Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Waldmitte - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Waldmitte - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Waldmitte - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Waldmitte - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Waldmitte - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Waldmitte - Seite 4 Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Waldmitte - Seite 4 Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Waldmitte - Seite 4 Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Waldmitte - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Waldmitte

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 Icon_minitimeFr März 04, 2016 12:26 am

"Deswegen reloadet" gab ich grinsend herraus."Deswegen kannst du dich schon mal auf was gefasst machen wenn es nur paar waren denn im Unterricht können die schon etwas frech werden" erklärte ich kurz."Immer hin etwas" gab ich frei von mir herraus."Naja kay wenn das so ist schon aber denn würde eher doch nur ein Bürgerkrieg geben oder so was in der Art.Klar aber ich kann es ja auch lassen kein problem" diesmal fasste ich mich nur kurz was mich nur etwas wunderte."Na denn ist ja gut aber nicht zögern und sich tauen und nicht zu schüchtern sein.Bitte bitte nich dafür aber wenn du mit klar kommst denn ja ist denn ebenso.Denn kannst du rein schauen wenn du freiraum hast die Türen stehen immer offen für dich"" erklärte ich mit einem großen lächeln."Na kla und das wird immer gesagt wenn man nicht getroffen hat" gab ich ganz stumpf und bisschen frech hinaus. //Mal sehen was geht denn ihr Temprament kommt schon raus// ging mir der Gedanke so durhc denn Kopf,denn ich wollte wissen ob da noch mehr ging und es reizte mich schon etwas.Ich fand es schon irgendwie niedlich ihr Temprament."Genau und deswegen packst du doch das mit leichtigkeit ist doch nichts.Ja denn kannst du dich ja von erholen und sozusagen als Urlaub ansehen hier.Wieso denn das denn du machst schon ein interessanten eindruck" bei meinem letzen Satz musste ich mehr lächeln und als sie denn noch so unschuldig tat fand ich es noch niedlicher als davor. Ich musste kurz mir denn Kopf schütteln.//Mensch was ist los mit mir,reis dich doch zusammen// ging es mir durch denn Kopf,den ich verstand grade nicht ganz was los war mit mir sowas hatte ich doch nie gehabt.Als sie denn das sie niemanden Erdolchte,erstach oddeer biss näherte ich mich doch wieder aber etwas langsam und vorsichtig das es doch vielleicht geloggen war"Em denn kann ich ja doch beruhigt sein." Ich guckte etwas verwundert wie ich sonst immer davor geuckt habe
"Habe ich nicht?? aso gehörst du nun zu mir??" sprach ich das stumpf raus und etwas komische Art denn ich verstand nicht ganz welche Wahl man getroffen hatte das ich keine hätte und auch sehen wollte ob nun wir bestens klar kommen und schon etwas zwischen usn exestierte.Ich beruhigte mich auch schon wieder."Naja ist so ne Sache wir Götter sind eigentlich eher so ne Kampfrasse eher gesagt so wurde es mir mal erzählt oder liegt mir im Blut seit ich denken kann und so ist es bei Frauen und das höre ich zum ersten mal das eine Göttliche Frau flüche spricht das hörte ich zum ertsen mal.Aber keine sorge ich hätte ja nicht zugelassen das du verflucht wärst.Und wie kommst du darauf das ich eine Ehefrau habe?? Wieso denn das so eine tolle Frau wie du und kein Mann?? das höre ich nun zum ersten mal." antwortete ich denn auf das vorherige."Ja siehst du doch. Na wieso denke ich mir aber anders herum.Nein ich nicht." als sie mir denn in die Augen schaut tat ich das gleiche und war für kurze Zeit still,sowie das ich mich nicht rührte und vergass das ich meine Finger noch an ihre Stirn hatte."Denn müssen wir es so stehen lassen" war ich denn leicht frech und mit mehr etwas provokannt,und trotzdem lächelnd.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 Icon_minitimeFr März 04, 2016 9:27 pm

"Haha " musste Kata daraufhin ein wenig Kichern. "So So. Na mal sehen, lange würden die das eh nicht bleiben... Wenn die denn dann den Unterricht überleben" musste die Damme dann nun doch ein wenig über ihre eigene Aussage grinsen. Natürlich würde Sie einem Schüler niemals ein Haar krümmen, aber eine Lehrstunde bei ihr über anstand und Manieren könnte nicht ganz ohne sein. "Ein Bürgerkrieg ist  nur der Anfang eines Weltkrieges. Es beginnt alles mit einem Volksaufstand ~" erklärte Sie kurz, ehe Sie dann weiter sprach. "Nene, wie du mich die ganze Zeit lang auf trapp halten willst, will ich sehen. Außerdem wäre es unhöfflich so ein Angebot ab zu schlagen."  Sie hörte weiterhin zu "Haha Ich und zu schüchter oder sich nicht trauen, Aber danke, stell dich mal drauf ein, dass ich öfters vorbei schauen werde."Na so ein Angebot würde sich Kata nun wirklich nicht entgehen lassen. "Pfeee" zischte die Dame nur lächelnd und griff nach ein paar Steine und warf diese Anstatt der Dolche. "Es sollte nur eine Zeichensetzung sein. Ich wollte ja nicht direkt einen Kollegen erstechen." verteidigte Sie sich Scherzhaft. Sie war noch nie begabt darin, sich zu zügeln. "Naja ein Urlaub auf dauer? Ich freue mich auf jedenfalls schon sehr auf die neuen Eindrücke. " gab Kata ihre Freude auf den neuen Beruf freien lauf. "Ehhmm ja... das mag schon sein, aber ich habe es nicht gerne wenn man ZU viel über mich weiß. Zumindest wenn ich nicht freiwillig mit der Sprache rausrücke.. aber das ist ja nicht von belangen"  sagte Sie ein wenig verlegen und kratzte sich kurz am Hinterkopf. //Ich und Interessant ?//  dachte Sie kurz nochmal drüber nach. Irgendwie fühlte Sich die Kriegsherrin nun ziemlich komisch. Irgendwas war mit ihr anders als sonst. Ob das an der Kraftlosigkeit liegt ? Nein. Ausgeschlossen, das war irgendwas anderes. Aber nun war nicht der Zeitpunkt um sich darüber einen Kopf zu machen. "Ja, kannst locker bleiben. Ich bin nicht bewaffnet. Noch nicht" lächelte Sie ein wenig frech. "Eh das ging eigentlich daran, das du keine Wahl hast nicht damit zufrieden zu sein manche Sachen nicht zu wissen... außerdem glaube ich kaum, dass du mich auf längerem Zeitraum ertragen könntest~" säuselte Sie ein wenig rum." Tja ich habe es auch nur einmal erwähnt und wie gesagt, die Erfahrung möchte ich nicht machen. Aber sehr Zuvorkommend das du sowas nicht zulassen würdest. Ah wie ich darauf komme... keine Ahnung, ich hatte das jetzt angenommen weil normalerweise die besten immer vergeben sind" sagte Sie gerade das, was ihr einfiel ohne Groß drüber nach zu denken. "Also ich habe auch kein Problem" antwortete Kata. Als Er ihr ebenfalls in die Augen schaute, meldete sich schon wieder dieses seltsame Gefühl von gerade eben. Das war ihr nicht wirklich geheuer denn Sie konnte es nicht zuordnen. "Würdest du nun die Freundlichkeit haben und deine Finger runter nehmen oder muss ich dich erst dazu bringen ?" fragte die Dame dann wieder frech grinsend und unterbrach die Stille. "Ja, das scheint so" antwortete Frau Noxus dann ziemlich dreist aber immer noch lächelnd.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 Icon_minitimeFr März 04, 2016 11:04 pm

"hehe" lachte ich etwas auf."Ach noch ne Kollegin die Knal hart ist bei sowas.Tja wenn die nicht überleben ne selbst schuld vielleicht im nächsten Leben machen die es besser" diesmal lachte ich mehr auf,denn es klang schon komisch das ich hier denn nicht der einige wäre der es noch mit strenge durchzieht sonder auch noch jemand denn das auch so macht."Naja wie ich mal hörte das bei manche Sachen nur beim Bürgerkrieg bleibt.Naja bestimmt aber gibts es nicht nur die gründe"
gab ich spontan meine Meinung hinaus."Ach das kriegt man irgendwie hin.Na dann wenn das so ist ist das sehr freundlich von der jungen Dame" grinste ich denn."Klar kamm nun so rüber oder hast so rüber gebracht.Ach kein Problem kannst du machen da brauche ich mich nicht mal einstellen." wo war denn das problem das ich mich einstellen sollte?? ich habe doch ihr es ja vorgeschlagen.Ich wunderte mich nur über ihren Pff aber ich kamm auch nichts mehr zu sagen da sie schon paar Steine nach mir warf.Ich bewegte eine Hand etwas schnell um die Steine zu fangen obwohl ich einer streifte und öffnete nur meine Hand und schon vielen die zerbrügelte Steine zu Boden"Ich würde denn nach der Aktion sagen das du eher nicht treffen kannst oder zielen und das gibt mir ja doch das sichere Gefühl das du das deswegen nicht shcaffen würdest mich zu erstechen oder mit ein Zeichen setzen" gab ich nun mit einer etwas mehr belustiger Stimme ab.Ich fand es sogar git das sie nicht zügelte und gleich dirket zu Sache kamm war fast schon wie ich nur das ich mit meiner Witzsprüchen ankamm."Klar wenn man es richtig anstellt oder warum glaubst du das ich noch Kampftechnick unterrichte.Na das wirst du aber nach dem was du mir erzählt hast wird es glaube etwas schlechter als du kennst" gab ich denn etwas erhlich meine Meinung hinaus."Na wenn das so ist aber vielleicht kommst du mal von selbst an und erzählst über dich von deiner Seite" als ich das aussprach klang es sehr sicher,denn ich traff schon paar Leute die sich nicht trauen über was zu erzählen und denn das sie das trotzdem an einem schönen Tag ausgeplaudert hatten.Ob das bei mir mit diesen Gefühl zusammen hin das ich mich so für sie interessierte,denn mit keinem Kollegen auf der Schule hatte ich mich solange unterhalten oder eher Interesse gezeigt,und beschloss denn kurz einfach ruhen zulassen vielleicht würde das von sich selbst lösen oder auch einfallen was das war."Mache ich ja schon aber naja haben wir ja grade gesehn das du mir kein Haar krümmst" gab ich frech rüber und auch etwas belustigt."Ach Fräulein mach dir deswegen keine Gedanken du wirst schon alles rausrücken und von selbst alles erzählen und deswegen bleibe ich locker.Das glaubst du und ich weiß das ich das werde" erklärte ich nur kurz und knapp."EM ja aber du kannst du jetzt nich alle unter ein Hut schmeißen und auf deine alte Erfahrung davon ausgehen das mit dir passiert obwohl es eher keine Anzeichn von gabs oder sowas in der Art.Na ist doch selbstverständlich bei so ne synpatischer Frau doch immer.Ich und das beste??Das sagst du nur so und man sieht das ich nicht das beste bin" erwähnte ich belustig auf ihre aussage.Man konnte mich nicht das beste nennen mit meiner frechheit und sowas die meisten meideten mich zum teil wegen meienr Art weil sie denn Humor nicht verstanden und selbst einfach nur zu ernst waren."Wircklich??" fragte ich nach um sicher zu gehen.Ich konnte einfach nicht mein Blick von ihr weichen und wusste nicht woran das lag,aber als sie mich denn ansprach rafte ich mich kurz wieder zusasmmen und nahm denn die Finger von der Stirn aber mit leichten druck in ihre Gegengesetze richtung um denn doch etwas die spannung zu lösen "Zufrieden??" stellte ich ne gegenfrage frech aber mit einem lächeln."Denn belassen wir es fürs erste wa" fügte ich stumpf hinzu.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 Icon_minitimeSa März 05, 2016 12:51 am

"Na was bringt es mir, wenn die mir auf der Nase herumtanzen? Außerdem bin ich nicht gerade die geduldigste" gestand Sie etwas schmunzelnd  einer ihrer Schwächen ein. "Es werden aus den Sinnlosesten Gründen Kriege geführt. Der bekannteste der Sinnlosesten Kriege ist der, wo sich zwei Familien um eine Bratpfanne Streiten und das ganze im Länder krieg endete." grinste Kata. Kaum einer konnte damals glauben, das es eigentlich nur um eine Sinnlose Pfanne ging. "Joa dann freu ich mich schon drauf, ich schätze mal das ich dich dann meist im Kampfzimmer im Turm finden werde?" Fragte Sie unschuldig und mit einem lächeln nach. Die Schule hatte Sie noch nicht komplett auseinander genommen und fragte dann lieber einmal Vorsichtshalber nach. "Wenn ich wollte könnte ich das aber davon hätte ich nichts. Aber hey, nicht schlecht. Aber was bist du ? Mit den Reflexen bist du doch eher eine Katze !" Konterte Sie frech aber dennoch freundlich mit Worten dagegen. Als ob sich der rote Wirbel so etwas gefallen lassen würde. "Hmm gute Frage, ich würde jetzt schätzen das es gut bezahlt wird?  Naja kann schon nicht schwerer sein als einen Panzer zu lenken" blieb die Dame dennoch positiv und lies sich die Vorfreude nicht nehmen. "Wer weiß~ vielleicht" trillerte Sie mal wieder ganz unschuldig. "Du hast noch nicht alles Gesehen. Deshalb würde ich mich nicht unterschätzen" konterte die Dame ebenso Frech zurück. "Na das werden wir noch sehen" War Katarinas einziger lächelnder Kommentar darauf. "Ich schmeiße nicht alle in einen Hut, ich bin dann halt nur etwas vorsichtiger. Das ist alles. Es ist ja nicht mir passiert aber ich habe keine große Lust wie meine Schwester zur hälfte das Tier meines Charakters zu werden. Auch wenn ich zugeben muss das es mich sehr interessieren würde, welches Tier ich dann währe...Na so selbstverständlich ist das auch wieder nicht" antwortete sie ein wenig lächelnd. "Man sieht also das du nicht das beste bist ? Hmm vielleicht brauchst du sowie der rest der Welt mal wieder eine Brille... anscheinend bin ich ja dann die einzige die das klar sieht " Sagte Kata und nun war Sie es, die mit ihren Fingern eine Brille um ihre Augen andeutete. Sich selbst so vorzustellen, brachte allerdings selbst Katarina zum lachen. Sie muss wohl gerade wirklich bescheuert aussehen, aber egal. Sie konnte ja über sich lachen. "Ja Wirklich Wirklich" bestätigte Kata locker. "HEEE !" rutschte es ihr so raus als er er dann von der Stirn ab lies, aber nochmal einen Gegendruck ausübte. Es tat nicht weh, aber es war ein wenig unangenehm und kurz rieb sich dann auch Kata aus Reflex über die Stirn.  "Ja das sollten wir wirklich belassen sonst diskutieren wir noch bis morgen früh."
´.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 Icon_minitimeSa März 05, 2016 1:43 am

"Garnichts denn die Tanzen gern ein auf der Nase rum wie ich mitbekommen habe und die meisten lassen es sogar zu kannst du dir das vorstellen??Na das merkt man dir aber nicht an" ich wunderte mic nur kurz denn nicht jeder gestand sowas aber naja wengistens ein Anfang."Da hast du recht.Tja das ist voll eher das dümmste und nicht das sinnloste"" darauf hin aber musste ich mit grinsen weil es eher lustig war das sich wegen einer Pfanne ein Krieg entstannd."Und ich mich erst.Ne nicht im Turm,in der andern richtung" koregierte ich kurz mal eben,musste aber auf ihre unschuldiges lächeln grinsen."Ach wollen wir hier in hätte hätte und warum und so fallen?? Em ja grüße sie auch.Ne ne aber danke für denn tollen vergleich" gab ich weiter hin frech ab denn mir war klar worauf das hinaus lief.Aber drauf wollte ich etwas hinaus das sie sich mehr lockerte was ja auch gut funktionierte."Na einer der 2 Sachen.Panzer fahren ist bestimmt auch leicht" grinste ich breit,obwohl man selbst noch nie so in ein Panzer hineingeschaut hatte,schön war es das sie motivert war."Ich weiß es" gab ich mal so herraus und das als ob ich was zu verbergen hätte."Zu vorsichtig das heißt das du es trotzdem tust und das du alen das zutraust.Und was hat deine Schwester genau angestellt??Sicher solle ich da mal was drehe??Na doch irgendwie schon" bei der frage ob ich was drehen sollte machte ich paar wudu bewegungen mit den Händen und guckte etwas grimmig."Jap genau nicht das beste aber das sagst du ja nur so.Na hast du vergessen das ich schon ne habe" als sie den,denn witz mit der Brille machte an dem gesicht musste ich selber lachen und ich zeigte etwas denn auf sie "WIlkommen im Club der Brillenträger" gab ich lachend von mir."Naa guuuut" zog ich das etwas hinaus.Ich musste etwas grinsen weil ihr das Hee so rausrutschte und das so unerwarte und ich mit nicht gerechnet hätte das es so kommt.Ich schaute auch kurz noch hinaus gezögert als sie sich noch aus Reflex die Stirn rieb."Oder 3 weitere Tag"
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 Icon_minitimeSa März 05, 2016 5:38 pm

"Hmm verstehe, Na bei mir werden die sich wohl dann ordentlich umgucken müssen. Na dann kann das auf dem Ausflug ja noch richtig lustig werden."  sprach Sie und war kurz verwundert, das man ihr das mit der Ungeduld nicht anmerkte. Naja, es war nicht wirklich einer ihrer größten Schwächen aber was solls. "Nun ja, aber wie hieß es damals so schön : Nur Frieden währe langweilig" lachte Kata ein wenig. "Duuuuuu spielst gefährlich mit deinem Leben wehrter Kollege ~ aber bitte bitte " sagte Kata frech auf seine Antwort. "Na dann würde ich wohl doch eher auf das erste Tippen. Panzer fahren und leicht ? Ich glaube du sahst noch nie in einem drinnen" lächelte die Dame daraufhin. "Na ich weiß ja nicht so recht ob du das weißt" provozierte die rothaarige ein wenig. "Tja Vorsicht ist besser als Nachsicht und wenn ich erstmal vom schlimmsten ausgehe, kann ich nachher Positiv überrascht werden.  Meine Schwester hat etwas mit einem Verheiratetem Gott angefangen. Zugegeben Sie hatte auch ihre Eigenarten. Naja jetzt ist Sie zur hälfte Schlange. Naja die Menschen nennen sie Medusa, vielleicht hast du den Namen schon mal gehört?" antwortete Sie erneut "Nein lass das lieber." sagte sie neutral und beobachtete stutzig  diese Voudou Bewegungen nach.  "Da hat jeder wohl eine andere Ansicht aber dann verrate mir mal warum ich sowas nur so sagen sollte ? Das währe Taktisch nicht Klug, ich hätte nichts davon und würde mir im Endeffekt nichts bringen.  Nee habe ich nicht vergessen aber vielleicht ist die ja irgendwie kaputt ?" erklärte Katarina ein wenig lachend.  "Ja danke, habt ihr auch Clubbrillen ? " fragte Sie dann scherzhaft nach. "Wenn etwas wäre hätte ich das schon längst gesagt" gab Sie lächelnd von sich.  "Joa aber das würde ja nichts bringen"
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 Icon_minitimeSo März 06, 2016 12:16 am

"Na denn werdensich ja schneller besser als denn lieb ist.Ohja und wie das denn wird" Ich wusste nicht was sie so vewundert guckte.Ich guckte denn etwas runter an mir und denn etwas links und rechts Han ich irgendwas an mir??" fragte ich sie kurz."Na in gewissen Situationen schon irgendwie langweilig" gab ich zustimment und lächelnt."Na das bezweifle ich stark"
gab ich sicher von mir denn nach der gradigen Sutiation konnte man sich nur sicher sein."Na gut aber damit gewinnt man nicht immer.Warum sollte ich auch in einem Panzer gesesen habe mit denn Fähigkeiten die man hat" erwiederte ich mit einem lächeln."Ich schon aber ich eher ob du das weißt das ist hier die Frage"
werfte ich nur provokant zurück.Na aber nicht doch beo sowas du musst doch nicht alles vergleichen oder so sicher gehen.Na aber denn bist du hoffentlich positv überrascht oder mindestens andere Meinung.Ha das war voll ziemlich ins schwarze getroffen das denn so weit kamm.Tja da hat sich voll nicht ganz durch dacht und sich bisschen blöd angestellt aber auch selbst schuld kann man sagen.Jap habe ich die Frau und ihr versteiniter Blick" fügte ich hinzu."Warum denn?" setzte ich etwas leicht noch vor die bewegung."Wie es aussieht schon ne aber was solls.Na das kannst du mir eher sagen als ich dir ne aber ich dekne mir eher nur so um zu veräpel oder so was.Was wäre es taktisch nicht klug und warum?? Hä worum gehts denn nun??Sicher das es überhaupt nichts bringt oder du von nichts hättest?? Nein nein die ist in sehr guten zustand" lächelte ich etwas geschmeidig."Bitte Bitte und klar haben wir das. gab ich ne scherzhafte antwort."Wenn du das meinst" meinte ich etwas verschmolt.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 Icon_minitimeSo März 06, 2016 10:03 pm

"Tja ich seh schon, ich werde mit eine von den Unbeliebten Lehrerinnen sein " musste Sie dann etwas kichern. "Ja ...nein.... Ich weiß es nicht. Etwas an dir ist ...außergewöhnlich ? Ich weiß nur nicht ob das etwas gutes oder etwas schlechtes ist" sagte Sie gerade heraus was Sie dachte und schaute dann zur Seite. Es war nicht böse gemeint nur irgendwie wurde ihr so komisch anders und ein seltsames Gefühl entwickelte sich, welches Sie nicht zuzuordnen vermag. Es war komisch, aber es fühlte sich nicht wirklich schlecht an, dennoch hatte Kata so noch nie Gefühlt. "Tzeee" gab die Dame dann Beleidigt gespielt von sich, weil ihr Gegenüber starke zweifel daran andeutete, das die Kriegsdame es nicht schafte ihn zu töten. Lächelnd aber dennoch beleidigt verschränkte Sie die Arme vor der Brust. "Vielleicht weil es auch mal ein Erlebnis ist? Die Technik der Mensche ist im Vergleich zur Magie zwar nicht wirklich etwas vergleichbares, aber dennoch sind ihre Erfindungen recht interessant und manche sind auch sehenswert" antwortete Sie und schaute lächelnd zu Zero. "Ist das hier wirklich die Frage ?" stichelte Sie dann noch ein wenig weiter herum. Sie konnte sich in sowas nicht wirklich zurückhalten und die Provokation puschten Sie auch noch ein wenig mehr hoch. "Hmmmm... vielleicht wird es wirklich mal Zeit, neue Ansichten auszuprobieren..." murmelte Sie kurz ziemlich leise und erneut etwas nachdenklich. Naja, darüber kann Sie ja später noch genug grübeln. "Es war auf jeden falle überraschend. Tja schließlich wurde Sie halt nur das, was sie auch im inneren war. Sie kannte sich mit der Kunst der Verführung zwar ziemlich gut aus, aber in meinen Augen ist das mit zu vielen Risiken verbunden. Da hat Sie letzten Endes nur das bekommen was Sie verdient. Genau, ihr richtiger Name ist Casopaier aber die Menschen nannten Sie nach einiger Zeit einfach Medusa. " erklärte Kata dann kurz. "Weil es mich Nervös macht ..." sagte Kata neutral aber langsam wurden ihre Augen größer und die Bewegungen machten  die Dame langsam auch sichtlich nervöser. Das war ihr nicht geheuer. "Ich habe einfach das gesagt was ich dachte, somit stimmt nichts von all dem, aber das spielt keine große Bedeutung" winkte Sie ab. "Nagut, ich wollte nur sicher gehen" fügte sie dannnoch lächelnd wegen der Brille hinzu. "Toll, welche Farben habt ihr den so?" witzelte Sie noch ein wenig weiter über die Clubbrillen. "Joa meine ich, ist aber kein Grund zum schmollen"lächelte Kata ein wenig frech und Boxte ihn leicht freundschaftlich in den Oberarm. "Ahh~ wäre der Gentleman vielleicht so freundlich einer alten Schachtel wie mir auf zu helfen ?"  fragte Kata nun Zero und setzte mal ein liebliches lächeln auf.


Zuletzt von Katarina am So März 13, 2016 12:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 Icon_minitimeSo März 06, 2016 11:18 pm

"Vielleicht bei paar aber naja" grinste ich etwas.Ich schrägte etwas mein Kopf an und verschranck meine Arme denn es hatte mich schon etwas geplätte sowas zuhören.Sonst gab eine Frau nie sowas das ich was außergewöhnliches an mir hatte aber es schien das es nicht genau sagen konnte,nebenbei wurde ich aber kurz rot und schaute denn etwas zu Seite um das zu vertuschen."Na so stimmt das auch nicht ganz das sagst du ja nur so.Aber ich finde eher du hast was außergewöhnliches an dir was ein anzieht" ich wusste nicht was ich a fühlte oder in welche Kiste ich das zuordnen sollte.Ich hatte mehr spaß an Kämpfe und sonst noch andere dinge aber nun hatte ich mehr interesse an ihr und fühlte zu ihr leicht hingezogen das konnte doch nicht stimmen."Mensch fräulein spieldoch hier nicht beletigt ist doch nichts bei" ich stellte mich denn dahin wo sie ihren Kopf gedreht hatte und zog mit denn Zeigefingern ein lächeln im Gesicht und wollte mit halt sie etwas aufheitern aber ich wusste es das es gespielt war und blieb mir ja nichts anders als nur rumzualbern."Naja vielleicht ein kleines bisschen aber nicht wircklich so interessa hat man dran nicht.Naja nicht wircklich Magie ne manche benutzen Magie ne und manche nur Kampfkunst und da gehen glaueb unsere Ansichten auseinnader denn ich bin nicht von so begeister und für mich ist nichts interessantes dran" erläuterte ich lächelnd(komisch das der hier auch zaru heißt xD) "Ja ist sie aso ne hörzu kleins Fräulein pups hier nicht so rum" gab ich frechweiter herraus und lachte denn als ich hörte was ich sagte oder wie ich es herraus brachte."Das kann man ja machen das empfehele ich nur ne du wirst es sehen wie gut es dir geht aber ne behalte deine vorsichtsmassnahmen da denn ich will ja nicht das du drauf gehst und denn würde ich mich schudlig fühlen" fügte ich etwas leise hinzu."Wenigstens eine Sache was positiv im leben ist ne.Na denn hat sie sich wohl selbst ans Bein gepinkelt.Naja aber bestimmt für geschämt oder würdest du sie trotzdem verteidigen wenn man so loggisch was sagt das naja du weißt schon.Naja gewisse Leute haben gewisse sachen verdient man erntet das was man säht.Das ist mir jetzt neu mit dem Namen naja aber du musst es ja besser wissen,aber ich wusste nicht das sie ne Schwester hat" fuhr ich mit dem gerede fort und zeigte weiter hin interesse."Na gut wenn das ist" ich hörte denn auch mit denn bewegungen auf als sie meinte es amchte sie nervös,aber ich musste trotdzem etwas lachen denn der Blick war echt komisch als sie die großen Augen machte."Na gut das werde ich denn nicht hinterfragen" meinte ich einfach denn hinaus."Ne ist aber alles gut" erwiederte ich lächelnd."Regenbogenfarbige Brillen" gab ich laut lachend von mir und machte ich denn spaß mit."Doch ist es und ich dachte wir haben nun was ganz besonderes aufgebaut" und als sie mich denn gegen die Schulter boxte,drehte ich denn mein Kopf zu ihr und so das es unheimlich aussah und auch der Blick etwas schockierend und das so das bei meine Augen etwas schattig war."Wie kannst du es wagen einen Gott so anzufassen"
gab ich böse ab aber ich hoffte sie würde es den später merken das es nur spaß war."Na selbst verständlich würde ich der Jungen und Sexy frau aufhelfen" erwiederte ich auf ihre bitte und löschte auch iher anspielung das sie alt sei ausund reichte ich meine Hand rüber und um sie denn auch gleich hochzu ziehen.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 Icon_minitimeSo März 13, 2016 3:14 am

"Tja damit werde ich wohl leben müssen" sagte Sie ein wenig grinsend. Kata hatte noch nie ein Problem damit wie andere von ihr denken. Nun ja, wenn Sie sich darum auch einen Kopf gemacht hätte, wäre Sie wohl kaum so weit gekommen. Dann hätte die Lady es wohl auch niemals zu einer Feldherrin gebracht. "Ich habe ja gesagt das ich nicht weiß ob es gut oder schlecht ist und außerdem habe ich damit nur auf deine Frage beantwortet." pausierte die Dame kurz schmunzelnd und schaute auf ihre Socken. "Aber nun bist du derjenige, der hier nicht ganz wahre Sachen sagt. An mir gibt es nichts Anziehendes und auch nichts  Außergewöhnliches. Außer vielleicht das ich viele Kriege bestritten habe aber das ist an sich auch nichts besonderes... aber ich bin geschmeichelt über dein empfinden" sagte Sie und scheite weiterhin weg, denn auf ihren Wangen ließ sich eine leichte Rötung nieder. Ihr Beleidigtes Getue wurde wohl sehr schnell durchschaut und Kata wurde wieder etwas lockerer. Sie war wohl wirklich nicht gerade die beste Schauspielerin. "Ja, jeder hat andere Interessen, Ich zumindest empfand es recht cool mal ein Spielzeug der Menschen aus zu probieren" erklärte Kata dann ein wenig lächelnd. (Hab es bemerkt und ausgebessert, Sorry xD ) Jeder hatte andere Hobbys das war der Dame schon bewusst, dennoch waren die neuen Spielzeuge der Menschen etwas, was in ihr eine gewisse Neugierde weckte. "Tzee ganz schön freches Mundwerk hier" sagte Sie lachend und nicht wirklich böse gemeint. "Meine Deckung würde ich nie nachlassen, ich würde nur einen anderen Blickwinkel nehmen." Erzählte Kata und schaute ihn kurz verwirrt an // Wenn ich drauf gehe würde er sich schuldig fühlen ? Aber warum? Es ist doch meine Schuld und mein Fehler wenn ich irgendwann drauf gehe// dachte Sie und schüttelte kurz den Kopf. "Ich schäme mich nicht für Sie aber verteidigen würde ich Sie auch nicht. Jeder muss aus seinen Fehlern lernen und das galt auch für Sie. Ich habe bereits aus meinen Fehlern gelernt. Aber mich wundert es nicht das du nicht wusstest das Sie eine Schwester hat oder eigentlich anders heißt. Sie hätte mich niemals irgendwie erwähnt" nun musste Kata doch ein wenig grinsen als die Dame so darüber nachdachte. " Dankeschön" Atmete Kata einmal tief durch und entspannte sich etwas. Diese Bewegungen waren ihr nicht wirklich geheuer und haben ihr misstrauen geweckt. "Freut mich" sagte Kata dann lächelnd, als er meinte das mit seiner Brille alles gut sei. "Regenbogenfarbig ? habt ihr vielleicht auch rot oder schwarz?" fragte Sie dann etwas lachend nach. "Tja bis jetzt ist das mein längstes Gespräch nach einem Kampf der mal ohne einen Tod ausging, von daher an" erzählte Sie  und beobachtete, wie Zero anscheinend Wütend wurde, allerdings bemerkte Sie anhand seiner Auro, dass er es nicht so meinte. "Oh, hast du es nicht mitbekommen ? Soll ich es nochmal wagen ?" sagte sie ein wenig frech und tippte ihn nun kurz ein wenig grinsend an. "So und was willst du nun machen ?" provozierte Sie ein wenig frech. Ihre Bitte wurde angenommen und mit einem freundlichem lächeln bedankte sich Katarina auch für die Hilfe. "Dankeschön" sagte sie und klopfte sich ein wenig den Dreck ab. Das stehen fiel ihr nun ein wenig schwerer als sonst aber das war ja auch kein Wunder. Immerhin hatte Sie zur Zeit nicht wirklich viel Kraft in den Knochen.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 Icon_minitimeSo März 13, 2016 2:54 pm

"Ach nimm es doch nicht so ernst" grinste ich denn auch einfach.Zwar wusste ich nicht ob es ihr egal war oder nicht wusste ich nicht aber ich gab es rotzdem spotann herraus denn ich sage immer sachen dirket so hinaus.ich lies sie denn zuerst denn ganz ausreden"Na irgendwie glaube ich nicht wircklich dran" schaute ich etwas weiter hin schräg im verschräckten Armen."Nein das du ich garnicht denn du bist es Anziehend und Außergewöhnlich denn das ist ja das einzige was du ja erzählst aber das macht dich auch so wie du bist sowie dein Charakter und brauchst dich doch für nich zu bedanken für die Wahrheit" erzählte ich mit einem ernsten Gesicht denn es war grade total mein ernst und auch pure wahrheit und da war es mir auch egal was sie gegen sagen würde denn meine meinung würde ich nicht ändern.Als sie denn aber wieder lockerer wurde,spielte ich immernoch im Gesicht und versuchte ihr da ein lächeln zu setzen"Na wer ist denn da noch nicht so gut drauf" gab ich einfach fröhlich hinaus nach dem sie noch still war."Das wäre auch langweilig aber wenn denn so cool findest und denn auch die erfahrung gemacht hast kannst du mir es ja erzählen wie es war" erwiederte ich denn drau mit einer komischer Art(nicht schlimm xDD) Mit den Hobbys oder was anderes auszuprobieren war schon was anderes,vielleicht hängte es aber uch zusammen das ich schon in der Menschwelt her komme.Es war nur denn halt neu für mich zu hören das jemand schon solche interessen hatte an Menschensachen obwohl man übernatürliche Kräfte hatte und die ganzen nur in denn Schatten stellte."Freches Mundwerk?? das sind schon falsche tatsachen" lachte ich weiter hin denn ich merkte das sie es nicht ernst nahm."Aber das locker sein nicht vergessen" ich merkte das aber verwirrt war "Aber wieso denn so verwirrt??" fügte ich dnen noch die Frage hinzu denn ich wusste nun nicht womit ich sie geschafft hatte sie zu verwirren."Achso na denn muss ich ja kein Kopf machen das ich angeschnuatzt werde wenn was gesagt würde was nicht passt.Das stimmt schon gravernte Fehler werde bestraft und vielleicht auch mit verdient sogar sonst würden doch gewisse Leute immer noch machen was die wollen.Woher denn auch sollte ich das wissen das sie noch ne gewisse Schwester hatte ich hatte mich nie auseinnader gestetzt und wie du grade sagtest sie hatte dich niemals erwähnt und naja mit zutuen hatte man auch nichts." erleuterte ich einfach nach ausen."Bitteschön aber für was denn??" das war doch nichts bei das ich mit der Bewegung aufhörte.Ich lächelte denn einfach als sie nur meinte das es sie freut aber war doch nicht so besonders."Klar haben wir beide Fraben da musst du nur sagen welche du haben willst aber ich tippe ehr auf rot" antwortete ich lachend."Na denn können wir das ja mal ändern wenn das so ist und du es nicht anders kennst" gab ich lachend vor mir und lies denn in ihre richtung Eis entstehen um sie einzufrieren um zu sehen ob sie denn was ggen haben würde oder was anderes."Was sollte ich denn nicht mitbekommen haben? und was ich gegen mache??" beim reden merkte man denn denn hauch denn die Tempratur fing an zu sinken und auch so ohne das ich ihr ne antwort zu geben was ich mache."Bittscheschön nichts zu danken" gab ich auf ihre aussage und schweifte aber mein Blick nicht ab und schaute nur ne weile sie an.Ich wusste nicht warum ich schon wieder so guckte und was los war sonst war ich ganz anders und stolz und das fühlte ich grade nicht sondern ganz kribbelnes gefühl.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 Icon_minitimeSo März 13, 2016 9:41 pm

"Wer sagt des, dass ich das ernst nehme?" nun musste Kata allerdings lachen. Natürlich machte Sie sich nichts drauf, den immerhin wollte Sie den Schülern etwas beibringen und sich nicht beliebt machen. "Das ist halt tatsache, kann ich ja auch nichts dran ändern" lächelte Kata dann ein wenig frech. "Hmmmm ... das hat bisher dennoch noch nie jemand zu mir gesagt." erzählt Sie und schaute zur Seite. Irgendwie fühlte Sie sich gerade nicht und und die Rötung lies nicht nach. //Mensch was ist den los mit mir! // fauchte Sie innerlich und schüttelte kurz den Kopf, ehe Sie dan zu Zero schaute. Seiner Mine nach zum Urteil meinte er das ernst. Kurz blieb es still, ehe die Dame lächelte. "So eine ernste Miene hat zwar etwas an dir aber dennoch gefällt mir das freche grinsen besser" gab Sie ihre meinung frei heraus. "He,das berühren der figüren mit den pfoten ist verboten!" lachte Sie ein wenig grinsend und griff zu seinen Fingern um Sie aus dem Gesicht zu nehmen. "Naja es ist ziemlich interesannt zu sehen, mit was die Menschen Kriege führen. Ein Panzer ist zwar ein echt langsammes Gefährt aber es ist verdammt wiederstantsfähig und fast unzerstörbar. Allerdings auch echt schwer zu lenken" erklärte Kata ihre Erfahrungen mit einem Panzer. "Ne ne die Tatsachen sind schon richtig" kicherte Sie ein wenig. "ich versuchs, aber lockerheit liegt mir nicht wirklich" lachte Sie noch ein wenig. "Nicht wichtig, ich habe nur kurz über etwas nachgedacht" antwortete Katarina auf seine frage wegen der Verwirrtheit und winkte ab. "Ja deswegen sagte ich doch, dass es mich nicht wundert. Familienangelegenheiten sollten ja auch in der Familie bleiben." erklärte Sie dann daraufhin.  "Das du mit deinem Fingeryoga aufgehört hast" sagte Sie ein wenig schnippisch und frech. "Hey, richtig geraten" lachte Sie, als er die Farbe erat, in welche Kata ihre Brille haben wollte. "Dann sieht man das Blut der Feinde nicht so da drauf"  scherzte Kata ein wenig. Eigentlich lag es nur daran, das Sie die Farben rot und schwarz sehr mochten. "He- das war eigentlich positiv gemeind !" sagte Kata kurz erschrocken als das Eis auf Sie zu kam und sprang schnell hoch auf den Baum der in der Nähe war. Allerdings war das nicht wirklich klug, da es anstrengender als sonst war und auch ziemlich an ihren Kräften zerte. Das war etwas Sie kaum ignorieren konnte, aber sie wollte nicht wirklich eingefrohren werden. Sie ist doch kein Seelachs den man einfach so in die Tiefkühltruhe einfrieren kann.  Der Dame entging allerdings nicht, das der Mann sie die ganze Zeit anschaute. "Ehmmmm ... hab ich etwas im Gesicht ?" fragte Sie ihn dann frei heraus und kratzte sich am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 Icon_minitimeMo März 14, 2016 5:14 pm

"Ja du ne" gab ich lächelnd.Jeder hatte seine Methoden oder auch wie er sich persäniert aber ich mischte mich da nicht ein und wollte es ja auch nicht bei mir und machte bei mir meine Sache."Tja so ist es und es wird so bleiben" erwiederte ich ebendfalls frech lächelnd.Es lies nichts nach es fühlte sich an as ob in mir es Kochte und ales auf denn Kopf stand und bemerkte nicht wie sie denn Kopf schüttelte.Ich drehte mein Kopf denn zu ihr mit dem ernsten Gesicht uf ihre Aussage Achso ist das habe ich da bei jemanden synpathie herrausgelockt" gab ich denn frech herraus mit frechen grinsen,wurde trotzdem leicht verlegen aber versuchte mir nichts anmerken zulassen und schaute denn pfeipfen kurz in der Luft rum.Als sie mir die Finger von Gesicht weg nahm und meinte das es verboten wäre,bewgte ich mein Zeigefinger in ihre richtung und berührte denn ihre Wange "Haa berührt" gab ich frech herraus und lachte denn einfach frech auf."Das kann sein aber ist nicht jeder mans ne aber es gibt aber bestimmt bessere Sachen als Panzer fahren,klingt aber so das jemand da eine gewisse erfahrung gemacht" äußerte ich mich zu."Ne ist sozusgaen ne falsche Unterstellung" schmuzelte ich etwas."Klingt gut,aber naja bekommst du hin ist ne gewöhnnungs sache wirst du schon merken" lächelte ich etwas."Aso interessant" gab ich nur von mir und ging nicht weiter drauf ein denn ich wusste eh schon das sie es mir nicht sagen würde."Stimmt hast du mal wieder recht na aber naa trotzdem sollte man bei solche angelegenheiten aufpassen" erklärte ich kurz."Fingeryoga der ist gut" ich lachte denn etwas auf und bei dem Wort machte ich kurz paar nur bewegungen und lachte denn etwas noch kurz."Uwaah" machte ich nur als jubel und hebte denn kurz denn die Hände wie bei ne Achterbahn fahrt."Tja und passt zu deiner Haarfarbe" fügte ich denn noch hinzu mit einem lächeln und wusste wie es von irh genmeint war man konnte schon erahnen das sie diese Farben mochte.Ich lies das Eis in die richtung folgen in die richtung auch wo sie auf dem Baum war,und lies es aber denn abgestopt und enstanden paar Spitzen in die höhe schießen die aber vor ihr stopten um sie denn etwas zu erschrecken "Na so kamm es nicht rüber" ich lachte denn frech und schaute auch frech."Hä was??" gab ich unschuldig von mir als sie doch merkte das ich sie anschaute und tat ein auf unschuldig.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 Icon_minitimeMi März 16, 2016 8:12 pm

"Tue ich aber nicht" lachte Sie ein wenig auf seine Antwort, das Sie es anscheinend doch ernst nehmen würde. "Naja was will man schon dagegen machen ?" fragte Sie rhetorisch. Es war keine ernst gemeinte Fragen den dagegen konnte man einfach nichts dran ändern. "Tja wer weiß ? Zumindest habe ich gerade keine Mord gelüste" antwortete Sie frech fragend dann auf seine Antwort, ob er bei Ihr Sympathie herausgelockt hat. Er war ihr komischer weiße sympatischer als manch anderer, der ihr schon über den Weg lief. Aus Reflex kniff Kata kurz ein Auge zu, als er ihr in die Wange pikste. "Ehy, lass das, sonst beiße ich!" sagte Sie lachend. "Joa irgendwann muss man sich der Zeit anpassen und einen Führerschein krieg man ja auch nicht einfach so. Naja, stimmt schon, es muss ja auch nicht jedem Gefallen, ich finde die teile einfach nur Faszinierend wobei Luftschiffe auch recht interessant sind. Vielleicht kann ich ja mal eines Tages eins Steuern." erklärte Katarina über ihre Erfahrungen im Panzer. In der Menschenwelt hätte Sie zwar einen Führerschein,  aber ihr Fahrstyl war schon ziemlich rasant. Wahrscheinlich hat die Dame sogar schon einen Highscoor mit den vielen Punkten erreicht. "Ich würde nie etwas falsches Unterstellen " sagte Sie ziemlich erschrocken und unschuldig Gespielt und grinste ein wenig frech. "Tjaa das sollte man schon. Aber ich halte meine Augen ja immer offen"  erwiderte die Dame.  "Ja wie soll ich das den sonst nennen ?" lachte Kata darüber. Ihr viel dafür wirklich kein anderer Name ein. Kurz schaute Sie weiter auf seine komischen Fingerbewegungen und konnte das Lachen nicht unterdrücken, als er Jubelte und seine Arme in die Luft schmiss. "Joa das auch" kicherte Kata dann ein wenig auf die Anmerkung, das die dann ja auch gut zu ihren Haaren passen würde. "Na da kann ich ja nichts führ" sagte Kata nun ein wenig nervös da ihre Kräfte noch nicht wieder hergestellt waren und ihr das Eis nicht ganz geheuer war. Allerdings hielt es ja vor ihr still und deshalb Atmete Sie kurz erleichtert auf. Wenn Sie das Eis so betrachtete, so hatte dies eine gute Form einer Rutschbahn genommen, die die Lady dann auch nutzte um wieder vom Baum runter zu kommen. Elegant wie Sie war rutschte Sie also die Eisbahn hinunter und stand nun wieder auf festem Grund. Mittlerweile Hatte Sie sich an die Rutschigkeit des Eises gewöhnt, auch wenn es ziemlich kalt war. "Brauchst gar nicht so unschuldig zu tun" lachte Sie ein wenig und ging zu ihren Schuhen, die mittlerweile vom Eis befreit wahren, um diese an zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 Icon_minitimeDo März 17, 2016 5:24 pm

"Sicher" stellte ich die Frage mit einer fratze."Na vielleicht drüber nach denken??" gab uch einfach so frechund etwas lachend denn es war grade irggendwie etwas zu ernst und kaum auszuhalten nur trotzdem hatte ich schon etwas interesse geweckt an was das so lag."Na ich weiß das ja und ha Mordlust eher Selbsmordgedanken" frechend gab ich lachend von mir her.Ich fand
sehr schon synmpatisch ud auch eigentlich sogar ganz anziehend als andere denn irgendwie schaffte das sonst niemand so."Na da will ja jemand seine Zähne ja denn verlieren" gab ich lachend von mir und zog denn paarmal ein Kreis denn drauf und musste denn einfach weiter drauf lachen."Nicht immer ne man hat ja kaum mit denn zutuen oder so ne und ja das ist auch so eine Sache alles zu nervig".Na eher ein Kampfjet es waren schon komische Sachn in der Menschlichen Welt und für die brauchte man echt alles auf Papier und musste man alles nachweisen und gefahren bin ich nie und hatte auch nichts zutuen gehabt oder sowas.Ich schaute sie komisch an als sie meinte drauf das sie nie was unterstellen würde und dieses Unschuldiges schauen "Na wer zieht denn da so ein knuffiges Gesicht aber das ändern das nichts wegen der unterstellung" ich lachte etwas denn ich fand das etwas komisch."Aber dich zwingt keiner, aber schön zuwissen ne da braucht man sich doch nicht schlecht fühlen" fügte ich hinzu."Wuduwudu bewegung??" stellte ich dnen als gegnfrage als antwort und lachte ich denn etwas vor mich hin.
Ich stupste denn aber noch kurz an ihre nase nach dem Fingerbewegung und schaute denn aber stumpf weg denn ich wusste grade nicht was das sollte,ob ich nur irgendwas zulachen bringen wollte oder nur es drang lag das ich dieses komisches Gefühl hatte."Und würde dir sehr gut stehen aber da du nun bescheid weißt kannst du ja mit deinem Blut unterschreiben und bist ofeziell dabei" lächelte ich etwas unheimlich."Doch klaro du hast es doch es gesagt" ich schaute nur kurz etwas komisch denn sie war ja noch etwas nervörs obwohl das eigentlich nicht treffen wollte oder was sie wegen was anderes nervös?? Ich musste denn etwas schmuzeln als sie mein gefrorenes Eis als Rutsche benutze "Pass auf das da keine frostbeulen enstehen denn man will ja nicht das es hässlich wird" gab ich denn belustigt von mir."Was denn was habe ich denn nun angestellt nur weil du ein schönes Gesicht hast"" gab ich nur lachend denn von mir und schaute denn nur kurz hinterher.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 Icon_minitimeDi März 22, 2016 12:48 pm

Ein wenig musste Kata auf seine Antwort und seinem Gesichtsausdruck kichern, allerdings antwortete Sie darauf nicht mehr. "Kannst damit ja gerne beginnen" gab die Dame dann frech von sich und warf ihr rotes Haar nach hinten, da es Sie ein wenig störte. "Keine Sorge, ich kill eher andere bevor ich überhaupt daran denke mein Leben selbst zu beenden" erwiderte Sie eben so frech zurück. "Njaa hier will wohl eher jemand testen, wie gut meine Zähne sind" gab sie frech von sich und nahm seinen Finger runter. Sie selbst wusste gar nicht warum Sie das zu lies. Vielleicht lag es auch daran das sich bis jetzt einfach noch nie jemand das recht herausgenommen hat und ihr so nahe zu treten ? Aber Sie nahm es ja mit Humor und Spaß."Naja auch wenn man mit denen nicht viel zu tun hat, so finde ich deren Kultur dennoch recht interessant" erklärte Kata lächelnd ihren Standpunkt. Nun ja, die meiste Zeit verbrachte Sie ja in der Monsterwelt, allerdings jetzt so in den letzten Jahren hatte sich die Assassine in die Menschenwelt zurückgezogen. "Achh Schauspielerrei war noch nie so meins. Aber ich Unterstelle nichts ich lege nur die Fakten auf dem Tisch" erklärte Sie lachend. "Nen, ich kann sehr gut auf mich aufpassen und wenn ich einen Fehler mache, muss ich selbst daraus lernen" erklärte die Kriegsherrin, was Sie in jungen Jahren nur zu hören bekam. "Wie unkreativ" gab Sie ihre Meinung über den anderen Ausdruck dieses Fingerrumgewusel von sich. Als er ihr gegen die Nase stupste, wusste Kata erst gar nicht drauf zu reagieren und blieb kurz ebenfalls stumpf. "Hey, jetzt wirst du aber übermütig " lachte Sie ein wenig frech, um diese Stumpfheit zu überspielen. Auch in ihr machte Sich ein seltsamen Gefühl breit, welches Sie schon die ganze Zeit hatte aber Kata reagierte darauf erstmal nicht weiter. Sie hatte gelernt ihre Gefühle zurück zu stellen. "Phaa , ich unterschreibe nur mit Blauer Tinte oder dem Blut meiner Opfer" gab Sie frech als Antwort. Als ob Sie mir ihrem Blut unterschreiben würde. "Es sollte aber nicht so rüber kommen" erwiderte die Dame etwas entspannt, aber da meldete sich auch schon wieder dieses seltsame Gefühl. "Danke für die Freundliche Warnung der Herr, aber ich mach mir eher Gedanken um die Verbrennungen anstatt Frostbeulen" gab Sie lachend von sich und zog ihre Schuhe an, als Sie an diesen angekommen war. Als er meinte, dass sie ein hübsches Gesicht habe, schaute Sie zur Seite, da Sie bemerkte, das Sie wieder leicht rot wurde. //Mein Gott, was ist den los mit mir?! // fragte Sie sich innerlich. Dieses Aufgewühlte Gefühl konnte Sie einfach nicht zuordnen. "Was für eine schlechte Lüge" gab Sie lächelnd von sich und stemmte die Hände an die Hüfte
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 Icon_minitimeDi März 22, 2016 4:42 pm

Ich sagte auch nichts zu mehr und leis denn nur etwas das grinsen andauern."Ne Ladysfirst" gab ich lachend und frech von mir."Voll einegbildet" gab ich denn noch zu und das etwas frech als sie ihr Haar ja nach hinten werfte und grinste auch ganz frech."Sicher vielleicht hat die Dame fieber und so"??" als ich die fragte stellte legte ich eine Hand auf ihre Stirn um zufühlen ob ihr Kopf auch warm war."Wo für testen wen man es sieht"" ich hebte wieder mein Finger nach dem sie in runter nahm und machte ne freche fratze und hebte paar mal die Augenbrauen ab und auf.Ich wusste einfach nicht genau wieso ich mehr bei ihr so reskierte als bei jemand anders und auch so nah trat denn irgendwas sagte das Gefühl das sie ganz besonders war und irgendwie schlug mein Herz auch anders und etwas mehr als sonst,oder lag es dran ob es an gleichen Humor??"Denn hattest du wohl weniger mit denn zutuen als ich,aber das Essen ist eher das bessere und interessanter" fügte ich meine erklärung hinzu und lächelnd auch noch.Naja wäre ja langweilig wenn wir die selbe erfahrung gemacht hätten,zwar gab es villeicht paar interessante Sachen so wie das Essen."Klar und ich bin mit dem Direktor verwand und welche Fakten denn ich sehe hier keine"" lächelte ich nebenbei."Na passiert denn eben ne aber nicht immer ne" es war komisch das zu hören,denn ich hörte sowas nie und auch wurde nie irgendwas eingetrichter sonder an Motivation aber naja jeder nach seinem die ist ja wie es aussieht so stark geworden."Ich geb dir gleich unkreativ" zuckte ich kurz mit den Schulter nach vorne.Ich schaute etwas unheimlich sie an "Übermütig?? nein du bist doch eh harmlos wie ein Pudel da kann ja nichts passieren und deswegen nee" lachte ich denn auf als denn die Stumpfheit sie löste.Mich machte dieses Gefühl schon etwas nervös und wusste nicht was ich noch machen sollte aber das war ja komischer weie bei ihr so aber vielleicht lag es dran das sie ne gewisse Magie benutze und ich mal drauf ansprechen sollte?? "Ich muss dich enttäuschen von jemand anders wird es nicht angenommen nur deins" Gab ich stumpf auch herraus "Na gut weil du es ja denn bist" gab ich kurz nur denn. Ich hatte schon ein mulmiges Gefühl und wusste einfach nicht ob ich sie drauf ansprechen sollte oder nicht und wie sie reagieren würde."Bitteschön die schöne Dame aber welche verbrennungen??"
ich legte etwas mein Kopf schräg und schaut etwas komisch denn ich verstand nicht welche verbrennungen sie meinte.Leicht schaute ich noch hinterher als sie denn auch bei denn Schuhen ankamm und mein Herz schlug etwas mehr und stärke an zu schlagen //Was ist los bin ich nun auf einmal Herzkrank??// schoss es mir durch denn Kopf herraus.Es wunderte mich einfach das ich so fühlte und das es nur wegen ihr und was ich das einfach nicht beschreiben konnte oder nicht mal herraus bringen denn ich hatte irgendwie die befürchtung das sie her mich auslachen würde.Als sie sich wieder wegdrehte näherte ich mich denn und senkte ich mich etwas so an der Seite das ich nur mein Gesicht in ihren Augenwinkel zusehen war "Ist da jemand ganz warm oder habe ich was falsches zu der schönen Dame gesagt??" fragt ich etwas komisch und versuchte meine kirbbelndes Gefühl zu verbärgen."Niemals wie du dich selbst runter machen tust guck dich doch mal an sogar diese Körperbau" lachte ich denn einfach etwas.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 Icon_minitimeFr März 25, 2016 3:12 am

"Kühnheit vor Alter" gab Kata kek von sich und unter Strich die Aussage mit einer einladenden Handbewegung. "Tja er es sich leisten kann, eingebildet zu sein?" erwiederte Sie darauf ebenfalls frech. Das solte eigentlich gar nicht eingebildet sein, es störte Sie halt nur. Die Haare zusammen zu binden würden Sie allerdings noch mehr stören und deshalb hielt Sie diese auch eher offen. Zudem ist die rote lange Mähne ja auch mittlerweile auch zu ihrem Markenzeichen geworden. Ein Grund mehr diese nicht ab zu schneiden. "Wa- EH!" rutschte es ihr raus, als er einfach so ganz frech seine Hand auf ihre Stirn legte um zu fühlen ob Sie Fieber hätte. Das trieb erneut eine leichte Rötung in ihren Wangen. "Bist du den überhaupt ein Arzt um solche Diagnosen zu stellen ?" fragte Sie mal frech nach und zog eine Augenbraue hoch. Schon wieder stieg dieses seltsame Gefühl in ihr hoch und immer noch wusste Sie einfach nicht was das war. Auf seine Provokation mit dem Finger musste Katarina einfach nur lachen. Es amüsierte Sie und Sie fand es einfach nur witzig.  "In jüngeren Jahren habe ich in der Menschenwelt ein paar Kriege bestritten und so die letzten Jahre habe ich mich dort nieder gelassen.  Da haben wir wohl unterschiedlichen Ecken zu tun gehabt. Das Essen und das beste? ... Ich habe nicht wirklich viel in der Menschenwelt gegessen  aber zugegeben... für so ein Stück Kuchen würde ich über Leichen gehen" gab Sie lächelnd ihren Standpunkt preis. Wenn die Dame in der Welt eins Lieben gelernt hat, dann ist es Kuchen. Davon kriegte Sie wirklich nie genug. "Natürlich siehst du die nicht, du hast ja auch deine Brille nicht auf" sagte Sie grinsend. "Aber immer öfter" gab sie von sich und hörte weiter zu. "Na dann komm doch her" provozierte Kata und winkte auch ebenso provozierend zu sich als er mit der Schulter nach vorne ging und meinte, dass er ihr gleich unkreativ gebe würde. Allerdings musste sie auch darüber lachen und konnte es nicht ernst nehmen. "Noch bin ich harmlos, da lass ich dich mal weiterhin in diesem glauben."  gab Sie dann von sich und winkte etwas ab. Soll er das doch glauben aber sie war nicht umsonst eine Assassine. "Geht es denn nicht dann auch ohne Blut oder muss ich mir da nun wirklich in den Finger piksen?" fragte Sie da lächelnd nach. Sie nahm das nicht wirklich so ernst. "Ich trage nicht umsonst diese Handschuhe, den Anblick erpaar ich dir bevor du mir hier noch umkippst" sagte Sie leicht lächelnd, aber dieses lächeln verflog sehr schnell. Diese Narben waren nicht wirklich etwas worüber die Dame lachen konnte. Die Rötung lies nicht nach und im Augenwinkel sah Sie zu ihm. Irgendwas stimmte einfach nicht mit ihr den als Sie ihn so anschaute stieg ihr noch mehr Hitze in den Kopf. "Mir ist einfach nur warm, das ist alles" antwortete Sie leicht lächelnd darauf und machte sich dann auf den Weg zu ihren Waffen um diese wieder um zu schnallen.  " Ich mach mich nicht runter." gab Sie selbstsicher von sich und drehte sich zu Zero um, ehe Sie an sich runter schaute und dann wieder ihre Hände an die Hände stemmte. "Was ist den mit meinem Körperbau? " fragte Sie dann nach, den Sie fand den eigentlich als völlig akzeptabel.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 Icon_minitimeFr März 25, 2016 5:47 pm

"Denn los auf auf" Sagte ich auf ihre Aussage und lehnte mit verschränckten Amren gegen einen Baum."Na jeder kann es sich leisten aber ist doch langweilig" gab ich dies mal stumpf von mir und schaute kurz ohne eine reaktion aber etwas belustig.Mich störte es eigentlich nicht sonst gab es gewisse sachen störten aber diesma nicht ob es mit dem Gefül zutuen hatte?? Ich guckte etwas komisch sie an als denn das Geräuscht mache.Als sie denn rot wurde merkte ich auch das ihr Kopf warm wurde "Da hat ja jemand doch fieber und mit einem Doktortitel" gab ich ihr als antwort und das grade nur frech aber mit einem komischer Stimme.Meine gefühle spielten total verrückt und die stiegen weiter.Ich pfieff denn auch kurz unschuldig und guckte denn auch kurz weg.Aber es war auch schon etwas ein komisches Gefühl das ich sie zu lachen bringen konnte und fühlte sich besser als bei manchen anderen."Jüngere Jahren als Jugendliche?? War doch bestimmt Kinderspiel und langweilig und keine Herrausfoderung aber hey was da los den hätten wir uns ja schon früher begendet müssen.Ja das haben wir wohl.Klar war das essen beste.Wie nicht viel gegessen und da lebst du noch?? Ja denn los göne dir paar Kuchen" lächelte ich nur auf ihre erklärung und auch als ich ich erklärte.Zwar war ich kein Kuchen Freund aber ich wusste was sie meinte,denn ich hatte dieses Gefühl für Fleischiuges Essen."Damit hatte es nichts zutuen eher geht das glaube in deinem Kopf"
bei der Aussage tippte ich auch noch etwas paar mal gegen die schläfe mit einem Zeigefinger um ne Gäste darzustellen."Na geht so ne" gab ich kurz zu.Ich lies mich auch ein und ging denn auch auf sie zu und war zu so vertieft das ich nicht merkte was vor meine Füßen geschah und stolperte denn überirgendwas kaum hatte ich gleichgewicht gefunden und schon landete ich vor ihr aber denn schon landet meine Lippen auf ihren und schnell auch entfernte ich mich auch schnell von ihr und schwieg denn auch gleich erstmal.Aber als das passierte bekamm ich noch komisches gefühl und wurde denn selber auch ganz verlegen und rot."Das ist kein glauben eher wissen denn ich bin ein ungläubiger" schweifte ich denn total ab.Vielleicht war sie gut in attentate und sowas aber man sollte mich ja auch andere nicht unterschätzen und ich hatte auch gewisse Stärke um mit ihr mit zuziehen."Na gut denn eben anders aber weil wegen deiner zarten Haut und gut das es ich da noch ne kenne" lehnte ich denn etwas nach hinten und lächelte nur etwas.Es war einfach nur sehr spaßig mit ihr und wusste einfach und fühlte mich besser als sonst bei ihr."Ich und wegen sowas umkippen haha bester Witz" ich klatschte auch kurz und lachte denn auch kurz aber als sich ihr lächeln verzog,stellte ich mich neben ihr aber schaute ich sie nicht gleich an und blieb einfach nur kurz stehen und schwieg aber kurz nur "Vielleicht macht es dir nich klar sein aber egal was war solltest du dir nichts draus machen und nur denn mit stolz tragen" versuchte ich etwas abzulenken.Es war einfach nur komisch und lies nichts so wie es sollte und es veränderte sich nichts und garnichts nur ich wusste zuerst ncht was ich zusagen sollte oder wie laut ich das aussprechen sollte oder was ich sonst noch anstellen sollte aber langsam kamm es mir der Gedanke was das war wie es aussah war ich irgendwie in sie verknallt und ich wusste nicht einfach wie es geschah.Mein Blick konnte ich von ihr nicht abwenden denn ich fand sie sehr anziehnd aber ich überlegte denn kurz was ich mahce konnte vielleicht denn ersten Schritt."Vielleicht eher doch Fieber??" gab ich etwas zurück haltent und schaute denn trotzdem ihr weiter hin hinter her denn irgendwas hatte sie ansich was mir denn Kopf verdrehte.Nach dem sie ihre Hände an ihre Hüfte stämmte klickte es noch bei mir aber versuchte es mir nichts anmekren zulassen denn sie hatte schon diese kurven "Der ist total sexy" ich wusste zwar nicht genau was sie dachte aber es sah so aus als ob sie da was flasch verstand,denn ich fande es schon anziehend und so.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 Icon_minitimeSa März 26, 2016 9:03 pm

"Ja dann fang doch an ?!" gab Sie Lachend von sich. Solch lustigen Unterhaltungen führte die Dame echt selten. Gut, selten traf Sie auch auf jemanden, mit dem man sich auch so locker unterhalten kann. "Einbildung ist schließlich auch eine Bildung"Aber dennoch Stimmte etwas nicht. Dieses Gefühl in ihr war einfach nur seltsam aber irgendwie auch zugleich ganz angenehm. "Tsch- Mir ist nur warm, das ist alles." sagte Sie selbstsicher sowohl aber auch lachend und griff nach seiner Hand auf ihrer Stirn um diese zu entfernen. Die Rötung lies auch schon ein wenig nach. "Ja so jugendliche ist da glaube ich der richtige Ausdruck. Das war zu meiner Ausbildung und naja langweilig war es nicht wirklich. Es ging nicht direkt ums töten sondern eher um Teamarbeit, Pläne schmieden und Befehle befolgen... und sich in Geduld üben. Aber darüber zu reden würde dich eher zu Tode langweilen und es ist auch nicht wichtig." machte Sie mal kurz eine Pause und lächelte. Es war damals wirklich eine harte Lektion. Menschen sind nicht wirklich sonderlich stark aber man kann dennoch so einiges an Wissen von ihnen lernen. "Hmmm Ich weiß nicht, ich hab mir immer einen Ordentlichen Lebensmittelvorrat von hier mitgenommen, Fischaugen und Entenfüße haben mich nicht gerade so begeistert" erklärte Sie und kratzte sich kurz am Kopf. Da wo Sie war, waren das die Delikatessen. Natürlich hat Kata die Mühen gewürdigt und es auch Probiert und gegessen, aber es war nicht wirklich das, was ihr Geschmeckt hat. Andere Gerichte, hat Sie allerdings da auch nicht kennengelernt und sich dann auch nicht weiter dafür interessiert, bis sie einst mal ein Stück Kuchen probiert hatte. "In meinem Kopf ?" fragte Sie frech grinsend und ziemlich sarkastisch. Auf ihre Provokation lies er sich lustiger weiße ein, allerdings schien er dabei ein bissen abwesend zu sein. Denn da stolperte er auch und ehe die rothaarige Dame sich versah spürte Sie seine Lippen auf ihren. Das hielt nicht lange an den sofort entfernte er sich und eine seltsame Stille entstand in dem Moment. Über das was gerade passierte war Kata schon ein wenig schockiert und ihr Gesicht passte sich komplett ihrer Haarfarbe an. Sowas ist der Assassine noch nie in ihrem Leben passiert. Aber ihr Erschrockenheit galt nicht nur dem plötzlichem Kuss, sondern auch ihren Gefühlen die sich bildeten. Dieses Gefühl ähnelte fast dem selben, als Sie ihre erste Mission erfolgreich absolviert hatte und zusammen mit dem Dorfschmied ihre beiden Klingen schmieden dürfte. Es war damals einfach ein großartiges Gefühl und das gerade fühlte es sich fast genauso an aber irgendwie fühlte es sich noch besser an. "Wenn du glaubst es zu wissen dann muss es wohl so sein." sagte Sie noch etwas abwesend und schüttelte dann den Kopf um wieder eine klaren Gedanken zu fassen. //Mensch was ist das ! Sonst lass ich mich doch auch nicht so raus bringen...// dachte Sie darüber nach und riss sich zusammen. Immerhin lies die Rötung wieder ein wenig nach. "Wie Entgegenkommend. Ich habe nämlich auch nicht so große Lust mich einfach so zu Piksen wegen und das nur wegen einer Unterschrift" lachte Sie dann wieder ein wenig. Immerhin konnte ja diese Stimmung nicht die ganze Zeit anhalten. Als er meinte das es ein guter Witz war lächelte Kata darüber ein wenig Schwach und hörte zu als er neben ihr stand und etwas zu ihr sagte. Nach dieser Aussage zog Sie vorsichtig einen der beiden Handschuhe aus. Die Wunden schmerzten schon ziemlich so an der frischen Luft, denn normalerweise zog Sie die Handschuhe nur aus um die Verbrennungen zu reinigen und das war schon Schmerzhaft genug. So unter den Handschuhen merkte Kata die Narben kaum und Sie sendeten auch keinen schmerz aus. "Ich glaube nicht das man sich aus solchen Narben nichts draus macht und diese mit Stolz tragen kann." sagte Sie und zeigte die komplett verbrannte Hand. Kaum ein Stück Haut war an dieser noch zu sehen. Vorsichtig zog Sie wieder den Handschuh darüber. Nun war die Dame allerdings auf seine Reaktion gespannt ob das von vorhin doch nur leerer Geschwätz war und er jetzt umkippt oder ob er schon schlimmeres gesehen hat. Allerdings musste Sie während des vorzeigens doch ein wenig lächeln. Narben mit stolz tragen? Es reichte ihr Ja schon überhaupt Narben zu tragen die schlecht verheilten aber diese dann auch noch mit Stolz tragen ? Dieser Gedankengang war dem Rothaarigem wirbel neu aber irgendwie auch empfand Sie es auch interessant. Nu ja, An seinem Körper konnte Kata wirklich keine einzige Narbe feststellen, zumindest sah man keine auf den ersten Blick. "Nein kein Fieber, da bin ich mir sicher" gab Sie kurz und frech als Antwort auf seine Fragen. Nach einer kurzen Weile hatte die Dame es auch geschafft wieder alle Dolche um zu schnallen und befestigte die beiden Klingen auf dem Rücken. "Und damit bin ich wieder gefühlte 30Kg schwerer" musste Sie ein wenig lachen. "Ähmm ... danke... schätze ich..." sagte Sie und wurde dabei eher etwas leiser. Diese Gefühle verschlimmerten sich von mal zu mal und schon wieder stieg ihr einen unangenehme hitze in den Kopf.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 Icon_minitimeSa März 26, 2016 10:20 pm

"Ehh Nö du" gab ich belustigt von mir.Ich genoss es einfach nur denn es war schon ganze weile das ich mich so unterhalten konnte das jemadn auch so mit klar kamm aber es war einfach mal ganz angenehmen."Geht ne" das war schon komisch wei es sich so toll anfühlte und ich irgendwie mich dran gewöhnte."Na wenn man Fieber hat ist es auch einen warm" ich musterte sie auch weiterhin und musste denn etwas auflachen als sie meine Hand entfrente"Wie nicht richtig?? Wieso denn die sind doch sehr im nachteil und ja da man selbst ja stärker als die sind ist man denn ja schon klar in vorteil egal wie man es plant oder nicht.Na wer weiß aber vielleicht denn ein anderes mal" meinte ich eben drauf aber lächte einfach nur.Für mich war das eher mehr gelangweilt denn es gab eigentlich für mich keine Herrausfoderungen und auch konnte ich selbst da nichts draus lernen."Ohman denn hast du ja jedemenge verpasst und was nachzuholen,aber was Entenfüße und Fischaugen im welchen Film sind wir denn hier gelandet??* gab ich etwas verwundert von mir.Die servierten sowas nie das hörte ich zum erstemal und rieb mir kurz am Kin."Hmm naja Kopfsache ebend ne" gab ich etwas provokannt herraus und auch frech sowie lächelnd.Ich wusste einfach nicht was ich zu sagen sollte und drehte mich denn um und wuschte mir durch abstehende Haare denn es passierte mir nie das ich unvorsichtig war und wusste nicht wie es mir geschah und das schkimmste war noch das es meine Gefühle verstärkte und sogar auch noch peinlichkeit zu kamm.Ich drehte ganz vorsichtig mein Kopf zu Seite um denn aus dem Augenwinkel zu ihr rüber zu gucken aber schwieg erstmal weiter hin und seuftze trotzdem etwas denn ich kamm drauf nicht klar und wusste nicht wie ich sein sollte und wie ich zu ihr nun rüber stehen sollte.Leicht kratze ich etwas an dem Bereich wo auch mein Herz war und spürte es sogar wie sehr es schlug als ob es gleich aus meiner Brust herraus hüpfen würde.Ich fand aber irgendwie dran gefallen."Logo" gab ich knapp von mir aber etwas noch schücternt diesmal denn es machte mir noch total nervös sonst war ich nie so.Mein Herz wurde nur etwas kurz langsamer und seuftze ich einfach nur."Kein Thema aber naja und ich dachte du wärst total taff aber naja da irrte ich mich" ich lächelte einfach nur entspannt.Sie lächelte ja nur kurz,ich verstand das es nichts zum lachen war aber trotzdem konnte diese Stimmung ja nicht so tief senken am meisten bei so eine die Eigentlich total Positiv auf mich rüber kamm.Ich sagte einfach erstmal nichts zu und schaute ihre verbrannde Hand an als sie es zeigte,mein Blick wurde auch mehr ernster."Aber das solltest du denn die nabern solltest du sozusagen so ansehen das sie dich stärken oder dich motivern noch stärken zu werden oder auch das du so stark bist das du das was dich da erwischt hast überlebt hast" gab ich dirkt auf ihre aussage und vielleicht klang das dirkte und einfach nur gemein aber so sollte es nicht sein sondern eher ein anspuren als dieses trübsal zu blasen.Ich schaute kurz auf meinem Arm der etwas auch nun verbrannt war aber das machte mir nichts aus obwohl es ja auch ne Narbe geben würde aber die würde ich mit Stolz targen und denn sie würde mich dran erinnern noch mehr anzustrengen.Ich nährte mich denn ihr auch gleich auch zu ihr und nahm ihre beide Hände und zog ihre Handschuhe aus und lies denn auch gefrieren aber es entstand nur ne gewisse schicht die nicht zu Kalt war sondern die es aushaltbar machte und es kühlte.Ich wusste das zwar das ich nun stress herraus beschwörte aber das würde es wert sein und ich merkte es ja das ihr es selbst weh tat."Na doch irgendwie schon ne" lachte ich denn auch noch nebenbei und das ganz frech."30 Kilo?? ach komm stell dich nicht so an" gab ich lachent einfach herraus."Schätzen?? klingt so unsicher" ich hatte garnichts mehr unterkontrolle nach dem kuss da was geschah und stieg mir alles zum Kopf.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 Icon_minitimeMo März 28, 2016 2:22 am

"Im Bett würdest du der Dame also auch immer den Vortritt lassen?"  fragte Sie dann ein wenig frech und lächelte. Da stach gerade wohl deutlich ein wenig ihr schwarzer Humor hervor, denn es war keinen falls böse gemeint. "Ja aber hat man, wenn man Fieber hat nicht mehrere Syntone ? Ich kann mir eine Krankheit gerade nicht wirklich Leisten Herr Doktor" antwortete Sie ein wenig schnippisch und frech  auf die Tatsache, das einem doch bei Fieber auch sehr warm ist. "Natürlich ist man Menschen um einiges im Vorteil aber wie gesagt, damals ging es nicht um Stärke sondern um Teamarbeit. Ich weiß ,dass wenn man nicht genau weiß worum es damals ging es ziemlich lächerlich klingen muss aber vielleicht erzähl ich das mal ein anderes mal." lächelte Sie ihn an. Heut zu Tage war Sie ja auch erfahren und Stark genug und würde heute nur lachen wenn Sie dieses Training wiederholen sollte aber damals war die Zeit anders und jeder fängt halt klein an. "Kannst ja gerne mal etwas für mich Kochen. Da gab es halt nichts anderes und da haben sich die Menschen im Norden Japans  über solche Sachen halt verdammt gefreut." erklärte Sie ein dann. Einiges Nachzuholen ? Das verstand Sie irgendwie nicht wirklich aber mal sehen, vielleicht gab es da doch etwas schmackhafteres. "Wenn du meinst ? Ich denke nicht das es Kopfsache ist sondern Fakt" gab die Lady dann ebenfalls frech zurück. Da lies Sie sich nicht von ihrer Meinung abbringen aber so wie er ihren Gegenüber einschätzte würde er ebenfalls von seinem Standpunkt nicht weichen. Die Szene vorhin war einfach nur seltsam und irgendwie war Kata einfach nur komisch. Normalerweise hatte Sie doch ihre Gefühle gut unter Kontrolle aber gerade bahnte sich in ihr ein Tornado an Gefühlen an. Dennoch konnte Sie es nicht so recht zuordnen und das machte die Titanin schon fast wahnsinnig. //Was hat er damit zu tun?// fragte Sie sich und schaute kurz zu ihm. Dieses seltsame aber dennoch recht angenehme Mischung aus Emotionen hatten definitiv etwas mit ihm zu tun. Anmerken lassen, wollte Sie sich allerdings nicht und auch die Stimmung war ihr ein bissen zu ruhig. Anscheinend war er von der Dame enttäuscht als er meinte das er Sie für taffer gehalten hätte. "Da scheint ja jemand nun sehr enttäuscht zu sein. Aber das hat nichts mit taff zu tun, ich pikse mich halt nicht gerne und zudem unterschreibe ich auch nicht gerne Sachen. Sonst hab ich nachher deinen Vertrag unterschrieben und dann anstatt einer Brille eine Waschmaschine gekauft oder meine Seele an dich dann Verkauft" sagte Sie eher locker und Scherzhaft. "Ich bin Stärker geworden und habe "DAS" was mich da erwischt hat gut unter Kontrolle. Wenn eine Magie stärkere Wucht hat als der Körper ertragen kann ,dann entstehen solche Verbrennungen. Aber ich habe gelernt damit zu Leben und es zu akzeptieren." Antwortete Sie während Sie wieder die Handschuhe drüber stülpte. Diese Handschuhe versteckten nicht nur die Hände sondern auch den Schmerz, weshalb diese für die Dame mittlerweile unerlässlich geworden sind. Je nach dem wie Stark Sie ihre Magie nutzt werden gehen die Verbrennungen wieder auf, weshalb das nicht wirklich abheilt. Auch ein Grund weshalb die Dame eher ihre Klingen im Kampf benutzt anstatt pure Magie die eigentlich sogar noch effektiver wäre. "Aber Ich bin überrascht, du bist wirklich nicht umgekippt und stehst noch" gab Sie dann etwas frech und lächelnd von sich und schaute zu Zero. Auf dauer ernst zu bleiben konnte der rote Wirbel einfach nicht. Das war nicht ihre Art und ihrer Meinung nach musste die Stimmung unbedingt etwas aufgelockert werden. Sie hätte jetzt eher damit gerechnet das ihr Gegenüber angewidert  vom Anblick war oder wirklich umkippt. Jeder hatte allerdings einen empfindlichen Punkt und ihrer war halt ihre Narben und Verbrennungen. Zero kam auf die Dame zu und nahm ihre Hände und zog dreist ihre Handschuhe aus. Dabei war er auch noch ziemlich schnell, allerdings wusste Kata nicht so wirklich was er vor hatte. "He was sol-" fing Sie an unter brach dann allerdings da die Wunden anfingen tierisch zu Schmerzen und Sie das unterdrückte.  Der Schmerz hielt allerdings nicht lange an, da er ihre  Hände leicht einfror und die Schicht die sich bildete recht angenehm war. Kur betrachtete Sie diese seltsame Schicht. Jetzt verstand Sie die Welt nicht mehr. Warum hatte er ihr gerade geholfen? und dann auch noch einfach so? Kurz schaute Sie dann zu ihm und merkte das ihr schon wieder eine Rötung ins Gesicht stieg und ihr Herz plötzlich schneller schlug."...Danke" gab Sie dann etwas kleinlaut von sich und schaute dann auch zur Seite. Auf seine Sicherheit das Sie doch fieber habe reagierte die Dame nicht, da Sie es kaum mitbekam. Sie war einfach nur durcheinander warum Sie so komisch für ihn empfand. Allerdings riss sich wieder zusammen aber das kann doch nicht die ganze Zeit so weiter gehen. "Tue ich doch nicht nur ich lege meine Waffen halt selten irgendwo anders ab"  gab Sie ebenfalls lächelnd von sich. " Ich weiß doch auch nicht was man dazu sagen soll, du bist  der erste der sowas zu mir sagt" antwortete Sie lächelnd und ihr Blick war wieder auf ihn gerichtet.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 Icon_minitimeMo März 28, 2016 5:17 am

"Ach da will es ja jemand ausprobieren und die unschuld verlerien wa??" fragte ich einfach entegend ihrer Frage und da vollkommént Provokant aber auch mit gewissen art von Humor denn es sollte eher spaßig sein und nicht irgendwie böse oder verletzend."Ja das hat man die du eindeutig zeigst.Aber wieso den nicht Frau Patienten??" erwiederte ich ganz frech und belustigt wie immer und ihre schnippische Art kamm mir so vor wie betrunken und das nutzte ich auch ganz frech mal aus "Soso sogar noch betrunken Fräulein Fräulein das kann mit ihn hier nicht angehen" fügte ich noch zu meiner aussage hinzu.Da ist man ja aber noch mehr in vorteil wenn man in Team arbeiten sollte weil ja denn gewisse Sachen verstärkt werden aber wenn du es so meinst denn eben ein anderes mal" bei ihren lächeln musste ich einfach irgendwie selber grinsen.Für mich war das total komisch denn ich fand es etwas seltsam den egal wie jung man war und wie sehr noch seine Kräfte unterkontrolle hatte ne gewisse stärke war und war schon von anfang an denn klar im vorteil und auch für mich spielte die Zeit keine Rolle."Das kann ich ja gerne machen wenn du bock hast auf magenverstimmung hast und 1 Woche Klo drücken denn bist du herzlich eingeladen.IN Japan naja die haben schon ne sektsame Art obwohl da auch paar leckere Sachen auch bei sind aber wenn das so ist ne hat dir ja auch nicht geschadet wie man sieht" ich lächelte denn etwas frech auf die letzte aussage.Zwar war ich jetzt nicht der Koch oder sowas aber konnte mit gewissen Sachen mich übers Wasser halten."Klar tue ich das ne weil wenn es keine Kopf sache wäre ne hätte jeder noch ganz andere Einstellung aber naja wenn das solche fakten für dich sind ne" bestand ich weiter hin frech und auch auf meine Meinung blieb ich beharlich drauf bestehen.Ich lies es auch sein denn ich konnte ihre Meinung nicht ändern so wie sie meine und wäre ja langweilig wenn wir die selbe hätten,denn hätten wir vielleicht nichts zum diskurtieren.Ich wusste einfach nicht wie es mir geschah,es passierte aufeinmal und so schnell.Ich konnte alle meien Gefühle sonst immer kontrollieren,bis auf ausnahme der Wut aber nun das auch noch?? Das war echt was neues es überschwamm mich wie ne Flutwelle und es machte mehr verrückt desto mehr ich schwieg.Ich verschränckte meine Arme,mein Blick wurde etwas ernster und ich schaute denn auch zu ihr rüber und überlegte einfach nur erstmal wie ich das aussprechen sollte,obwohl ich eigentlch nie damit probleme hatte dirkt alles auszusprechen hatte aber das??//Komm schon mach doch endlich denn Mund auf sonst hast du immer solche große Klappe// schoss es mir durch denn Kopf.Ich atmete denn etwas durch und beschloss denn doch irgendwie es auszuplaudern "Ich glaube ich habe irgendwelche Gefühle für dich" pladerte ich das einfach hin aus aber etwas in flüstern und hoffte das sie es doch nicht verstand.Ich drehte mich denn weg denn es war mir total eignetlich unangenhem,denn ich merkte nun auch denn stolz der mir eher verbat so komisch zu fühlen.Es war einfach ne Mischung aus wohl fühlen und voll aufegladener Kraft es war so kribbeknd und berauschend einfach als ob man nach was verlangte wie nach ne Droge.//So weit ist dein Stolz nun gesungen// machte ich mir selbst Gedanklcih zum vorwurf."Ja total hat es mit zutuen ne den ich dachte jetzt voll Brudi und Schwesta denn und so voll dicke und so denn auch nochne wenn du verstehst aber da du ja wie es aussieht kein vertrauen hast bekommst halt ein Rasenmäher weil du ja nicht beitritts und als nur ein Trostpreis und deine Seele hmm wäre eher besser als dir ein Wackelkopf anzudrehen" gab ich spaßig von mir."Na denn ebend so hauptsache das du es so ansiehst das du Stärker geworden bist und du deswegen kein trauriges Gesicht schiebst.Es hat nichts mit der Wucht zu tuen eher die Unerfahrenheit aber jetzt bist du es ja wie du grade sagtest und wenn das nicht klappt denn helfe ich gerne dbei das es besser mit läuft.Na denn ist das ja beste und ziehe denn doch nicht so ein Gesicht denn das steht dir überhaupt nicht" erwiederte ich auf ihre Erklärung denn irgendwie konnte nie eine Frau so traurig angucken oder eher sehen das sie sich selbst runter machte.Ich wusste auch zwar nicht genau was geschah nur was sie grade grob beschrieben hatte aber das wäre doch kein welt untergang,es wäre alles nur Traningssache und sowas.Als ich mich auch so nebenbei anhörte,hörte ich mich echt komisch an obwohl ich schonmal besser Leute motivert hatte.Leicht stellte ich ein genrgle Gesicht dar "Nänänänä immer noch nicht umgekippt was los hier als ob man nie im Leben grawiernde verletzungen gesehen hat" zog ich immer noch weiter hin ne fratze und nörglte ich leise vor mich hin mit gewissen witzigkeit denn die Sutiaton war doch etwas zu ernst und sie versuchte ja auch zu lockern aber als ich sie so denn sie noch anschaute musste ich selber irendwie auflachen.Zwar wusste ich nicht was sie damit erreichen wollte es hätte ja auch sein können das es nur ein Test war um zu sehen wie viel ich verkrafte oder für was anderes das konnte ich nicht dirket beurteilen und trotzdem bleib ich einfach von nicht angewiedert oder sonstwas sie mir vorhin sagte und ich versuchte einfach die vorurteile zu verschwinden zulassen,obwohl ich schon gewisse Würgreiz hatte aber das war für mich nun kein Thema.Entweder hielt es dran das ich was für sie empfand oder ich hatte doch gewisse Sachen unter kontrolle aber was ich das zweite eher bezweifete.Ich konnte es einfach nicht beschreiben warum ich das dirkt das so tat,wegen denn Gefühlen?? oder weil ich einfach nicht anshen konnte wie sie drunter leiden tat oder war das einfach nur alles zusammen weil sie anfing mir irgendwie was zu bedeuten irgendwie war das schon langsam klar denn als ich dnen ja ihre Hände so hielt schlug einfach mein Herz so wie es nich nie tat.Zwar gab ich ja auhc noch vorhin ab das ich was für sie empfand aber das konnte ich mir eher vorstellen das sie sich das vorstellen würde das sie mir nun ein gefallen schuldig war obwohl ich das aus freinewillen gemacht habe."Nicht dafür wenn was sein soll ruhig melden" gab ich nur auf ihr Dank von mir.Ich war einfach nur irretiert und irgendwie nicht mehr ganz so wie immer mein Kopf war nur mit dem Gedankn voll was das alles soll und konnte nur an diese Gefühl Denken und die Gedanken schwirrten mir im Kopf von ihr."Yeeeaaahhh ausnahme" rufte ich denn etwas laut und auch belustig sowie kommisch wie sonst immer."Ach das sagst du nur so bestimmt spielst du mit mir nur irgendwelche spielchen denn so einer Aktraktiven Frau laufen genung Männer hinterher oder ist da noch jemand schüchtern??." gab ich nickent von mir und selbst sicher.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 Icon_minitimeMo März 28, 2016 11:15 pm

" Vielleicht~ Aber woher willst du wissen ob ich noch Unschuldig bin? Ist wohl eher so das du die dann Verlieren würdest" plauderte Kata frech und provokant wie zu vor auch. Zwar war Sie noch Unschuldig aber das würde Sie ihrem Gegenüber doch nicht einfach so auf die Nase binden. Immerhin Amüsierte es die Dame das er ihren Humor verstand und mit diesem anscheinend auch klar kam. " Ach tue ich das ? Naja ich möchte doch die Schüler und meine Kolegen weiterhin mit meiner Anwesenheit nerven." gab sie schnippisch und grinsend von sich und verschränkte die Arme vor der Brust. Als er auf das Betrunkene Anspricht musste Kata allerdings herzlichst lachen "Glaub mir wenn ich betrunken wäre würde ich ganz anders reden" gab Sie wärend des lachens von sich beruhigte sich dann allerdings auch wieder schnell. "Jeder hat andere Erfahrungen gemacht und das hat mich ja auch nicht umgebracht. Es galt halt nur der Erfahrung und jeder lernt halt anders" antwortete Sie lächeln . Ihr war bewusst das es komisch klang aber es war gerade nicht der passende Zeitpunkt darüber zu plappern und Katarina hatte gerade auch nicht wirklich sonderlich Lust dazu noch irgendwas von sich Preis zu geben. Zumindest nicht jetzt gerade. Sonst war Sie eigentlich nicht so gesprächserfreut wenn es um Sie selbst ging. Warum Sie es also gerde bei ihm tat wusste Sie nicht wirklich. Vielleicht weil Sie sich irgendwie wohl in seiner nähe fühle oder weil Sie ihm doch irgendwo vertraute? Dabei kannste Sie ihn doch noch nicht so lange. " Ohje sollte ich dann eher Kochen ? Aber keine Sorge, so schrecklich wird es bestimmt nicht sein und zudem habe ich einen recht starken Magen" gab Sie lächelnd und recht sicher von Sicher von Sich. Sie war überzeugt das Sie schon schlechter im Leben gegessen hat. "Es ist für mich halt genauso Fakt wie es für dich Kopfsache ist" lachte Sie leich auf. Ihr gefiel es das er seine eigene Meinung hatte und sich davon nicht abbringen lies. Da können so machen Diskusionen wohl noch richtig witzig werden. Ihe Gefühle spielten einfach nur Verrückt und die Dame wusste nicht so recht wie Sie empfinden sollte. //Ich bin eine Kriegsherrin und nun Lehrerin ... Ich darf keine Gefühle für jemandem entwickel...// rief Sie sich in Erinnerung. Leider interessierte dieser Fakte ihre Gefühle kein bissen und ihr Herz pochte schon wieder wie verrückt. //Aber ... fühlt Sie so wirklich Liebe an oder ist das nicht doch was anderes ?// grübelte Sie vor sich und war damit kurz abgelenkt was Sie aber auch bemerkte. Erst jetzt bemerkte Kata das er irgendwas zu ihr Gesagt hatte, allerdings hatte Sie das nicht wirklich verstanden und schaute ihn verwirrt an, als er sich wegdrehte. Sollte Sie ihn darauf ansprechen? Naja war schon ein wenig unhöfflich von ihr ihm nicht zu zu hören. Also entschloss sich Frau Noxus erstmal so zu tun als hätte Sie es nicht gehört, das war in ihrem Sinne nicht so unhöfflich. " Das hat doch nichts mit vertrauen zu tun aber ein Rasenmäher ist auch ganz Nett " gab Sie breit grinsend von sich. "Hmm es bringt es nichts den Wunden nach zu trauern, von daher an. Ich denke auf die Hilfe werde ich vielleicht irgendwann zurück kommen... danke. Wie das steht mir überhaupt nicht ? Und ich dachte ich könnte alles tragen" Gab Sie dann lächelnd von sich und grinste ihn auch ein wenig frech an. Er hatte ja irgendwo recht aber dennoch verstand Kata einfach nicht warum er ihr freiwillig helfen wollte. Vielleicht lag es daran das er Lehrer ist? "Joa ich hätte das jetzt echt erwartet. Aber Hey, da hast du mich doch echt positiv überrascht " gab die Dame lachend als Antwort auf sein Gelächter. Er war wirklich anders als die ganzen anderen Männer dennen Sie schon begegnet ist, dass musste die Assasine ihn lassen. "Hmh dennoch ist das sehr freundlich" meinte Sie als er sagte, das Sie sich ruhig melden kann wenn etwas ist. Normalerweise war Katarina nicht wirklich auf Hilfe angewiesen aber diese Eisschicht war wirklich angenehm. Allerdings überlegte Sie kurz wie Sie ihm dafür Danken kann. Das war halt der Anstant und sowas konnte Sie nicht offen stehen lassen. Das lies ihr Stolz einfach nicht zu. Kurz musste Sie allerdings wieder lachen als er sich darüber freute das es eine Ausnahme war. "Tz als ob ich schüchtern bin aber tote Männer können halt nicht laufen und die anderen hätten viel zu viel Angst vor mir." gab sie lächelnd von sich und schaute ihn an. Mit ihm Spielen tat Sie gerade nicht und hatte Sie eigentlich auch gerade nicht vor. Kurz schaute Sie dann zur Seite da die Gefühle immer stärker wurden wenn Sie ihn ansah aber Sie war sich wirklich unssicher ob Sie wirklich Liebe für ihn empfand. "Ähm.. Also... Ich muss in den nächsten Tagen einen Campingplatz in der Menschenwelt finden und vielleicht hast du ja Lust mit mir ein eine Nacht campen zu gehen und ein Program zusammen zu stellen um den Ausflug für die Schüler vor zu bereiten als kleines Dankeschön" lud Sie ihn dann ein und schaute zu ihm, als Sie auf eine Antwort wartete. Dabei schlug ihr Herz so komisch und so schnell, das war nicht normal
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 Icon_minitimeDi März 29, 2016 5:47 pm

"Na wegen dem vielleicht und so das hört man auch schon im Ton und da komm doch her wenn du das denkst und denn würde ich das ja gerne ne von so einer wie dir" ich verschranck meine Arme und provozierte etwas mehr und grinste einfach nur frech.Man konnte es nie raus aber man konnte es immer raus finden aber es interessierte mich eigentlich nicht wircklich es machte nur eigentlich spaß so rum zu albern und alles ruaszukitzeln.,auch ich erwähnte nichts ob es stimmt das ich unschuldig wäre oder nicht.Es war einfach nur sehr belustigent und mal was ganz neues das man mit jemanden so klar kamm auch mit dem Humor war schon auch ne weile her."Jap tus du.Soso ist das den letzten nerv rauben denn lasse ich mich ja gerne von dir nerven" erwiederte ich einfach belustig."Bestimmt noch viel lockerer und lustiger ne" gab ich selbst sicher von mir und lachte denn etwas noch ne weile."Okay wiederum so ne jeder hat seine eigene Ausbildung durchlebt ne aber so viel doch bei denn ja auch nicht da kann man doch garnicht so die erfahrung sammekn" gab ich freundlich lächenld von mir.Ich hörte das zum erstemal und klang eigentlich ganz ungewohnt,aber es schien eher als ob sie aber kaum von sich erzählen wollte aber gewisse sachen hatte sie ja schon was herraus
geplappert sont hatte man irgendwelche genörgle bekommen das es keinen anging und so ein zeug.Es wunderde mich nur einfach das ich so viel interesse an ihr zeigte an andern ich nicht hatte.Ob es dran lag das ich was an ihr hatte und wegen den ganzem Gefühlchaos oder nur weil es so toll war und ich mich nur bei ihr so gut fühlte obwohl ich nur kurz kannte."Wie du willst ne aber wenn du schon sagst das du ein starken magen hast und schon drauf geboten hast das ich kochen soll ne" bei dem Satz musste ich denn einfach nur schmunzelt obwohl ich eigentlich meh über ihre Aussage schmunzelte als über meine.Als ich immer was zu Essen gemacht hatte und Leute bei mir waren undich denn was anbatt warendie immer davon abgewiedert und schmeckte denn nicht oder gleich rannten die auf den Topf."Passiert ne wie es aussieht haben wir ne gewissere lvl an Kopf denekn" gab ich grinsend von mir denn es war einfach amüsant sich mit ihr zu unterhalten da verschiedene Meinungen aufeinander traffen und sich keiner von weg abringen lies.Ich fand es einfach gut das sie auch ihre Meinung blieb und sie so hinaus brachte und das würde für mich noch sehr lustig werden wenn wir später weiterhin reden würden und neuen Themen andacken würden und sogar denn auch über den Schulstoff das würde nich lustiger witziger werden.Wie kann sowas wie ich sowas fühlen konnte mit jedenm Stolz sowas zufühlen und eher mehr für Kampf interesse hatte und ne Gottheit sollten nur was von Gottheit doch was wollen und was empfinden.//Das kann doch echt nicht Liebe doch sein und wie kann ich sowas in der kurze Zeit sowas entwickeln kann// schwirrte es mir durch denn Kopf.IDe ganzen Gefühle hatten so ein einfluss auf mich das mein Körper denn irgendwie schlapp wurde und ich denn nur denn einfach hintestze und so das ich meine Füße vor mir hatte und meine Häne auf die Knie legen konnte.Ich shcwieg auch erstmal weiter hin und wunderte mich das es keine eskaltaion oder eher das sie mich auslachen würde und denn dehte ich mich wieder zu ihr und merktge das sie mich verwirrt anschaute "Habe ich bei denn Satz was Falsch gemacht??" fragte ich denn etwas komisch."Na doch klar finde ich schon und na denn aber ohne rückgabe recht ist dir auch klar ne" gab ich Lachend von mir und das über ganzes Gesicht."Genau das bringt überhaupt nichts.Tu dir kein zwang an ich stehe gern zu verfügung aso nicht der redewert immer gern.Na es steht dir halt eben nicht sieht nicht so toll aus wie sonst und tragen kannst du alles aber das nicht das sieht nicht so aus" grinste ich einfach denn auch an und das etwas mehr als sonst und das ganz frech auch.Es war zwar alles komisch aber ich tat es einfach nur aus freiwilligen
und irgendwie wollte und ich einfach nur wunderbar bei ihr fühlte."Ohje Ohje was habe ich im frühern Leben falsch gemacht das ich so unterschätzt werde.Immerhin etwas ne freut mich das ich wenigstens etwas positiv überraschen konnte" lachte ich denn noch weiter und war einfach nur belustig.Mir war eigentlich egal wie die andern von mir dachte und machte ich ja was ich willund schärte mich nicht um andere aber das ich sie denn das zugab war das wie Musik in meinen Ohren,aber sie war einfach schon ganz anders als jede andere die mir so über denWeg liefen und ich glaube deswegen kamme glaube diese Gefühle für sie."Na das ist trotzdem kein problem denn ich verstehe das schon ein bisschen" erwiederte ich denn freundlich.Für mich war das irgendwie selbstverständlich und irgendwie mochte ich sie schon zu sehr,das konnte ich denn mir nicht ansehen wenn einer die mit mir mehr zutuen hatte oder irgendwie auch allgemein irgendwie nicht und da wir nun uns schon so kannten,war es kein redewert.Ich erwartete auch keine gegenleistung oder kein ausgleich oder sowas denn ich hatte so ne einstellung und meine Innere Stimme erlaubte sowas nicht sowie mein Stolz denn irgendwie war ich stolz für."Denn überzeug mich von gegenteil das du nicht schüchtern bist,aber was los die Männer die interesse an dir Zeigen und so oder mehr von dir wollen gleich getötet oder steht da jemand auf Leichen?? Angst vor dir?? Ha guter Witz wenn alle Männer Angst vor dir haben was mache ich denn noch denn hier??" gab ich belustig von mir und lächelte nur einfach sie an.Als sie denn weg schaut konnte kurz durch atmendenn diese Gefühl wurden immer stärker in mir wenn ich sie so anblickte oder auch ihr denn ins Gesicht schaute.Irgendwie brachte mich das alles zum platzen und zu hibbiligkeit wenn ich so neben ihr war oder sie so beobachtete.Ich konnte das einfach nicht unterkontrolle halten und lief denn auch etwas rot an aber als sie mir ne Frage stellte schaute ich nicht sofort zu ihr und gab auch nicht sofort ne antwort denn was sie mir anbat auf einen Ausflug mit zum kommen und zu helfen,schlug mein Herz irgendwie mehr auf und das schneller und nun auch öfters aber ich konnte das angebot auch irgendiwe nich abschlagen denn das würde ne lustige sache werden."Klar die Lust hätte ich ne klingt interessant aber das muss kein dankeschön sein ich habe doch nichts so gemacht das du dich so bedanken müsstest oder so denn du schuldest mir nichts" als ich denn ihr ne Antwort gab wante ich mich ja wieder zu ihr und blickte sie an.Dabei hörte aber mein Herz einfach nicht auf so hoch zu schlagen und es fühlte sich nur sehr komisch an aber irgendwie fühlte es sich tolkl an und irgendwie freut eich mich auch denn drauf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Waldmitte
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Waldmitte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Die Wälder :: Glühwürmchen Wald-
Gehe zu: