschränkte die Arme vor der Brust, allerdings war es nicht ernst gemeind sondern eher einfach nur spaßeshalber. "Und wenn nicht, Doc?" antwortete Sie provokant auf die Sinnlose Aussage und pustete sich kurz ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Ja, deswegen ist das ja auch so verwunderlich" gab Kata etwas fastzinirt von sich, als Sie noch durch seine Haare wuschelte. Allerdings lies Sie ja davon ab, als er anfing Sie zu kitzeln doch nach der gnadeerbettelung hörte er ja auch auf und Kata holte erstmal lachend Luft, als er sich durch die Haare ging.  Als er allerdings ihr einfach dreist über die Haut strich war Kata ziemlich verwundert. So dreist war wirklich noch niemand! Aber irgendwie störte es die Kriegsherrin allerdings auch nicht, was schon komisch war. Jeder andere hätte warscheinlich schon aus reflex eine Klinge in den Rücken bekommen. "Natürlich ist die Glatt, Hautpflege muss sein." gab Sie allerdings dann auch mit lustiger Stimme von sich. "Werde ich machen, nun bist du mein Arzt des Vertrauens" gab Sie dann ihre Gedanken zu der wieder beehrung freien lauf. "Tja ich bin schon Gespannt was in den Jahren noch passieren wird~" seuselte Kata lächelnd vor sich hin. Sie war wirklich neugierig was Sie so erwarten würde aber auf jeden fall wird das super. Mit so einem Kollegen kann das ja nur was tolles werden. "Nja ich kann auch eine Kuschel-Kata,  aber Schmussekätzchen müssen auch gezäht werden" gab Sie lächelnd von sich. "Tja allerdings bringe ich nicht so viel Glück wie die mit mir" gab Kata einfach nur gut gelaunt von sich und stellte die Bewegung ein. "Das stimmt allerdings. Aber auch alles was den Menschen Angst macht wird direckt abwertent bezeichnet. Die Menschheit ist wirklich arogant, mit dem Gedanken, dass Sie die einziegen Lebewessen seien, die es gibt. Ach, damit könntest du mich nicht locken, da müsstest du dir schon etwas besseres einfalles lassen" gab Kata dann zum ende hin provokannt von sich. Zwar war es für Sie persönlich beleidigend so genannt zu werden, doch um Sie wirklich zu Reitzen brauchte es doch etwas anderes. "Komischer weise bin ich aber dennoch immer wieder Zuhause aufgewacht, naja kannst mir ja sagen ob ich wirklich "Schlafwandel" beim Camping"  gab Sie dann auch lächelnd von sich.  "Na dann ist ja gut" gab die Dame gut gelaunt von sich und lies von dem Tippen ab. "Hmh das mag schon sein. Ach ich weiß nicht so recht, ich bin mit meinen Klingen und Dolchen bis jetzt so weit gekommen und außerdem bin ich schon zu alt dafür um sich etwas anderes an zu gewöhnen" gab Sie dann doch etwas grinsend von sich. "Na vielleicht Probiere ich es irgendwann mal aus" antwortete Sie dann locker und lehnte sich nach hinten an den Baum und hörte weiter zu. Allerdings wurde Sie dann doch mit einem mal knall rot, als er meinte das ihr aussehen total toll wäre und er auf ihre weiblichen Kurven eingegangen wäre. "Ähämm danke- schätze ich..." gab Sie dann doch etwas unsicher von sich und kratzte sich etwas verlegen am Hinterkopf. " Wedernoch ... ich fühle mich irgendwie geehrt." murmelte Sie zwar leise aber verständlich und schaute zu Boden. Na das hatte immerhin noch niemand gesagt. Nun gut, Katarina hat auch kaum mit irgendjemanden so reden können. Kurz schüttelte Sie allerdings den Kopf, um wieder klare Gednaken zu bekommen und hörte weiter zu. "Natürlich,  Ich habe meistens z.b  sehr viel vertrauen in meinem Gegner und in seiner Provesionalität. Zumindest in den ersten minuten eines Kampfes lässt sich das herausfiltern wie er denkt und handelt. Das macht im Krieg sehr viel aus und so gewinnt man auch die meisten. Sehr viele Gegner sind leicht zu durchschauen und beerechenbar. Doch das auch nur wegen ihrer Erfahrung. " gab Kata leicht schmunzelt von sich. Sehr viele Kriege hat Sie gewonnen, ohne von ihrer Magie gebrauch zu machen und das nur, weil Sie auf ihren Gegner Vertraut hat. Nun ja, es klappt halt aber auch nicht immer, wäre ja dann aber auch recht langweilig wenn das so wäre.  "Wenn man zu lange in der Vergangenheit lebt vergisst man die Gegenwart"  gab Sie etwas leiser von sich.  "Ich sage kaum sachen so, ich sage immer nur das was ich denke und ich will dich doch gar nicht aus dem Weg räumen, wer kocht den sonst Morgen für mich?" Gab Sie frech von sich. Natürlich war es nicht so gemeind aber Kata wollte diesen Kolegen wirklich gerade nicht vermissen. Immerhin war er lustig und entlich mal jemand mit Humor der Spaß versteht.  "Tja das Simmt, aber das kann man niemandem verübeln." gab Sie schulter zuckend von sich. Wer war immerhin nicht auf seinen eigenen Vorteil bedacht ?  "Ne jetzt hast du die ganzen Leichen ersetzt, macht zumindest mehr Spaß sich mit dir zu unterhalten als mit jemandem der keine antwort gibt. Pfff wäre nun echt unverschämt wenn du einfach gehen würdest.  Wenn man die Meinung nicht preisgibt finde ich das noch unhöfflicher als wenn man keine hat" gab Sie ihre Gedanken preis. Immerhin stand Sie ja auch zu diesen. "Das hat dann nichts mehr mit Schüchtern oder Gefühlen zu tun, wobei es schwer ist da bei mir einen Wunden Punkt zu treffen" gab Sie schmunzelt von sich. "Mein alter Herr war gut mit diesem Befreundet und so lernte ich ihn auch einst kennen. Aber eher Flüchtig, ich war selbst eher erstaund das er sich an mich erinnert. Naja vielleicht brauchte er auch einfach nur Personal?" schertze Kata etwas neckhaft rum. "Hmh ich hoffe das du damit recht behelst, ich bin nicht die Geduldigste" gab Sie etwas lächelnd von sich. "Was mach ich mit dennen, wenn ich keinen Garten habe?" fragte Sie provokannt und belustigt auf seine Aussage, das man die Schüler auch einfrieren und als Staturen nutzen kann. "Wieso Dichter Naivu ist doch gut, ich kenne ja auch nicht alles" gab Sie dann freundlich von sich.  Kata kannte halt viele Zitate durch die ganzen Bücher, immerhin  hatte Sie ziemlich viel Freizeit gehabt in der Sie nichts mit sich anzufangen wusste und da hat Sie halt das ein oder andere Buch gelesen.  "Nope, das war alles" gab Sie lächelnd von sich.  "Ist nur das was ich denke, das bedarf keinen dank" gab sie leicht schmunzelt von sich.  "Ja weil du es mir nicht sagen möchtest" gab Sie dann etwas schmollend darauf, als er enttäuscht aber auch auf frech tat."Wie ich habe ein Problem ? Na dann immer her damit, was ist denn dein Problem?" fragte Sie frech grinsend nach und tat dann wieder den Finger von seiner Wange. Als er Seine Finger dann auf ihre Stirn stupste schaute Kata erst einmal kurz verwirrt. "Einen Freund lässt man nicht abkratzen oder über die Klinge springen, entweder man Stirbt gemeinsam oder gar nicht" gab Sie dann allerdings ernst von sich. Bei so etwas machte die Dame keine witze. "Wirst du auch nie müssen und joa, bist der erste der so viel über mich weiß, pass auf das du nachher nicht doch zu viel über mich weißt" gab Sie dann scherzhaft von sich. "Ich würde das was ich habe nicht wirklich Kklare Vorstellung nennen, eher richtline" gab Kata etwas verlegen von sich. Auch auf ihre Vorstellung passte Zero eigentlich perfekt aber die Dame war sich halt unsicher, Sie wollte lieber eine Nacht darüber schlafen, bevor Sie sich noch etwas falsches einbildete.  "Ja schon, aber doch nicht MEIN Regeln" gab Sie frech auf den Komentar, dass regeln zum Brechen da wären.   "Nur das Überleben muss ich gewähren, für den rest bin ich nicht mehr für verantwortlich. Na warte es ab und lasse dich überraschen"  schmunzelte Kata weiterhin finster.
Es wurde mitlerweile immer wie später und auch Katarina wollte nach Hause. Irgendwie tat ihr auch noch alles weh.  "Ach ja, würdest du der alten Schachtel hier nochmal aufhelfen? ich wollte langsam zum Wohnheim gehen und mich ausruhen." fragte Sie ihn und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 05, 2016 3:02 pm

"Schon an der gernze der perfektheit" entspannte ich mich den auch etwas und auch meine Stimme war locker."Uhh bist ja total sexy wenn du so sauer bist,aber ne wenn das passieren soll sag mir zuerst bescheid denn ich will mir das echt nicht engehen lassen" meinte ich denn total motivert und etwas auf ne verrückte art mit einer fast wahnsinige Stimme mit grinsen."Meinst du?? Aber bei gewissen Leuten wäre es nicht verkehrt" redte ich fröhlich vor mich hin."Entunfallen?? was schwirrt denn in deinem hübschen Kopf für Sachen rum??" musste ich denn einfach nur lachen."Ja Wie ein Häschen hoppeln und das nackig" ich musste weiterhin denn einfach lachen bei der vortsellung das sie denn wie ein Hase durch die Schule so rumhüpft ohne Kleidung."Reizwäsche oder ganz Nackt" lachte ich weiter denn drüber,es war ja auch schon mit Humor gemeint denn wenn es anders rüber kommen würde denn würde da was nicht stimmen und denn würde sie doch nur beleidigen oder sowas oder mich als perversen da stellen obwohl sowas mich eigentlich als pervesen abstempelte."Mach ich ja auch" ich rückte denn ihr näher um ihr denn auf die pelle zu rücken und mit vielelicht etwas zu nerven und hoffte aber das die albernheit nicht rübern kamm das ich denn nur nicht ernst sein konnte aber das zweifelte ich das es so kamm das es ernst sein sollte denn mir konnte man fast nie ansehen das ich es ernst meinte,eher selten."Ja denn eben nicht denn denn bleib nicht ruhig und bekomme eben keine Luft und ersticke oder wolltest du noch was anders Frau Patetin" meinte ich auf ihr frage und selbst mit einer ernsten und frechen Ton aber auch mit einem tod ernsten Blick.
"Emm was hast du denn für Gefühl oder bist du flauschig von innen??" fragte ich sie denn belustigt und lies ja denn noch etwas durchs Haar wuschen und musste einfach nur grinsen.Als ich denn ja aufhörte grinste ich denn ganz frech und griff denn nach ihre Hand und lies sie ja wieder durchs Haar wuschen "Hey ich sagte nicht aufhören,denn es tat gut" gab ich denn total lachend und denn etwas entspannt.Ich wusste einfach niucht genau wieso ich das so machte nur das es sich gut anfühlte,aber kann man ja machen und wollte ja wissen wie weit noch es gehen würde.Aber ich lies auch nicht ab an ihre Haut zu streichen und denn zog ich denn über manche Körperstellen hoch bis zu Wange und testete wie ob da so weich auch war und war es auch aber denn zog ich mit dem Zeigefinger paar kreise "Tja das sieht man ja bei dir" erwiederte ich mit einer Fischschnute und auch witzige Stimme.Ich wusste schon etwas wie sie war und schätze das schon jeder andere dran gewesen wäre und hinter die Löffel bekommen hätte,denn musste ich ja ein heftigen eindruck hinterlassen wurde."Das ist eine sehr große Ehre das grade ich von der großen Kriegsherrin Kata der Artzt des vertrauens zu sein,erfühlt ja ein mit stolz" grinste ich denn sie einfach nur an denn da stieg man ja sehr schnell auf und ja nach ihre erzählung das man die Person des Vertrauens war die schon was hinter sich hatte und eien guten ruf hatte aber es war ja eh nur als spaß gemeint denn musste ich mich ja nicht geehrt fühlen und sowas."Wenn nichts passiert helfe ich gerne nach" gab ich belustigt von mir denn wenn ihr langweilig wäre,denn würde ich sie denn extta nerven denn irgendwie hatte ich witzige momente mit ihr heute und konnte einfach nur locker und nicht so dirket angespannt sein wie bei ander Leuten.Andere Kollegen waren halt irgendwie immer ernst und spießig und hatten halt untersich bessser verstandn und ich hielt mich von denn dann raus weil die ja nichts verstaden und immer nur nörgelten aber nun mit so ne Arbeitskollgin würden die Jahren auf jeden perfekt werden."Ohoo so gehts aso auch denn bin ich mal gespannt was für Schmusekatze du bist.Ach schade grade heute habe ich meine peitsche vergessen aber würde ein Prügelstock gehen??" kicherte ich los bei dem Gedanken denn ich sagte der ja schon irgendwie schon pervers klang und auch als ob wir schon ein paar wären."Da irrst du dich die wusste nur nicht wie die dein Glück herrauf beschwören sollten und deswegen hatten die doch nur pech" wiedersprach ihr aussage und lächeltze nur sie an."Na das ist nicht nur das es ist sogar die angst und dieses halten das sie die Stärkste Rasse ist die es gibt nur weil die paar Sachen erfunden haben die man ja mühelos vernichten kann.Oho da will es ja jemand mächt wissen na denn werde ich da smal machen da habe ich mal auch schon ne idee" ich setzte es ja nicht heute um denn ich war jetzt irgendwie zufaul,aber ich hebte denn ihren Arm und ging mit dem Finger über gewissen stellen wo sie denn das für sie entweder unangenehm würde oder irgendwie so das es irgendwas auslsösen würde "Man ich dachte da wäre irgendwas kurviges und so aber schlabbert alles" versuchte ich denn etwas doch zu provozieren irgendwie hatte ich doch bisschen zu lachen."Naja man sagt ja man kehrt ja dahin zurück was man am meisten liebt und wie es aussieht liebst du dein Bett sehr und ja klar wenn wir in selben Zelt übernachten" gab ich belustigt und etwas versaut von mir wegen selben Zelt übernachten und lachte denn nur."Immer doch wenn die feine Dame zufrieden ist" meine stimme war denn etwas ruhig und entspannt."Wieso mag es sein?? Na versuchen kann man es trotzdem und ey man ist nie zu alt für was neues und so alt bist du ja auch nicht" schaute ich denn etwas normal und lehngte meine Arme an Hinterkopf und lehnte mich zurück an dem Baum."Probieren geht über studieren" als ich denn noch zu ihr rüber schaute musste ich etwas komisch guckn da sie ja total knall rot wurde und mir kamm ja so rüber als ob sie total schüchtern wäre und so und musste deswegen irgendwie lachen aber es war auch shcon knuffig weil sie so war.Warum danke und wo für mit schätzen??" ich musste etwas verwundert gucken denn das schätzen war so als ob man nicht wusste ob man sich bedankte oder nicht und vertsand nicht warum."Du ist mir schon so ne komische das sich durch sowas geehert fühlt das ist doch nicht der redewert weil es nicht bei mir nichts besonderes ist" meinte ich denn ich war halt eben ich und sprach einfach so aus was mir so rum schwirrte,aber auch weil sie ja ne Person war mit der ich ganz offen so alles rausplaudern konnte,wo ich einfach keine Angst hatte irgendwas falsch zumachen."Das ist neu das jemand in denn Gegner vertraut und das auch inweil es im Kampf ist und es ja ein Gegner ist denn man ja nicht kennt.Wie sollte das denn gehen herraus zu finden wie der Genger denkt im Kampf??"
ich wusste nicht wie das gehen sollte denn ich habe nichts herraus gefunden über sie im Kampf.Es wunderte mich halt eben weil sie ja im Kampf anders war als sie sich da stellte,aber ich musste trotzdem etwas lächeln."Und trotzdem sollte man es nicht denn es gibt ja auch in der vergangenheit was gutes" guckte ich denn etwas von der Seite sie an denn irgednwie war das komisch das sie grade so vor sich leise redete,kamm mir so vor als ob ihre vergangenheit schon schlecht war."Das ist das aber denn komischer Gedanke weil für mich kommt es halt so rüber denn es kann sein das du mich ja täuschen willst um mich denn aus dem hinterhalt zu überwältigen.Jemand anders denn eben lässt sich ja denn auch finden" bei dem Satz lächelte einfach nur damit das nicht ernst rüber kamm,denn eigetnlich wollte ich ja nicht mehr das Fräulein und ich getrennte wege gehen denn es war einfach nur sehr gut sich so frei mit jemanden zu unterhalten und spaß zu haben auch mit dem selben Humor,es fühlte sich so an als ob man wieder ein klein Kind ist wo es nichts peinlich war,und würde denn vermissen."Kann man kommt eben nur auf die Situation an in der man ist oder halt welche Leute es sind" wiedersprach ich stumpf,kurz ohne irgendwelche Emotion,denn bei gewissen Leuten würde man das ja verübeln die ja von einem proviet herruas schlagen obwohl man ja sehr gut befreundet sind."Tue ich das?? Ach da gibts bestimmt noch bessere die die leich ersetzen würden als ich und ja weil ich ja was sage die Leichen ja nicht aber man sagt reden ist silber und schweigen ist Goldwert.Warum wäre denn das und was würdest du denn machen wenn ich das machen würde?? Tja denn bist du wohl eine Person mit sehr viel stolz,aber du weißt du weist das die nur keine eigene Meinung haben weil die immer einer Person zustimmen um sie vielleicht irgendwie herum kriegen wollen" erklärte ich meine erfahrung,denn zwar kannte ich das auch und empfand es ja auch als nur erniedrigend wenn eine Person keine eigene Meinung hatten,aber ich hatte da so paar Erfahrung gemacht als ich noch unter denn Göttern gelebt hatte und das sie immer sich eingeschmeichelt hatten und immer zugestimmt haben.Leicht aber näherte ich mich ihr kurz und zersauste ich ihr kurz durchs Haar und fing an sie an zu grinsen "Aber hey du musst ja nicht angewieder sein ich bleibe nun an dir kleben und bleibe ja auch so mit der meinung wie ich bin" gab ich mit einer lutiger Stimme und zog sie auch aber etwas auf."Na klar hat es was mit zutuen aber wenn du das sagst das bei dir den Wunden Punkt zu treffen musst du das ja wissen aber ist eine herrausfoderung wert ist mal was neues weil es ja mal witzig ist dich so zu sehen und so" gab ich gelassen von mir aber auch etwas unernst,denn so ernst konnte ich nicht bleiben denn grade war es ja auch etwas witzig die Diskusion mit ihr und konnte denn einfach nicht ernst bleiben."Ohoo denn mussten die ja was gemeinsam haben wenn der Direktor und ein Vati sich kennen und nur flüchtig wieso was gab es denn da viel zu tuen?? Kann sein oder er fabd einfach das du dich gut entwickelt hattest und nun will er nun was von dir" leicht stupste ich mit dem Ellbogen gegen ihre Seite und zog diesen Blick immer wenn man sowas sagte mit der verführung oder irgendwelche andeutungen machte,aber auch lachte ich denn etwas."Na ich habe recht und ich bleibe bei denn wenn du merkst das du die Geduldverlierst ist ja der Onkel ja auch noch da um das junge Fräulein wach zu rüteln" versuchte ich denn ihr etwas schmackhaft zu machen und auch denn einfach nur auf ne witzige weise damit man ja nicht irgendwie noch depersionen bekommt was ich nicht wollte denn ihr lächeln gefiel mir besser."Denn stellst du sie entweder irgendwo in der Wohnung auf wo es gut aussieht und pass oder vor Eingang als deko oder verschenckst sie an irgendjemanden" antwortete ich ihr und die provokation machte mir nichts aus denn ich hatte immer irgendwelche ideen und was zu sagen und ich lies mich auch nicht aus der ruhe bringen."Na weil es ja bei dir so toll klingt und vielleicht aber schon viele denn ich kenne ja garnichts von" erwiederte ich auf ihre aussage.Ich war nie gut drine und war halt eben nur ein Prügelknabe als so ein Einfühlsamer Typ,war eben fürs Grobe hang aber glaube auch von das ich einen Vater hatte der grob war weil er ja ein Gott war und mir ja stärke der Gottheit gelehrt hatte und nichts mit solche Dichter Sachen und in der Welt der Mensch war ich nun auch nicht so dirket lange oder eher interesse hatte ich da auch nicht soviel da ich da immer irgendwie mehr am Kampf interessiert war."Schade ich dachte da kommt ja noch was von dir" meinte ich etwas enttäuscht denn irgendwie hat e smir ja gefallen mit ihr weiter zu reden und Wort gefecht auszutragen."Na doch schon irgendwie ne wegen der positiven einstellung oder der freundlichkeit" gab ich etwas lächelnd von mir."Wie ich möchte nichts sagen um was geht es denn das du mir sowas unterstellst" schaute ich sie geschockt an weil sie ja nun schmolte,aber ich rückte etwas näher an sie und knuddelt sie denn "Aber ich habe dich doch auch lieb" versuchte ich denn sie umzustimme und damit sie etwas ander reagiert ich wusste nicht was ich verpasst habe und was ich nicht sagen wollte."Du hast da ein Pickel und das ich hunger habe" erläuterte ich auf die problem sache und zeigte auch denn auf dm Pickel und grinste etwas frech und auch ganz provokant und strich auch kurz denn mir über die Wange denn es juckte kurz.Paar mal tippte ich denn noch an der selben stelle an der Stirn und hörte denn auch auf als sie meinte das man Freunde nicht abkratzen lasste würde "Das schon aber doch nicht gleich am anfang oder was hatte sich da so schnell geändrt das du nach der kurze bekannschaft sagen kannst das dud enn zusammen sterben würdest??" hackte ich denn einfach mal nach aber auch denn ernst,musste aber etwas schmunzeln denn irgendwie hatte ich mir da ne komische Person geangelt,obwohl die einstellung ja recht gut war was mir ja auch gefiel."Haha denn ist ja gut zuwissen und warum was oll denn dann passieren aso mit dem Tod werde ich wohl nichtmehr bezahlen" gab ich denn als joke von mir und leicht nur frech."Rechtlinen sogar da hatte sich ja die schmuse Kata ja schon lange überlegt was es für Rechline sein sollten gefällt mir ja richtig gehst ja ab" schrägte ich kurz mein Kopf an und war alles so wie ich eigentlich vorstellte in einer Person und wolle k´ja dran was ändern und sie halt auch mehr überzeugen das ich já der richtige war denn ich fühlte mich einfach nur angezogen und wusste das alles stimmte was sie hatte.Es musste ja was geschah,aber wusste ja nicht was sie noch von hielt."Wieso denn nicht denn Regel sind Regeln und das sind deine auch und kann man ja auch brechen denn ausnahmen und trifft auf Regel und damit steht es fest das deine auch gebrochen werden können und nun kennst du mich ja und werde immer deine Regeln denn brechen" es klang einfach frech und provokant,aber auch mit spaß gemeint um sie vielleicht herraus zu locken um mehr denn von ihr was zu haben und zu entlcoken."Warum musst du denn das denn wenn einer Stirb mit ausversehen aber gut denn kasse ich mich überraschen was kommt" guckte ich etwas motivert aber auch als ob grade ne Welt zusammen brach.Als sie denn Fragte ob ich ihr auf helfen könnte,schaute ich denn nur etwas herab "Das mache ich doch gerne ich helfe gerne der jungen und sexy Dame" wiedersprach ich auf ihre aussage der alten schachtel und hielt denn meine Hand entgegen und lächelte denn auch sie zurück.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 10, 2016 8:23 pm

"Grenze ? ich dachte diese Grenze wäre schon längst über schritten" schmunzelte Katarina ein wenig locker. Grenzen waren doch da um überschritten zu werden. "Glaub mir, danach ist unsere Kollegin kein schöner anblick. Aber ich versuche dir Frühzeitig bescheid zu sagen"  gab Sie lächelnd als Antwort. Es war ein wenig verwunderlich warum Zero unbediengt sehen wollte wenn es zum streit kommt aber wieso sollte er nicht auch seinen spaß haben. "Das mag schon sein aber was solls? Wenn den Leuten etwas nicht passt dann sollen die es sagen oder es lassen" gab Sie locker von sich. "Was da oben rumschwirrt ist ein einzieges Chaos " gab Kata lachend von sich. "Hm da muss man mich aber schon sehr überzeugen damit ich da mit mache" gab Sie lachend von sich, allerdings auch nicht wirklich ernst.  "Tja muss ich halt sehen was gerade besser passen würde" schertzte Sie über die Auswahl ob Sie Reizwäsche oder ganz Nackt rumhüft. Es war schon ein ungewöhnliches Gesprächsthema aber dennoch war es lustig. Zero rückte noch näher zu ihr, allerdings schaute Kata ihn nur lächelnd an "Riche ich etwa so gut das du immer näher kommst oder bin ich einfach nur so anziehend ?" fragte Sie dann lächelnd, allerdings auch nicht böse gemeint.  "Och und ich dachte du magst mich und würdest mich retten wenn ich anfange zu ersticken" sagte Sie leicht geknickt und schaute traurig zu Boden. Allerdings merkte man schnell das Katarina nicht wirklich so traurig war. 
"Keine Ahnung ich glaube ich bestehe nur aus Fleisch und Blut und bin  innendrin nur Warm anstatt flauschig" Gab Sie lächelnd und Schulterzuckend von sich.  Kurz verwundert schaute Kata ihn an, als er nach ihrer Hand griff und meinte, dass Sie weiter machen sollte. "Ach hat dir das so gut gefallen oder wie?" gab Sie frech von sich und kraulte weiter seinen Kopf.  Als er dann mit seinem Finger weiter hoch fuhr schnappte Kata nach einer Zeit danach und nahm diesen runter. "Tja so ist das " antwortete Sie etwas lachend, da sein Gesicht ein wenig lustig aussah.  "Tjaaa aber an mir verdient man leider nicht viel, ich werd nicht so oft krank" gab Sie grinsend von sich. Kata hatte ein ziemlich starken Imunsystem und bin auf Wunden, schnittwunden oder etwas gröbere Verletzungen ist ihr auch noch nie etwas passiert. Auser ab und zu mal eine Erkältung oder Grippe. "Na das freut mich doch sehr aber nicht das ich dir nachher auf die nerven gehe" sagte Sie etwas schmunzent. Es war schön zu wissen das Sie immer zu ihm gehen konnte wenn ihr langweilig ist und auch so wenn Sie probleme hatte.  "Tja das musst du schon selbst heraus finden. Ein Prügelstock ? Nein nur Peitsche und Handschellen sind erlaubt"  erklärte Kata und grinste ihn frech an.  Es war wirklich ein ungewöhnliches Thema aber irgendwie war es auch wirtzig. " Mein Glück heraufbeschwören ?" wiederhollte sie nochmal und lächelte ihn ebenfalls an. Na ob das so die richtige Aussage ist ? "Ich will es nicht wissen ich weiß es schon aber dann bin ich ja mal gespannt" gab sie etwas finster lächelnt von sich und ihre Augen blitzen kurz auf. Als er allerdings ihren Arm hob und dann auch noch meinte das es schlabbert sah man sofort wie Kata´s Blick umschwung. "Was hast du gerade gesagt ?" fragte Sie ungläubig und mit finsterer Mine. Langsam stand Sie auf und zog die Oberarm Jacke auf, so das Sie nur den Brustpanzer trug. "So und nun zeig mir mal bitte wo da etwas schwabbelt. Da ist alles fest und da, wo es auch sein sollte, da hat sich in den letzte Jahren nichts getan ich bin immernoch top fit!" sagte Sie und hob ihre Brüste etwas an. "Nein es Schlabbert nichts ich glaube du hast wohl deine Brille vergessen. Aber wenn du findest das es schlabbert dann halt nicht, dann lass ich dich nicht damit spielen." gab Sie dann wieder frech von sich und streckte ihm spaßeshalber die Zunge raus. Sie war nicht ernsthaft sauer aber sowas lässt Sie sich doch nicht gefallen, warum Sie allerdings das letzte sagte wusste Sie auch nicht so recht. Sie hat einfach das gesagt was Sie gerade gedacht hat.  "Eigentlich Liebe ich doch nur eine Sache" sagte Kata kurz nachdenklich und lächelnd. "Ja dann ist ja gut dann achtest du halt drauf das ich nachts nicht das Zelt verlasse und irgendetwas niederschnetzle" gab Sie dann lachend von sich.  "Jop das bin ich dann"  sagte Sie entspannt und hörte weiter zu. "Zu alt bestimmt nicht und alt- es wäre eine lüge zu sagen das ich nicht alt  bin aber es kommt wohl drauf an womit man das vergleicht. In dem Falle wäre ich wohl im im vergleich zu anderen recht jung "sagte Sie lächelnd. Es auf so eine Art zu sehen ist der Kriegsherrin allerdings auch noch nicht eingefallen."Das mag schon sein, wie gesagt vielleicht probiere ich es irgendwann mal" sagte Sie und schaute zu seite, da Sie selbst bemerkte das Sie rot war. "Ich weiß nicht was man auf so etwas sagen sollte und da finde ich es höfflicher sich zu bedanken" gab Sie ruhieg von sich.  "Nun ja. Nicht jeder sagt so etwas direckt und sonst auch so würde das niemand sagen. Wenigstens bist du jemand der sagt was er denkt" lächelte Sie lächelnd, da ihr das gefiel. "Tja simples beispiel, dadurch das ich dich nicht kannte habe ich darin vertraut das du mich nicht austrixt und als du angegriffen hast und ich gesehen habe, das ich weder kontern noch ausweichen konnte bin ich auf Abwehr gegangen, im glauben und vertrauen du würdest angreifen. Wäre ja auch zumindest der normalfall gewessen, doch als dann das Konfetti flog merkte ich ja, das du nicht normal gekämpft hast" erklärte SIe ihre Sicht der dinge.  "Hmh das stimmt auch wieder" musste Sie zustimmen als er meinte, dass die Vergangenheit auch etwas positives hat.  "Nein, Nein Nein das sollte nicht so rüber kommen und nein ich werde bei dir nichts hinterhältiges mit Waffen versuchen, ich schwöre es auf meine Klingen.  Und ich möchte aber niemand anderen finden" sagte Sie lächelnd. Nun hatte er sich angeboten und nun wollte Katarina auch keinen anderen mehr. Auserdem hatte sie sehr viel spaß mit ihm und mochte ihn ja auch. Und es ist eigentlich ein jubileum wenn Kata mal jemanden mag der lebt und denn Sie nicht umbringt. "Nein gibt es nicht, dich ersetzt niemand. Ich weiß nicht so recht ob das so eine gute Taktik ist. Wenn man mir nur zustimmen würde ... damit würde man mich wohl eher vergraulen als rum kriegen. Man sollte einen eigenen Standpunkt haben und kein Schoßhündchen sein." antwortete Sie neutral und strich sich ein paar strähnen aus dem Gesicht.  Als er allerdings näher kamm und ihr durchs haar wuschelte wollte Sie nach seinen Händen greifen " Hey,lass das"  gab Sie allerdings lachend von sich.  "Das finde ich gut und warum sollte ich angewiedert sein?" fragte Sie lächelnd nach. Katarina war keines falls von ihm angewiedert oder abgeschreckt. "Wenn du meinst, viel spaß dabei es zu treffen" sagte Sie lächelnd. Wenn er es wirklich herausfinden wollte dann warum nicht? Wobei er einen Punkt eigentlich schon kannte. "Ich weiß nur das Sie befreundet sind, jeder ging seinen eigenen Weg von daher an weiß ich nicht viel und ich hatte halt nie das interesse oder die Zeit den Direktor näher kennen zu lernen. Gute Entwickelt habe ich mich, das stimmt schon aber naja.  Tja dann hättest du wohl konkorenz was ? Aber ich kann dich beruhiegen, ich denke nicht das es so wäre" gab Kata immernoch gut gelaunt von sich. Es war ja nur spaß und sie konnte darüber lachen. "Hmm na dann wirst du mich wohl öfters mach wach rütteln müssen
Schülerstaturen irgendwo in die Wohnung aufstellen ? Alleins schon über den Gedanken musste Katarina lachen. Sie war noch nie jemand der Staturen mochte. Auch zu großen Schnickschnack wie Blumen mochte Sie einfach nicht wirklich in ihrem Zimmer rum stehen haben. Staturen würden Sie nur stören und unnötigen Platz weg nehmen. "Ich glaube ich würde die eher verschenken" antwortete Sie etwas lachend. "Ach so toll klingt das bei mir auch nicht." gab Sie von lächelnd von sich. Es klang in ihren Ohren einfach nur ganz normal.  "Nö nö keine lust mehr"  sagte Sie uns streckte sich kurz. "Deswegen sich bedanken ? Nagut ich nehme es mal an ander ist das nicht unter Kolegen normal?" fragte Sie lächelnd nach. Es war schon seltsam sich deswegen zu bedanken aber was solls. "Du hast doch gesagt das du es mir nicht sagen" sagte Sie noch leicht schmollend allerdings auch etwas lachend. Als er sie allerdings Knuddelte wurde wusste Katarina gar nicht erst so recht zu reagieren. Plötzlich fühlte sich seine Berührung ganz anders an und dann auch noch das was er sagte. "Ja und deswegen sagst du mir das nicht oder wie?" sagte sie lächelnd und pickste ihn kurz in die Seite.  "Ja und ? lass meinen Pickel in ruhe der hat dir nichts gesagt und wegen deinem Hunger würde ich vorschlagen etwas zu essen- Probleme gelöst" sagte Sie lachend.  "Stelle niemals meine Loyalität in Frage. Du könntest nicht einmal erahnen, was ich dafür auf mich nehme. Ich wähle meine Bekanntschaften sowie Freundschaften sorgfältig aus. Ein Grund warum ich nicht so viele habe." erklärte Sie ernst mit einem ziemlich entschlossenem Blick. Man könnte glatt meinen das in ihren Augen gerade das Feuer ihres Temperaments aufloderte. Kata suchte sich ihre Freunde immer gut aus und auch nur Freunde die es wert wären zu sterben, würde Sie auch als Freunde bezeichnen. Alles andere ging bei ihr immer nur als Bekannte durch. Da sticht wohl ihr Stolz sehr weit heraus. " Naja wer weiß, wer weiß" grinste Sie auf seine aussage nur frech.  "Schmussekätzchen Kata hatte ja auch seeeehr lange Zeit um irgendwann mal darüber nach zu denken" gab Sie  von sich und lächelte ihn an. "Ja Ausnahme trift auf Regel. Versuch doch dein Glück mal meine Regeln überhaupt zu brechen." grinste Sie ihn nun provokant und frech an.  "Es darf keiner "Versehentlich" Sterben. Wenn das passiert bin ich diesen Job los und das schneller als ich gucken kann. So ist leider die Bedingung, ich habe mich schon informirt und genau. So wie ich mich überraschen lassen muss was du morgen kochst musst du dich über das Program des Ausfluges überraschen lassen" sagte Sie einfach nur Frech.  Als er ihr Aufhiel streckte sich Kata noch einmal ausgiebig da Sie ziemlich lange saß, was eigentlich für den Roten Wirbe sehr ungewöhnlich aber Sie war für heute einfach nur ausgepauert. Der hohe Magieverlust lies sich halt spürbar nieder.  "Wolltest du noch etwas hier bleiben oder wolltest du auch zum Wohnheim zurück... also du Wohnst doch auch da oder ?"  fragte Sie dann mal nach.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 11, 2016 6:59 pm

"Klar sind die das wen man dich denn nun kennt" ich wusste ja das es ja die Grenzen überschritten werden sollen denn ich versuchte es ja immer wieder und manche sagten sogar das ich das tat."Für wenn denn?? Wäre ich dir sehr verbunnden wenn du das machen würdest" schaute ich sei etwas nur von der Seite an,musste aber nur leicht lächeln.Für mich war es halt interessant worum es denn ja noch ging und es würde ja für mich witzig werden,sowie lies ich mir einen guten Kampf nie entgehen und musste ja auch nun ja Augen drüber werfen als einer der Freundne von ihr und denn auch mal ein Auge drauf wirft das ihr den nichts passiert."Das klingt so unsicher aber naja was solls wohl denn nicht wehrt.Na eben so aber nichts desto trotz haben die immer was zu nörgeln oder so aber wie du sagtest können die es sein lassen oder gleich gehen sowas braucht man doch nicht" sagte ich denn meine Meinung direkt denn herraus."Wer weiß vielleicht habe ich aber da ein überblick und wäre für mich kein Chaos" meinte ich denn fröhlich vor mich und lachte denn auch."Wie überzeugen?? Es war doch die rede im schlafwandeln" gab ich belustig von mir und konnte einfach nicht enrst bleiben."Na ich sage mal das Nackt besser" gab ich denn ganz frech und wie pervesrling aber trotzdem scherzhaft,obwohl ich nicht wusste wieso ich so war und sowas sagte oder so da machte.Irgendwie hatte sie was ansich das ich einfach so war und sowas brachte.
"Na beides denn auch bist ja sehr anzeiehend.So ne knuffige Frau zieht jeden an" sprach ich fröhlich aus aber auch so das es auch schon so rüber kamm das es auch etwas ernst denn sie zog mich wircklich ja an und konnte es irgendwie nicht enthalten aber wie gesagt ich wollte ja sie von ja von mir überzeugen."Ich mag dich ja auch nicht ich habe dich doch eher lieb und würde dich doch mein bestes tuen um dich zu retten oder erst garnicht zu komm" versuchte ich sie etwas denn aufzubauen und traurig war obwohl ja sie ja traurig nicht war,aber trotzdem tröstete ich sie weiterhin und tastete mich an sie ran und versuchte sie denn etwas zu knuffen."Ja darus besteht glaube jeder aber du bist doch denn extra wargant und bist es dnn ja flauschig,so süß" verzog ich mein Gesicht so als ob ich was sauers gegeessen hatte und auch belustigt.Ich zog denn so ein fast kleinkind Gesicht,aber es war schon komisch das ich so war und das ich das machte so kannte ich mich selbst nicht aber es war halt so angenhem "Und wie das es hatte" ich lies ja auch eigetnlich niemand mich so anfassen und nicht mal an denn Haaren aber als sie denn weiter machte schnurrte ich kurz auf um zu sehen was denn von ihr kommen würde,war aber glaube mehr auch wohltuent.Als sie denn mein Finger runter nahm musste ich ich was gegen trotzdem machen "Hey was sollte das denn??" fragte ich denn voll beldeidigt und diesmal lehnte ich mich nur dreist gegen sie und musste nur etwas grinsen aber ich versuchte denn immer noch auf beleidigt zu machen."So schaut es aus aber bist ja garnicht so hart wie du es vorgibts" zog ich immer noch ein verzogenes Gesicht,aber denn auch ein frecher Blick nach meiner aussage."Ach verdienen an dir hatte ich doch nicht mir liegt doch an meine Patieten das wohl ergehen und denn ja an so einer die ja noch so wunderschön ist und der ja bleichfarbe nicht wircklich steht.Na aber es kommen bestimmt ja andere Sachen die denn auftauchen und du nicht kennst oder ne Verletzung och mal die von mir behandelt werden muss.Schön zu wissen aber das du ja sehr wenig Krank bist und weiß ja denn wer mich dnen vertretten muss wenn ich mal ausfallen werde" bei dem letzten musste ich nur schmunzeln,aber hörte ich selten das jemand so gesund war oder iregendwelche verletzungen hatte mit dem man zum Artzt musste,abe als ich so drüber nach dachte war ich auch eigentlich nie Krank mir fiel grade nicht ein ob ich wann ich krank war."Na wenn die Dame erfreut ist bin ich es auch und du doch nicht wie kannst du sowas behaupten das du mir auf die Nerven gehen würdest" lächelte ich nur mit meiner aussage.Ich konnte nun ja nicht anders als ihr das anzubieten denn man kamm ja nun sehr gut klar und hatte ja das gewisse etwas erreicht und fühlte schon praktisch mich verpflichtet für sie da zu sein denn ich konnte sonst nicht ertragen das wenn es ihr nicht so gut ging,aber auch gegen langweile war es ich ja auch gerne da weil ich hatte ja mit ihr ja lustig und konnte man ja gegen langweile was tuen.Als sie ja erstmal wegen dem Prügelstock Fragte,erstellte ich ein mittelmässig langen Eistab und musste denn nur etwas frech grinsen "Sagtest du doch das du doch eine bist.Da hast du denn Prügelstock.Denn werde ich für nächstes mal wenn wir uns sehen die Peitsche und Handschellen dabei haben damit ich dich denn hart bestrafen kann" gab ich provokant un dfrech von mir aber auch schon irgendwie auf eine lüstiger art aber es war trotzdem ein lustiges Gespräch Thema."Ja oder will man ja nur pech haben?? Sonst göhnt man sich selbt nicht" gab ich denn lustig von mir und man musste ja sein glück ja erzwingen sonst wird man ja nicht was besseres haben oder nur nicht wircklich fröhlich und wir man immer doch pech haben."Was weißt du und auf was bist du gespannt??" gab ich einfach nur abwesend von mir denn ich verstand nun nichtr worum es ging.Ich musste aber denn etwas mehr grinsne da sie so finster grinste und diese funkel im Auge da es irgendwas gab das sie so sehr motiverte,aber es hatte was dieser Blick von ihr hatte nicht jeder.Als ihr Blick denn ihr umschlug,musste ich einfach denn laut auflachen und mehr als sonst denn nun hatte ich sie mit der Sache obwohl sie ja meinte das sie sich nicht so leicht aus der ruhe bringen lässt oder reizen "Das es schlabbert hast du doch schon gehört" lachte ich denn etwas weiter und hielt mir kurz an denn Bauch.Nach ihrer reaktion und aufstehen und auch das ich ihr zeigen sollte wo es schlabberte stand ich denn auch auf und faste denn etwas under ihren Bizeps mit dem Zeigefinger und Daumen das ich etwas Haut hatte und etwas denn rütteln konnte aber das es nicht unangenehm anfühlte "Na hier schlabberst es doch.Aso mir komm es nicht so vor das es so ist das es alles straf ist denn ich könnte ja sonst ja nicht sonst so anfassen und klar denn woher das her kommt weil du ja nichts getan hast deswegen schlabbert es so,aber von deiner Fitniss hat keiner erwähnt das sie schlecht sei,aber schön zu wissen das ich dich ja nun erwischt habe das ich dich etwas reizen konnte siehst du habe es geschafft" musste denn etwas denn grinsen und frech ja auch noch denn es war grade nur lustig wie es war und als sie denn ihre Brüste etwas hebente musste ich etwas verwundert gucken aber als sie denn meinte denn das ich nicht mit spielen dürfte machte ich ein schockiertes Gesicht "Na ist denn ja okay hast du recht ich habe mich geirrt es ist alles schön straf und sexy.Em nein meine Brille habe ich nicht vergessen sie ist aufgesetzt und habe denn durch Blick.Waaas du hättest mich da spielen lassen?? Niemals das glaube ich dir nicht das du das gemacht hättest aber nun nehme ich das als erlaubnis an als der Doktor" gab ich auch frech von mir aber diesmal pickste ich denn frech an ihre Brust als sie da so die Brust angehoben hatte war ja an mich ne provokation so zu sagen fass an aber ich konnte einfach nicht sagen warum ich nun so machte sonst war ich ja nie so aber lag ja auch glaube dran das ich mehr mit ihr einfach nur ich sein konnte und das es zusammen hang das sie ja auch irgendwie an sich hatte das man so ein spaß haben hatte.Ich war trotzdem entsetzt das sie meinte das ich sie nicht mehr spielen durfte aber nun würde ich sie nun nerven und öfter draufnerven und so."Und was wäre das?? Hmm wenn ich aber wenn ich raten würde,würde ich sagen das es er Kmpf wäre" fragte ich sie etwas interessant nach da sie ja auch noch etwas nachdänklich war,aber wenigstens kein trauriges Gesicht sondern dieses Lächeln."Ich pass doch gerne denn auf denn ich glaube für die Schüler wäre das mehr ein schock dich so zu sehen bevor du sie niederstichst" lachend gab ich mein kommentar zu.Diese vorstellung das die Schüler schreiend weg laufen wenn Kata nackt schlafwandern würde."Jaa oder weißt du es nicht ob du es bist??" schaute ich sie denn auch noch etwas locker an."Bestimmt auch nicht bist du nicht Alt und hey was sollte das denn nun für eine Einstellung sowas zählt nicht denn mit diesen Vorbau und der knackigen haut sowie du dich ja vorhin bewegt hast war es sehr sehr gelenkig aso ne sag dnen niemals das du alt wärst" meinte ich etwas mit einem ernst verzogenen Gesicht und auch mit verschrenckten Armen fast wie beleidigt,musste aber denn trotzdem irgendwie ein bisschen schmunzeln"Ne es ist so und bereuen wirst du ja nicht bei so tollen Kurven" musste ich etwas schmunzeln und schaute sie denn aber noch etwas an.An ihr war alles perfekt auch die Figur bis Gesicht und würde das echt nicht wieder stehen,aber naja sie war jaa uch komischerweise die einzige dich mich so anzog und das ich an eine Person so alles so toll fand.Ich war trotzdem etwas verlängen,obwohl es meines etwas noch nach gelassen und machte ja mehr als ich ja sonst vor gemacht hatte.Als sie denn noch zu seite schaute,stupste ich sie leicht in die Seite an und legte auch denn mein Arm auf ihre Schulter "Grüß dich kuschel Kata" gab ich denn sanft von mir und lächelte denn auch etwas entspannt."Nicht wissen was man drauf antworten soll?? Hmm so sprachlos denn?? Das ist es ja auch aber ist ja nicht so als ob ich so große geleistet hätte" erklärte ich entspannt."Ja aber du sagst ja auch dirket was du denkst denn bin ich ja nicht der einzige und bestimmt gibts da noch mehr die das asusprechen was sie denken und wer weiß vielleicht mache ich das nur um dir mehr zu gefallen und dich zu verführen" als ich denn das letzte herrausgab,musste ich einfach nur frech grinsenals ich das sagte.Es war eben für mich eben ein komischer Gedanke und wusste das es auch so rüber kamm als ob ich was ganz anders noch wollte,aber es war auch komische vorstellenung wie sie denn gleich reagieren würde.Ich konnte ja uch nicht immer ernst bleiben obwohl das vielleicht ernst gemeinter Gespräch Thema war."Aso aber an was genau hast du denn das gesehen das verstehe ich ja nicht ganz wo durch du das mit dem Kampfstill gesehen hast das du durch meine ausergewöhnliche Art gesehen hast das du mir ja denn vertrauen konntest.Man kann doch erst ein vertrauen wenn man in doch eher von Charakter kennt als von seinem Kampfstill,aber ach das war ja nur ein Bluff denn das war ja kein ernsterkampf und konnte doch so einer Zarten Frau keine ernsthafte verletzung zufügen und dachte mir mal so im kampf nen kleinen Scherz zu erlauben" gab ich denn meine Meinung zu und auch das es mich ja auch etwas noch verwunderte denn wie gesagt ich kannte das man eher von Charakter kennen lernt als aus dem Kampf mit dem vertrauen."Schön das man sich einig ist aber man sieht ja das du ja auch ne posetive Vergangenheit hattest" meinte ich denn weiter hinaus um vielleicht bisschen was herraus zu locken."Aber ich habe doch sorge das es so ist das da was passiert und denn nehem ich dich bei Wort und glaube es denn mal und hoffe das ich denn wircklich zu 100% vertrauen kann denn ich mag dich ja wircklich und ich wäre ja denn enttäuscht wenn du da was versuchen würde" ich lächelte denn nur freundlich.Nun war ich ja an den Punkt wo ich ja sie mochte und das wir nun geschafft hatten an der stelle zu kommen wo wir schon befreunden waren und würde alles versuchen um das es denn nicht ändert."Yeah aber das sagst sagst du bestimmt um mich zu täuschen und denn am gewissen moment mich zu schocken denn es kommt bestimmt ein besserer und denn würd es rein gewürgt.Und keine gute Taktik?? Und das will ich ja nicht dich vergraulen und sage das ja nicht nur so oder zustimmend""Ne extra nicht" wuschte ich denn etwas weiter und denn ging ich durchs Haar so das fast ganzes Haar vor ihre Augen runter hing und drückte sie sanft runter auf denn Boden legte."Echt jetzt?? Keine ahnung wieso du das solltest ich kann ja nicht wissen wieso aber vielleicht weil ich ich bin??" musste ich denn auch auf ihren lächeln irgendwie grinsen.Ich wusste nicht wircklich was sie dachte oder was sie denn fühlte oder so aber ich hatte so ne erfahrung gemacht das gewisse Leute einfach nur verschreckt waren aber konnte nie genau sagen weswegen aber was ich mir denken konnte ist wegen mein verhalten."Werde ich haben dankeschön" ich überlegte noch mal was sie vorhin mir noch so erzählte denn es war ja so eigen Punkte dabei womit ich sie treffen konnte,obwohl ich ja mit einer sache es schon getan hatte"Aber trotzdem müsstest du doch was mit bekommen denn wenn die befreundet sind,und ist ja auch denn komisch das als Freunde denn anders geht obwohl man ja gewisse wege ja zusammen geht.Naja kein interesse verstehe ich aber als Kind keine Zeit zu haben das verstehe ich noch nicht ganz.Und das grade ohne ne aber klingt so als ob es negativ wäre.Klar hätte ich das aber die Konkorentz belebt das Geschäft und bei so einer knuffigen Frau wie dir habe ich sehr gern Konkorentzt,aber wie du kannst mich beruhigen das es nicht so wäre??" machte ich ein scherz nur bei dem letzen war es schon ernst gemeint,aber lachte trotzdem drüber."Das werde ich ja gerne als dein retter in der Not" Ich musste leicht etwas verwundert gucken auf ihre aussage das sie die eher verschenken würde,denn ich fand die hatten ne guten verwendungszweck wie z.B als Kleiderständer und als Battkler den man ein Tabelt in die Hand drücken konnte und es it Essen zu stellen könnte."Warum denn das??" lachte ich einfach nur auf."Na ich finde es schon denn mit der Stimme" meinte ich grinstend,denn sowas hörte ich ja nie oder konnte es selbst ja nicht."Aber warum denn??" ich zog denn ein trauriges Gesicht weil sie keine kust mehr hatte und rückte mich denn weg von ihr.[color=#000099]"Klar weil es ja was mit höfflichkeit zutuen hat,aber schön zu wissen das man das animmt und unter Kollegen Nomal?? Naja ich denke das ist doch eher höfflich,aber genau weil wir doch Kollegen sind muss es doch so sein" /color] erklärete ich meine Meinung lächelnd.Für mich war das selbstverständlich denn für mich zählte das ja unter Kollegen das man aus höfflichkeit sich bedankt obwohl wir ja auch nun mehr als Kollegen waren."Bedeutet es dir ja aso so viel das ich dir das sage??" ich drückte denn mehr als sie noch schmollte aber ich mekrte schon das sie etwas lächelte nur ich wich nun auch nicht mehr ab.Ich hatte einfach dieses tolle Gefühl als ich an ihr so knuddelte und löste in mir Glücksgefühle was mich irgendiwe schon mehr süchtig machte,es tat einfach nur so wundervoll und wollte daruf nicht verzichten.Ich musste denn wohl über die tage abwarten oder einfach nur zeigen das sie Gefühle hatte und das für mich."Nein eigentlich ist das was anderes ich habe grade denn Faden verloren worum es geht" ich krümmte mich zu Seite und musste leicht los lachen weil es etwas kitzelig war."Nichts und weil der Pickel so aussieht das du irgendwelche Krankheit hast und als dein Doktor muss ich doch mich drum kümmern und ach ne ich dachte ich sol verhungern" meinte ich denn selbst lachend.Ich musste denn etwas auflachen denn ich hatte sie ja nun ja weil sie ja meinte ich sollte ja mal versuchen sie aus der rolle zu bringen denn das wäre ja nicht so einfach aber das ich damit es schaffte wunderte mich ja auch denn es war ja nicht so geplant das ich ihre Loyalität in Frage stellte war nicht so geplant"Hast du jetzt behauptet,aber denn erkläre es mir genau oder zeig es mir anders denn wenn ich das nicht erahnen könnte denn ich weiß noch nicht ob ich bei dir als Bekannter da stehe oder als Freund denn da ist ein unterschied ist.Das ist aber doch garnicht schlimm" wurde ich kurz ernst fügte aber zuerst nicht das zu was ich mir zuerst dachte.Für mich hatte Bekannschaft nur eine bedeutung das Flüchtig und wunderte mich etwas weil ich denn nicht derikt wusste nun ob ich als bekannter war oder schon Freund und deswegen sagte ich ich auch ob sie ja auch wircklich denn mit sterben würde oder oder mit tuen würde."Aber nun habe ich dich ja auch bekommen und habe dich aus der ruhe gebracht und du meintest ich bekomme das nicht hin" musste ich denn etwas schmunzeln."Na ich weiß das" gab ich denn kaltherzig von mir aber auch mit einem breiten lächeln im Gesicht.
"Das hat denn auch die Schmusekatze sehr gut gemacht und hoffe das denn die ergebnises sehr gut sind" patte ich sie und lachte denn etwas und grinste sie an."Und wie das zu trifft sogar.Danke für das Glück aber ich brauche es nicht ich weiß das ich das hin bekomme aber denn muss die süße Kata ja mir die Regel aufschreiben damit ich das machen kann" meinte ich frech und ging ja auf ihre provokation ein aber ganz anders.Ich formte unauffälig eine Spinne aus Eis und setzte sie auch unbemerkt an ne stelle wo sie nicht ran kommen würde "Hey du hast da ne Spinne" gab ich denn ernsthaft rüber und zeigte an die Stelle wo ich die plaziert hatte."Und wenn trotzdem einer versähntlich stirbt und dich trifft keine Schuld?? Naja aber das wird doch nicht passiern denn wenn du nichts sagst werde ich das auch nicht,und wenn jemand fargt oder so oder dahinter kommt schieben wir doch den auf die Menschen und jede information ist aber flüssig oder lässt sich umgehen.Na gut denn denn lasse ich mich eben überraschen ist eben kein probelm" meinte ich einfach nur arrogant und kaltherzig aber mit einem freche Gesichtsausdruck.Ich guckte sie denn an und wartete bis sie gestreckt hatte und als sie mich fragte ob ich hier nich bleibe schüttelte ich mein Kopf "Ne ich denke ich werde mit kommen und ja ich wohne auch im Wohnheim" beantwortete ich ihre frage.Ich ging denn aber langsam los aber blieb nach paar Meter stehen und drehte mich nur halb zu ihr "Was los will die Dame nicht mit??" fragte ich sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 25, 2016 3:50 pm

"Tja bis zu einem bestimmten Punkt ist das ja möglich aber weiter lass ich auch nicht über meine Grenzen passieren"  lächelte Sie etwas frech und lehnte sich weiter nach hinten.  "Na für unsere Frau Kolegin und alle anderen. Keine Sorge das wirst du bestimmt mitkriegen" sagte Kata lächelnd und zinkerte ihm zu.  "Ob sicher oder nicht, gesagt ist gesagt und ich stehe zu meinen Worten. Und wie gesagt, wenn die was zu sagen haben, werden die wohl mit der sprache heraus rücken" sagte Kata etwas trocken aber dennoch etwas lächelnd.  "Ich denke nicht aber interesiert dich das so sehr was ich so denke  ?" fragte Sie und lächelte ihn ebenfalls sanft an.   "Nja aber da wird einem doch so schnell kalt." Antwortete Sie scherzhaft. "Ich denke nicht jeden würde sich so angezogen fühlen  aber sei es drum. Hast du den keine Angst das ich jeden moment irgendwas unanständiges oder böses vorhaben würde?" fragte Sie und schaute ihn etwas frech an. Ach ja, Kata war auch nicht gerade jemand der immer anständige Gedanken hatte. Zumindest verbergte Sie es nicht.  "Na das kam gerade aber ganz anders rüber" sagte Sie etwas lächelnd. Er war irgendwie einfach nur jemand der komplett anders war, alls alle anderen die die Kriegsherrin kannte.  "Haha das kannst du mir als Doc. des Vertrauens ja sagen" sagte sie lachend, als Sie so sein Gesicht sah.  "Hm na dann will ich mal nicht so sein" sagte Sie und wuschelte ihm weiter durch die Haare. Allerdings musste Katarina selbst kurz auflachen, als er so aufschnurrte. Irgendwie klang es ja auch niedlich.  "Nichts, wieso?" antwortete Sie frech, als er sich beleidigt etwas vorne lehnte, "H-HE !" sagte Sie etwas lachend, hielt allerdings stand, als er sich so gegen Sie lehnte. "Du doch auch nicht, aber ich denke ,dass wenn man Person besser kennst, man diese auch besser versteht und viele dann halt einem doch anders vorkommen also sie zu scheinen." sagte Sie sanft lächelnt. "Und nun bist du wohl enttäuscht von mir das ich gar nicht nur ans töten denke oder wie?" fragte Sie dann aber etwas frech hinterher. "Ach ein Arzt dem nur das wohlergehen der Patienten am Herzen liegt ? Na sowas höft man mal selten. Aber gut denn weiß ich ja zu wem ich gehe wenn ich mal krank werde" sagte Katarina etwas schmunzelnd. "Weiß nicht, kann ja dann doch sein?" antwortete Sie auf seine aussage wie Sie ihm doch so etwas unterstellen könnte. "Sagte ich das ? Hmm  ich dachte es ging noch ums zähmen. Na dann musst du erstmal einen Grund finden um mich zu bestrafen und natürlich müsstest du mich dann erst einmal fangen" gab Kata frech aber auch unanständig von sich. Na so leicht würde Sie ihm das nun auch nicht machen. 
"Stimmt auch wieder, wer will den immerhin nur pech habe"  gab Sie lächelnd von sich. Sein Glück erzwingen? Das klang doch etwas seltsam. " Pffff..." gab sie etwas leicht beleidigt aber auch lachend von sich. "Du wolltest mich gereitzt haben, so nun hast du es geschaft" erklärte sie leicht beleidigt und mit verschränkten Armen und pustete ein paar strähnen aus dem Gesicht, als er ihr so an der Haut zog. Katarina schaute auch etwas frech, doch als Zeros Gesicht von verwundert zu geschockt umschwung konnte Sie nicht anders als laut los zu lachen. "Haha nene hast doch recht, nichts ist fest, ich hab keine strafe haut, ist alles total locker. Achso und ich dachte du hattest die schon vergessen.  Tja die erlaubniss hast du gerade verspielt und nun wirst du es doch nie erfahren ob ich dich damit spielen lassen hätte." gab Kata noch etwas lachend von sich als sie ihm frech in die Seite pickste. "Tja da musst du dir jetzt wohl was einfallen lassen damit ich dich dran spielen lasse" plapperte sie frech grinsend und gut gelaunt.  Es war ja nur ein Spaß und sie zog ihn ja auch nur auf. Aber das Sie ihn damit doch so schocken würde, damit hatte der rote Wirbel nicht gerechnet. "Hey, Beinahe richtig. Aber es sind meine beiden Klingen die ich über alles Liebe. Ohne diese würde ich ja noch nicht einmal das Haus verlassen, die sind mir Heilig" sagte Sie und lächelte ihn an. Ihre Klingen würde Sie um nichts auf der Welt her geben. Seit ihrer Geburt an hat sie sich für den Weg der Klingen entschieden und nun sind diese beiden schwerter wohl das wichtigste in ihrem Leben. Bis jetzt hatte Sie auch nicht wirklich etwas gefunden, was ihr wichtiger war als diese, wobei ihr lustiger weise dies frische neue Freundschaft zu Zero auch schon schnell ans Herz gewachsen war.  "Naja wäre sowieso kein langer anblich " gab Sie schulter zuckend aber auch lachend von sich. Immerhin würden die Schüler diesen Anblick eh nicht lange überleben. "Naja aber dir würde so ein Anblick bestimmt gefallen, was ?" sagte Sie etwas frech und grinste ihn an.  "Ist ja gut, hast mich überzeugt, ich werde es nicht mehr sagen" sagte Sie etwas lachend, als er so auf beleidgt tat. "Na ich bestimmt nicht aber nicht das andere nachher etwas bereuen wegen meinen Kurven" musste Sie dann doch etwas schmunzeln.  Irgendwie war es schon komisch. Noch nie hatte sich der rote Wirbel so intensiv mit jemanden unterhalten und auch noch nie empfand Sie so viel sympatie für jemanden. Aber irgendwas hatte er halt an sich, was Kata sehr gefiel. 
Als er ihr so in die Seite stupste und dann auch noch seinen Arm auf ihre Schulter legte war Kata für einen kurzen moment verwirrt. "Ich grüß dich ebenfalls" grüßte Sie ihn dann etwas frech zurück.  "Wenn du meinst, dann eben nicht, dann tue einfach so, als hätte ich nie etwas gesagt" sagte Sie dann ganz locker.  " Ich kenne nicht viele die so direkt sind. Andere schweigen lieber, bis die sich erheben und für ihr recht einstehen und genau dann ist es zu spät. Und am ende jamern dann alle nur rum weil niemand etwas gemacht hat. Ich kann soche Menschen einfach nicht leiden. Zugegeben das mich so etwas schon anzieht, aber um mich zu verführen und mir zu gefallen braucht es schon mehr" sagte Kata dann etwas frech grinsend.  "Manches kann man auch so an der Art einer Person sehen, dazu muss man diese nicht umbedingt kennen. Ohne vorher zu wissen wo ich war oder ob ich angreife bist du meinem Dolch zu anfang ausgewichen. Auserdem scheinst du nicht gerade schwach zu sein und für jemanden mit so vielen Muskeln und so einem Körper hast du ziemlich wenige Narben, soweit ich es sehen konnte. Da lag es für mich schon auf der Hand das du nicht gerade unerfahren bist und wohl schon viele Kämpfe gewonnen haben musst. Tjaa das du Bluffst damit hatte ich ja wirklich nicht gerechnet und klar war es kein ernster Kämpf. Ich habe ja meine Klingen und Dolche nicht eingesetzt und es sollte ja auch niemand zu schaden kommen. " sprach Sie frei ihre Gedanken aus. Allerdings musste Sie  grinsen wie ein Honigkuchenpferd, als er meinte das er einer zarten Frau keine ernsthaften verletzungen zufügen könnte. Da hatte Sie wohl gerade einen richtigen Gentelnman neben sich sitzen. "Ich mag dich ja auch wirklich, weshalb ich dir versichern kann das ich nichts versuche. Sonst hätte ich dir nicht so viel von mir erzählt, wenn ich dir nicht vertrauen würde" sagte Sie ernst, ehe Kata dann doch ein lächeln blicken lies. Allerdings fragte Sie sich nun doch ob er ihr wirklich vertraut oder nicht, immerhin scheint er ja doch so seine kleinen zweifel an ihr zu haben.  "Tzee na da denkt ja hier jemand echt nur nettes von mir" sagte Sie lachend, als Sie allerdings wegen ihren langen roten Haaren nichts sehen konnte. Als er Sie allerdings dann sanft auf den Boden legte- nein das war Kata dann doch nicht geheuer. Ganz schnell verschlang Sie ihre Beine um ihn und wendete Sich so, das Sie auf ihn saß und Zero nun unter ihr lag. "Na was hast du den da gerade versucht?" sagte Sie frech grinsend, als Sie ihre rote Mähne mit einem ruck nach hinten schwang und frech mit ihrem Gesicht, seinem ziemlich nahe kam.  "Viele verlieren sehr schnell das interesse an mir und manche überleben es nicht. Klar die Konkurenz belebt den Markt aber wenn die Ware zu komplizirt ist und einen eigen kopf ist und dazu noch nicht leicht zu beeindrucken, da schwindet das interesse dann doch recht schnell" sagte Sie leicht grinsend. " Vielleicht~" gab sie lächend von sich, als er fragte ob es ihr so viel bedeutet, dass er das sagte. Es war irgendwie einfach schön, jemanden so nahe zu sein und auch klang es toll, wenn man so etwas gesagt bekommt. Aber sollte Sie ihm zeigen was Sie empfand? Immerhin kannten Sie sich gerade mal ein paar stunden. "Ne verhungern nicht und ich werde es schon überlegen"sagte Sie leicht lächelnd."Weil es so rüber kam. So etwas kann man nicht erklären oder zeigen. Oder um es anders zu erklären: Du wirst es schon merken, wie es gemeint ist. ..." als allerdings der Satz viel, dass er noch nicht weiß ob er als Bekannter oder al Freund stand, schieg Kata erst einmal. Klar gab es da einen unterschied. Für Kata gab es da sogar einen sehr großen Unterschied, doch das er das noch ernsthaft fragte. Kurz seuftze die Rothaarige und schaute etwas betrübt zum Boden. Anscheinent hatte Sie das nicht deutlich genug gezeugt. Zugegeben, irgendwie etwas zu zeigen war nicht gerade Katarinas stärke.  Naja wäre dennoch irgendwie schön gewesen wenn er es selbst bemerkt hätte. Kurz schaute Sie zu ihm, ehe sie ihm einen Schlag auf den Hinterkopf gab. Doch bevor er da noch reagieren kann legte Sie ihre Hände an seine Wangen und küsste ihn kurz. Es war irgendwie ein eigenartiges Gefühl für Kata das zu tun, schon alleine, weil Sie keine Handschuhe trug. Aber irgendwie war es toll und fühlte sich gut an.  "Ich hoffe du hast nun verstanden wo du stehst-... und das ich das nun deutlich gemacht habe..." sagte Sie etwas kühler als Sie von ihm ablies und schaute mit leicht roten Wangen zur Seite. Das war das erste Mal das die Dame so etwas gemacht hatte. Nun ja, das war auch das aller erste man das Kata überhaupt jemanden geküsst hat. Nun ja. Es war halt ein Freundschaftskuss und hoffentlich der beweis das Zero für Sie keine bekannschaft mehr war.  "Tja aber es wäre doch zu einfach, wenn ich dir die Regeln erklären würde" gab sie frech grinsend von sich. Als er Sie allerdings drauf aufmerksam machte, das da eine Spinne wäre, lief der Rothaarigen Frau irgendwie ein kalter schauer über den Rücken. "W-würdest du bitte so freundlich sein und die Spinne entfernen" fragte Sie ernst und schaute zur Seite. Kata hasste Spinnen über alles. Schon alleine wenn Sie so ein tier sieht könnte Sie einfach nur drauf hauen. "Ich bin dafür verantwortlich das jeder Schüler wieder heil zurück kommt... oder zumindest lebend.Die Schuld auf die Menschen schieben, auch keine schlechte Idee. " gab sie lachend zu. Immerhin hatte man dann schonmal einen Sündenbock. "Schön das dass kein Problem darstellt" sagte Kata frech grinsend, als er das so arogant und kaltherzig von sich gab.  "Ah ok, dann weiß ich wenigstens wo ich morgen hin muss" sagte Sie lachend als er ihre Frage beantwortete. "Ja moment, ich muss erst einmal meine Knochen alle wieder einrenken" gab Sie lachend von sich und trabte mit etwas schnelleren schritten in seine richtung


Ortswechsel: Vor dem Wohnheim der Lehrer.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 26, 2016 2:22 pm

"Vielleicht ist das so aber es kommt an was für Grenzen es sind oder Sachen" gab ich selbst frech und lächelnd."Oho denn muss ich mir auch sorgen amchen.Achja da plant ja jemand denn was großes" musste ich etwas schmunzeln als sie ja auch noch zwinkerte musste ich auch etwas anders denken."Na gut wenn das so ist den wiederspreche bei nicht,aber das würde die doch nie machen wenn die doch eingeschüchtert sein werden." gab ich etwas komisch aber auch denn lächelnd."Na klar tut es es interessiert mich total was du denkst" gab ich sicher von mir und lächelte sie auch sanft weiter an."Denn machst du dir eben Warme gedanken" gab ich auch scherzhaft."Aber dein Körper ist doch ganricht grauenvoll wenn du darauf hinaus willst.Ne wieso sollte ich denn denn mir würde es sogar gefallen von so einer tollausensden Frau was unaständiges zu bekommen oder böses" gab ich provokant und frech von mir auch fast schon verführerisch und unaständig.Es war schon so ne Sache die unanständigen Sachen raus zu lassen denn irgendwie war fast jeder so spießig und konnte nie irgendwas vertragen."Denn tut es mir ja leid wenn es falsch rüber kamm" meinte ich aber ich konnte halt nicht aners als so zu ihr sein denn ich wollte ja mehr von ihr und wollte ja sie auch überzeugen und konnte grade ja erstmal so."Ja kann ich" gab ich mit einem weitrhin so andaueden Gesicht."Oh man klingt ja als ob du das voll unagnehm wäre" meinte ich etwas enttäuscht aber musste trotzdem weiter hin schnurren und konnte es nicht zurück aber auch zog ich ein entspanntest Gesicht aber teilweiße auch schon wie eine Katze."Ach nichts" lehnte ich weiter hin mehr an sie und blieb auch so und aber als sie denn He machte musste ich etwas grinsen es sah so komisch aus wie sie versuchte stand zu halten obwohl ich kaum druck ausübte."Habe ich doch nie veruscht rüber zu bringen aber das ist es und schaut so aus aber wie ich verstanden habe hast du es so versucht rüber zu kommen" lächelte ich ebenfalls sanft."Ne bin ich nicht wie könnte ich von der niedlichen kata enttäuscht sein könnte ich doch niemals sein" meinte ich ebenfalls frech."Was hast du noch nie sowas gehört oh man aber klar tut es und am meisten deins liegt mir doch am Herzen würdest du sofort als erster bei mir kommen" schmunzelte ich und zwinkerte ich ihr zu."Tzz niemals kann das sein" meinte ich denn enttäuscht."Hast du und keine sorge es geht auch schon drum aber auch das sollte ja nur extra vergand sein und denn habe ich schon längst und das kriegen auch kein problem" gab ich von mir unaständig und frech und schaute auch etwas unanständig."Hmm ich würde sagen niemand ne deswegen auch erzwingen ne weil man eigentlich selbst für zuständig ist" erklärte ich mal kurz noch die sicht und schmunzelte aber etwas."Was denn??" fragte ich sie denn verwudnert.Ich rückte etwas denn an sie "Weil das doch so ne herrausfoderung war und so" meinte ich sanft und legte denn meine Arm um sie.Zwar wollte ich das aber doch nicht sofort und anders und habe doch vertraut das sie nicht gleich so wird denn sie sagte es sei es schwer."Tzz wie du lügst und auf was du es beziehst denn das alles andere ist alles Straf und nicht was du sagts.Das sagst du nur so um mich zu reizen oder irgendwas zu machen aber tja wenn du blos wüsstest was man so für idee " gab ich frech von mir aber krümmte mich denn auch als sie mir in die Seite pickste und lacht etwas auf."Da brauchst du dir keine sorgen machen denn ich habe mir da was einfallen lassen" meinte ich denn frech und unaständig und lächlet nur frech.Vielleicht war das alles nur spaß und so und versuchte mich mit aufzuziehen aber ich wusste ja auch nun was noch für ein spaß ich mmachen konnte und nun hatte ich auch ne idee die ich durch ziehen wollte.Zwar wusste ich das ich nun denn mit welchen nachteile erwarten müsste."Schade aber nun weiß ich genau bescheid aber naja du bist auch ohne die Stark" lächelte ich nur sanft an.Mir war es bewusst das ihr Klingen das wichtigste waren und durch nichts zu ersetzen sind und wusste nicht genau ob ich auch so war aber mir wuchste sie schon gleich von anfang ans Herz sie hatte einfach mich angezogen und würde denn auch versuchen zu ändern und erwähnte erstmal das nicht.Zwar war es mir immer schwer mit anderen Wesen Freunschaften und mehr auf zu bauen aber mit ihr war das irgendwie echt leicht gewesen ob das an den Humor lag das wir denn gegenseit verstanden und einfach so fast wie Kinder sein konnten und nur Albern."Oh man denn gilt ja auch für mich bestimmt" gab ich denn entäuscht fast wie niedergeschlagen und guckte auf den Boden aber als si emir die Frage stellte ob es mir gefallen würde schaute ich hoch "Na klar würde mir das gefallen am meisten bei so einer gut gebauten Frau" antwortete ich mit einem breitem grinsen im Gesicht der schon frech und provokant war.Mein Kopf drehte ich denn in ihre Richtung und hatte erstmal ein ernsten Blick drauf aber denn musste ich doch grinsen "Geht doch war doch nicht so schwer" gab ich denn lachend von mir."Na das werden die schon nicht aber wenn es dich beruhigt werde ich es nicht bereuhen wenn ich das verstanden habe worauf du hinaus willst aber denn werde ich js nur ich deine Kurven bewundern oder anfassen" gab ich einfach nur lustig von mir und wollte mit auch beruhigen und sowie auch auf was anderes hinaus.Es war mal einfach gut sich so zu unterhalten einfach mal offen so zu sein und ich empfand einfach nur anziehung für eine Person wie für sie aber es gefiel mir total.Als sie so verwirrt war schaute ich sie noch ne weile an,denn irgendwie hatte sie wircklich was und empfand irgendwie mehr und mehr Gefühle und musste aber ich setzte nur denn ein freches Grinsen auf um das denn noch zu verbergen das ich mir drüber Kopf mache. "Die schöne Frau ist ja auch noch hier" gab ich frech von mir und erfreulich."Sei es so und nun sind wir uns eining" gab ich emotionslos von mir."Vielleicht stimmt das aber es tut nicht immer denn die haben vielleicht denn Mut was zu sagen und sich zu erheben aber was zu ändern haben die nicht denn Mut.Na aber du begenest ja solchen doch nicht mehr für alle fälle der fälle ist ja der Onkel da.Achja vielleicht habe ich aber es schon geschafft dich zu verführen sonst würdest du ja mit mir ja nicht so offen reden oder wärst es immer noch gegen mir verschlossener aber wenn du meinst das es noch mehr sein muss denn werde ich wohl nicht aufgeben um so ne Dame zu verführen" sagte ich selbst sicher und frech grinsend."Denn hatte ich wohl ne ganz offene Art das du das sehen konntest oder hast ein geschultes Auge für sowas denn mit jeden denn ich zutuen hatte habe mich immer unterschätzt.Naja man muss nicht Stark sein um gewisse angriff auszuweichen es ist einfach nur Instinkt und hat nichts mit zutuen eher wie man es gelernt hat.Hmm na das hat ja trotzdem nichts zu sagen mit den Muskeln oder das ich keine Narben trage heißt es ja nicht das ich doch stark sei es gibt einfach andere wege es herraus zu finden und das ist doch eher ein Schlag ab tausch denn der erste schein kann ja immer trügen.Und vielleicht trage ich Narben nur die sin gut verdeckt aber man bekommt ja immer am anfang Narben wenn man grade erst am anfang ist nach dem man den Kampf gelernt hat.Na damit hatte ich gerechnet und war ja auch geplant aber ich konnte da ja auch nicht ernst bleiben und ich konnte es ja auch nicht übers Herz bringen dich in der Notsitaion ja so anzugreifen und waas deine Stärke ist so von denn Klingen abhänging du konntest mich doch auch ohne die verletzen" erklärte ich meine sichtweiße.Ich musterte sie aber noch und als sie denn so grinste wie ein Honigkuchen musste ich denn auch irgendwie grinsen aber ich dachte mir schon woher das kamm aber ich tat es irgendwie gerne weil ich sie wircklich als schöne Frau fand und das die schönste die ich gesehen habe."Kay wenn du mir das versicherst und mich ja denn auch sehr magst sowie du ja zu deinem Wort stehst werde ich dir nicht wiedersprechen" erwiederte ich auch ernst auf ihre aussage.Nur ich wusste noch nicht genau wie ich das vertrauen sollte mir fiel es manchmal schwer oder fast immer aber es lag bestimmt das von meinem Wesen ab so wie das ich zu Stolz war."Das tue ich ja auch hast du ja dich ja so presentiert ich nur gute von dir denke" gab ich fröhlich von mir her und grinste nur.Als aber auf einmal den spieß umdrehte und ich unter ihr lag musste ich einfach nur frech sie angrinsen auf ihre Frage was ich vor hatte mussste ich kurz nur schmunzeln auf ne freche Art "Na genau das" mein gesicht kamm ihr noch näher an sie mit Gesicht und mehr ich drückte nur ihr Körper an mich und gab ein kuss und grinste denn auch frech."Tja andere vielleicht aber ch bin nicht andere du hast mich angezogen und nun bleibe ich auch und zeige dir auch wie viel ich an dir interesse habe auch wenn ich denn dirket vor deine Tür stehen muss um dich aus deinem Zimmer zu zerren um dir zu beweisen das mir an dir was liegt und ich sehr intersssiere für dich denn so schwer bist du aich nicht und das ist auch irgendwie niedlich dein eigener Kopf" grinste ich denn sie an."Ich nehme denn aber eher das mal als ja an" meinte ich einfach nur mit einem sanften lächeln.Was ich sagen konnte wenn einer so reagierte bewiess es das das die das als ja meinten und ich konnte einfach ja nicht anders als so zu ihr zu sein denn ich fühlte mich einfach so von ihr angezogen und empfand einfach schon sehr groß für sie aber nun wusste sie es eigentlich und meinte ja das ich sie nur noch von überzeugen musste aber ich konnte es einfach nicht aushalten und wollte ja mehr und mir viel es immer noch schwer etwas noch zu vertrauen oder das sie mir auch vertrauen konnte und sich mir öffnete das sie denn für mich so empfnd wie ich für sie."Man du bist mir schon so eine die sich nicht entscheiden kann und das hoffe ich ja denn das du das tust denn wäre schade wenn nicht denn wüprdest du mir ja sehr fehlen" lächelete ich aber auch denn schaute ich etwas betrübt.Als sie mir das erklärte das es unerklärchlich wäre oder das man es nicht zeigen würde aber das ich schon merken würde das wie es gemeint war und wollte ja auch drauf antworten wollte und auch als mir noch ein schlag auf den Hinterkopf bekamm konnte ich einfach nicht mehr reagieren oder was sagen da sie schon meine Hände an Wangen hatte und mich küsste.Ich wehrte mich nicht oder so und erwiederte in nur und lies in andauern.Als sie denn aber löste und meinte das ich nun wissen muss wo ich stehe bei ihr.Ich legte denn mein Finger unter ihren Kin und hebte denn wieder ihren Kopf auf Augen höhe und lehnte denn meine Stirn gegen ihre "Das hast du nun" gab ich dnen sanft von mir denn ich wusste ja nun wo ich stand und vielleicht kamm es ihr anders vor als mir aber ich fand das es sich nahc mehr angefühlt hatte.Es hatte sich aber auch toll angefühlt hatte und war was neues und mein Herz schlug irgendwie auch mehr und schneller es kribbelte halt irgendwie und hatte irgednwie meine Gefühle zu ihr versterckt.Es war einfach das erstemal das ich geküsst wurde und hatte da was anderes als sonst als es gesagt wurde."Naja erklären musst du ja nichts sondern ja nur aufzählen welche das sind damit ich denn sie brechen kann" gab ich lachend von mir und auch frech.Ich musste einfach nun einfach nur etwas grinsen als sie mich bittete denn die Spinne zu entfernen und sah so aus als hätte sie denn es nicht bemekrt wie sie aussah."Na das ach ich ja gern" meinte ich denn etwas lächelnt denn es war irgendwie grade niedlich wie sie war das sie wie es aussah Spinnen nicht mochte und auch tat ich auch ich grif denn nach der Spinne die von mir kamm und schmies sie nur zu Seite."Vielleicht bist du das aber du kannst doch auch nicht für wenn unfälle passieren wenn die was anstellen und du nichts von mitbekommst und ich würde doch für dich doch sogar aussagen wäre ja dein Augenzeuge und wie das doch ist ich würde einfach drauf chieebn und sogar für dich Stimmen das du unschuldig bist.Und auch so einen Zauberhaften Gesicht kann man ja nur glauben und die können ja doch denn dir denn glauben" gab ich frech von mir und musste doch nocht etwas schmunzeln auf denn Gedanken."Damit wurden denn alle Probleme aus der Welt geschafft" gab ich kühl aber noch frech aber ich ich lächelte sie auch noch an denn ihr lächeln war für mich ansteckend und musste ja einfach nur lächeln."Genau ich kann dich doch nicht Planlos so irgendwo hinschicken und so" Ich wartete einfach denn nur ohne was zu sagen bis sie auf meine höhe war und ging denn auch mit ihr mit auf dem gleichen Tempo

Ortwechsel:Vor dem Wohnheim der Lehrer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Waldmitte
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Waldmitte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Die Wälder :: Glühwürmchen Wald-
Gehe zu: