Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Waldmitte - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Waldmitte - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Waldmitte - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Waldmitte - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Waldmitte - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Waldmitte - Seite 2 Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Waldmitte - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Waldmitte - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Waldmitte - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Waldmitte

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 20, 2016 12:40 am

Ich grinste denn wieder frech auf ihre Antwort,aber für mich war das auch eigentlich fast wie ein Traningskampf, nur aber mit dem Gewissen mich Warm zuhalten und das ich nicht einroste,da ja die Schüler ja keine Gegner waren und ich denn ja was bei bringen musste.
Es war halt mal auch was neues einfach so zu Kämpfen und trotdem hatte ich was im Hinterkopf was mich etwas beunruhigte,was ich fühlte.Ich merkte schon ihre verunsicherheit und beschloss denn paar gänge runter zuschalten und um ihr zuzeigen wie ich es abwerte.Denn Angriff werte ich nur mit meinen Beinen ab,aber auch diesmal in gewisser Geschwindigkeit aber so das sie es erkennen konnte und holte denn zum gegenschlag auch aus der schnell war nur ich bremste denn kurz vor ihrem Gesicht da sie ja wie es aus sah in meiner richtung ja schon war und in meiner nähe."Und hat die Junge Dame alles mitbekommen und diesmal auch verstanden??" mein Blick war schon etwas frech aber ich wollte halt etwas
fördern und das ihr auc nicht langweilig werden würde,denn sie wollte ja sehen wie ich kämpfe
und dazu gehörte auch zum teil meine frecher Kampfstill.Wenn sie mich am anfang unterschätzte und mich denn vieleicht für arrogant hielt würde es um teil ändern aber konnte ich genau nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 20, 2016 1:11 am

Der Angriff wurde mal wieder einfach so abgewehrt und der erste Gegenangriff erfolgte. Kurz vor ihrem Gesicht blieb die Faust stehen. Das ging so schnell, da hatte die Dame keine Changs noch rechtzeitig ab zu wehren oder aus zu weichen. "Sehr Interessant,  ja jetzt verstehe ich"  sagte Sie ein wenig grinsend, als Sie ein wenig zurücksprang. Im großen und ganzen war hier ihr größter Nachteil, dass es ein Faustkampf war. Allerdings wusste Sie nun das Problem mit der Geschwindigkeit zu lösen.  Mittlerweile hatte sich Katarina auch ein bild von ihrem Kollegen machen können. Um die Rothaarige Dame herum tauchten nun vereinzelt Blitze auf, die ihre Geschwindigkeit ein wenig erhöhten. Zwar wusste Sie, das ihr Gegenüber immer noch schneller sein wird, allerdings würde Sie nun mehr sehen. Aber Schnelligkeit ist nicht alles und das wusste Kata.  Also musste eine Strategie her. Ohne lange zu warten rannte Katarina auf erneut auf Zero zu. Als nur noch wenige Meter Abstand waren, sah es so aus, als würde die Dame einen Sprungangriff machen, aber eigentlich teleportierte Sie sich hinter ihm und versuchte erneut einen Kombo.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 20, 2016 1:52 am

Ich lies denn meine Arme einfach denn runterhängen und blieb erstmal so,denn ich wollte erstmal langsam los legen da ich noch nichtmal richtig warm war.Mein Blick lockerte sich etwas
und ich schaute sie weiter sie an um zusehen was sie vor hatte und mehr von ihr zu erfahre.
Wie es aussah hatte sie ein Plan und denn folgten auch darauf hin auch schon Blitze auf die mich etwas verwunderten,aber ich wusste nun was sie für Elemnt hatte.Für mich machte es jetzt denn eindruck das sie langsam vollgas gab,aber sie war nicht die einige die paar gänge weiter schalten konnte nur ich hielt mich etwas zurück um zu sehen was sie vor hatte um richtig zu reagieren.Ich konnte zwar paar Ausweichen aber musste die restliche treffer einstecken weil ich doch meine Geschwindigkeit zu weit runter gedreht habe und sie doch etwas unterschätz habe.Ich fing an zu lachen und rieb mir mit dem Finger unter die Nase als ich mich wieder aufgerappelt hatte "Sehr interessant und sogar noch so ein Starkes Element,wie es aussieht wird es noch sehr spannend und lustig aber ich fange an dich zu mögen" gab ich dirket von mir mit einer fröhlicher ausdruckweiße."So denn ist es wohl an der eit das ich mal denn noch mehr aus meiner Trickkiste zeige wa schluss mit kennenlernen wa" gab ich belustig von mir und fing mich etwas an zu dehnen.Nach kurer Zeit den klatschte ich meine Faust gegen die lache Hand und knackte kurz um die Knochen etwas zulockern. Ich näherte mich denn ihr mit einer rasssender Geschwindigkeit die man auch kaum war ehmen konnte aber die eigentlich noch nichts war und als ich denn wieder vor ihr Stand hielt ich meine flache Hände vor ihr um ein Druck abufeuern womit ich eingentlich meine Energiekugeln abfeuerte,aber ich merkte nicht das ich mich etwas überschätzt hatte und meine Hände auf ihre Brüsten landeten.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 20, 2016 2:25 am

Erstaunlicher weise hat dieser Angriff halbwegs wie geplant funktioniert. Dann war die Dame ja doch nicht so sehr eingerostet wenn es um einen Faustkampf geht. Aber es war mal wieder eine ziemliche Herausforderung Fair und mit gewissen Regeln zu kämpfen. Auf einem Schlachtfeld, sieht das ja alles ganz anders aus. "Das kann ich nur zurückgeben, du bist mir auch sehr sympatisch"  antwortete Katarina lächelnd aber auch knapp, da Sie nun wusste, das Sie aufpassen muss.  "Na dann scheint es wohl jetzt erst richtig los zu gehen" grinste die Dame ein wenig.  Zero machte sich warm und Kata hielt sich bereit. Auf die Tricks war Sie nun ziemlich gespannt. Anscheinend war die Aufwärmzeit nun vorbei und ihr Gegner ging zum Angriff über, allerdings hatte er seine Geschwindigkeit hochgeschraubt, so das er fast schon aus dem nichts vor Katarina auftauchte. Sofort überkreuzte Sie ihre Arme vor dem Gesicht, da dies ja ziemlich deutlich ein Angriff war. Allerdings  spürte Katarina plötzlich einen Druck am Brustkorb , der nicht normal war und dort befanden sich auch Hände, die da nicht hingehörten und ehe man sich versah hatte die Dame aus Reflex nach den Händen gegriffen und die Person über die Schulter geworfen.  "Na , Na , Na ! Trickkiste heißt jetzt aber nicht unverschämt zu werden."  lachte Kata ein wenig, allerdings hatte Sie trotzdem eine leichte Rötung auf den Wangen, die Sie nicht verbergen konnte. Sie lebt ja schon eine weile, aber das ist ihr in all den Kriegsjahren noch nie passiert.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 20, 2016 1:16 pm

Ich grinste etwas denn als sie denn erwieder das ich ihr sympatisch war und kratzte mich kurz am Kopf.Jap genung aufgewärmt" erwiderte ich nur auf ihre Antwort.
Es war echt blöd gelaufen und ist mir echt noch nicht so wircklich passiert das ich meine Kraft überschätzt hatte und zu weit ging, abervielleicht lag es dran das ich diesmal ungewiohnt kämpfen musste.Als sie mich denn über die Schulter wirfte,blieb ich überkopf in der Luft erstmal hängen und dreht mich denn und landete wieder auf denn Beinen."T-schuligung d-das war g-garnicht so geplant" gab ich etwas stoternd von mir und mit etwas unangenhems Gefühl und ne Rötung im Gesicht und striech mir kurz denn noch über mein Hinterkopf.Es schien das ihr es auch etws unangenehm war da sie ewas rot wurde.Ich wartete etwas damit sie Zeit hatte um sich kurz zu beruhigen und ich auch etwas den so was kamm bei mir nie vor.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 20, 2016 10:25 pm

"Das wäre auch ganz schön pathologisch gewesen" antwortete die Dame auf das gestottere und fuhr ihren Puls ein wenig runter. Auch die Röte sowie die innere aufgewühltheit vergingen langsam wieder. Sowas als geplanter Angriff würde ja wirklich unter die Gürtellinie gehen Sich daran weiter auf zu hänge wäre taktisch gerade ziemlich unklug, den Kata befand sich gerade im Kampf. Zwar war es keiner, der um Leben und Tod ging, aber dennoch hatte die Rothaarige ihre Gefühle meist sehr gut unter Kontrolle. Allerdings, wem wäre das nicht unangenehm gewesen? Kurz pustete Sie ihre Strähnen aus dem Gesicht "Alles ok ?" fragte Sie dann mal nach mit einem leichten lächeln. Jetzt einfach so an zu greifen währe immerhin ziemlich mies und unhöfflich gewesen und außerdem zeigte Sie damit ja auch Respekt und bewarte ihre Ehre.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 20, 2016 10:48 pm

"Vielleicht bisschen" sagte ich etwas ruhig aber ich fasste mich wieder zusammen und fuhr alles runter und hoffte das es nicht nochmal passiert.Zuerst hätte ich noch geschätz das sie gleich in Blutrausch kommt und mich denn total anzicken würde.Ich atmete nochmal durch denn ich steckte noch im Kampf fest owohl der auch nicht ernst was,sollte ich lieber mehr auf sie aufpassen und überhaupt keine schäche eigen oder des gleichen.Mein Blick wande ich wieder zu ihr nach ihrer Frage "Ja alles Klar" antwortete ich kurz. Leicht verspürte nur kurz so ein wamres Gefühl nebenbei aber ich dachte das wäre noch die peinlichkeut von der sachen von eben grade und würde gleich wieder vergehen.Ich siganliester das ich wieder bereit war und ihr wieder denn vortritt lies.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 20, 2016 11:10 pm

"Na dann ist ja gut" Antwortete Katarina und ging wieder in die Kampfstellung. Jetzt musste Sie sich etwas einfallen lassen, den ihr Gegner war verdammt schnell. Aber das weckte in ihr seit langem mal wieder den Kampfgeist. Auf der schnalle viel ihr auch etwas ein, was die Dame auch sofort versuchte um zu setzen. Um ihr Gegenüber zu verwirren, sprang Sie mit einem Salto zurück und telephonierte sich dann hinter ihn, ehe Sie noch eine seitliche Rolle machte und  dann erneut eine Komboattacke startete und dabei dieses mal versuchte seine Beine weg zu ziehen, ehe Sie mit einem Frontflip wieder Abstand zwischen den beiden brachte
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 20, 2016 11:25 pm

"Na denn ist ja alles klar" und nach demm ging es auch schon auch gleich los und ich stosste mich nur leicht von Boden und blieb in der Luft schwebend. Für mich war es klar das sie wieder Hintermir auftauche würde denn das brachten alle und immer wieder und das sogar sie zum 2 mal?? Als sie denn auf abstand hielt,streckte ich meinen Arm mit einer flachen Hand nach ihr und stosste nur eine Luftdruck ab,zwar wusste ich schon das sie ausweichen würde aber ich wollte was für mich sehen.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 20, 2016 11:43 pm

Der Angriff brachte anscheinend nicht wirklich viel aber nun wusste Kata mehr über ihren Gegner. Auch Zero startete nun einen Angriff, und Luftdruck kam auf die Dame zu , allerdings wich Sie elegant mit einer seitlichen Rolle aus. "Nicht schlecht" hörte man ihr, ehe Sie sich wieder teleportierte und sofort erneut zu einem Angriff überging. Dieses mal allerdings Griff Sie von Oben mit dem Fuß an.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 21, 2016 12:02 am

"Deine Angriffe sind auch nicht schlecht" Es war mir klar das ich nicht traff aber das bestädigte meine Theorie.Als sie denn mich Angriff hatte ich kaum zeit zum reagiern für ein ein ausweichmanöver und hielt mein Arm hin um denn dirketen treffer zu vermeinden,und trotzdem senkte ich etwas runter von der Luft aber nicht ganz. Der tritt war nicht von schlechten Eltern. Ich wusste jetzt nicht genau ob sie auch schweben konnte aber ich riskierte es trotzdem und startete ein Angriff wenn sie nich fliegen konnte und in der Luft hatte man ja nich die Bewegung wnen man auf denn Boden wieder zurück flog.Ich nutzte denn auch gleich die Chanse und machte auch gleich ein gegen Angrif,ich rasste wieder auf sie zu und holte nur kurz aus,aber versuchte nur nicht fest zu schlagen denn ich wollte ja nicht zuweit gehen."Ich hoffe du schaffst es noch vernüfig zulanden" fügte ich nich hinzu bevor ich zum Schlag ausholte.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 21, 2016 1:17 am

"Tja, danke ... schätzte ich " war die Knappe Antwort. Nach dem Angriff landete die Dame wieder elegant auf dem Boden.  Aber es dauerte auch nicht lange, als der Gegenangriff erfolgte. Ihr Gegner behielt noch immer einen Gewissen Abstand zum Boden als er seinen Angriff startete. Was genau er nun machte, wusste Kata nicht, weshalb Sie erstmal auf Abwehr ging. Der Schlag brach dennoch die Deckung der Dame und Sie musste nach hinten weg mit einem Salto ausweichen. "Keine Sorge, ich habe die Eigenschaft meistens auf meinen Füßen zu landen" lächelte Katarina, als Sie dann auch nochmal eine direkte Angriffskombo versuchte.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 21, 2016 1:53 am

"Em bitte bitte" es war zwar knapp aber trotzdem klang es für mich unsicher aber villeicht täuscte ich mich auch. Ich verfolgte sie mit meine Blick ne weile bis auch schon weiter ging. Nach dem sie denn nach meinem angriff mich angriff udn wieder ein Kombo startet,kämpfte ich etwas anders,auf die einzige Kombos folgte auch gleich meine Hand zum abwehern,obwohl trotzdem paar schläge durch gingen.Zugleich aber versuchte ich zu kontern und ich wich auch etwas zurück,bis ich mit Rücken zum Baum stand.Grade wollte ich noch ein gegenangriff starten und da brachte mich ein Baum aus dem kontzept."Das freut mich etwas das eine Person von uns glück hat und auf denn Beinen landet" gab ich grade nach denn ganzen ANgriffen und nach meinem pech.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 21, 2016 9:12 pm

Katarinas Angriff war ziemlich gut durchdacht, allerdings blockte er ein paar ihrer Schläge mit den Händen ab. Er Konterte, wobei auch ein paar Kontras trafen, allerdings schafte die Lady es auch einigen aus zu weichen oder abzuwehren. Als ihr Gegenüber zurückwich, wich auch Kata ein wenig zurück. "Dafür hat jemand hier das Glück schweben zu können" für Kata war das ungefähr das Gleiche, nur das es wohl dann mit dieser Fähigkeit einfacher währe, die Balance wieder zu finden. Zero versuchte anscheinend einen Gegenangriff , allerdings schien der Baum wohl zu stören. Na die Changs würde sich die Dame nicht nehmen lassen, um einen Angriff zu starten und rannte auf den Mann zu, während Sie ausholte.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 21, 2016 9:34 pm

Ich wurde schon lange nicht mehr so gefördet und das ein gegner so gleich mit mir zog aber ich glaubte das er sich dran lag das ich mich noch sher zurück hielt,denn es könnte ja passieren das einer von uns drauf geht oder siene Energie zu viel verbraucht."Naja das ist eher kein glück eher traning gewesen" gab ich grinsen und etwas frech ab. Als sie denn ihre Chanse nutzte,musste ich aber denn schnell reagiern und beschloss den ihr mein Element zu zeigen.Denn Angriff denn ich starten wollte unterbrach ich und setzte denn neuen angriff vor und lies denn Boden gefrieren so das sie mir nicht näher kommen könnte.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 21, 2016 9:56 pm

"Na dann ist hier jemand aber sehr gut trainiert" antwortete Kata lächelnd zurück. Als Sie ihren Angriff startete, fror plötzlich der Boden ein und die Dame war fest gefroren. "Was zu- " Überrascht davon das Sie sich nicht bewegen konnte, versuchte sie aus Reflex ihre Schuhe aus dem Eis raus zu bekommen "Interessant, eine sehr gute Idee mit dem Eis"  Das ist der Lady in einem Kampf auch noch nicht passiert, aber gerade hatte Sie keine Zeit um Gedanken zu verschwenden, denn Sie musste jetzt überlegen, wie Sie ihre Schuhe aus dem Eis kriegt. Ihre Blitze können gegen Eis nicht wirklich etwas ausrichten und ein Hilfsmittel um sich zu befreien hatte Sie gerade auch nicht. Also konnte Sie nur die Schuhe lockern und sprang elegant wie immer mit einem Salto aus diesen heraus. Die Landung auf dem Eis war allerdings nicht mehr ganz so edel, da sie ein wenig nach hinten wegrutschte. "Arg" entwich ihr, da der neue Untergrund etwas gewöhnungsbedürftig war.  Kata versuchte ein paar Schritte auf dem Eis, allerdings rutschte Sie immer wieder noch ein wenig unsicher hin und her. Immerhin hatte sie genug Balance um nicht hin zu fallen, allerdings war es dennoch sehr schwer das Gleichgewicht zu halten. Noch ein wenig unsicher aber wenigstens etwas standfester  blieb Sie konzentriert und wartete auf einen Angriff
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 21, 2016 10:28 pm

"Schon lange und wenn du willst kannst du dich mal an schließen wenn du auch gerne trannierst" ich grinste etwas denn frech.Ich atmete etwas durch da ich etwas Zeit gewonnen hatte und mich nun von denn Baum entfernen konnte.Sie war sehr überrascht,an was man auch hörte.Ich griff auch nicht sofort an,als sie in Eis steckten blieb
und aus respekt lies ich sie ja Zeit um raus zu kommen und war auch gespannt wie sie da raus kamm,bis sie ihre Schuhe lockerte und raussprang. Es sah aber nur aus das sie damit probleme hatte sich auf demm Eis vernünftig zu halten und das nutze ich auch etwas aus. Ich hob wieder an und kamm ihr wieder nähe und teilte mich in 4 weiter von mir auf.Wir machten die Selbe bewegung,die Hände nach hinten und liesen ne gewisse Engergie entstehen und feuerte sie auc gleich ab wobei ich eher mehr Konfiti raus kkamm denn es war ein Bluff und wolte sehen wie sie sich denn drauf reagiert ob sie sich erschreckt und was es für ein Gesicht ziehen würde.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 22, 2016 10:06 pm

"Ich kann es mir ja mal durch den Kopf gehen lassen" Antwortete die Dame lächelnd. Einen Trainingspartner zu haben ist bestimmt nicht schlecht und auch mal was anderes, als immer einen Kampf um Tod und Leben zu beschreiten. Vielleicht konnte Sie ja dann noch etwas lernen. Erfahrung hatte Sie ja immerhin genug. Aber gerade hatte Kata keine zeit um darüber nach zu denken, denn Sie musste sich auf dem neuen Untergrund halten können und dann auch noch ihren momentanen Gegner einschätzen, der einen Angriff startete. Außerdem musste Sie die kälte an ihren Füßen ignorieren des das Eis brannte schon ganz schön unter ihren Fußsolen. Allerdings war Sie ja hart im nehmen. Zero tauchte auf einmal vier mal auf und machte eine Bewegung, die nichts Harmloses in Katas Augen verließ. Konzentriert lies die Dame keine zeit verstreichen und ging auf Abwehr und drehte sich ziemlich schnell um die eigene Achse, so das Sie quasi schon wie ein Wirbel aussah. Normalerweise würde die Lady nun mit Dolchen um sich werfen und eigentlich war es ja auch ein Angriff, aber gerade war es die einzige Abwehr, die ihr einfiel. Allerdings hatte Sie nicht berechnet, dass das Eis die Umdrehungen schneller machte und kurz taumelte Kataina dann mit leichtem schwindel, als Sie dann aufhörte sich zu drehen. Allerdings durch das Taumel, verlor Sie allerdings dann doch wieder fast das Gleichgewicht und fuchtelte wie wild mit den Armen, um es wieder zu finden, was ich dann glücklicherweise auch gelang. //Man Umgebungs Beeinflussung grenzt ja schon fast an Cheaterrei // fluchte Sie ein wenig innerlich. Dennoch bleib Sie konzentriert und war ein wenig perplex und auch verwirrt als Sie das Konfetti rumwirbeln sah.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 23, 2016 5:51 pm

"Mach das wenn du es dir überlegt hast sag ruhig dnen bescheid" gab ich kurz.Ich eobachtee denn sie ne weile als sie nach denn wirblen etwas taumelte,es sah komisch aus und auch denn noch die Konfitis,sowie denn ihr Blick als sie realieserte das es nur konfiti waren. Meine Klone verschwanden und ich kicherte leicht aber konnte mich denn
nicht ganz das lachen verkneifen "Suprise??" stehlte ich etwas kichernd noch und wartete auf ihre reaktion,es schien ja noch das sie locker war aber das könnte ja jeden Moment ändern,auser ich irrte mich auch.//Hmm was in ihren Köpchen vorgeht??// stellte ich mir selbst im Kopf die Frage. Leicht landete ich wiede auf denn Boden und wartete ich auf ihre Reaktion. Meine Arme verschranck ich wieder und grinste einfach nur etwas,was auch ne weile anhielt.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 23, 2016 9:24 pm

"Ich werde es dir dann auf jeden fall mitteilen" gab Sie noch als Antwort von sich. Ein wenig verwirrt schaute Sie weiterhin dem Konfetti nach. //Das ist doch nicht sein ernst oder... //  Irgendwie war es ja lustig, aber gleichzeitig fühlte sich die Dame so langsam nicht ernst genommen. "Pfee " säufte sie grinsend und stemmte die Hände an ihre Hüfte. "Macht sich da jemand lustig über mich ?" lachte Sie ein wenig. // Verdammt... so viel Energie für nichts verschwendet// Nun ja, ihr Gegner hatte ja nun eine menge gezeigt, womit Katarina nun Arbeiten konnte, auch wenn Sie nun enorme Probleme hatte, ihr Gegenüber ein zu schätzen. Mittlerweile kam Sie auch mit dem neuen Untergrund zurecht. Die Sticheleien waren schon ziemlich Provokant, allerdings lies sich die Lady auch nicht wirklich provozieren. Da wo einige schon aus der Haut gefahren währen, blieb Sie immer noch gelassen. //Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als jetzt vermehrt auf Magie zu setzen//  Zwar nutze Kata nicht oft ihre Magie, da diese ihr ziemlich viel Energie zieht, aber was anderes würde das hier gerade wohl nicht interessanter gestallten. Ihr ist auch nicht wirklich entgangen, das Sie so nicht weiter kommen würde, da jeder weiter Angriff ihm wohl nicht wirklich viel ausmachte. "Du bist wirklich mal seit Jahren eine richtige Herausforderung" lobte Kata lächelnd und hob eine Hand in die Luft. Es dauerte auch nicht lange bis sich der Himmel verfinsterte und Blitze hinunter schossen.  Die Lady hatte einen Plan, und zwar wollte Sie mal sehen, wir ihr Gegner reagiert, wenn man die Bedienungen mal ändert. Ein ziemlich schneller Blitz schoss auf die Dame mit dem roten Haar, doch anstatt in ihr einzuschlagen, wurde ein Netz ganz knapp über ihrem Kopf gespannt, was sich über die Umgebung ausbreitet. Damit nahm Sie sich selbst zwar den Freiraum, durch die Gegend zu springen, aber gleichzeitig nahm Sie ihrem Gegner ja auch den Freiraum des Schwebens. Ein paar Blitze rauschten noch um die Dame ehe Sie nochmal einen Angriff startete und mit aller Kraft eine Kombo startete.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 24, 2016 7:35 pm

"Aber bloß nicht vergessen und ruhig trauen" fügte ich hinzu zu ihrer Antwort.Sie schien für mich etwas verwirrt oder verwundert wegen dem Konfeti,aber hey was solls man soll es doch alles mit Humor nehmen."Em vielleicht" ich drehte kurz denn Kopf weg und pfeifte ich unschuldig,als unser Kampf kurz unterbrochen wurde.Mit demm Pff war es ja klar so reagierte fast jeder denn man etwas so überraschte manche wurden aber auch gleich sauer,sie blieb aber noch ganz ruhig.Zwar hatte ich was gezeigt aber das war noch garnichst obwohl ich sagte das ich ernst machte,spielte ich eigentlich nebenbei mit ihr,ich konnte es nie lassen mit dem Gegener zu Spielen denn ich hatte denn anreiz noch was raus zu kitzeln was geht.Ich beobachte sie ne weile und fragte mich nur was da ihn ihren Köpfchen vorging aber denn lobte sie mich.Ich hatte aber keine Zeit was zusagen da sie schon ein Angriff.Es bildeten sich Biltznetze und ich schaute nur mit denn Augen kurz nach links und rechts und denn wendete ich mich wieder zu ihr.Man hörte nur ein seuftzen und ich nickte etwas mit dem Kopf."Achja" gab ich von mir und reagierte auch schon zu gleich auf ihre Kombo.Leicht wurde mir langweilig weil ich irgendwie das Gefühl das sie nicht ernst machte."Ich hoffe du hälst dich nicht zurück na komm zeig es mir" gab ich etwas provokant von mir ab.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 25, 2016 7:38 pm

"Ich werde das wohl kaum vergessen, nach dem Kampf werde ich dir meine Meinung mitteilen" antwortete Kata lächelnd. Für Sie die Entscheidung abhängig davon, wie der Kampf hier endet und wie stark ihre Überzeugung dem  Lehrer für Kampfkunst war. Immerhin war das ja der Hauptgrund für den Kampf. //Seltsamer Spaßvogel // schmunzelte Sie ein wenig ehe Sie dann auch ihren Angriff startete, allerdings schien es ihm nicht viel aus gemacht zu haben und die Dame zog sich danach kurz zurück um auf seine Provokation zu Antworten. Zwar hatte Sie schon das Limit ihrer Kraft erreicht, allerdings wusste Sie selbst auch, dass da noch etwas ging. "Na wenn ich mich hier aber richtig austobe, habe ich die Befürchtung das hier jemand anfängt zu weinen" stichelte die Dame nun ein wenig lächelnd zurück und strich sich ein paar Strähnen aus dem Gesicht
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 25, 2016 8:24 pm

"Na das kling eher ach eine Motivation für mich" Na eigentlich brauchten wir j kein Traning denn sie hatte schon ihre Stärke ja erreicht und ich ja auch aber mann musste sich ja nur irgendwie Fit halten und für mich war sie halt auch die richtige für,denn die anderen waren nicht wircklich taff.//Wie es aussieht nimmt sie es locker// Nach ihre Angriffe lies ich mich auch kurz locker und atmete etwas durch.Zwar ging mir auch schon die Kraft aus aber ich wollte ja mehr sehen denn es kamm mir echt noch zukurz vor und ich wollte auch bisschen was zeigen."Da redet einer vol von sich selbst in der 3ten Person zu reden" ab ich diesmal ganz frech und stumpf raus.
"Na aber wenn du nicht denn anfang machst muss ich wohl es machen"
Mein Blick wurde ernster und leicht winkete ich meine Arme an und hockte mich etwas hin und kontzentrierte mich auch denn um meine kampfkraft zu erhöhen. Es biedete sich eine etwas Rote Aura um mich und gleich auch steigete meine Kraft. Und auch denn zugleich hörte ich auch auf und stellte mich wieder vernünftig hin und schaute zu ihr rüber.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 25, 2016 9:20 pm

"Motivation ist doch immer gut"  gab die Rothaarige von sich und lächelte.  "Vielleicht, wir werden ja später sehen, wer genau gemeint ist" sagte sie dann ein wenig keck. Es scheint sich wohl langsam dem Höhepunkt zuzubewegen und nun wird es wohl Zeit, sich besonders zu konzentrieren. Kata beobachtete ihr Gegenüber erstmal genau, als dieser in die Hocke ging und sich eine rote Aura bildete. "Na da brenne ich ja schon drauf" Sagte Sie und streckte sich einmal.Sie schaute nun konzentriert  und lies das Blitznetz verschwinden.Die Kraft das Netz aufrecht zu halten wird Kata wohl nachher woanders brauchen. Um Sie herum bildete sich eine schwarze Aura, die von Blitzen begleitet war und ein lautes Donnern war zu hören. Doch die Aura war sehr schnell abgeklungen. Allerdings blieben die Blitze nun um sie herum und an ihren Händen wurden diese besonders stark. Nun hielt Sie sich bereit und ließ ihrem Gegenüber den Angriff.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 25, 2016 9:49 pm

"Na immer doch und wenn man sogar noch so eine reizene Dame hat wie dich " grinste ich sie etwas an."Und wie wir das sehen werden"
gab ich von mir selbst sicher ab.Ich sagte nochts zu und schwig ne weil auch und beschloss denn nach kurze Zeit auch zum Angriff über zugehen nach demm sie ihre Blitze herum. Ich bewegte mich denn auch gleich auf sie zu und das so das man mein Angriff nicht vorraus ahnen konnte so das ich links rechts links war und das etwas abwechselnd bis in der seoben liene blieb. Ich satdn denn kurz vor ihr und feuerte denn nur eine Energiewelle ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldmitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Waldmitte
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Waldmitte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Die Wälder :: Glühwürmchen Wald-
Gehe zu: