Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Waldmitte - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Waldmitte - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Waldmitte - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Waldmitte - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Waldmitte - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Waldmitte - Seite 3 Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Waldmitte - Seite 3 Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Waldmitte - Seite 3 Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Waldmitte - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Waldmitte

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 25, 2016 10:07 pm

Auf seine Antwort schwieg Kata und lächelte ihn nur als Antwort an. "Hmm" gab Sie nur noch von sich und schmunzelte wegen seiner Selbstsicherheit. Es war auf jedenfall nicht böse gemeint, aber sowas sah die Dame doch selten. Allerdings konzentrierte Sie sich nun lieber, den ihr Gegenüber kam ziemlich schnell auf die Dame zu und jetzt konnte Sie nicht einschätzen, wie er angreifen wird. Einige Angriffe trafen ziemlich heftig aber die Dame konnte das ja wegstecken. Ein paar konnte Sie ja auch erfolgreich Abwehren.  Die Energiewelle hatte die Kriegsherrin allerdings schon vorher geahnt und konnte dem entsprechend, wenn auch nur knapp Ausweichen. Ohne Groß dann noch Zeit vergehen zu lassen schickte Sie dann drei Blitze als Angriff auf Zero zu, ehe Sie selbst auf ihn zu rannte und nochmal einen Blitzangriff startete, indem Sie mit der Faust ausholte, die  mit den Blitzem geladen war.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 26, 2016 4:52 pm

Es war nun still geworden und ich sah nur ihr lächeln,aber ich wusste nicht wie sie es vermerkte
aber ich merkte die spannung nun denn es könnte ja ein Angriff kommen der einen denn Sieg bringen konnte.Nach meinen Angriffen verging kaum Zeit und schon auch konterte sie auch.
Es schlugen Blitze ein die ich aber auchswich,aber ich ich merkte etwas zu spät das sie mich angriff,aber ich hielt mein rechten Arm in gewisse Position zjm Abwehr abr denn treffe konnte ich nicht abwehern und das sie mich mit ihren geladenen Blitzem traff und mein Arm mit dem ich abgwehrt hatte,wurde verbrannt und auch denn dunkler.Ich wich denn auch gleich zurück weil der schlag schon etwas kräftig war.Mein Blick ging kurz zu meinem verbrannten Arm und versuchte in etwas zu bewegen was ging nur sich unangenehm anfühlte.Ich legte mein Hand auf die verbrennung und lies denn bis gewisse Position gefrieren um es abzukühle.Denn Arm lies ich etwas kreisen und meinte denn aber auch mit einem frechen grinsne "Dankeschön du hast mir die Verspannung gelöst" es klang vielleicht frech war aber auch mit Humor gemeint,es stimmte aber auch da ich da irgendwie ne verspannung hatte.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 26, 2016 8:59 pm

Den Blitzen wich er ziemlich geschickt aus, aber das ich zugleich auch so Angriff, damit hatte er  wohl nicht gerechnet. Dennoch konnte er Abwehren, allerdings sah man nun deutlich, das ihr Angriff nicht ohne Spuren verblieb. Zero wich zurück und Kata griff in dieser Zeit nicht erneut an. Sie nutzte die Zeit um nun ihre Kräfte gut ein zu teilen, denn Ihr eigentliches Limit hatte Sie schon überschritten das Zärte an den Nerven. Lange würde Sie das auch nicht mehr aushalten, bis ihre Kraft dann nachlässt.  Aber nun wollte Sie sehen, wie ihr Gegenüber reagierte und was er nun machte.  Er kühlte den Arm und schien ihn dann auch wieder bewegen zu können. "Bitte schön, immer wieder gerne, aber ich würde eine Blitz Massage eher empfehlen als diese Angriffe" scherzte Sie frech zurück und hielt sich weiterhin bereit.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 26, 2016 9:26 pm

Manche Angriffe waren halt effektiv und manche auch überraschend,ich war aber kein der sich von unterkriegen lies da lief ich eher zu hochform auf. Ich nutzte denn auch kurz die Zeit als sie auf abstand ging um kurz zu sammeln und damit mein Arm wieder etwas in mehr zu benutzen zu können. Das Eis löste sich auch wieder,zwar war es für manche andere keine richtige lösung aber ich war halt schlimmeres gewöhnt. Ich Atmete noch mal ein und aus und man sah mein Atem. Diesmal beschloss ich ganz ander an der Sache ran zu gehen,ich sprintete auf sie los und es sah so aus als ob ich vorne angreifen würde aber ich verschwand aus ihrem Blickfeld und tauchte aber auch zu gleich wieder an der Siete von ihr auf und schmieß eine Eisschicht das sie gefrieren lassen würde.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 27, 2016 12:21 am

Es schien wohl, das er sich kurz sammelte und danach einen Angriff startete, allerdings hatte sich die Dame darauf ja vorbereitet. Jedoch hatte Kata eher mit einem direktem Angriff gerechnet, anstatt mit einem plötzlichem Taktik wechsel. Als er also auf Sie zu kam, ging Sie in die Abwehr, doch als er nicht mehr in ihrem Blickfeld war, war die Rothaarige kurz verwirrt, jedoch kapierte Sie schnell, das er dann ja nur seitlich oder hinter ihr Auftauchen konnte. Als Katarina das dann allerdings herausfand,was ihr Gegenüber vor hatte, war es auch schon zu spät um aus zu weichen und da Sie nicht wirklich erkannte, was da auf Sie zu kam, hielt Sie aus Reflex ihre Hände erstmal vors Gesicht. Allerdings wurde es plötzlich ziemlich kalt und die Dame fror ein. //VERDAMMT IST DAS KALT !// schrie Sie innerlich und versuchte sich so, aus dem Eis zu befreien. Allerdings funktionierte das nicht wirklich gut. Um sich schnell aus der Lage zu befreien lies Kata erneut Blitze aufzischen und aus dem Himmel krachte ein Blitz auf sie hinein, um das Eis zu knacken, was zum Glück geklappt hat. Ehe die Dame auch aus dem Eis befreit war, schickte sie auch schon eine Blitzwelle auf ihren geradigen Gegner los, ehe Sie dann auch noch drei Blitze losschickte. Mittlerweile ging ihr langsam die Kraft aus und nun war ihr auch noch verdammt kalt.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 28, 2016 1:28 pm

Als es klappte sie einzufrieren,ging ich ja nicht gleich auf sie los,ich lies so erstmal gefroren und
nutzte etwas die chanse und hatte etwas mehr Kraft gesammelt. Ich merkte schon das es aber nur vor kurzer dauer war und sie sich mit dem Blitz befreite,fand ich garenicht so schlimm,denn ich konnte ja mich kurz noch etwas energie sammeln und hatte ja mich noch davor noch gesammelt hatte und konnte paar ideen einsetzen. Es verging kaum Zeit nach dem sie sich befreit hatte und schon kamm ne Blitzwelle auf mich zu aber die Ausweichmöglichkeit die hatte ich grade nicht und tat meine Hände vor mich ausgestreck nach vorne und versuchte es irgendwie aufzuhalten. Zwar schaffte ich denn Angriff langsemer zu machen aber trotzdem drückte er mich weg und ging denn auch durch und knallte gegen eine Baum. Im letzten Moment merkte ich aber noch die 3 Blitze auf mich zu kommen und schaffte noch eine Schutzwand aus Eis zu erstellen die dick genung war um das auszuhalten.
Die Wand verschwand denn auch zu gleich und leicht lies ich mich kurz hängen weil es schon was geschadet hatte und atnete etwas schwer. Ich schaffte aber mich noch wieder schnell zusammen zu reisen,denn für ein Kampfspeziealst wäre es doch ne schande noch was in der Kiste zuhaben und auch nicht aufgeben sonst wäre man doch nicht als Lehrer nicht geeignet.
Diesmal leitet ich denn Angriff ein diesmal aber so das man ein gewissen druck sah was mehr waren was von links und rechts kammen, aber erst sich anfühlte wie Wind und schon kamm ich auf sie zu was aber auch wie schweben aussah und ging sehr schnell. Und schon stand ich hinter ihr und diesmal hatte ich aber nebenbei gefrohren und als sie gefrohren dreht ich mich und holte auch schon aus so das Eis zerbrach und etwas weggestosen würde und durhc das gefrohene würde es noch unangenehmer anfühlen.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 28, 2016 9:54 pm

Katarinas erster Angriff schien wohl erfolgreich gewesen zu sein, doch den folgenden konnte er Abwehren. Die Erschöpftheit wollte Kata sich nicht Anmerken lassen, auch wenn Sie schon weit über ihre Grenze hinaus war, doch das  schnelle Atmen konnte die Dame nicht verbergen.  Zero schien auch langsam erschöpft zu sein, allerdings sah Kata, das er sich noch zusammen riss. Also konnte Sie sich schon mal auf einen Angriff vorbereiten. Sein Angriff ging so schnell, das Kata nicht folgen konnte und ehe Sie sich versah, stand ihr Gegenüber hinter ihr und Sie war erneut eingefroren. Da hatte Sie nicht mal mehr die Zeit ab zu wehren oder aus zu weichen. //VERFLIXT NOCHMAL, NICHT SCHON WIEDER ! // fluchte die Lady, allerdings hielt der Zustand ja nicht lange an, da Zero zuschlug, und das Eis zerbrach. Der Schlag hatte Kata nach hinten geworfen, allerdings landete Sie auf ihre Füße, wobei die Dame kurz auf ein Knie zusammen sackte. Zwar musste Sie sich dieses mal nicht selbst aus dem Eis befreien, allerdings zehrte die Kälte an ihren Kräften und Sie fing an zu Zittern. Das fühlte Sich so unangenehm an aber Aufgeben kam für die Dame nicht in Frage. Solang Sie stehen kann, kann Sie auch kämpfen. "Echt nicht schlecht, du bist wirklich verdammt zäh" sagte Sie und lächelte. Konzentriert lies  sie ihren Gegenangriff nicht warten und schickte Gezielt einen Blitzstrahl auf ihren Gegner, ehe Sie mit Aufgeladenen Fäusten auf ihn zu rannte. Allerdings Telephonierte Sie sich dann hinter ihm und Griff nochmal mit voller Kraft und Blitzen in einer Kombo an. Danach Zog Sie sich außer Atem mit einem Salto zurück und hielt sich auf Abwehr. //Noch einen Angriff werde ich wohl nicht mehr schaffen// wurde Sie sich bewusst, wollte es allerdings nichts wahr haben.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 29, 2016 10:55 am

Ich zögerte diesmal nicht denn bald würde es Zeit langsam zu beenden denn man merkte die erschöpfung und der Kampf hinterließ auch bei ihr obwohl man das nicht anmerkte nur wegen denn schnellen atmen. Ich wollte eigfentlich mir keine zeit lassen und auch dieser abstand hätteich schon nutzen müssen,aber da kamm mir zu vor und hatte nicht mal Zeit zu antworten.
Ich erstellte einen Eisschild um mich zu schützen und as sie denn mich in Nahkampf treffen
wollte,lies ich meine Arme gefrieren und lies denn aufeinnader prallen. Mir war es etwas bewusst sie schon so ankommen würde. Als wir denn kurz nahe waren konnte ich nun auf ihre aussage auch antworten. "Das kann ich nur zurück geben" ich lächekte sie denn auch noch kurz an. Denn nächsten Angriff müsste ich etwas druch geehn denn ch wollte sie ja nicht verletzen oder schlimmeres und da fiel mir auch was ein. Ich streckte mein Arm aus und hielt denn ganz grade in ihre richtung und lies auch zu gleich lies ich diesmal ne große Energie entstehen und als ich die abfeuern wollte,verpuffte sie auch schon. Der Gesichtsausdruck war von mir verwundert, denn ich hatte noch gerechnet das ich noch die Kraft reichen würde. Ich lies denn mein Arm senken und das einzige was ich raus bekamm war "Em"
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 29, 2016 8:41 pm

Kata war ziemlich konzentriert allerdings blitze dennoch ein freundliches Lächeln auf, als ihr Gegner auf die Aussage von vorhin meinte, das er das nur zurück geben kann.   Ihre Angriffe wehre er allerdings ab und als Sie sich zurückzog, streckte er seinen Arm aus. die Dame sah, wie eine große Energiekugel in seiner Hand entstand, und sofort reagierte Kata darauf und kreuzte Ihre Arme vors Gesicht und um Sie herum erschienen erneut ihre Blitze, die Sich allerdings schnell um Sie herum wie eine Kugel bildeten und auf den Angriff warteten. Katarina konnte diesen Schutz allerdings nicht lange aufrechthalten und es dauerte nicht lange, als nur noch ein paar Blitze zu sehen waren und die Rothaarige Dame zu Boden sackte. "Das... das darf doch jetzt echt nicht war sein..." murmelte Sie und schaffte es noch gerade so, sich auf den Rücken zu drehen und mit der Faust auf den Boden zu schlagen. Allerdings tat ihr nun alle Knochen stark spürbar weh und dennoch blieb Sie locker. //War das schon wieder ein Trick ?... wurde ich nun Besiegt weil ich ihn über oder unterschätzt habe ? Oder lag es einfach daran, dass ich ihn gerade falsch eingeschätzt habe ?  //  fragte Sie sich nun innerlich was ihr Fehler war. "All die Jahre und dann sowas." mummelte Sie. Und die Dame hatte den Kampf ja auch noch selbst beschworen. "Alle Achtung, du hast mich überzeugt. Du bist bestimmt schon lange Lehrer für Kampfkunst" lächelte Sie und versuchte wieder auf zu stehen, allerdings klappte das nicht gut und Sie konnte nicht aufstehen. Noch nie war Kata gefallen. In all den 270 Jahren ist das nicht vorgekommen. Irgendwie fühle sich das komisch an und lustiger weise war es eine seltsame Mischung aus selbst Enttäuschung, aber auch irgendwie fühlte es sich toll an. Kurz lies Sie ein lautes seufzen von sich "Tja dann schien es wohl doch so, dass ich vorhin mich meinte. Nur leider kann und will ich nicht heulen" lachte Sie nun wegen  Ihrer Aussage von vorhin. Immerhin konnte der rote Wirbelwind der nun am Boden lag auch gut mal über sich selbst lachen.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 29, 2016 9:10 pm

Ich lächelte sie freundlich an und lies es auch etwas anhalten. Für mich sah es noch so aus als ob sie sich noch schützen wollte aber merkte nicht sofort das auch mein Angriff ins lehre ging und verpuffte. Aber als denn auch das gleiche bei ihr geschah und sie zu Boden ging,wunderte ich mich auch etwas,nur das Murmeln verstand ich nicht abernaja das sollte ich glaube ich auch nicht. Es machte denn eindruck das sie auch vollkommen am Ende war und ihre ganze Kraft verbraucht hatte. Ich atmete denn durch und wurde noch viel lockerer und wahr schon auch etwas erfreut das es vorbei war denn ich konnte langsam auch nicht mehr so wie meine Kraft war am ende. Mein gang machte sich langsam in ihre richtung und hörte wieder sie murmeln was ich mal wieder nicht verstand. Ich sah nur kurz auf sie herab,denn ich begab mich denn auf ne gewisse höhe und reichte meine Hand denn ich merkte das sie schon total geschwächt war.
"Waas wircklich??Ach damit hat es nichts zutuen aber denn Kampf hast du ja eher gewonnen" gab ich mit einem Lächeln im Gesicht. In denn ganzen Jahren hatte ich noch nie so ne Gegnerin gehabt die mich fast an die Grenze führte und mich fast zu erschöpfung gebracht hätte. "Naja aber du hast doch gewonnen und deswegen gibts da doch nichts zum heulen und wenn du auch verloren hättest müsste du du auch nicht deswegen heulen"" gab ich mit einer belustiger Stimme ab.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 29, 2016 9:37 pm

"Ja wirklich~ habe ich doch gerade erklärt" zwinkerte Katerina lächelnd. Immerhin Spielte Sie damit auf seine Antwort an, die er Kata auf ihre Nachfrage zu Anfang gab. " Huh ? Und womit hat es dann zu tun ?"  fragte die Dame nach, da es Sie nun doch interessierte. Als er ihr seine Hand hinhielt, nahm Katarina diese lächelnd, allerdings war Sie immer noch recht schwach. Das wird wohl auch noch ein wenig anhalten, immerhin ist die Lady heute weit über ihre Grenzen hinausgegangen. "Ich und Gewonnen ? Ich glaube das der Sieger hier wohl deutlich fest steht. Währen wir hier immerhin auf einem Schlachtfeld, hätte ich wohl jetzt ein ganz schön großes Problem" Erklärte Kata lächelnd und mit einer hochgezogenen Augenbraue. Sie hat Verloren und die Dame hat auch den stolz es ein zu sehen. Ihre aller erste Niederlage, aber es ist ok. Zwar irgendwie noch komisch, aber akzeptabel.
"Egal wie es Ausging, Tränen hätten es so oder so nicht besser gemacht. Ein Grund warum ich keine vergieße, auch wenn mir gerade zum ersten mal einfach nur alles weh tut"  musste sie ein wenig kichern.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 29, 2016 10:07 pm

"Erklärt hast du ja noch nichts aber ich versteh schon" wurde aber etwas verlegen und kratze mich etwas am Hinterkopf. "Die Fähigkeit des kampfkunstes sonst wäre nicht ich ja Lehrer sondern jemand anders und wir würden uns heute nicht kennen" bei dieser aussage hatte ich ein breites Grinsen über das ganze Gesicht.
Ich zog auch schon sie etwas hoch aber das sie auch sitzen bleiben konnte und hockte mich denn auch in ihre Augen höhe hin. "Na ja du ne.Em ne das glaube ich eher nicht,denn ich denke nicht das jemand dich nochmal in diese Lage bringen würde"
erklärte ich kur und auch gleich auf standpunkt gebracht. Ich wusste wann ich verloren habe und auch weswegen ich auch verlor.Und trotzdem schaute ich sie kurz verwundert an denn sie og ja auch darauf ne Augenbraue hoch "Ist was??" schmieß ich die frage hinterher."Ha ne sehr gute Einstellung" ich lachte etwas auf.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 29, 2016 10:36 pm

"Haha dann ist ja gut" musste Sie ein wenig lachen, als er etwas verlegen wurde. Es war nicht böse gemeint, allerdings fand Kata es amüsant und niedlich an zu sehen.  "Ja das ergibt schon irgendwie Sinn." lächelte die Dame auf die Erklärung. "Danke" sagte Sie als er sie ein wenig hoch zog und Sich sich hinsetzen konnte. Es tat zwar weh, aber es war auszuhalten. Außerdem war Sie schon schlimmeres gewohnt. "Nein, gewonnen habe ich ni-" kurz unterbrach Sie. "Den Kampf habe ich nicht gewonnen, ich habe heute anscheinend nur eine wichtige Erfahrung Gewonnen. Das ist heute lustiger weise das erste mal, dass es jemand geschafft hat, mich in so eine Lage zu bringen. Glückwunsch, das hat ja noch nicht mal das damalige Soldaten aus Demacia geschafft." Erklärte Sie dann und das hatte immerhin schon was zu heißen den Demacia war für seine starken Weltkriegssoldaten bekannt. Naja, solange bis Sie von dem Roten Wirbel mit der Unterstützung der Soldaten von Freljord gestürzt wurden.  Ein Krieg der die Geschichte verändert hat. "Nö, soll was sein ?" stellte Sie lächelnd die Gegenfrage, als er eine Frage in den Raum schmiss. //Was er wohl für ein Wessen ist ? // fragte sich die Rothaarige den so starke Rassen gab es eigentlich recht selten. "Mit einer anderen Einstellung, wäre ich wohl nicht da, wo ich heute bin "  grinste Sie ein wenig.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 Icon_minitimeDi März 01, 2016 1:32 pm

"Wenn du es meinst muss es wohl stimmen" und wedelte etwas meine Hand vor dem Gesicht mit geschlossen Augen,zwar verschwand etwas die rötung aber es fühlte sich immer noch falsch an.Irgendwas gabs da das sie mich so machte was in mir abging. "Na muss es ja irgendwie ergeben ne" lehnte ich mei Kopf etwas schräg und schaute sie weiter zu ihr rüber. "Bitte nicht dafür" es war für mich selbstverständlich. Ich wunderte mich als sie kurz unterbrach aber denn als sie fortführte, lies ich sie ausreden. "Na mit der Erfahrung hast du recht aber du weißt schon das meine Kraft zu erst ausging als deine. Und wie habe ich das denn nun geschafft?? sonst schaffte ich sowas nie. Erstemal und Demaca??" als ich die Frage stellte, wundertre ich mich auch denn ich verstand das nicht ganz. Vielleicht würde ich so noch etwas übersie erfahren und das nach und nach. "Könnte ja sein deswegen frage ich ja" ich drehte einfach mein Kopf denn zu seite mit einer etwas beleitigten Schnutte aber lies mir nicht so was anmerken,aber musste mir das lächen verkneifen weil ich sehen wollte was passieren würde.//Ob sich noch was mit ihr ergeben würde oder könnte??// schwirte mir die Frage im Kopf. "Meinst du die Regel der Wesenverbot zusagen gillt es nur für Schüler oder auch für Lehrer??" werfte ich die frage mal hin ein denn mich interessierte etwas was sie für Wesen war denn sie war schon sehr Stark und gab es nicht viele von. "Na vielleicht aber auch nur wegen deiner gutem Aussehen??" lachte ich weiter hin.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 Icon_minitimeDi März 01, 2016 8:54 pm

"Muss nicht, tut es allerdings halt nur meistens"  meinte die Dame lächelnd. "Njaa nicht alles im Leben ergibt leider so oft Sinn"  gab Sie ihre Meinung dazu. Zumindest hatte Sie es in den letzten Jahren so kennen gelernt. Auf die Reaktion ihres Dankes lächelte Sie ihn nochmal an. "Das mag sein und das ist mir bewusst, aber Sieger ist immer derjenige, der sich noch auf den Beinen halten kann" erklärte Sie mal ihre Sicht der Dinge. Kata hatte das immerhin in ihrem ganzen Leben nur so gekannt und auch nie anders gelernt. Egal worum es geht, derjenige der noch steht ist Sieger. "Vielleicht Zufall ? Vielleicht habe ich auch einfach zu viele Fehler gemacht. Vielleicht warst du Magisch auch nicht genug aus geruht ?" da konnte die Dame nur drüber spekulieren, aber das war es so, was ihr gerade so einfiel. "Nja es ist bis jetzt noch nie vorgekommen, das mich jemand so erledigt hat.  Naja als frühere Kriegherrin konnte ich mir auch keine Niederlagen erlauben." erzählte Sie ein wenig. Sie hatte bemerkt, das ihr Gegenüber wohl anscheinend noch nie etwas vom Demacia gehört hatte. "Demacia war vor vielen Jahren das kriegerischste Volk was es gab. Und damit auch ziemlich bekannt, denn wenn die einmal in ein Land einmarschierten, blieben keine überlebenden zurück. Nicht einmal Sklaven haben die genommen. Die hatten einfach alles kleingeschnetzel was ihnen über den Weg lief. Allerdings gab es dann eine kleine Volksgruppe Namens Freljord die mich gebeten haben, Sie in der Schlacht gegen dieses grausame Volk zu führen. Freljord ist ein etwas größeres Volk, welches den Krieg eigentlich verabscheut. Aber dieses mal hatten die keine Wahl und die wussten ja auch, das Demacia bis jetzt ungeschlagen war.Damit war Freljord eigentlich schon auf eine Niederlage eingestellt.  Naja der Krieg ging erstaunliche 2 Tage und ist auch in den meisten Geschichtsbüchern aufgeführt. Immerhin wurde das Weltkriegsvolk besiegt und die waren ganz schön zäh." lachte Katerina ein wenig, als Sie es so erzählte und sich daran erinnerte. "Wie Aufmerksam aber nö eigentlich ist nichts"  war die Antwort mit einem leichten grinsen, als er anscheinend etwas Beleidigt war.  Auf seine nächste Frage, erschien wohl kurz ein verwundertes Ausrufezeichen über ihrem Kopf. " Nun ja, Die Regel gilt nur als Schutz und ich denke, das es unter Lehrern genauso viele Regelbrecher gibt, wie bei den Schülern. Muss wohl im Grunde jeder selber wissen, ob er es Preis gibt oder nicht. Nur am Ende darf man sich dann halt auch nicht beschweren"  erklärte Sie lächelnd ihre Meinung. Auf seine nächste Aussage, wurde Kata allerdings ziemlich rot und wendete dann auch ihren Blick zu Seite hin ab, da Sie merkte wie ihr die Hitze ins Gesicht stieg. "Ich glaube kaum das es etwas damit zu tun hat" sagte Sie dann doch etwas lachend.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 Icon_minitimeDi März 01, 2016 9:50 pm

"Wir wollen hier nicht übertreiben ne" gab ich lächelnd von mir "Stimmt" gab ich nur kurz und zustimmend ab.Ich lächelte etwas noch.
"Hmm sicher?? denn so habe ich es noch nicht gesehen" es war neu für mich das zuhören der gewinner ist der noch stand.Mein Blick war drauf noch verwundert, denn ich bin immer von ausgegangen das von jemand zu erst die Kraft verlässt."Naja an zufall glaube ich eher weniger,aber mit zu wenig Magischerkraft kann es eher zutreffen denn ich hatte schon vorhin gewisse mas verbraucht" sprach ich einfach so hinaus. "Na es gibt ein immer erstes mal aber was Kriegsherin??" stellte ich die Frage mit großen Augen und plumste auf mein hintern.//Ich kömpfte gegen eine Kriegsherrin und ich noch in gewisserweiße mithalten// ich war etwas noch erstaunt und kurz bekamm ich Gänsehaut,aber irgendwie freute ich mich auch denn ich hatte ne Chans auf ein ebenwürdigen Gegner.Ich fing auch nun wieder an zu lachen.Als sie mir die Geschichte erzählte,hörte ich sie mir ganz an ohne sie zu unterbrechen und als sie denn ausgesprochen hatte wusste ich zuerst nicht wie ich anfangen sollte und schwieg kurz."Em ja tschuligung in Geschicht war ich bisher nicht gut oder hatte nicht so viel interesse oder Zeit aber nun weiß ich mich ja an wenn ich mich ja wenden kann die so viel bescheid weiß und das erlebt hat.Aber das muss doch ne ewigkeit zurück legen und wenn das so lange zurück liegt hast du dich ja verdammt gut gehalten.Aber wie kamm es denn alles dazu??" ich stellte fest das ich anfing an zu reden wie ein Wasser fall und bevor ich weiter redete,liege ich mir schnell ne Hand auf denn Mund und lies sie denn zu Wort kommen."Da ist man mal höfflich und denn liegt man falsch" ich zog noch etwas weiter hin ne Schnutte. Meistens hatte ich immer so eine schnutte um andere etwas zu lachen zu bringen oder wenn ich etwas beleidigt spiele denn das ware ich meistnes nie immer gut gelaunt."Naja ich verstehe aber denn habe ich da was falsch verstanden,aber vielleicht kannst du ne ausnahme machen und wenn du denn denn anderen nichts sagst das du dein wesen geteilt hast denn tue ich es auch nicht" tippte ich sie leicht mit Elbogen an und zog ein etwas versautes Gesicht.Als sie sich abwändete musste ich aber kurz etwas lachen,denn es schien da es nicht gewöhnt war sowas zu hören."Und wenn doch??" stellte ich lächelnd die Frage.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 Icon_minitimeDi März 01, 2016 10:32 pm

"Tja, ist halt nur die Wahrheit"  zuckte Kata kurz lachend mit den Schultern. "Wäre ja auch sonst zu einfach" fügte die Dame dann noch hinzu. "Nun ja, wen man mal vom Kampf abweicht ist es doch meistens so, vorausgesetzt es gelten keine besonderen Regeln. Zum Beispiel beim Schach, wenn einer der Könige gefallen ist, ist der Gewinner halt derjenige, dessen König noch steht. Selbst wenn einer aus den eigenen Reihen den König stürzte" Erklärte Sie ihre Sichtweise. "Und somit wurde dieses Rätzel gelöst " kicherte Kata ein wenig als er meinte, das er vorher auch schon ein gewisses maß an Magie verbraucht hatte. "Mag schon sein, und dennoch .. es fühlt sich seltsam an. Aber ehrlich gesagt hätte ich mir meine erste Niederlage schlimmer vorgestellt. Ja Kriegsherrin, der höhste Rang den es auf einem Schlachtfeld geben kann. Aber mittlerweile nicht wirklich von Bedeutung   " Antwortete Sie auf seine Fragen. Immerhin herrscht ja soweit auf der Welt frieden. Zumindest in den meisten Regionen. "Ahh das ganze liegt ca... 174 Jahre zurück." erklärte Kata dann. "Ehm danke und der Krieg brach aus, weil Demacia ein ziemlich aggressives Volk war, was immer mehr wollte.  Freljord wusste, das dieses Volk nicht lange warten würde, um auch dort den Krieg zu führen, weshalb die Sich dann halt aufgerüstet haben" erklärte Sie und war ein wenig verwirrt, als er sich die Hand vor dem Mund hielt. "Tja das kann passieren aber Höflichkeit öffnet immerhin Tür und Tore  " lachte Sie ein wenig, als er weiterhin die Schnutte zog. "Vielleicht kann ich das ja... aber woher soll ich wissen das du als Edelmann dann  dein Wort hältst ?" grinste Katarina dann ein wenig frech. Aber immerhin, wissen konnte Sie es ja wirklich nicht, auch wenn er ihr noch keinen Grund zum zweifel gegeben hat. "Naja, dann hoffe ich mal, das du deinen Sieg gegen eine Rothaarige  Titanin nicht vergessen wirst. Vielleicht bekomme ich ja irgendwann nochmal die Changse auf eine Revange ?" fragte die Dame dann lächelnd. Ihr Blick wendete sich dann weiter zur Seite als er weiter darauf einging und die Rötung wurde noch stärker. "Das ist ausgeschlossen. Wenn das so wäre würde ich niemals so weit gekommen sein" antwortete Sie dann dennoch leicht lächelnd auf die Frage.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 Icon_minitimeMi März 02, 2016 2:53 pm

"Na die bestimmt nicht immer wahr ist" rieb ich mir kurz mit dem Daumen über die Nasensptze."Na es ist einfach nur man sollte sich ja nicht schwer machen" gab ich meine Meinung zu."Bei Schach so aber ist eher allgemein ne Denkweise und man kann niht alles vergleichen" erläuterte ich zu ihre aussage."Wie aussieht schon und das schneller als sonst" lachte ich etwas auf ihre aussage.Bei manchen Sachen schon aber komm nimm es doch gelassen und sei doch nicht so jetzt ernst.Na weil es um nichts ging es war einfach nichts ernstes deswegen. Em okay hört man nicht alle Tage denn es hat ja schon was zu bedeuten obwohl du es sagst hatte es nicht" leicht entfernte ich mich etwas denn komische im Magengegend. Es war vielleicht nicht so überall Krieg und auch schon alles vorbei und trotzdem hatte es ja ne Bedeutung dennsie hatte ja mit was erreicht und auch denn gewisse stärke mit vorzuweisen. "Na schon ne lange Zeit,nach dem Alter frage ich lieber nicht,aber verdammt du hast dich echt sehr gut gehalten" meinte ich so hinaus."Nicht dafür und oh man denn hattest du ja schon heftige Zeit gehabt wenn man sich das so anhört" ich lies denn auch meine Hand vor Mund weg."Stimmt schon aber nicht immer und nicht bei jeden,aber bei dir bestimmt" ich schaute denn wieder zu ihr normal weil denn sie die Frage hineinwarf ob sie mir trauen konnte oder wie ich beweisen konnte."Eigentlich kann ich das garnicht zu beweisen,das einzige was bleibt ist das wenn du es verräts das ich schweigen werde wie ein Grab" brachte ich das mit ein lächeln herraus."Keine sorge die Gottheit vergisst sowas nicht und das über so eine schönheit und die bekommst du denn es war ganz interessant sogar bei nächsten mal bin ich noch besser und stärker"
ich breitete etwas meine Arme aus und schaute etwas zu Seite als ich mein Wesen ihr vorstellte. Vielleicht kamm es etwas eingebildet aber es sollte anders rüber kommen,aber mir war es grade egal."Na denn halt zum teil" versuchte ich da was raus zu lockern und weiterhin das Thema aufrecht zuhalten.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 Icon_minitimeMi März 02, 2016 8:48 pm

"Da ist was wahres dran" lies Sie das Wortspiel weiter laufen. "Och, ich denke ,dass ab und zu eine Herausforderung auch gut für den Geist ist. Aber stimmt, meist sieht man den Wald wohl vor lauter Bäumen nicht mehr" musste Sie ihm da recht geben. "Hmmmm die meisten Sachen gleichen sich dennoch. Aber Stimmt. Nicht alles ist vergleichbar" Da musste Katarina dann wohl erneut zustimmen. "Naja, war ja auch nicht wirklich sonderlich schwer, es gab immerhin da nicht wirklich viele Möglichkeiten" lachte die Dame dann doch mit. "Und dennoch fühlen sich Niederlagen schon seltsam an, egal ob es um etwas ging oder nicht. Da sehe ich es nicht ernst, sondern sportlich. Naja, heut zu Tage ist es auf jedenfall kein Job mehr, mit dem man überleben kann" sprach Sie dann und konnte sich dann das lachen nicht verkneifen, als er sich dann leicht von ihr entfernte.  "Joa es liegt schon ein paar Jahre her und dennoch ist es so, als wäre erst letzte Woche gewesen ~" säuselte Kata ein wenig vor ich hin.  "Naja das würde ich dir auch nicht empfehlen. Nun ja, das halten war auch nicht wirklich schwer. Ich hab nichts sonderliches gemacht"  musste die Dame dann doch ein wenig auflachen. "Joa es gab ziemlich viele Jahre die heftig waren, aber man muss mit der Zeit gehen. Außerdem kann man mit Erfahrung, Anpassung und Humor eigentlich fast alles überleben. Man muss halt immer weiter machen und darf nie aufgeben"  lächelte Sie ein wenig und schaute zu Zero. "Na ob du wirklich schweigen wirst wie ein Grab ?"  grinste Kata ein wenig. "Hmm Gottheit also ?" kurz versuchte Kata dann noch ein Stück weg zu rücken. Was allerdings ihr dann nachher doch zu ansträngend wurde. Immerhin schafte Sie es gerade so sich aufrecht im Sitz zu halten. Ihr viel bei dieser Rasse allerdings  sofort ein, was ihrer Schwester damals mit einem Gott widerfahren war. Na die Erfahrung wollte Kata nicht wirklich teilen, auch wenn ihre Schwester damals nicht ganz unschuldig an ihrer momentanen Lage war. "Vielleicht findet die nächste Revange ja dann mal auf meinem Spezialgebiet statt, oder auf einem ganz neuem Untergrund. Na und das will ich doch hoffen, ich werde nämlich nicht schwächer und dann auch top ausgeruht sein" lachte die Assassine kurz. //Immerhin, an Selbstbewusstsein mangelt es ihm anscheinend wirklich nicht. //  streiften so ihre Gedanken. "Es geht rein um seine Einstellung, Auftritt und Können. Da Aussehen spielt überhaupt keine Rolle." erklärte Sie nun ein wenig verlegend,lächelnd und hatte dabei immer noch ihren Blick abgewendet, als Sie mit der Hand das Thema abwinken wollte. Die Rötung hatte nun immerhin ein wenig nachgelassen, war allerdings immer noch ein wenig sichtbar.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 Icon_minitimeMi März 02, 2016 10:14 pm

"Leider Leider" gab ich mit geschlossen Augen und mit einem etwas angewinkelten Mundwinkel. "Ohja das stimmt,die Konkorentz belebt das Geschäft.Ab und zu ja aber mal auch entspannung oder ruhe Tag das tut auch gut"
fügte ich zu noch zu ihre Aussage."Ja vielleicht gleichen sie sich ne aber nicht immer und naja jede seine Meinung.Jop schön das wir uns einig sind.Ja aber die meisten sind vergleichbar" Ich atmete etwas durch und entspannte denn auch gleich,aber richtig denn ich hatte nichts mehr so zu befürchten."Kann ja mal passieren"
schmiss ich etwas anders denn Satz rein und hoffte nur das sie es verstand."Ach das verarbeitest du ja schnell.Na weil es ja so still ist und man nicht so was von gewissen Kriege so hört" gab ich denn von weiter weg."Tja das passiert halt so das die Jahre wie Wochen vergehen und man nichts von merkt"
stimmte ich ihr zu."Wieso empfielst du es denn,schämmst du dich so sehr für?? oder denkst du das ich denn dich aufziehen würde?? Ohh denn bist du ja sehr gesegnte wa" ich lachte etwas mehr bei dem Satz denn ich fand schon was sie als erstes komisch.
"Damit hast du recht und das sogar mit dem Humor denn davon hast du wie es aussieht veil mehr als andere denn ich bisher begenet bin" lächelte ich sie zurück an
"Achso ist das kein vertrauen ne ha denn gehe ich halt" ich stand denn wieder auf,klopfte mir denn Dreck von Hintern und machte mich paar Meter auf denn weg. aber ich merkte das sie schon auc etwas wegrückt war als sie erfur das ich ne Gottheit war."Hat da jemand ein Problem mit meinem Wesen??" stellte ich die Frage denn es wunderte mich etwas denn noch nie hatte sich weiter von mir weggerückt.
Naja okay manche waren auch Grausam oder unberechenbar,was ich manchmal auch sein konnte."Ja das werden wir mit der Zeit sehen ne oder mal drüber schnacken ne auch man kann ja öfters so gegen einnader antretten,denn es wird sich auch mit der Zeit ergeben wo und wann wi auch immer. Ach keine sorge wenn ich ausgeruht bin und alles verheilt ist,bin ich schon so stärker" ich grinste denn frech einfach denn sie sollte wissen das ich nach gewissen Kämpfen stärker wurde nach gewsse verletzungen denn das gehörte auch zum teil meinem wachsenen Potential,weil sie was hätte um sich zu motiveren aber ob sie das merken würde?? "Na dran zweifle ich ja nicht dran und ich bleibe bei dem guten Aussehen" ich fand es schon irgendwie knuffig wie sie verlengner wurde und sich nicht abringen lies.Und auch schon diese rötung.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 Icon_minitimeMi März 02, 2016 11:02 pm

"So ist es halt~" gab Kata noch von sich und lächelte. "Joa ab und zu schon, aber nur so schätzt man auch die ruhigen Tage richtig" antwortete Sie noch darauf. "Naja, hat ja auch was gutes. Dann erkennt man die Situation immerhin schneller"  säuselte Kata noch etwas "Naja, bleibt mir was anderes übrig ? Ich kann mich doch jetzt nicht Tagelang an einer Niederlage festhängen und ja, die Zeit der Kriege ist vorbei und deshalb ist mein Rang auch von keinerlei Bedeutung mehr. Nur noch in ein paar vereinzelten Ländern herrscht krieg aber dennoch wurde es mal Zeit, eine neue Richtung ein zu schlagen."sagte die Dame locker und hörte weiter zu. "Joa, aber die Erinnerung bleibt ja zum Glück" sprach Sie und verstummte kurz, als er die fragen stellte ob sie sich wegen ihres Alters schämte oder ob Sie befürchtete, das er Sie damit aufziehen würde. Das brauchte sofort eine knallrote Rötung wieder ins Gesicht. Immerhin war das ein Thema über das Kata nun wirklich gar nicht gerne Sprach. "Es hat nichts mit aufziehen zu tun. Aber gilt es nicht zum höfflichen Ton, dass das Alter einer Frau sowie ihr Gewicht zu ihren persönlichen Geheimnissen bleibt"  winkte Sie mit knallrotem Kopf ab und schaute zur Seite. Jetzt wär es ihr glatt lieber über ihr Gewicht anstatt Alter zu reden, denn ihr war es wirklich unangenehm diese Zahl zu nennen. "Ohne Spaß währe das Leben doch langweilig. Verbittert ist es schon so oder so, da kann man nur das beste draus ziehen und positiv denken."  gab Sie dann lächelnd von sich. "Vertraust du mir den ? Wir kennen uns noch nicht wirklich lange " grinste Kata und wartete Geduldig auf eine Antwort. "Njaa an sich nicht, Aber ich weiß das Götter-Ehefrauen recht schnell etwas falsch verstehen und ich habe nicht wirklich lust mir den Zorn deiner Frau auf zu hetzen und dann wie meine Schwester verflucht zu werden" Erklärte Sie ihr verhalten zwar locker, aber dennoch schon etwas ernst.  "Na da brenn ich schon auf den nächsten Kampf, aber glaub ja nicht das ich nachgeben werde" jetzt war Kata ziemlich Motiviert. Hey, sie hatte jemanden zum Austoben gefunden und Sie hatte doch ziemlich lange nach einer Herausforderung gesucht. "Und ich bleibe dabei, dass die Fähigkeiten nur zählen" war ihre Knappe Antwort. Mittlerweile lies die Rötung komplett nach Sie hatte nun mit dem Thema abgeschlossen.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 Icon_minitimeDo März 03, 2016 2:17 pm

"So ist das Leben eben" ich lächelte stumpf auf ihre lächeln."Ohja und wie man das schätzt am meisten wenn man noch paar solche Schüler hat" ich musste bei dem Satz etwas lachen denn es war schon komisch wie es war aber auch von andere Sachen waren halt anstrengent.Ich nickte zu stimmend zu ihre Aussage "Wo du recht hast hast du recht" gab ich noch nickend mit verschränckten Arme."Nein bleibt dir nicht denn wie du ja schon selbst gemerkt hast,dass es nichts bringt Tage lang hinterher zu heueln.Naja das sagst du,aber du kannst ja nicht wissen was andere für eine Bedeutung haben.Und hatte die schöne Dame mal aber zwichen durch am laufen gehabt an Beziehungen oder war sie nur ne kriegsherrin??Ja man kann alles versuchen oder so aber grade Lehrerin wäre das nicht zu trocken von das was du gemacht hast.Aber vielleicht hat es vorteil das es kein Krieg herrscht" gab ich so aus dem Arm geschüttelt und bei der frage ob sie was mal ne Beziehung hatte pfiefe ich etwas unschuldig und schaute noch denn etwas weg."Das ist was zählt" stimmte ich zu. Ich legte etwas mein Kopf etwas schräg,wo ich aber noch meine Hände verschränckt lies weil es mich schon etwas wunderte das sie deswegen rot wurde und das grade nicht unbemerkbar blieb "Naja ich zweifle daran sonst wärst du ja nicht so drauf, das schon aber man kann ja versuchen was da läuft ne" mit dem Satz zog ich etwas ein fröhliches Gesicht weil ich das noch komisch fand wegen dem Gewicht weil das nicht im Raum stand und manche sich echt anstellten wegen sowas."Das erst recht was denkst du denn sonst wären ja manche ein wrack und alles trockender als trocken" grinste ich darauf hin."Naja geht schon ne,und du hast mir noch kein Grung gegeben um dir nicht zuvertrauen" antwortete ich auch schon etwas schneller als sonst.Als sie denn erwähnte mit Göttlicher-Ehefrauen das sie zorning werden und immer falsch verstehen,sowie das ich eine Ehefrau hätte,fing ich lauter an zulachen und klopfte etwas gegen meine Fuss und es dauerte bis ich denn zu antworte denn ich konnte mich nicht mehr einrkiegen vor lachen."Nicht?? kamm aber so rüber ne und naja da denkst du was falsch und da hat jemand wohl schlechte Erfahrung gemacht ich kann dich aber beruhigen ich habe keine Ehefrau aber ich kann eher bei dir mehr vorstellen das du ein Mann hast mit dem ich anlegen müsste wenn er erfährt das ein Wildfremder mit seiner schönen Frau unterhält" ich musste etwas kichern und konnte trotzdem konnte ich das lachen nicht unterdrücken und lachte wieder laut los obwohl sie mir das ernst erklärt."Na denn ist ja gut schön das ich da was zum brennen gebracht habe,denn wird der nächste Kampf ja noch besser. Ich freute mich einfach etwas schon auf das nächste mal denn könnte ich mehr zeigen als heute denn das war ja noch nichts und freute mich denn mehr von ihre Tricks zu sehen und wie es ausgehen könnte."Na das sagst du bestimmt nur so" gab ich so herraus und versuchte sie bisschen aufzuziehen und etwas mehr die Sutiation zu lockern.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 Icon_minitimeDo März 03, 2016 6:55 pm

"Tjaa der Ewige Kreislauf der Welt~" sagte die Dame ziemlich gut gelaunt. "Solche Schüler? bis jetzt wirkten die doch alle recht nett" erzählte Sie ihren ersten Eindruck von den Schülern, die Sie kennen gelernt hat. Naja heute hat Katarina eigentlich nur 2 Schüler zufällig kennen gelernt und dennoch wirkten diese recht freundlich aber ihr war auch schon irgendwie bewusst, dass nicht alle so sein werden. "Hmm stimmt. Wie andere das sehen weiß ich wirklich nicht. Aber jeder hat halt seine eigene Vorstellung und sieht alles halt aus anderen Perspektiven kurz pausierte Sie und war ein wenig verwirrt, als er fragte ob Sie schon mal eine Beziehung hatte und hörte weiter zu, ehe Sie antwortete. Allerdings fragte Sie sich schon, warum ihn das mit den Beziehungen interessiert. "Naja das ist Relativ. Krieg entsteht durch Unstimmigkeiten, Unfrieden oder einfach nur Ungerechtigkeit. Damit ist es eigentlich super, dass es keine Kriege gibt und ich denke nicht, das es langweilig wird. Ich bin zu dem Job zwar nur durch einen Vorschlag und einer Empfehlung gekommen aber mal sehen. Bis jetzt habe ich keinen zweifel dran, dass es jemals langweilig wird. Ich hab eher die Befürchtung das ich eine schlechte Lehrerin bin, da ich es noch nie gemacht habe." lächelte Sie und schaute nochmal zu Zero. "Kriegsherrin und Assassine. Beziehungen hatte ich so an sich nicht wirklich welche. Höchstens musste ich mal den ein oder anderen etwas Vorspielen um näher an das eigentliche Ziel dran zu kommen und die Mission zu beenden aber ansonsten hat sich nichts ergeben. Naja wie den auch wenn man stehts Kriege führt, da hat man nicht die Zeit um irgendwem kennen zu lernen. " Antwortete Sie dennoch lächelnd auf die Frage. "Ja Versuchen kann man alles, ob es allerdings klappt ist immer ein anderes Thema" erzählte Sie dann und versuchte das mit das Thema ab zu schließen. Ihr Alter würde sie so einfach in einem Gespräch wohl nicht offenbaren. Da hat sich die Dame schon immer mehr als Stur gestellt. "Na es gibt Menschen die wirklich so sind" musste Sie ein wenig lachen. "Hmm komische Ansicht " nuschelte Sie ein wenig leise und kurz nachdenklich, als er meinte, dass Sie ihm noch keinen Grund gab, um ihr nicht zu vertrauen. So eine Naive Einstellung kannte Kata nicht wirklich und irgendwie konnte Sie das nicht so ganz nachvollziehen. Aber vielleicht sollte Sie sowas auch mal versuchen ? Zumindest bei manchen Gestallten. Egal, um das irgendwann mal zu versuchen blieb ihr ja noch genug Zeit. Allerdings fing ihr Gegenüber an zu lachen, als Kata ihr Rücken erklärte und irgendwie steckte das an, so dass sie da dann doch etwas mitlächeln musste. Allerdings war Sie doch ein wenig verwundert, als er meinte, dass er keine Ehefrau hatte. "Tja ich persönlich nicht, aber ich möchte diese Erfahrung nicht mit meiner Schwester teilen müssen. Nun ja, ich hätte jetzt echt gewettet das du eine hättest. Aber scheint, als wäre ich hier nicht die einzige, die zuweit Gedacht hat. Den deine Vorstellung, dass du dich mit "Meinem Mann" anlegen müsstest ist ebenso falsch" musste die Dame dann auch ein wenig lachen bei dieser Vorstellung. "Na es ist ja auch mal toll eine Herausforderung zu haben. Da kann der nächste Kampf ja nur spannend werden" freute Sie sich schon. Auch war Sie auf den Ort ziemlich gespannt. "Nein das weiß ich. Mit Aussehen kommt man nicht weit" blieb Sie lächelnd auf ihrer Meinung sitzen und ließ sich nicht weiter aufziehen.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 Icon_minitimeDo März 03, 2016 8:07 pm

"Kreislauf des Lebends reloadet" drehte ich etwas mit denn Zeige Finger und grinste weiter hin drauf."Na denn kennst du die wohl nicht alle" ich hatte irgendwie nur pech mit denn Schüler die mir auf denn Geist gingen,aber da erst jetzt das Schuljahr richtig los ging hatte ich das das denn zu ändern und grinste denn etwas darauf hin."Na siehst du schön das wir uns einig sind" gab ich diesemal zu ihren pausierten Satz bevor sie denn weiter erzählte."Ja okay diese Wünsche die jeder hat und ziele was er haben will aber schon übertrieben wegen sowas Krieg anzufangen weil man nicht das beommt was man will und deswegen unzufrieden ist oder unstimmig ist.Wieso sollte es denn Langweilig werden weil es kein Krieg gibts?? denn ich denke es nicht denn irgendwie finden wir für dich eine beschäftigung und für notfall kommst du rüber und ich helfe dir gegen die Langweile.Du bist heute denn richtigen Begegndet.Ach mit dem Hintergrund bezweifle ich das du ne schlechte Lehrerin sein wirst und wenn es nicht mit denn Schüler klappt schickst du die in mein Unterrichtsraum und denn zeig ich denn mal ne hacke " gab ich mit Stol rüber und haute meine Faust gegen meine Brust und grinste aber etwas."Ach deswegen dieser hinterhältige Angriff von vorhin?? das musst du denn noch mal üben" ich unterbrach kurz um mich etwas zu entfernen um das schlimmste zu entegehen und trotzdem lächelte ich freundlich denn das war ja eher als geste gemeint. "Nur vortäuschungen?? eine solche schöner Anblick hatte nie ne Beziehung wie kommt das denn außer nur wegen täuscvhung und Mord.Und muss ich da irgendwas wissen?? Ach jetzt hast du doch aber genung Zeit Leute kennzulern" ich entfernte mich noch etwas denn irgendwie verursachte es mir komisches Gefühl in der Magengegend."Kann man aber wer weiß das ich mit mich zufriedne geben würde" gab ich stumpf hinaus aber auch etwas veralbert und auch auf eine etwas kindliche weiße.//Ach das wird schon irgendwie herrausgefunden// und es hatte mich auch Motivation gepackt."Das passiert halt so das sie so sind" fügte ich hin zu und schüttelte dnen Kopf mit ausgestreckten Händen.Ich verstand schon das es ne komische Ansicht war und deswegen stand ich etwas auf und ging etwas mehr auf sie zu und ging denn auf ihre Augenhöhe und tippte ganz frech mit zwei Fingern an ihre Stirn wobei nur ein ganz leichter druck da war "Hat das kleine Fräulein ein problem mit??" stellte ich etwas komisch die Frage.Vielleicht war das töricht es so zu stellen oder die Einstellug aber ich nahm das risko auf mich und man konnte ja nicht nur Feinde haben und auch nicht ewig allein auf sich gestellt sein so wie ohne sich mit jemand anzufreunden und bei ihr war es mir wert es zu probieren denn sie machte nicht denn anscheind das sie sowas der Typ war.Ich musste deswegen immer nch lachen was sich einfach nicht beruhigen konnte und deswegen antwortete ich noch nicht drauf und hatte schon langsam Bauchschmerzen vor lauter lachen."Meine Meinung aber bleibt aso punkt" gab ich etwas kaut herraus und grinste weiter hin.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 Icon_minitimeDo März 03, 2016 10:22 pm

"Haha, leider endet der Kreis nie " lachte die Dame kurz auf. "Das Stimmt allerdings, heute war ja auch erst mein erster Tag und ich habe nur ein paar Schüler kennen lernen dürfen" erklärte Kata dann.  "Yoa das ist doch super"  stimmte sie dann leicht lächelnd zu.  "Naja, wenn ein König ein Volk tyrannisiert, dann ist Krieg gerechtfertigt. Es gibt so viele Kriege, viele waren Sinnlos seltener waren welche mal Gerechtfertigt. Du willst mich beschäftigen? ..." kurz überlegte Kate " Na das kann ja was werden, ich glaube das Angebot werde ich dann wohl öfters annehmen.. danke auch für das Angebot mit den Schülern aber ich denke, das ich mit denen gerade noch so zurecht komme, auch wenn ich nun gereizt bin mal zu sehen wie du den Schülern zeigst wo der Hammer hängt"  musste Kata ein wenig lachen. "Tzee ich und üben ? Ich habe mit Absicht daneben gezielt " Grinste Sie frech //Ich glaub ich hör nicht richtig, ich und zielen üben ?// dachte Sich innerlich. Da stach dann doch das Temperament hinaus.  "Ja jetzt habe ich genug Zeit und durch die Zeitänderung brauch ich das Vortäuschen auch nicht mehr als Angriffsstrategie.  Das war sowieso eine Nervige Taktik... Wissen über mich muss man eigentlich gar nichts" grinste Sie ein wenig frech und tat etwas auf unschuldig.  "Keine Sorge, ich erdolche, Ersteche, Erschlage oder Beiße dich schon nicht" lachte Sie ein wenig, da ihr nicht entging, dass sich Zero ein wenig von ihr entfernte. "Eine andere Wahl hast du in diesem Fall nicht" antwortete die Dame mit den roten Haaren ein wenig schnippisch. Als er allerdings auf Sie zu kam, sich auf ihre Augenhöhe begab und dreist zwei Finger an ihre Stirn tippte, wusste Kata gar nicht erst so recht drauf zu reagieren. " Was für Klein ? Ich habe kein Problem, hast du etwa ein Problem ?" drehte Sie dann frech grinsend die Fragen um und schaute ihm in die Augen. Aber irgendwie wurde Sie aus ihm nicht schlauer. Aber irgendwie machte ihn das für auch ein wenig interessant  "Ich werde dich auch nicht um deine Meinung bringen, allerdings werde ich meine auch nicht ändern" antwortete Sie darauf dann erneut mit einem frechem Ton.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Waldmitte
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Waldmitte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Die Wälder :: Glühwürmchen Wald-
Gehe zu: